checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10316)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 49
    Gesamt: 7.843.143
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10316
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:12:36
      Beitrag Nr. 40.901 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:07:36
      Beitrag Nr. 40.900 ()
      Zitat von stefffen83: so bin raus, soein beschiss hier, es wird immer gedeckelt.

      einer muss mal dagegegen was tun.

      das geht nicht mehr mit rechten dingen zu.

      habe die lust hier verloren, haben die genau das erreicht was sie wollten!!!

      habe trotzdem gewinn gemacht, wünsche allen viel spaß hier noch, habe kein bock mich jeden tag ärgern zulassen!


      würde mich nicht wundern wenn die Aktie, bei dem fall das Dortmund im Pokal Viertelfinale verliert, unter 3,00 Euro gedrückt, weil nicht genug Käufe da sind, weil sie alle noch kommende Woche das spiel gegen Donezk abwarten.

      denkt an meine Worte.

      beschisssssssssss


      Du ärgerst Dich, weil Du einen Gewinn realisiert hast? Sachen gibts....

      Hättest halt früher einsteigen müssen.

      oder eben drinbleiben.

      Das Pokalspiel spielt überhaupt keine Rolle, dort kann es keine negativen Überraschungen geben. Das was zählt ist die Champions League, solange man im Wettbewerb ist, hat auch die Aktie alle Chancen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:59:49
      Beitrag Nr. 40.899 ()
      so bin raus, soein beschiss hier, es wird immer gedeckelt.

      einer muss mal dagegegen was tun.

      das geht nicht mehr mit rechten dingen zu.

      habe die lust hier verloren, haben die genau das erreicht was sie wollten!!!

      habe trotzdem gewinn gemacht, wünsche allen viel spaß hier noch, habe kein bock mich jeden tag ärgern zulassen!


      würde mich nicht wundern wenn die Aktie, bei dem fall das Dortmund im Pokal Viertelfinale verliert, unter 3,00 Euro gedrückt, weil nicht genug Käufe da sind, weil sie alle noch kommende Woche das spiel gegen Donezk abwarten.

      denkt an meine Worte.

      beschisssssssssss
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:56:08
      Beitrag Nr. 40.898 ()
      der BVB hat zusammen mit Bankhaus Lampe am 24. Oktober ein Investorenmeeting veranstaltet laut Seite 15 des Halbjahresberichtes. Eventuell hat der Sebastian das Coverage des BVB doch noch nicht aufgegeben.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:48:56
      Beitrag Nr. 40.897 ()
      :cool:


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:43:30
      Beitrag Nr. 40.896 ()
      wie immer passiert nichts toll, viele haben sicher auch angst vor Mittwoch und kommende woche gegen Donezk
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:42:18
      Beitrag Nr. 40.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.182.064 von Jooohannes am 25.02.13 13:10:52Reus hat ja lt. Watzke 17,1 Mio gekostet... kann sein dass man mit gladbach vereinbart hat in 2 Raten zu zahlen... nur ne vermutung
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:22:02
      Beitrag Nr. 40.894 ()
      hatte mich gestern schon aus dem Fenster gelehnt. 23 Mio mehr Umsatz, hat man 18 Mio mehr ausgegeben, 4 Mio. mehr verdient, 1 Mio. ist wech.
      Das Augenmerk liegt eindeutig auf der Mannschaft und nicht auf der Ag,
      die Aktionäre profitieren in keinem Verhältniss vom Erfolg und Ruhm des BvB. Das darf man sich nicht gefallen lassen, mein Freund Atilan ist schon auf dem richtigen Wege.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:10:52
      Beitrag Nr. 40.893 ()
      Konzernkapitalflussrechnung (Seite 25)
      "Einzahlungen aus der Aufnahme von Finanzschulden: 8.550 TEUR"

      Was ist mit Watzkes Mantra: "der maximale sportliche Erfolg, ohne je wieder einen Euro neue Schulden zu machen" (http://www.wiwo.de/unternehmen/bvb-chef-watzke-wir-werden-sp…)?

      Und das bei knapp 17 Mio. EUR Cash (Konzernbilanz, Seite 23).

      Was ist denn da passiert?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:06:52
      Beitrag Nr. 40.892 ()
      BVB-Coach Jürgen Klopp sprach gerade auf der Pressekonferenz in Dortmund über den Pokal-Superkracher gegen die Bayern am Mittwochabend. Hier die wichtigsten Aussagen im Überblick:

      Klopp: "Wir wollen erneut ein sehr unbequemer Gegner sein und in die nächste Runde einziehen. Einige Leistungen von uns in den letzten Wochen geben durchaus Anlass zu glauben, dass wir das schaffen können."

      Klopp über Hummels Verletzung: "Bei Mats gehe ich davon aus, dass es am Mittwoch gehen sollte. Er ist hauptsächlich gepflegt worden. Kuba hat ein individuelles Programm absolviert. Ich glaube, er wird auch zur Verfügung stehen. Wir können anscheinend auch aus dem Vollen schöpfen."

      Klopp über Robben: "Wir wollen und müssen selbst initiativ werden. Wir haben in der Bundesliga dort ein sehr gutes Spiel gemacht und alles andere als unverdient einen Punkt mitgenommen. Wir stellen uns auf den Gegner ein, aber nicht auf einzelne Spieler."

      Klopp: "Von der Herangehensweise ist das wie ein Champions-League-Auswärtsspiel. Es gibt sicher wenige Mannschaften, die besser sind als die Bayern, aber einige sehr gute haben wir schon getroffen und die hatten schon mal mehr Spaß. Es wird darum gehen, wer die besseren Problemlösungen parat hat."

      Klopp: "Es reicht, dass Bayern der Gegner ist und dass wir wissen, dass wir zu den wenigen Mannschaften auf dem Planeten gehören, die Bayern München schlagen können. Das ist eine sehr große Herausforderung."

      Klopp über Lewandowski: "Robert war vor der Rotsperre in einer fantastischen Verfassung. Er ist ausgeruht und voller Tatendrang."
      • 1
      • 10316
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,73
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!