checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10033)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 23:25:17 von
    Beiträge: 143.955
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2.095
    Gesamt: 7.840.083
    Aktive User: 13

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    118,00+24,21
    6.000,00+19,55
    57,37+16,49
    191,95+10,00
    222,00+9,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10033
    • 14396

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 22:44:26
      Beitrag Nr. 43.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.488.721 von Meister2012 am 22.04.13 22:32:04tja da sind nun wohl zumindest die nächsten 3-4 Mio. für den BVB sicher!! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 22:32:04
      Beitrag Nr. 43.634 ()
      Zitat von Schwede1994: so...1:0 ManU...d.h. ManU würde jetzt schon als Meister feststehen...somit Prämien für Shinji fällig.


      ManU führt nach 75 Min mit 3:0 gegen Aston Villa.
      Kagawa macht sein 18.Ligaspiel, dazu noch 3 Pokal- und 3 CL-Spiele.

      Glückwunsch an ManU und vor allem an Shinji Kagawa zur 3. Meisterschaft in Serie !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:44:00
      Beitrag Nr. 43.633 ()
      Uli Hoeneß verlor sehr schnell den Rückhalt bei Angela Merkel und vielen anderen Politikern, egal von welcher Partei. es gibt in Deutschland eine überwältigende Mehrheit, die ca. 3 Millionen Steuern hinterziehen eine Ungeheuerlichkeit finden.

      Wer hat beim Steuerabkommen recht - Regierung oder Opposition?

      Diese Frage wurde bei einer Umfrage mit 77,6% für die Opposition beantwortet. Man kann derlei Statistiken in Zweifel ziehen, hier ist die Mehrheit aber viel zu erdrückend, ob es nun 60% oder 80% sind, ist dabei eher unerheblich.

      http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=ste…

      Tja, Wulf hatte viel länger die Rückendeckung von Frau Merkel. Worum ging es da?

      Hoeneß hatte sich furchtbar darüber in der Abendzeitung aufgeregt, ich zitiere:

      "Dass sich der Bundespräsident für einen Kredit, den er für vier statt fünf Prozent genommen hat von einem Freund, rechtfertigen muss. Da geht’s um 10 000 oder 15 000 Euro."

      Jetzt geht es also mindestens um die zweihundertfache Summe, das ist kein Pappenstiehl. Das Verfahren könnte sich 6 Monate in die Länge ziehen, was in dieser Zeit alles hervorgekramt wird, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

      Der Fall ist schon längst ein Politikum und schon lange nicht mehr die Privatangelegeenheit von Hoeneß.

      Hoeneß droht das Wulf Szenario
      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel…
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:41:19
      Beitrag Nr. 43.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.488.375 von janfer am 22.04.13 21:39:59Ist aber auch Jacke. Freuen wir uns auf Mittwoch. Noch zwei Spiele und dann nach London ;)!
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:39:59
      Beitrag Nr. 43.631 ()
      Mein Tip ist, dass Hoeneß gefeiert werden wird wie ein Messias. Ich sag ja; das Volk ist devot!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:35:03
      Beitrag Nr. 43.630 ()
      WIR und MEISTER wollte ich schreiben, hat mal wieder das Telefon dazwischen gebimmelt- sorry..

      Mal gucken ob Uli morgen ins Stadion geht und wie die Erfolgfans-Reaktionen so sind!
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:23:23
      Beitrag Nr. 43.629 ()
      Wg. ULLI !

      Payern könnte bei Vorteilnahme von schwerem Betrug die Lizenz verlieren und doch noch Meiter werden!
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:18:20
      Beitrag Nr. 43.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.486.985 von halbgott am 22.04.13 18:18:46Vielleicht sollte man Dich einfach mal für eine zeitlang sperren wegen Verunglimpfung vieler Andersdenkender, die sich schon in dem fortwährenden Gerede von den "Bayern-Trollen" äußert.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:14:18
      Beitrag Nr. 43.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.487.191 von halbgott am 22.04.13 18:46:01Hat sich Frau Merkel schneller vom Uli H. distanziert als von dem CDU-Präsidenten, dem sie ins Amt verholfen hat und vom Regierungsmitglied von Guttenberg. Da schau her, da muss der Herr Hoeneß ja wirklich ganz, ganz schlimme Straftaten begangen haben, wa?

      Es ist in der Tat unangenehm, hier mitzulesen in den letzten Tagen.
      Avatar
      schrieb am 22.04.13 21:13:24
      Beitrag Nr. 43.626 ()
      Anscheinend muss man mit manchen Leuten hier auf Kindergertenniveau reden und die Dinge erklären , damit sie es verstehen :rolleyes: !
      Was hier für ein Blödsinn verzapft wird und wie die Dinge völlig verdreht werden , ist schon der absolute Wahnsinn :laugh: !
      Es wurde hundertfach betont , dass Hoeness einen Fehler gemacht hat und das er dafür auch garantiert gerade stehen und sich nicht verstecken wird !
      Uli Hoeness ist im Fussballgeschäft natürlich eine Reizfigur , die von einem Grossteil der Nichtbayernfans gehasst wird , weil man ganz einfach neidisch auf seine herausragende Arbeit ist , mit der er den FC Bayern zu einem weltweit führenden Verein gemacht hat !
      Es geht hier auch darum , dieses Steuerdelikt in die richtige Relation zu seinen anderen Taten zu setzen , wo er immer wieder notleidenden Einzelpersonen und Organisationen bzw. Fussballvereinen hilft zu überleben !
      Darüber wird natürlich nicht so explosiv berichtet , wie über seine nicht gezahlte Abgeltungssteuer !
      Die Berichterstattung am WE glich einer Hexenjagd , wo unfassbare Dinge behauptet wurden , die absolut nicht stimmen !
      Wenn von mehreren hundert Millionen Euro Schwarzgeld berichtet wird und es sich am Ende um 18-20 Millionen versteuertes Geld aus einem Privatdarlehen handelt , sagt das alles aus !
      Hier findet bereits eine Vorverurteilung statt , ohne dass die konkreten Fakten auf dem Tisch liegen und sich Hoeness dazu geäussert hat !
      Die Scheinheiligkeit mancher Leute ist einfach nur abartig :keks: !
      Hier wurden genug Beispiele gebracht , wo sich jeder Einzelne selber an die Nase fassen sollte !!!
      • 1
      • 10033
      • 14396
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -1,93
      -1,02
      -1,87
      -1,68
      -0,83
      +0,48
      -2,96
      -0,17
      -3,88
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!