checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10488)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 01:25:36 von
    Beiträge: 144.188
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 7.846.052
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    1,0125+23,48
    80,50+17,52
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    WertpapierKursPerf. %
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    7,1750-7,42
    98,00-8,07
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10488
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:31:23
      Beitrag Nr. 39.318 ()
      #atitlan, wiener, freibauer

      nein, ich fange nicht an, die BVB Aktie klein zu reden. Ich hatte ein Kursziel von 4 Euro genannt, habe es halt nicht so oft wiederholt, daran hat sich erst mal nichts geändert.

      Dem BVB schon jetzt ein Kursziel von 8 - 9 Euro zuzubilligen finde ich äußerst vermessen. Die Bewertung der Manchester United Aktie halte ich nach wie vor für völlig überzogen.

      Bei Eurer Berichterstattung oder Aufklärung oder wie soll man das eigentlich mittlerweile nennen?, stört mich ganz erheblich, das sofort in fett Druck gepusht wird, ohne die Gründe zu nennen, warum die Manchester United Aktie gestern so gewaltig gestiegen ist.

      Ich kann den Deal mit dem Fernsehsender nicht wirklich einschätzen, aber ihr anscheinend auch nicht. Man sollte es zumindest mal erwähnen. :rolleyes:

      Ist ja toll, daß der BVB auf einen Schlag 200 Millionen Fans haben könnte, trotzdem ist das eine erst mal verwegene Annahme, die nicht auf irgendwelchen Fakten beruht. Für 650 Manchester Fans oder 6 Millionen BVB Fans gibt es Quellen, für 66 Millionen Euro General Motors oder 10 Millionen Evonik Sponsoreneinnahmen gibt es auch Quellen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:18:50
      Beitrag Nr. 39.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.052.960 von halbgott am 23.01.13 11:02:29Manchester United hat aber z.b auch etwa 500 Mio. Schulden,
      der BVB vielleicht noch 50.........;)

      wie erwähnt gestehe ich Manu ja auch einen großen Bewertungsaufschlag um den Faktor 2-3 zu, aber doch niemals den Faktor 12........
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:18:46
      Beitrag Nr. 39.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.052.960 von halbgott am 23.01.13 11:02:29Manchester United hat z.Z. weltweit 659 Millionen Fans, der BVB hat 6 Millionen Fans.

      Glaubst du diesen Unsinn?
      BVB hat schon mal mindestens 20 Mio. Fans-

      Ausserdem arbeitet Manu nicht gewinnorientiert-
      Und mit jedem Jahr in dem der sportliche Erfolg ausbleibt, errodiert die Fangemeinde...

      CHEVROLET .... dagegen ist Opel ein Ferrari vom Image her..

      Oder um es anders zu sagen:

      Der BVB wird einmal CL Sieger...und dann beauftrage ich die richtige Agentur und er hat auch 200 Mio. Fans...

      Natürlich fehlt (noch) die Auslandsvermarktung der Buliga--aber das wird kommen...genauso wie Bekanntheitsgrad INTERNATIONAL vom BVB..
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:15:25
      Beitrag Nr. 39.315 ()
      "Bei der Auslandsvermarktung steckt der BVB noch in den Kinderschuhen. Selbst wenn sie jetzt 3x hintereinander die Champons League gewinnen, derartige Rekord Deals werden sie demnächst nicht erreichen."

      Fängst Du nun an der BVB an klein zu reden seitem du ausgestiegen bist bei 2,80...???

      Vll. hast du gar nicht kapiert dass es bei Unternehemenbewertung letztendlich immer darum geht was man Ertragsmäßig daraus mache.

      BMW hatte auch immer und zwar Weltweit eine tolle Nahme gehabt. aber der Kurs stiegt letztendlich nur weil die Umsätze / Gewinne in den letzen Jahren rasant steigen.

      MANU hatte aus ihr Millionen Fans Weltweit die letzen Jahre gar kein Wachstum mehr geschaffen..
      Bei den Zuschauereinnahmen (da findet eigentlich völlige Abzocke) sind die auch am Ende ihres Wachstums.
      Bei den Auslandvermarktung der Ligen, liegen die Wachtumspotentiale nicht in England sondern in Deutschland.
      MANU ist definitiv mehr Geschichte als Zukunft.
      Und derjenige der den Deal mit GM gemacht hatte wurde nachher von GM sofort entlassen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:04:05
      Beitrag Nr. 39.314 ()
      Zitat von Prof.Dr.Schaque: Erstmal versuchen 30 verschiedene Orders mit 70K Volumen, den Kurssprung auf 3 Euro zu verhindern, alles wie gehabt.


      Mal schauen, wieviel fake drinsteckt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:02:29
      Beitrag Nr. 39.313 ()
      Die Manchester United Aktie ist gestern deutlich gestiegen, weil man den Fernsehsender BSkyB vollständig übernommen hat. Der Pay TV Sender überträgt in weltweit 57 Länder.

      Gestern wurden 30 000 Aktien auf einen Schlag gehandelt, verglichen mit der BVB Aktie bedeutet das, es müßten 150 000 Aktien ohne Limit geordert werden.

      Manchester United hat z.Z. weltweit 659 Millionen Fans, der BVB hat 6 Millionen Fans.

      http://www.independent.co.uk/sport/football/premier-league/m…

      Manchester United hat zu Beginn der neuen Saison einen neuen Rekord Vertrag mit General Motors geschlossen. Demnach wird Manchester United in der ersten Saison 70 Millionen Dollar erhalten. Zudem werde GM 2012/2013 18,6 Millionen Dollar zahlen.

      Beim BVB beträgt der Sockelbetrag von Hauptsponsor Evonik 10 Millionen Euro, gegenüber 66 Millionen Euro bei Manchester United.

      Interessant ist auch die Begründung von General Motors für diesen Rekord Deal:

      Ewanick hatte Anfang Juni bei der Bekanntgabe der Vereinbarung mit Manchester United erklärt, 3,5 Milliarden Menschen auf der Welt schauten Fußball - aber nur rund 400 Millionen Leute guckten regelmäßig American Football, wo sich GM bisher engagierte.

      http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/0,28…

      http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/spons…

      Bei der Auslandsvermarktung steckt der BVB noch in den Kinderschuhen. Selbst wenn sie jetzt 3x hintereinander die Champons League gewinnen, derartige Rekord Deals werden sie demnächst nicht erreichen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 11:01:48
      Beitrag Nr. 39.312 ()
      Zitat von allespaletti:
      Zitat von Szenario: ........hat der 42-Jährige bereits gegenüber der sportlichen Führung kund getan, welche Spieler er im Sommer gerne hätte: Innenverteidiger Mats Hummels von Meister Borussia Dortmund ...... Guardiola auf ihren Positionen am liebsten sähe......


      Hätte, hätte, hätte......
      wie sagt schone der Ostwestfale so schön:

      "Hätte meine Tante nen Pillemann, dann wärse mein Onkel.....:laugh:"

      Sowas geht nur mit gaaaanz vieeeeeel Geld aus Ulis Portokasse.
      [/url]

      Abgesehen davon gibt es da noch die Geschichte mit Hummels' Vater, die belegt, wie "hochsympathisch" der FCB agiert. Mats wird - falls er irgendwann einmal den BVB verlassen sollte - zu jedem Verein dieser Welt wechseln, aber garantiert nicht nach München!:p
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 10:50:03
      Beitrag Nr. 39.311 ()
      Zitat von allespaletti:
      Zitat von Szenario: ........hat der 42-Jährige bereits gegenüber der sportlichen Führung kund getan, welche Spieler er im Sommer gerne hätte: Innenverteidiger Mats Hummels von Meister Borussia Dortmund ...... Guardiola auf ihren Positionen am liebsten sähe......


      Hätte, hätte, hätte......
      wie sagt schone der Ostwestfale so schön:

      "Hätte meine Tante nen Pillemann, dann wärse mein Onkel.....:laugh:"

      Sowas geht nur mit gaaaanz vieeeeeel Geld aus Ulis Portokasse.
      [/url]



      das geht gar nicht...das macht Aki nie, den Mats zu den Bayern lassen, außerdem will Mats da gar nicht mehr hin, der wird nie zu Bayern mehr gehen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 10:43:55
      Beitrag Nr. 39.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.052.622 von Prof.Dr.Schaque am 23.01.13 10:00:002,98€ erneutes Hoch..

      Was mich erstaunt, wie wenig automatische SYSTEME auf der Kaufseite sind....
      Immerhin haben wir seit 3 Wochen einen extrem starken Trend..
      An 12 von 13 Tagen war der Schlusskurs höher als der Eröffnungskurs-
      Sowas gibt es nur ganz, ganz selten...

      Und da der Gesamte Kursgewinn bisher nur 10% in dem Zeitraum betrug..steht uns der richtige Anstieg erst noch bevor...
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 10:27:58
      Beitrag Nr. 39.309 ()
      Zitat von Szenario: ........hat der 42-Jährige bereits gegenüber der sportlichen Führung kund getan, welche Spieler er im Sommer gerne hätte: Innenverteidiger Mats Hummels von Meister Borussia Dortmund ...... Guardiola auf ihren Positionen am liebsten sähe......
      [/url]

      Hätte, hätte, hätte......
      wie sagt schone der Ostwestfale so schön:

      "Hätte meine Tante nen Pillemann, dann wärse mein Onkel.....:laugh:"

      Sowas geht nur mit gaaaanz vieeeeeel Geld aus Ulis Portokasse.
      • 1
      • 10488
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!