checkAd

    Unzufrieden mit Frick ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.06 18:46:56 von
    neuester Beitrag 21.10.06 20:18:32 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.074.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.005
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 18:35:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 18:46:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frick ist zwar in Aktiengeschäften noch etwas unerfahren, er gleicht das aber durch ein überbordendes Selbstbewußtsein und ein völliges Verdrängen seiner Fehler locker aus. Er treibt mir die Lemminge genau da hin, wo ich sie haben will, daher mag ich ihn. Bin gespannt, ob er bei der Sendung nur Stromspartipps und ähnlichen Müll absondert, oder ob er sich traut irgendwelche Pennys durchs Dorf zu treiben. :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 19:18:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bald fängt die neue Seminarreihe von Markus Frick an.
      Ich finde dafür solltet Ihr Euch mal anmelden!

      Die Damen bei Herrn Frick sind sehr nett und zuvorkommend am Telefon. Sie geben geduldig über alles Auskunft und rufen einen sogar zurück wenn es Unklarheiten gibt.

      Im September fängt wiegesagt die neue Seminarreihe an und jeder der noch nicht auf einem Amrkus Frick Seminar war, der MUSS sich einfach dort anmelden.
      Man erfährt dort viele neue Tips und Markus Frick verlässt erst das Seminargebäude wenn auch jede Frage von Ihm persönlich beantwortet ist!


      Noch eine andere Sache nebenbei, die Euch auch viel Geld bringen kann:
      Meldet Euch bloss schnell noch für die email Hotline an, denn diese wird bald limitiert und dann bekommt Ihr nicht mehr die Kursraketen mit.;)

      Mein Tip im September aufs Seminar und jetzt noch schnell ein Abo der email Hotline machen, denn die Fragen die dann da offen bleiben kann man dem Herrn Frick selber stellen.


      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 20:20:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich weiß zwar nicht wo du angerufen hast. Die Nummer ist nämlich falsch. Es ist die Nummer 030 / 8009 75 22 und ich finde den Service toll. Wurde immer korrekt behandelt und auch zurückgerufen bei Problemen.

      Vielleicht liegt es ja auch an dir:laugh:

      Du solltest mal auf ein Seminar kommen, denn die Mädels sind richtig gut!!

      Salve
      Vuitton
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 20:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.272.434 von GarfieldTrade am 01.08.06 19:18:59Du bist wohl der Bäcker-Meister höchstpersönlich oder nur ein dummer Lehrling :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 20:27:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.272.434 von GarfieldTrade am 01.08.06 19:18:59Garfield

      hör auf so einen Mist zu schreiben...:mad:
      Dass glaubst du ja wohl selbst nicht!!!

      :laugh::laugh::laugh:limitiert:laugh::laugh:

      Jeder der Fricks E-mail Hotline abonnieren will sollte sich mal die Charts folgender Aktien anschauen die er im letzten halben Jahr empfohlen hat...

      Bravo Venture,Anaconda Gold,Vedron Gold,Blue Pearl,Ona Exploration,Nfx Gold...

      Das sollte reichen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 21:07:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.273.433 von Matze900 am 01.08.06 20:27:11Ich habe mit allen Aktien, ONA ausgeschlossen, GEWINNE gemacht.
      Bei BluePearl waren es Gewinne und auch ein paar Verluste

      Matze,

      ich denke es ist einfach so, dass Du die Strategie nicht ganz verstehst.
      Ich lege Dir deswegen wirklich ans herz ein Seminar zu besuchen und Dich über die Markus Frick Strategie zu informieren.
      Mit dieser Strategie macht man niemals 20% Verlust.

      Ruf doch einfach mal bei der freundlichen Telefondame an und frage wann das nächste Seminar in Deiner Nähe ist.
      Am besten Du machst das ziemlich bald, denn dann kannst Du auch noch den FRÜHBUCHERRABBAT nutzen.

      Und Du solltest auch nicht vergessen, dass die email Hotline bald limitiert wird und es einen Aufnahmestop gibt.

      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 21:13:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      "ich denke es ist einfach so, dass Du die Strategie nicht ganz verstehst."


      Da gibt es auch nichts zu verstehen, da Frick scheinbar gar keine Strategie hat :p
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 21:48:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.274.090 von GarfieldTrade am 01.08.06 21:07:53Schön, dass es endlich einmal scheinbar ein richtiger Frick-Verehrer gibt. Du bist ein richtiger Clown.

      In den ersten 6 Monaten des Jahres gab es eigentlich nur NFX Gold im Musterdepot und über Monate passierte dort gar nichts.

      Und im gross angekündigten Trading-Depot wurde noch nie eine Position aufgenommen seit über einem Monat, gemäss den Infos hier in einem Thread. Aber die Knete hat der Bäcker für das Trading-Depot kassiert. Nur gut zu wissen, dass diese Trading-Depot-Abonnenten noch keine Verluste gemacht haben (abgesehen vom Einsatz der Euro 500 für das Abo), sondern um 2 % Zins pro Jahr erhalten werden. Das ist wahrlich eine gute Leistung.

      Beim Seminar vom Frick werden sicherlich jetzt giftige Fragen gestellt werden wegen NFX Gold und anderen mislungenen Tipps.

      Also, Garfield, gut das du in Wirklichkeit eine kindische Märchenfigur bist. Träum schön weiter und unterhalte uns.
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:15:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.274.807 von aktienboersenbrief am 01.08.06 21:48:47Ich bin mit Sicherheit kein Frick-Fan , muss aber sagen,dass er mit seiner Strategie ( 100% Cash )in den letzten Monaten vollkommen richtig lag :look: !!!

      Fast alle Werte wurden gnadenlos runtergeprügelt :( !!!

      Nun hat er genug Cash , um langsam wieder zu investieren , wenn es zum Jahresende wieder aufwärts geht :look: !!!

      H:cool:FFI
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:39:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hoffihoff,

      sehe ich genauso wie du...

      Du darfst hier aber nicht die Wahrheit schreiben über Frick, sondern musst mit der Masse Lügen verbreiten...Matze, wenn du zu doof bist, was kann Frick dazu?

      Ich habe mit NFX und ONA wahnsinss Gewinne erzielt. Ich bin mit Frick mehr als zufrieden. Alles super. Wer Wunderdinge erwartet darf aber keinen Börsenbrief lesen, sondern soll im Sandkasten spielen, aber aufpassen das du dir nicht in die Hose machst..

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.06 23:42:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Auch ich habe mit Frick Email-Hotline Geld verdient. Ich bin halt nicht gierig und habe es gemacht wie es Frick vorgemacht hat und habe meine Gewinne bei NFX mitgenommen, seit Wochen bin ich im Cash und es ist ein geiles Gefühl, anzuschauen wie sich alles halbiert. Ich habe dank Frick einiges dazugelernt.

      Ich wollte nur kurz schreiben, denn das Service Team hier schlecht zu machen ist eine Frechheit. Habe dort auch schon angerufen und alle sind total nett. Wers nicht glaubt kann ja auch mal anrufen.

      Auf viel Gewinne.

      Gerd:lick:
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 09:44:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      sicherlich kann man mit der frick hotline viele, sehr viele und auch noch viel mehrere gewinne machen. jeder und damit meine ich auch wirklich einen jeden, hat nfx bei 0.65 kaufen können. was kann markus frick denn dafür wenn alle unlimitiert kaufen? ich sag es immer: man muß nur nach seiner strategie handeln und man macht mindestens ganz viele dausend prozent im jahr.
      ... ... ...

      so ein dreck. da haben nfx einige im jänner 06 vor der empfehlung massiv eingekauft und dann an die frick mongos abgeladen. wenn ich schon höre: "jeder kann mit frick geld verdienen"..klar, es ist möglich. es geht aber um die wahrscheinlichkeitsverteilung in einem nullsummenspiel mit negativem erwartungswert. es MUSS gewinner geben, schließlich kann das geld nicht verloren gehen. aber die masse der anleger verliert, vor allem wenn sie dem bäcker glauben. und aus.
      Avatar
      schrieb am 02.08.06 10:41:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.272.434 von GarfieldTrade am 01.08.06 19:18:59Man erfährt dort viele neue Tips und Markus Frick verlässt erst das Seminargebäude wenn auch jede Frage von Ihm persönlich beantwortet ist!



      lol.....

      ich denke eher, wenn genügend seiner hotline.abos, cds, und der andere krimskrams verkauft sind......

      kritische fragen werden vom bäcker nämlich nicht geduldet. bei seminaren werden sie abgewürgt. auf der homepage herrscht zensur.
      IMHO...

      träumt weiter lieber garfield.
      bh
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 21:37:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:13:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Freak hat mindestens 4 Nicks laufen :laugh:
      Hallo Murcks :D :D Ja Sie, wenn ich Sie mal unter 4 Augen ...
      Dann macht es rrrrrums.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 22:52:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.305.038 von GarfieldTrade am 03.08.06 21:37:37ist es hier nicht verboten, Werbung oder Schleichwerbung für jemanden oder eine Webseite zu machen?

      Was für ein gutes Gefühl, endlich kein teures Email-Hotline-Abo von ihm zu bekommen und kein schlechtes Gefühl mehr, in Aktien zu investieren und mögliche Verluste zu erleiden!
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 23:29:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.306.583 von aktienboersenbrief am 03.08.06 22:52:37Mein Freund,

      überlege Dir nochmal, ob Du die email Hotline nicht doch verlängern willst, denn sonst wirst Du die neue Kursrakete verpassen, die Markus Frick starten lassen wird.

      Und lass Dich nicht von solchen Verlierertypen wie Deinem Vorredner beeinflussen.

      Performance erster Klasse, dafür steht meiner Meinung nach Markus Frick und ein Großteil seiner Abonennten wird glücklich!

      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 07:26:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.571 von GarfieldTrade am 03.08.06 23:29:02Guten Tag Märchenerzähler,

      Abo verlängern? Nein, lieber gehe ich mit dem Geld nach Bagdad, auch dort herrscht Bombenstimmung und schiessen die Raketen hoch, die danach umso schneller und zerstörerischer (sprich verlustbringender) nach unten abstürzen, wie (zu!) viele von Frick's Aktienempfehlungen (NFX Gold, Ona, Bravo, KST, Blue Pearl, Sky Petroleum und so weiter).

      Oder wo ist hier die vernünftige Logik bei so 'soliden Qualitätsaktien' wie NFX Gold, zuerst empfohlen realistisch um EUR 0.90 und dann hoch bis über EUR 2 (wobei natürlich die KAUF-Empfehlung immer noch galt mit Kursziel von EUR 10 vom Frick gemäss N-TV! .... somit, wieso sollte dort jemand verkaufen und die Strategie anwenden, falls es dann wirklich weit höher gehen sollte?). Jetzt sind wir um EUR 0.50 . Bei diesem tiefen Niveau wäre doch die Aktie noch viel günstiger und doch umso kaufenswerter, oder nicht?

      Das gleiche bei zB Ona, wobei 'ich würde kein Stück verkaufen' galt sogar noch um EUR 5. Zwischenzeitlich stürzte die Aktie dramatisch ab auf sogar zeitweise unter EUR 1. Wäre doch um so logischer für eine Kaufempfehlung aktuell um EUR 1.35 ?

      Bei KST genau das gleiche verlustbringende Bild von seiner Empfehlung um EUR 18 mit Kursziel EUR 30. Jetzt wo die Aktie bei EUR 11 hört man kaum mehr etwas davon, obschon die Aktie massiv günstiger ist.

      Also, die einzige Hoffnung um den Ruf hier wieder herzustellen ist, falls er endlich mit seinem vor zirka 3 Jahren angekündigten Anlagefond kommt und sein eigenes Geld und von anderen investiert und somit 100 % wirklich Rechenschaft ablegen muss.

      Garfield, frag doch einmal dort nach, wann der Fond kommt. Ich bin gespannt. Danke.

      Frick ist schon zu weit gekommen in so kurzer Zeit, natürlich auch sehr erfolgreich (mindestens teilweise), aber das ganze hat meiner Ansicht nach kein solides Fundament und jetzt geht es gegen Grössenwahnsinn mit einem TV-Programm. Falls die Aktienmärkte wirklich schon gedreht haben und diese über Monate langsam sinken werden, werden die Zuschauer ausbleiben und seine Empfehlungen (die wollen wir doch dort hören und zwar nicht von illiquiden Nebenwerten, sonst dreht Gesetzesbruch wegen Kursmanipulation ohne News!) sinken, wobei natürlich auch das Image leiden wird (siehe Heiko Thieme, der Daueroptimist).
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:13:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      Du bist gesperrt und darfst nicht posten.


      so ein Kindergarten. Unseriöse WSO,
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 19:18:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.273.350 von Parketthaendler am 01.08.06 20:21:43klar gehört GarfieldTrade zu der FrickBande, in jedem Thread sondert er seine Verbalerotik für den Fick, ähm hab mich verschrieben, Frick ab ..

      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.06 20:18:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.307.571 von GarfieldTrade am 03.08.06 23:29:02Tach Herr Frick.....äääh Garfield :laugh:


      Du machst Dich hier mehr wie lächerlich. Du bist echt ein armer Strucki :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 10:29:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Unzufrieden mit Frick ?