checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10331)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 245
    Gesamt: 7.846.587
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,990-9,99
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10331
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:35:06
      Beitrag Nr. 40.907 ()
      na ein glück habe ich verkauft, da wollen mehrere große das die Aktie nicht steigt, erinnert mehr an 2010, wo sie mit gewalt bis unter 2 Euro gedrückt wurde.

      alles lug und betrug
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 16:10:23
      Beitrag Nr. 40.906 ()
      Zitat von Jooohannes: Konzernkapitalflussrechnung (Seite 25)
      "Einzahlungen aus der Aufnahme von Finanzschulden: 8.550 TEUR"

      Was ist mit Watzkes Mantra: "der maximale sportliche Erfolg, ohne je wieder einen Euro neue Schulden zu machen" (http://www.wiwo.de/unternehmen/bvb-chef-watzke-wir-werden-sp…)?

      Und das bei knapp 17 Mio. EUR Cash (Konzernbilanz, Seite 23).

      Was ist denn da passiert?


      Was da passiert ist, weiß keiner, gab ja keine Pressekonferenz oder so. Es könnte eine vorbereitende Maßnahme gewesen sein, weil man nicht wußte, ob man Sahin kauft oder leiht, oder weil man einen anderen Transfer geplant hat, der dann nicht zustande kam. Denkbar ist vieles. Unterm Strich ist der BVB operativ schuldenfrei und wird es bleiben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 15:07:26
      Beitrag Nr. 40.905 ()
      Naja, so locker war der Klopp auf der Pressekonferenz nicht. Aber egal Bayern BVB 5.6 nach Elfmeterschiessen :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:41:01
      Beitrag Nr. 40.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.182.466 von hwzock am 25.02.13 14:19:56Wenn der BVB die Bayern rauhaut und den Pokal gewinnt, anschl. in der Champions-League weiter kommt als Bayern, sollen die "Bajuwaren" doch die Meisterschaft gewinnen.

      Ich freue mich auf das Pokalviertelfinale. Der BVB hat doch völlig entspannt gestern einen Punkt geholt. So unaufgeregt war Klopp in den letzten Jahren während eines Spiels sehr selten.
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:19:56
      Beitrag Nr. 40.903 ()
      Dortmund in
      Bestbesetzung
      :cool:


      Borussia Dortmund kann das Viertelfinale im DFB-Pokal am Mittwoch bei Bayern München voraussichtlich in Bestbesetzung bestreiten. Es gebe keine überragenden Probleme und er könne anscheinend aus dem Vollen schöpfen, sagte Trainer Jürgen Klopp. Nach Einschätzung des Fußball-Lehrers steht dem Titelverteidiger auch Mats Hummels zur Verfügung. Der Nationalverteidiger war am Sonntag beim 1:1 in Mönchengladbach mit einer Oberschenkelprellung ausgewechselt worden. :)
      (dpa)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:19:01
      Beitrag Nr. 40.902 ()
      Zitat von hwzock: :eek::eek::eek:





      http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/hat-sic…


      sollte da nach dem Pokalspiel irgendwas berichtet werden, spielt eine Niederlage erst recht keine Rolle
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:12:36
      Beitrag Nr. 40.901 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 14:07:36
      Beitrag Nr. 40.900 ()
      Zitat von stefffen83: so bin raus, soein beschiss hier, es wird immer gedeckelt.

      einer muss mal dagegegen was tun.

      das geht nicht mehr mit rechten dingen zu.

      habe die lust hier verloren, haben die genau das erreicht was sie wollten!!!

      habe trotzdem gewinn gemacht, wünsche allen viel spaß hier noch, habe kein bock mich jeden tag ärgern zulassen!


      würde mich nicht wundern wenn die Aktie, bei dem fall das Dortmund im Pokal Viertelfinale verliert, unter 3,00 Euro gedrückt, weil nicht genug Käufe da sind, weil sie alle noch kommende Woche das spiel gegen Donezk abwarten.

      denkt an meine Worte.

      beschisssssssssss


      Du ärgerst Dich, weil Du einen Gewinn realisiert hast? Sachen gibts....

      Hättest halt früher einsteigen müssen.

      oder eben drinbleiben.

      Das Pokalspiel spielt überhaupt keine Rolle, dort kann es keine negativen Überraschungen geben. Das was zählt ist die Champions League, solange man im Wettbewerb ist, hat auch die Aktie alle Chancen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:59:49
      Beitrag Nr. 40.899 ()
      so bin raus, soein beschiss hier, es wird immer gedeckelt.

      einer muss mal dagegegen was tun.

      das geht nicht mehr mit rechten dingen zu.

      habe die lust hier verloren, haben die genau das erreicht was sie wollten!!!

      habe trotzdem gewinn gemacht, wünsche allen viel spaß hier noch, habe kein bock mich jeden tag ärgern zulassen!


      würde mich nicht wundern wenn die Aktie, bei dem fall das Dortmund im Pokal Viertelfinale verliert, unter 3,00 Euro gedrückt, weil nicht genug Käufe da sind, weil sie alle noch kommende Woche das spiel gegen Donezk abwarten.

      denkt an meine Worte.

      beschisssssssssss
      Avatar
      schrieb am 25.02.13 13:56:08
      Beitrag Nr. 40.898 ()
      der BVB hat zusammen mit Bankhaus Lampe am 24. Oktober ein Investorenmeeting veranstaltet laut Seite 15 des Halbjahresberichtes. Eventuell hat der Sebastian das Coverage des BVB doch noch nicht aufgegeben.
      • 1
      • 10331
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,25
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!