checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10356)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 13:47:39 von
    Beiträge: 144.185
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 323
    Gesamt: 7.845.949
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    86,19+18,89
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10356
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 23:24:50
      Beitrag Nr. 40.635 ()
      Zitat von Einhundertprozent: ... man kann nicht nur nette Kommentare in einem anonymen Raum erwarten, aber THWler - ich habe nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht. Dennoch Dein Kommentar ist eine Frechheit, da wirst Du meine Retourkutsche im Nachbarthread vielleicht verstehen.


      Er hat wirklich das Pferdefleisch gegessen ..... :laugh::laugh::laugh:


      Kommt Götze nun zum großen FCB ??????
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 23:17:19
      Beitrag Nr. 40.634 ()
      ... man kann nicht nur nette Kommentare in einem anonymen Raum erwarten, aber THWler - ich habe nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht. Dennoch Dein Kommentar ist eine Frechheit, da wirst Du meine Retourkutsche im Nachbarthread vielleicht verstehen.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 23:15:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 23:14:41
      Beitrag Nr. 40.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.160.538 von Einhundertprozent am 19.02.13 21:07:28Man hat NOCH keinen Messi, jez ma sagn :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:59:30
      Beitrag Nr. 40.631 ()
      Zitat von c.v.th.w.: Also wenn Lewa zum FCB gehen sollte, dann kann es ja auch sein, dass Gomez geäußert hat, dass er als zweiter Stürmer nicht bei Bayern bleiben will. Dann muss der FCB ja Ersatz für ihn finden - und dies könnte der Lewa sein.

      Was für ein Schwachsinn ........ :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Hey, ich muss zugeben, ein richtig inhaltsreicher Beitrag gegenüber meinem.

      PS: Freust Du Dich auch über Deine Gewinne mit der BVB-Aktie, ach ne, Du hast ja keine.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:54:48
      Beitrag Nr. 40.630 ()
      aus transfermarkt.de - passt auch zu der Aussage, die Dzeko im TV gegeben hat, dass er gerne wieder in der Bundesliga spielen möchte:

      "Von Bosnischen TV Nachrichten Sendern BHTV und OBN wurde gemeldet das Dzeko mit Dortmund einig ist für einen Vertrag zur neuen Saison, Dortmund soll mit Dzeko seit Wochen in Verhandlungen stehen da sie keinen ernsten verbleib von Lewandowski glauben, dies hat Dzekos Management BHTV und OBN bestätigt.
      Über das Gehalt haben sich Dortmund und Dzeko geeinigt, aber es gibt keine detaillierten Informationen, er soll aber unter denn Topverdienern von Dortmund sein wie Hummels, Götze und Reus.
      Dortmund muss sich nur noch mit Manchester City über die Höhe der ablöse von Dzeko einigen, zu einem Transfertausch zwischen Dzeko und Lewandowski wird es nicht kommen."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:54:40
      Beitrag Nr. 40.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.160.399 von Einhundertprozent am 19.02.13 20:35:40Also wenn Lewa zum FCB gehen sollte, dann kann es ja auch sein, dass Gomez geäußert hat, dass er als zweiter Stürmer nicht bei Bayern bleiben will. Dann muss der FCB ja Ersatz für ihn finden - und dies könnte der Lewa sein.

      Was für ein Schwachsinn ........ :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:23:04
      Beitrag Nr. 40.628 ()
      Großartig: Werbung für den deutschen Fußball! Sauber, Bayern.
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:22:28
      Beitrag Nr. 40.627 ()
      1:3 Bayern ist Durch - Glückwunsch. Torschütze Mandzukic .o)
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 22:09:26
      Beitrag Nr. 40.626 ()
      ... wie ich geschrieben habe: Wenn man gegen Bayern ohne Angst spielt, dann kann man auch gegen sie Tore schießen - 1:2. Der BVB wird wohl ganz genau hinschauen und das Spiel analysieren. Bin mal gespannt, ob Lewa im Pokalspiel kickt.

      PS an die Bayern-Fans: Ich bin in diesem Fall für ein Weiterkommen des FCB.
      • 1
      • 10356
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!