checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10081)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 18.04.24 14:15:33 von
    Beiträge: 144.017
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 770
    Gesamt: 7.842.551
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    57,37+16,49
    0,7625+12,55
    191,95+10,00
    222,00+9,90
    41,15+9,85
    WertpapierKursPerf. %
    18,790-8,56
    21,720-12,53
    0,7944-15,58
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10081
    • 14402

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 09:19:56
      Beitrag Nr. 43.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.430.325 von Freibauer am 15.04.13 08:49:45Das Gelabber von Hoeness und Co. hat auch nur einen Zweck...
      FCB dauernd im Gespräch zu halten, um das die Sponsoren weiter tüchtig zahlen..und kleiner Sponsoren jede Erhöhung schlucken..

      Durch Merchandising, Fernsehgelder und Uefa Prämen läßt sich das nicht mehr decken...

      Kein Wunder...muss man doch sehr hohe Prämien zahlen..auf einen deutlich zu großen Kader..

      Auf die Bundesliga bezogen würde ich sagen:
      Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen..

      Für die nächste Saison verspricht das Spannung 0-

      Bayern 85 Punkte BVB 75 und der dritte maximal 60 Punkte
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 08:49:45
      Beitrag Nr. 43.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.430.037 von Harlachinger am 15.04.13 07:40:44BVB ist ein Ereignis--das wird auf lange Zeit so bleiben.

      Das wird den Markenwert unabhängig von einzelnen Saisonergebnissen enorm beflügeln.

      Wer gesehen hat wie der Goldpreis aktuell abstürzt..sieht die Unterschiede...

      Im Gold ist fast jeder..auch wenns kaum Glanz verbreitet...dabei ist das überall ausreichend vorhanden..
      Vor allem lässt sich damit nichts aber auch gar nichts anfangen..
      Erträge gibts bekanntlich nicht..es verursacht nur Kosten..

      Und hier sind parallel zum FANdasein..und auch so wie BVB-Aktionäre gesehen werden...DAS IST NUR LIEBHABEREI!

      ber da steht ein wohlorganisierter Verein dahinter und über 100 Jahre Entwicklung und alles für 0,2 Mrd....

      Eine einmalige Anlageform..selbst wenn es keine Rendite gäbe..
      Aber es ibt ja sogar eine..und da die Anzahl der Aktien sich bestimmt nicht vermehren wird..wird der Preis steigen

      Was ist dagegen eine Momentaufnahme von Google/Facebook oder Gold...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 07:56:43
      Beitrag Nr. 43.215 ()
      Die Bayern sind auch die Einzigen, die sich Ärsche in ein Museum packen.
      Bayern halt.:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 07:40:44
      Beitrag Nr. 43.214 ()
      Zitat von Ackermann333: "Dortmund hat auswärts noch nie höher gewonnen."

      Seit wann verfolgst du die Spiele des BVB?:laugh:




      Höchster Auswärtssieg mit einer Tordifferenz von: 5 Toren

      1. Bundesliga 1994/1995 2 1. FC Köln Borussia Dortmund 1:6
      1. Bundesliga 1966/1967 18 Fortuna Düsseldorf Borussia Dortmund 0:5
      1. Bundesliga 1995/1996 23 VfB Stuttgart Borussia Dortmund 0:5
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 00:33:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: themenfremder Inhalt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 23:43:23
      Beitrag Nr. 43.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.537 von halbgott am 14.04.13 22:33:08@ halbgott,

      die geilste Nachspielzeit seit 1999 ;) - mit einem grande finale, welches (außer C. Streich ) niemand mehr für möglich gehalten hat.

      Diese beiden Treffer nach der 90. Minute hat dem BVB sicher sehr viele neue Sympathisanten gewonnen.

      Das ist auch ein tolles Lehrspiel für das reale Leben. Selbst wenn Situationen im Leben aussichtslos erscheinen, so sollte man stets an eine Kehrtwende glauben und weiter arbeiten.

      Das kann jeder, der das Spiel gesehen hat für sich und sein Leben selbst mitnehmen!

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 23:04:16
      Beitrag Nr. 43.211 ()
      Zitat von halbgott: Ackermann, ich kann nicht so lange über Bayern diskutieren, da mich das Thema langweilt, bzw, weil das hier das falsche Forum ist.

      Der gestrige 1:6 Erfolg macht den zweiten Platz immer sicherer, Leverkusen müsste wegen der schlechten Tordifferenz jetzt schon 9 Punkte aufholen, das schaffen wohl sie nicht.

      Der zweite Platz garantiert uns Platz 1 in der Fernsehgeld Tabelle und sehr hohe Einnahmen im Marktpool der Champions League. Zwar nicht so hohe wie als Meister, aber zusammen mit den höheren Einnahmen aus dem neuen TV Vertrag kommt da schon einiges zusammen.

      Dortmund hat auswärts noch nie höher gewonnen, krass. In der 2. Halbzeit lief nur noch das Schonprogramm, dennoch konnte Lewandowski erneut treffen, 11x in Folge, der Mann wird für uns mit jedem Tor kostbarer. Auch gegen Malaga hat er getroffen...

      Und die zweite Mannschaft vom BVB hat erneut gewonnen und wieder gegen einen direkten Konkurrenten, da hat sich die Situation auch deutlich verbessert. :rolleyes:

      "Dortmund hat auswärts noch nie höher gewonnen."

      Seit wann verfolgst du die Spiele des BVB?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:55:02
      Beitrag Nr. 43.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.591 von halbgott am 14.04.13 22:46:28Wenn ich in ein Bayern-Forum gehe, hagelt es nur wieder Beleidigungen. Das kannste vergessen.

      Aber wenn es um diese Angelegenheit geht, gehört das schon in dieses Forum. Über Sammer und Rummenigge wird hier ja auch gepostet.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:46:28
      Beitrag Nr. 43.209 ()
      Ackermann, ich kann nicht so lange über Bayern diskutieren, da mich das Thema langweilt, bzw, weil das hier das falsche Forum ist.

      Der gestrige 1:6 Erfolg macht den zweiten Platz immer sicherer, Leverkusen müsste wegen der schlechten Tordifferenz jetzt schon 9 Punkte aufholen, das schaffen wohl sie nicht.

      Der zweite Platz garantiert uns Platz 1 in der Fernsehgeld Tabelle und sehr hohe Einnahmen im Marktpool der Champions League. Zwar nicht so hohe wie als Meister, aber zusammen mit den höheren Einnahmen aus dem neuen TV Vertrag kommt da schon einiges zusammen.

      Dortmund hat auswärts noch nie höher gewonnen, krass. In der 2. Halbzeit lief nur noch das Schonprogramm, dennoch konnte Lewandowski erneut treffen, 11x in Folge, der Mann wird für uns mit jedem Tor kostbarer. Auch gegen Malaga hat er getroffen...

      Und die zweite Mannschaft vom BVB hat erneut gewonnen und wieder gegen einen direkten Konkurrenten, da hat sich die Situation auch deutlich verbessert. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.13 22:33:08
      Beitrag Nr. 43.208 ()
      Zitat von hoffihoff: Es ist nur sehr schade


      Wir jubeln hier nun schon 5 Tage und Du bist immer noch am trauern und zwar in einer ermüdenden Dauerschleife

      http://media.borussia-dortmund.de/audios/1698792_santana_tor…

      Schade ist, daß Bayern gegen Manchester United 1999 verloren hat. Daß nun Dortmund im zweitgrößtem Champions League Drama gewonnen hat, ist einfach nur toll. :rolleyes:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10081
      • 14402
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,08
      -0,27
      -0,50
      +0,36
      +0,13
      +0,19
      -2,88
      +5,17
      +1,61
      +2,03
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!