checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10083)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 101
    Gesamt: 7.843.195
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10083
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 12:04:14
      Beitrag Nr. 43.231 ()
      Zum Spiel gegen Fürth! Schön entspannt 3 Punkte eingefahren! Fürth kann einfach gar nichts! Das war wie im Training! Noch nie so eine schlechte Mannschaft in der Buli gesehen!

      CL damit zu 99,9% gesichert! Zu 90% sogar mit Rang 2! :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:58:50
      Beitrag Nr. 43.230 ()
      Zitat von Swissmogul: Bayern-Präsident Uli Hoeneß (Foto) will gemeinsam mit Rivale Borussia Dortmund einer zu großen Dominanz der beiden Champions-League-Halbfinalisten in der Bundesliga entgegenwirken. «Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist», sagte Hoeneß dem «Kicker» (Montag). Der Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters will nach der Saison gemeinsam mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Lösungsvorschläge erarbeiten.

      Wenn das auf eine Neuverteilung der TV-Gelder hinausläuft, dann gute Nacht Aktie ...


      Ist heute der 1. April? Hoeneß erzählte noch im Sommer, wir werden so lange investieren bis wir wieder alleine oben stehen! Die Bayern pumpen 70 Mio. in den Kader! In 2 Jahren sogar über 100 Mio.! Hoeneß drohte schon, wenn wir die Allianz-Arena abbezahlt haben, dann können sich alle in Deutschland warm anziehen! Dann können wir uns jedes Jahr so Spieler wie Robben leisten! Jetzt wundert er sich über die große Dominanz? :laugh:

      Kann man nicht ernst nehmen und an Watzke seiner Stelle würde ich mit ihm auch nicht sprechen! Das würde eher uns schaden, wenn andere Vereine wieder ranrücken, weil wir gerade im Aufbau sind! Watzke hat ja auch oft gesagt, Traditionsvereine sollten mehr Fernsehgelder, als die Retorten bekommen! Dafür bekommt er aus München auch nur ein müdes Lächeln!

      Vereine wie der HSV und einige andere arbeiten halt seit Jahren unter ihren Möglichkeiten!

      Wir sollten in Deutschland froh darüber sein, dass sich jetzt ein zweiter Club neben den Bayern etablieren könnte, auch wenn es noch etwas braucht! In anderen Ländern gibt es schon seit Jahrzehnten mind. 2 große Vereine!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:52:55
      Beitrag Nr. 43.229 ()
      Zitat von hoffihoff: Beim Finale von Bayern gegen Manu lief auch alles mit rechten Dingen zu , was bei Dortmund gegen Malaga nun nicht der Fall war :rolleyes: !

      Wie habt ihr euch hier wochenlang nach dem Spiel gegen Wolfsburg über Stark aufgeregt und letztendlich wurde sogar dafür gesorgt , dass der nie wieder ein Dortmundspiel pfeiffen darf :rolleyes: !

      Was wäre wohl gewesen , wenn man Dortmund in einem so wichtigen Spiel so krass benachteiligt hätte :confused: ?


      Ach komm Hoffi, jetzt drehst du dir das aber wieder ein bißchen zurecht, oder?

      Beim Wolfsburgspiel warst du es doch, der hier ganz massiv drauf hingewiesen hat, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gab, die man einfach gegenseitig aufwiegen kann, oder? :)
      Szenario damals:
      Rote Karte + Elfmeter gegen BVB-Spieler Schmelzer nach vorheriger, klarer Abseitsstellung hatte bei dir die gleiche Wertigkeit wie ein enges Abseitstor von Kuba, oder? Für dich war das damals aber jeweils eine Fehlentscheidung, 1:1, gerecht, fertig aus.

      Ich hatte hier auch schon gepostet, dass die Situation zum 1:2 für Malaga (Abseitstor) für einen Schiedsrichter/Linienrichter eigentlich sehr gut erkennbar ist. Er musste da ja wirklich nur auf 2 Malaga-Spieler und Roman Weidenfeller achten. Da erwarte ich dann schon, dass ein Abseits geahndet wird, dass ein Toplinienrichter das erkennt, auch wenn es enger ist.

      Beim 3:2 hast du einen Riesentrubel im Sechzehner, praktisch alle 22 Spieler vornedrin. Das ist für einen Linienrichter doch ein Albtraum. Die Tatsache, dass gleich 5 Dortmunder auf einer Höhe im Abseits stehen macht es für den Linienrichter nochmal eine ganze Ecke schwerer - solange die Dortmunder nämlich ins Spielgeschehen eingreifen, ist es scheißegal, ob sie im Abseits stehen oder nicht. Insofern ist dem Linienrichter da nur schwerlich ein Vorwurf zu machen, dass erkennt man nicht mal eben. Und das Gestocher auf der Torlinie, dass muss der Schiedsrichter selber erkennen, gegebenenfalls auch der Schiedsrichter neben dem Tor (Wo ich übrigens gerne mal wüsste, was der eigentlich für ne Aufgabe macht. Lese und höre über die arme Socke immer nur negative Diskussionen nach Fehlern).

      Das 3:2 ist zweifelsohne ein glückliches Tor gewesen, aber für den Linienrichter nicht einfach zu erkennen. Das vergessen viele, auch wenn man im Fernsehn aus ner schönen Helikopterkamera natürlich denkt "Klarer gehts doch gar nicht!". Das 1:2 muss der Linienrichter meiner Meinung nach erkennen.

      Und zum Thema Dortmund benachteilen hat dementsprechend ja gar nicht viel gefehlt Hoffi. Pfeifft der Schiri das 3:2 ab, hast hinterher einen maßlos erzürnten Jürgen Klopp, der sich über das 1:2 Abseitstor brüskiert. Logisch, so ist der Fußball nun einmal.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:18:09
      Beitrag Nr. 43.228 ()
      Zitat von hoffihoff: Beim Finale von Bayern gegen Manu lief auch alles mit rechten Dingen zu , was bei Dortmund gegen Malaga nun nicht der Fall war :rolleyes: !

      Wie habt ihr euch hier wochenlang nach dem Spiel gegen Wolfsburg über Stark aufgeregt und letztendlich wurde sogar dafür gesorgt , dass der nie wieder ein Dortmundspiel pfeiffen darf :rolleyes: !

      Was wäre wohl gewesen , wenn man Dortmund in einem so wichtigen Spiel so krass benachteiligt hätte :confused: ?

      Fehlentscheidungen gehören zwar immer dazu aber innerhalb von 5 Sekunden 2mal so krass daneben zu liegen , ist Wahnsinn und ich kann nicht nachvollziehen , dass so etwas auch noch abgefeiert wird :rolleyes: !

      Hoffentlich vergisst man nicht den Linienrichter zur Weihnachtsfeier einzuladen :laugh: !
      die 2mio prämie sollten die spieler lieber an die verantwortlichen fürs weiter kommen abgeben...

      was klopp im umgekehrten fall mit dem linienrichter gemacht hätte will ich mir auch nicht vorstellen. wobei dieser dazu ja erstmal an den 'fans' vorbei gemusst hätte...
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:16:16
      Beitrag Nr. 43.227 ()
      Bayern-Präsident Uli Hoeneß (Foto) will gemeinsam mit Rivale Borussia Dortmund einer zu großen Dominanz der beiden Champions-League-Halbfinalisten in der Bundesliga entgegenwirken. «Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist», sagte Hoeneß dem «Kicker» (Montag). Der Vereinschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters will nach der Saison gemeinsam mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Lösungsvorschläge erarbeiten.

      Wenn das auf eine Neuverteilung der TV-Gelder hinausläuft, dann gute Nacht Aktie ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 11:09:46
      Beitrag Nr. 43.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.431.317 von halbgott am 15.04.13 10:47:45Glaubst du es wird glaubwürdiger, wenn du Zitate von anderen Briefen bringst?
      Ich würde sagen hier im Board, sind wir schön längst viel weiter in der Erkenntnis.

      Bin sehr dafür das WIR die Ereignisse, Zahlen und Aussagen vom BVB Management hier selbst diskutieren.

      Und Halbgott deine endlose Werbung für deinen Blog, kannst du auf ein Posting pro Tag beschränken..

      Bitte...

      Z.B. ist den anderen Kommentaoren noch nie aufgefallen, das der BVB ein Solaranlage installiert hat und Stromproduzent geworden ist...auch die absehbar viel höheren Einnahmen aus dm Abstellen von Nationalspielern ist nirgens ein Thema...usw usf..
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 10:47:45
      Beitrag Nr. 43.225 ()
      Bernecker Börsenbriefe: Steiler geht es nicht: BVB

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/04/bvb-news.html#comment-fo…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 10:33:13
      Beitrag Nr. 43.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.429.537 von halbgott am 14.04.13 22:33:08Beim Finale von Bayern gegen Manu lief auch alles mit rechten Dingen zu , was bei Dortmund gegen Malaga nun nicht der Fall war :rolleyes: !

      Wie habt ihr euch hier wochenlang nach dem Spiel gegen Wolfsburg über Stark aufgeregt und letztendlich wurde sogar dafür gesorgt , dass der nie wieder ein Dortmundspiel pfeiffen darf :rolleyes: !

      Was wäre wohl gewesen , wenn man Dortmund in einem so wichtigen Spiel so krass benachteiligt hätte :confused: ?

      Fehlentscheidungen gehören zwar immer dazu aber innerhalb von 5 Sekunden 2mal so krass daneben zu liegen , ist Wahnsinn und ich kann nicht nachvollziehen , dass so etwas auch noch abgefeiert wird :rolleyes: !

      Hoffentlich vergisst man nicht den Linienrichter zur Weihnachtsfeier einzuladen :laugh: !
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 10:18:30
      Beitrag Nr. 43.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.430.865 von trustone am 15.04.13 09:59:26Der BVB ist sportlich wie auch wirtschaftlich weiter am aufsteigenden Ast. Vergleicht man den BVB etwa mit dem englischen Vorzeigeclub Manchester United, so wird der Unterschied deutlich. Der BVB wird im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von rund 250 Millionen Euro erwirtschaften. An der Börse ist der Klub mit 200 Millionen Euro bewertet. Dagegen ist ManU an der Börse rund zwei Milliarden Euro wert, bei einem Umsatz von derzeit knapp 400 Millionen Euro. Für die BVB-Aktie besteht also noch jede Menge Aufholpotenzial. Kursziel: 4,20 Euro.

      BVB wird mindestens 260 Mio.€ Umsatz erwirtschaften..
      Selbst wenn man diese Runde ausscheidet bei ca. 35% WettQuote auf weiterkommen-dürfte das auch Untergrenze sein.
      Dzu dürften einie Sponsoren Sonderzahlungen leisten, weil man das Halbfinale erreicht hat (SICHER-hat man sich das in Verträge aufnehmen lassen..).

      Der Kurs fällt NUR, wel DAX seit Wochen schwach tendiert...und die meisten Banken/Investoren zu schwach und rückständig sind--Aktie EINZELN nach ihrer Ertragskraft zu bewerten..so steigen Telekomwerte seit tagen..weil deren "Einnahmen, Umsätze" sicher sind....
      Aha und beim BVB sind die nicht sicher???

      Wie begehert muss eine Marke sein um auch 2014-2015 usw. sichere Einnahmen IN DEN AUGEN DER INVESTOREN zu generieren???
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 09:59:26
      Beitrag Nr. 43.222 ()
      Borussia Dortmund: Die Gewinnmaschine


      http://www.aktien-global.de/investment-news/?id=944



      Borussia Dortmund-Aktie: Folgt jetzt auch ein Kursfeuerwerk?



      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/borussia-dortm…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10083
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!