checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10372)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 7.843.885
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10372
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:22:35
      Beitrag Nr. 40.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.146.713 von Der Tscheche am 15.02.13 17:12:26Vorwerfen kann an ihm nur, das er jede Investmentstory ablehnt.

      Das verschafft noch immer allen Käufern günstige Kurse aktuell.
      (Möglicherweise ist das sogar seine Absicht!)

      Da wäre dann doch der einmalige Fall, das die Deutschen Privatanleger mal richtig dabei sind..während sie sonst eher die Nieten ins Depot gepackt bekommmen..von wem auch immer..
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:12:26
      Beitrag Nr. 40.380 ()
      @Hiberna: ich glaube, wir haben jetzt alle Deinen Punkt verstanden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 17:09:10
      Beitrag Nr. 40.379 ()
      Zitat von Hiberna: zum Vorstandsgehalt: Ich denke mal, Watzke ist für Dortmund nicht weniger wichtig als zB Kevin Großkreutz und wird mit Prämien ungefähr das gleiche verdient haben....

      Watzke sitzt aber auf der Zuschauerbank, wenn Großkreutz läuft und Leistung bringt.

      Das für eine Vorstandstätigkeit erforderliche Know How ist nicht so groß, daß man beim BVB 2.181 Tsd. € bezahlen müßte, zumal es beim BVB doppelt vorhanden ist. Anders ist die Sachlage beim Fußball. Dort sind gute Spieler knapp und können hohe Gehälter verlangen.


      Deswegen wirtschaften alle Vereine so gut :laugh::laugh::laugh: Die guten Manager oder Geschäftsführer gibts ja wie Sand am Meer...frage mal in Schalke nach :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 16:56:14
      Beitrag Nr. 40.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.145.240 von halbgott am 15.02.13 13:08:08Hätte Watzke eine Million weniger bekommen, hätten wir heute keinen anderen Aktienkurs.

      so eine Aussage ist doch geradezu eine Einladung an raffgierige Vorstände, sich die Taschen noch mehr mit Geld voll zu stopfen.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 16:48:16
      Beitrag Nr. 40.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.144.517 von xylophon am 15.02.13 10:48:34zum Vorstandsgehalt: Ich denke mal, Watzke ist für Dortmund nicht weniger wichtig als zB Kevin Großkreutz und wird mit Prämien ungefähr das gleiche verdient haben....

      Watzke sitzt aber auf der Zuschauerbank, wenn Großkreutz läuft und Leistung bringt.

      Das für eine Vorstandstätigkeit erforderliche Know How ist nicht so groß, daß man beim BVB 2.181 Tsd. € bezahlen müßte, zumal es beim BVB doppelt vorhanden ist. Anders ist die Sachlage beim Fußball. Dort sind gute Spieler knapp und können hohe Gehälter verlangen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 16:05:30
      Beitrag Nr. 40.376 ()
      Hier mal der Kusverlauf der letzten 6 Monate von ManU und BVB im Vergleich. Man sieht schön, dass Borussia im letzten halben Jahr 25% zugelegt hat, die Dynamik sich aber gedreht hat.
      ManU macht sei Mitte Januar das, was ich eigentlich vom BVB erwartet hatte: dynamisch nach oben laufen und Fahne an Fahne reihen...

      Lass es uns nachahmen, BVB.

      Avatar
      schrieb am 15.02.13 14:51:06
      Beitrag Nr. 40.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.145.240 von halbgott am 15.02.13 13:08:08Bei der Dividende geht es aber um etwas anderes. Ich vermute, daß die auch gezahlt wird, wenn der BVB keinen Titel holt. Ganz anders, als bei den Boni für Watzke, Zorc, Treß, die werden deutlich geringer ausfallen.

      Um das beurteilen zu können müssten wir die Verträge kennen.
      Jede Runde weiter CL bringt auch viel Geld, warum sollten die nicht daran beteiligt sein?

      Die Höhe der Dividende soll sich an dem Cash Flow orientieren..

      Dafür ist ein 2. Platz in der Liga sicher besser, als ein Meistertitel.

      Ansonsten würde mich schon sehr interessieren, was Wazke zum finanziellen Vergleich mit Manu sagt...

      Gibt es den aus eurer Sicht ein Projekt, was den BVB richtig Geld kosten könnte...?
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 13:42:00
      Beitrag Nr. 40.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.145.284 von halbgott am 15.02.13 13:16:55Guter Link!

      Da wird sich bis zum Sommer aber noch einiges tun...
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 13:23:40
      Beitrag Nr. 40.373 ()
      Zitat von hoffihoff: Mal sehen , ob sich nun wieder aufgeregt wird , dass ich das durch die Bayernbrille sehe :(:confused: ?


      Nö, darüber kann man sich nicht wirklich aufregend, ist eher langweilig. Der Asuwärtspunkt bei zwei Auswärtstoren ist ziemlich gut, war klar, daß Du daran etwas auszusetzen hast.

      Donezk war bei den Buchmachern für das Hinspiel Favorit, insofern ist es eine positive Überraschung.

      Jetzt konstruierst Du etwas anderes, der BVB wäre Favorit gewesen, insofern wäre es eine negative Überraschung.

      Gähn, wenig unterhaltsam. Da fand ich deine bizarren Ansichten zur Gruppenphase deutlich unterhaltsamer. Da war ja auch der BVB für Dich der Favorit. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 13:16:55
      Beitrag Nr. 40.372 ()
      Zitat von don_sm: Lostopfdiskussion Champions League 2013/14:


      Dazu gibt es auf transfermarkt.de einen gesonderten Thread, wo im Prinzip alles drinsteht was man wissen möchte:

      http://www.transfermarkt.de/de/uefa-team-ranking-klubkoeffiz…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10372
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,55
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +0,45
      -1,43
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!