checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10064)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 13:47:39 von
    Beiträge: 144.185
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 245
    Gesamt: 7.845.871
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    80,50+17,52
    52,50+15,23
    689,75+10,00
    4,9700+9,96
    WertpapierKursPerf. %
    7,1750-6,82
    23,010-7,78
    0,7074-15,58
    0,6997-21,76
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10064
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 20:24:27
      Beitrag Nr. 43.555 ()
      Zitat von Nerazzurri27: "81 Punkte – das ist eine historische Marke, die vermutlich so bald keiner erreichen wird. Wenn wir uns in 30, 40 Jahren daran erinnern, werden wir ein Lächeln auf den Lippen haben."
      http://www.abendblatt.de/sport/article2267806/Klopp-und-die-…

      naja irgendwie hatte klopp ja recht. bei noch 4 spielen sollte bayern ja mindestens noch einen punkt holen.

      und noch extra für halbgott, auch wenn ers wohl nicht mehr sieht.

      :D FCB bester Meister aller Zeiten. Besser als Hummels, Lewandowski usw... :D




      Und den besten Präsidenten aller Zeiten.
      Wird Hoeness jetzt Fifa-Präsident??
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 20:15:40
      Beitrag Nr. 43.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.480.741 von janfer am 21.04.13 19:22:10Die Traum-WG :D



      Avatar
      schrieb am 21.04.13 20:10:16
      Beitrag Nr. 43.553 ()
      Borussia Dortmund durfte am Samstag sein 80.000stes Mitglied begrüßen. Und noch viel charmanter wurde diese Tatsache dadurch, dass wir mit Joshua Schöler einen Fan in der schwarzgelben Familie herzlich willkommen heißen, der gerade erst das Licht der Welt erblickt hat. Der kleine Joshua wurde am 27. März im Knappschaftshaus in Dortmund-Brackel geboren.
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:22:10
      Beitrag Nr. 43.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.480.693 von Der Tscheche am 21.04.13 19:13:45Um es mal pragmatisch auszudrücken;

      Jeder kann tun und lassen was er will, wenn er bereit ist die Konsequenzen zu (er)tragen! Fakt!

      Und eines wissen wir auch alle;
      Vor dem Gesetz sind alle gleich - manche sind halt gleicher gleich!

      Viel spannender wärfe doch mal zu hinterfragen wo die ganze Kohle herkommt und wer alles daran mitgearbeitet hat die Kohle zu transferieren - und was damit irgendwann mal geschehen sollte?

      Das hat glaube ich noch niemand hiterfragt?

      Mitleid kann ich mit niemanden haben, der bewußt Steuern in einer solchen Größenordnung hinterzieht.

      Wie heißt es so schön;
      Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich eraerbeiten!

      Dass diese "Affäre" sich negativ auf den FC Bayern auswirken wird, kann ich mir nicht vorstellen. Zu groß ist die Macht dieses Großwirtschaftsunternehmens!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:13:45
      Beitrag Nr. 43.551 ()
      Zitat von Der Tscheche: Was für eine grausame Geschichte:
      da spielt "sein" FC Bayern endlich so, wie er sich das immer erträumt hat und zugleich muss er seit Januar befürchten und weiß kurz vor den entscheidenden Wochen in der Champions League, dass er als Steuerhinterzieher öffentlich bloßgestellt und "demontiert" wird.

      Da tut er mir schon auch leid, der Uli Hoeneß, auch wenn ich mich jedes mal wieder freue, wenn so ein Ding raus kommt und bestraft wird.

      Wenn die Selbstanzeige nach Ermmittlungsbeginn und damit zu spät gekommen sein sollte, dürfte es - womöglich noch vor dem Champions League Finale - mit dem Präsidentenamt vorbei sein - so zumindest meine Einschätzung.


      Und zwar mit schwer kalkulierbaren, vermutlich zumindest für einen gewissen Zeitraum sehr negativen Folgen für den FCB, denn damit wäre quasi der Mittelpunkt und das Machtzentrum von einem Tag auf den anderen weg.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:13:08
      Beitrag Nr. 43.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.480.611 von euroztar am 21.04.13 18:57:33Daran habe ich auch schon gedacht :(
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 19:10:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: rufschädigende Unterstellung
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 18:58:10
      Beitrag Nr. 43.548 ()
      Zitat von Sahneschoki: Ich denke mal, die Kontakte über die CSU werden soweit helfen, dass er zwar ordentlich nachzahlen wird, aber sonst nichts schwerwiegendes zu erwarten hat.

      So wie die CSU beim ZDF anruft um Einfluss zu nehmen, so wird man sicher auch bei der Staatsanwaltschaft indirekt zu verstehen geben, dass derjenige der das entscheiden wird, sicher noch mal befördert werden möchte oder wie auch immer man sowas abläuft.


      Wenn's um Kavaliersdelikte geht, dann könnte es so ablaufen.
      Der Rest ist momentan noch Spekulation...

      http://www.t-online.de/wirtschaft/id_63055932/uli-hoeness-un…
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 18:57:33
      Beitrag Nr. 43.547 ()
      Wie man weiss, hat der Hoeness, als Dortmund in der Schuldenkrise kurz vor dem Aus stand, finanziell und unter der Hand unserem Verein geholfen und vielleicht vor dem Untergang durch Niebaum/Meyer bewahrt.

      Ich denke, er ist im Grunde anständig und nur ein Sturkopf obwohl ich ihn mit seinen Machtposen, der öffentlichen Gehässigkeit und nun wie man leider sieht persönlicher Geldgier nicht leiden kann.

      Ersteres war ja irgendwie seine Rolle im Fussballzirkus und zum letzteren könnte man sagen, Geld verdirbt den Charakter. Wer weiss was er mit dem ganzen Geld vorhatte oder gemacht hätte.

      Ausserdem ist Nationalspieler und damit trotz des Elfers in Prag ein deutscher Held. Irgendwie befürchte ich, der jagt sich noch eine Kugel in den Kopf bei dem, was grade losbricht und das wäre eine Tragödie.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.13 18:40:26
      Beitrag Nr. 43.546 ()
      Ich denke mal, die Kontakte über die CSU werden soweit helfen, dass er zwar ordentlich nachzahlen wird, aber sonst nichts schwerwiegendes zu erwarten hat.

      So wie die CSU beim ZDF anruft um Einfluss zu nehmen, so wird man sicher auch bei der Staatsanwaltschaft indirekt zu verstehen geben, dass derjenige der das entscheiden wird, sicher noch mal befördert werden möchte oder wie auch immer man sowas abläuft.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10064
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,52
      -0,49
      +0,34
      -1,04
      +0,67
      +0,42
      -0,85
      -0,41
      +1,73
      -0,17
      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!