checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10427)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 127
    Gesamt: 7.846.469
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10427
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 16:06:41
      Beitrag Nr. 39.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.124.103 von Der Tscheche am 10.02.13 15:57:15also 30Mio.+ plus weiss ich jetzt nicht - aber rund 30 Mio. werden es bestimmt, (ob nun 26, 30 oder gar 32 ist relativ egal)

      wie erwähnt Bayern bot im Sommer bereits etwa 30 Mio.
      Manu bot knapp 30 Mio. plus Berbatov also etwa 40 Mio!
      Reals Mourinho sagte wörtlich im Sommer sei Lewa ein heißes Thema,

      was denkst du nun wieviel man nun für diesen Stürmer der auch noch in Top Form ist und einen Marktwert von über 30 Mio. hat bekommen wird??

      unter 25 Mio. wird sich der BVB ein Angebot erst gar nicht ansehen - dann bleibt er eben ein weiteres Jahr in Dortmund, ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 16:01:55
      Beitrag Nr. 39.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.124.103 von Der Tscheche am 10.02.13 15:57:15Der Loddar weiss angeblich schon mehr....
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 15:57:15
      Beitrag Nr. 39.945 ()
      Glaubt hier eigentlich jeder daran, dass der BVB für Lewa zum Saisonende 30 Mio.+ bekommt, obwohl der dann nur noch für eine Saison Vertrag hat?
      Bitte nur jemand melden, wenn er das fundiert VERNEINT (dass es hier vor Leuten wimmelt, die felsenfest davon überzeugt sind, ist mir schon klar).
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 15:11:41
      Beitrag Nr. 39.944 ()
      Zitat von Freibauer: Der BVB hat eben nicht wie Bayern - zweieinhalb Mannschaften.

      Sind mal 2 Spieler verletzt und 3 haben leicht Grippe, dann kann man auch gegen eine so schwache Manschft wie HSV verlieren.

      Santana, hummels, Kehl eben keine Goalgetter - den Chancen gabs mehr als genug.

      Mir ist sogar ab und zu eine Niederlage des BVB lieber, als solche öder Einbahnstrassen Fussball wie Bayern - Schalke

      Verstärkt sich Bayern nochmal - droht die totale Langweile--weil selbst die kreativste Mannschft gegen einen doppelt so grossen Kader über Gesamtsaison keine Chance hat - selbst wenn da Stolperer wie Robben+Gomez mitspielen.

      Für Pokalspiele und CL siehts für den BVB natürlich besser aus!




      Oh Freibauer. Wieviele Punkte bekommt man eigentlich für einen Sieg? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 13:27:46
      Beitrag Nr. 39.943 ()
      Bei aller Kritik an den Schiris immer muss man einmal sagen , dass Gräfe gestern hervorragend gepfiffen und alle Entscheidungen völlig richtig getroffen hat :cool: !

      Er hat sich auch nicht von den Zuschauern beeinflussen lassen , die nach dem Platzverweis bei jedem Zweikampf oder Einwurf völlig ausgerastet sind !

      Topleistung :cool: !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 12:17:44
      Beitrag Nr. 39.942 ()
      der Fokus sollte nun auf Mittwoch gerichtet sein! ;)

      denke auch das der Aktienkurs am Mittwoch höher sein wird als heute!
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 12:16:17
      Beitrag Nr. 39.941 ()
      meiner persönlichen Meinung nach war die Lewa Entscheidung sehr sehr hart aber durchaus im Rahmen des Regelwerks - somit vertretbar,

      allerdings sah ich alleine gestern in der Sportschau 2 Fouls mit voller Absicht von hinten die viel schlimmer waren und wo nur gelb gezeigt wurde,

      aber wie erwähnt das Thema sollte man abhacken und weiter geht`s
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 11:41:43
      Beitrag Nr. 39.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.123.729 von zdf09 am 10.02.13 11:32:49Der Platzverweis gegen lewa war nich okay--
      wenn der schiri das so eindeutig fand--sollte er gleich rote Karte geben...in Wirklichkeit hat er nix besonders gesehen--und erst durch Diskussion kam dann die Enscheidung zustande...ganz klarer Kampf um Ball-Lewa nicht vorbelastet und durchgezogen hat er auch nicht-das hätte man auch in Normalgeschwindigkeit gesehen..
      Wenn man dagegen sieht wie selten es wegen Ellbogenchecks rote Karten gibt
      (bekanntlich ist es Fussball und nicht Armball..)
      Klare Fehlentscheidung

      1 Spiel Sperre und gegen gladbach wieder dabei tippe ich..

      Einfach wird das gegen Frankfurt deswegen nicht werden..mir würde da schon Unentschieden reichen.

      Donezk ist auswärts-sehe ich eher als Vorteil...und ich erwarte ein 2:2 in jedem Fall viele Tore.
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 11:32:49
      Beitrag Nr. 39.939 ()
      Tja, das war eines der Spiele, in denen du zuerst kein Glück hast und dann kommt noch Pech dazu...
      Beim BVB waren nicht alle Spieler bei 100% (verletzungsbedingt; Grippe etc.) und irgendwo im Hinterkopf ist da noch das CL-Spiel am Mittwoch.
      Dann versucht man, das Spiel mit 90% Einsatz gegen einen HSV zu gewinnen, der sein Heimspiel in der Vorwoche gegen Frankfurt verloren hatte...
      Das hätte auch klappen können, denn bis zum ersten Tor durch Lewandowski lief alles nach Plan.
      Ist Gündogan (nach seiner Klasse-Leistung im Länderspiel) eigentlich für das CL-Spiel geschont worden? Sahin hat man jedenfalls seine mangelnde Spielpraxis angemerkt. Hummels hatte gestern einen richtig schwachen Tag und Santana hat auch schon bessere Spiele gemacht. Subotic und Schmelzer fehlen definitiv hinten und sind hoffentlich bis Mittwoch fit genug, um wenigstens eine Halbzeit zu spielen.
      Da weder Leverkusen noch Frankfurt drei Punkte geholt haben, hält sich der Schaden in Grenzen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.02.13 11:24:15
      Beitrag Nr. 39.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.123.682 von Der Tscheche am 10.02.13 11:00:32Les ruhig mal nach, was ich in Wo: über die Jahre geschrieben habe.

      Und im Gegensatz zu dir kann ich Tabellen lesen.


      Wie ist das Torverhältnis vom HSV?

      26:27?

      Sesationell...

      HSV wird irgendwo zwischen 6-12 Platz landen--für mich ist das nicht stark..

      Und Robben ist ein überdurschnittlicher Spieler..mehr aber auch nicht mehr..und müsste der so oft spielen wie Reus oder blacykowski..dann gute Nacht..da würde ihm dauern die Luft ausgehen...
      • 1
      • 10427
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,56
      -0,27
      -0,30
      -0,09
      -0,39
      +0,46
      -0,48
      -0,36
      -0,32
      -0,50
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!