checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10483)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:50:09 von
    Beiträge: 144.090
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 755
    Gesamt: 7.843.849
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    222,00+9,90
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    102,40-14,47
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10483
    • 14409

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:00:53
      Beitrag Nr. 39.270 ()
      hat den Florian Söllner schon jemand gesagt, dass wir ein EPS von 0,39 schon im Q2 erreichen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 11:00:41
      Beitrag Nr. 39.269 ()
      Zorc??


      Ich mag es nicht wenn du falsche Behauptungen machst bzg was ich (oder anderen) hier geschrieben haben.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:55:05
      Beitrag Nr. 39.268 ()
      Zitat von atitlan: Was mir an dir nicht so gefällt ist dass du in diesem Forum DER DIKTATOR spielst.

      Gegen jeder anhaut der von dir abweichenden Meinungen vertritt.


      Da wirst du ziemlich pauschal. Stimmt, wir beide haben momentan eine ganz massive Diskrepanz.

      Ich mag es nicht, wenn Kränzle oder Hein Betrug vorgeworfen wird, ich mag es auch nicht, wenn Watzke oder Zorc Betrug vorgeworfen wird. Das finde ich ganz massiv nicht in Ordnung. Da kann ich der Meinung von Dr. Steden bedingungslos folgen, so etwas darf man nicht gewähren lassen, so etwas schadet der Sache insgesamt ganz ungemein.

      Bei so simplen Sachen wie die Performance der BVB Aktie in den letzten 12 Monaten, also vom 22.1.2012 bis heute, geschenkt. Da kommt dann eins zum anderen. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:53:41
      Beitrag Nr. 39.267 ()
      Das Kursziel von EUR 4 wird bestätigt:

      http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/bvb-aktie--ein…
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:45:03
      Beitrag Nr. 39.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.047.742 von halbgott am 22.01.13 10:38:38Was mir an dir nicht so gefällt ist dass du in diesem Forum DER DIKTATOR spielst.

      Gegen jeder anhaut der von dir abweichenden Meinungen vertritt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:38:38
      Beitrag Nr. 39.265 ()
      Zitat von atitlan: Hast du eigenlich bemerkt wie oft du dich selber immer wiederholst??

      Hier war nach deinem posting der Kritik bzg. Herr Steden mal wieder längst überfällig.

      Bist du derjeneige der hier vorschreibt welchen Themen und wie oft hier angesprochen werden koennen?

      Bist du genervt weil Du vielleicht Angst dei Kontroll über dein Zockwert zu verlieren?


      du glaubst tatsächlich, daß irgendjemand die Kontrolle über einen Zockerwert haben könnte. puh :p
      Und genau so sind deine postings. Das nervt ganz gewaltig. :eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:36:28
      Beitrag Nr. 39.264 ()
      Zitat von atitlan: Es wird Halbgott nicht gefallen dass nun die Median auch anfängen zu bemerken wie aberwitzig der BVB im Vergleich bewertet ist, und darüber anfängen zu berichten.


      Weil ich fett investiert bin, soll mir das nicht gefallen? Was soll das denn jetzt? Und der Aktionär fängt überhaupt nichts an, das tun die schon seit Monaten. Das weißt du auch. Meine Güte :p
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:32:08
      Beitrag Nr. 39.263 ()
      Zitat von Genervt99: Naja, jetzt Freibauer zu erwähnen ist nicht fair. Der läuft nun wirklich außer Konkurrenz. Halte es nicht ausgeschlossen, dass er noch nie im Stadion war, auf jeden Fall noch nicht auf einer Mitgliederversammlung.
      Dieses ständige Gerede von Gewinnen etc. Glaubt der, die Mitglieder und der Vorstand handeln wie eine ganz normale AG? Man sollte ihm eine Freikarte schicken. Die LEute wollen den sportlichen Erfolg, dafür würde 97 % gerne auf die Dividende verzichten!

      jaaa. die Diskussion hatten wir gestern, der kleine feine Unterschied zwischen Fan und Aktionär.

      Ich hatte das auch mal bei schwartzgelb verfolgt. Dort wird ja über Gott und die Welt fabuliert und zwar im Sekundentakt. Ganz, ganz selten auch mal über die Aktie. Das interessiert aber keinen. Im Gegenteil. Die Fans hätten es am liebsten, wenn man darauf komplett verzichten würde. Abschaffung der 50+1 Regel, bzw. Kgaa? Das will KEIN Fan.

      Aber es gibt genügend, die eben die Entwicklung, genau wie sie läuft, einfach nur großartig finden. Nachhaltigkeit ohne Ende. Auch bei der Dividende. Lieber eine kleine Dividende die nicht gekürzt oder gestrichen wird, als ein einmaliger Schnellschuss.
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:29:47
      Beitrag Nr. 39.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.047.487 von atitlan am 22.01.13 09:54:07Die Daten auf http://finance.yahoo.com/q?s=bvb.de&ql=1 sind seit 30.9.2010 nicht mehr aktualisiert worden.

      Das ist offensichtlich ein yahoo-Problem. Wie kommst du darauf, daß der BVB für die Leere auf der yahoo-Seite verantwortlich sein könnte?
      Avatar
      schrieb am 22.01.13 10:23:40
      Beitrag Nr. 39.261 ()
      Zitat von pantarhei: BVB-Aktie: Ein Schnäppchen!


      Pass auf!

      Es wird Halbgott nicht gefallen dass nun die Median auch anfängen zu bemerken wie aberwitzig der BVB im Vergleich bewertet ist, und darüber anfängen zu berichten.

      Die Konsequenz daraus: Das laufende KGV liegt gerade einmal bei 7. Manchester United wird derzeit mit einem Gewinn-Multiple von 25 bewertet. Wie der im Vorjahr vom AKTIONÄR gezogene Vergleich („Bayern stabil, Dortmund preiswert") zeigte, ist auch Bayern München deutlich teuerer.
      • 1
      • 10483
      • 14409
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,25
      +0,78
      -1,06
      -0,01
      +1,05
      -2,85
      +0,39
      +0,38
      -1,23
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!