checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10496)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 16:07:50 von
    Beiträge: 143.471
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 656
    Gesamt: 7.816.332
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    141,01+16,44
    20,15+11,95
    26,10+9,99
    4,8000+6,67
    WertpapierKursPerf. %
    167,20-5,00
    16,900-6,37
    0,5500-7,64
    45,27-8,62
    18,000-66,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10496
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 12:41:34
      Beitrag Nr. 38.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.980.296 von zdf09 am 04.01.13 08:10:11Diese Überschrift, diese Medien, echt krank. Wo bitte "tönt" der denn. Alles was er sagt ist dass sie daran arbeiten, die Fehler die sie gemacht haben abzustellen und das ist gut so. Sie waren auch stark, ohne Zweifel war der FCB und auch Vizekusen bisher eben stärker. Obs so bleibt wird man sehen. Ich bin am Ende mit einem 2. oder 3. Platz hochzufrieden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 11:51:31
      Beitrag Nr. 38.520 ()
      Unser Hund kommt aus Albacete. Das müsste Glück bringen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 08:10:11
      Beitrag Nr. 38.519 ()
      http://bundesliga.t-online.de/borussia-dortmund-klopp-bei-tr…

      Klopp tönt: "Wir werden stark sein"
      04.01.2013, 07:37 Uhr | sid

      So kennt man Jürgen Klopp. "Wir waren stark, wir sind stark und wir werden auch in der Rückrunde stark sein", sprach der Coach beim Trainingsstart des deutschen Meisters Borussia Dortmund markige Worte aus und legte großen Optimismus an den Tag. "Wenn wir uns unsere Einstellung und Mentalität bewahren, dann sind wir extrem schwer zu spielen", erklärte er weiter.

      Eine Kampfansage an den souveränen Tabellenführer FC Bayern München verkniff sich Klopp aber. "Wir werden definitiv angreifen, nur jetzt nicht Bayern München. Wir haben die Zielsetzung, an den Dingen zu arbeiten, die in der Hinrunde nicht perfekt gelaufen sind", sagte der 45-Jährige: "Wir haben zum Beispiel sicherlich das ein oder andere Gegentor zu viel bekommen."

      In der Rückrunde "einen Tick stärker"
      Mit der Hinrunde ist Klopp trotz des Zwölf-Punkte-Rückstands auf die Bayern nicht unzufrieden, hofft aber auf mehr. "Wir haben uns in der Hinrunde eine gute Basis erarbeitet. 30 Punkte sind nicht weltklasse, aber absolut in Ordnung. Alles, was wir mehr holen könnten, würde uns wieder in eine außergewöhnliche Punkteregion bringen", sagte der Fußball-Lehrer.

      In Rückrunden sei sein Team "normalerweise einen Tick stärker", ergänzte er. Klopp geht davon aus, "dass wir uns diesen Spielraum gelassen haben. Dann gucken wir, was dabei herauskommt."

      Fünf Mann fehlen zum Auftakt
      Beim Start in die Vorbereitung auf die Rückrunde musste Klopp auf fünf Profis verzichten. Neben Sven Bender und Chris Löwe (beide Leistenbeschwerden) fehlten auch Lukasz Piszczek und Leonardo Bittencourt (beide Grippe) sowie der Langzeitverletzte Patrick Owomoyela. Bis auf Owomoyela sollen aber am Samstag alle Profis mit ins Trainingslager ins spanische La Manga fliegen.

      Dort trifft Dortmund in einem Testspiel am 8. Januar auf Albacete Balompie. Das bestätigte der spanische Drittligist, bei dem Welt- und Europameister Andres Iniesta vom FC Barcelona die Aktienmehrheit hält.

      Quelle: sid
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 08:04:23
      Beitrag Nr. 38.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.978.817 von atitlan am 03.01.13 18:14:38Ist euch schon mal in den Sinn gekommen, das die BVB Verantwortlichen den Ball flach halten...um in JEDER kommenden Gehaltsverhandlung die Kosten niedrig zu halten....als Spieler würde ich doch hellhörig werden, wenn ich von der Gewinnexplosion 2014-2015 usw. höre...

      Der Finanzmarkt will eure/unsere Argumente offensichtlich auch bei der 20. Wiederholung nicht hören...weil er die Ungewssheit über zukünftige Risiken nicht ertragen kann + die Aktie trotz aller finanziellen Vorteile, als Fanartikel betrachtet.

      Was ich sagen will:

      Um die Aktie zu promoten, braucht es kreativere Aktionen, als ewig Zahlenkolonnen zu wälzen, die erst in 18 Monaten oder noch später veröffentlicht werden.

      Vorschläge bitte!
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 23:23:11
      Beitrag Nr. 38.517 ()
      Traue mir jetzt aus der Ferne nicht zu, die Lage bei 1860 zu beurteilen.
      Es knirscht dort schon lange im Gebälk. Sportlich und wirtschaftlich.

      Grundsätzlich finde ich es sehr reizvoll, den Club wieder in die 1.Bundesliga zu führen. Dabei muss aber alles passen und Glück gehört auch dazu...........

      ++++++++++++++++++

      Am Beispiel 60´München fällt mir immer auf, wie gut der BVB seine Krise 2004-2006 bis heute gemeistert hat.

      2013 sollte ursprünglich mal das Jahr des finanziellen Durchatmens werden.
      Sondertilgungen waren/sind für 2013 vereinbart. Umschuldungen wären eventuell möglich.

      Tatsächlich sind wir viel besser als der alte Fahrplan vorsah.

      Verschuldung ist beim BVB nicht mehr das alles überdeckende Thema.

      Alte Schulden (Stadionrückkauf) fallen kaum noch ins Gewicht.

      Aktuell sind neue Schulden dazugekommen, aber das ist sehr positiv zu sehen, denn seit 3 Jahren wird beim BVB wieder kräftig in Infrastruktur investiert.(Bürokomplex Geschäftsstelle wird erworben, Stadionausstattung wird auf neuesten Stand gebracht, usw...)

      2013 sind wir nicht der Bittsteller bei den Banken um bessere Schuldnerkonditionen,

      2013 ist das Jahr der Spatenstiche, der Richtfeste, der Einweihungen und Eröffnungen.

      (Brakel: BVB Jugendinternat, Sporthallenneubau und Fanshop..., dazu noch ein neues Sevicecenter in Stadionnähe.....)


      Watzke war mächtig stolz, als er im August auf der Bilanz-PK bekannt gab, dass die jüngsten sportlichen Erfolge ohne jegliche neue Kreditaufnahme möglich waren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 21:46:47
      Beitrag Nr. 38.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.979.580 von Meister2012 am 03.01.13 21:01:13Danke Meister! Der Link ist gut. Dem Investor bleibt nicht viel übrig. Aber bevor er 30 Mio. Euro in den Sand setzt, könnte er vor dem europäischen Gerichtshof gegen die 50 +1 Regel angehen um die verantwortlichen Amateure an der Spitze zu entmachten. Er hat ja nichts mehr zu verlieren....
      Oder er kauft sich paar Bvb Aktien.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 21:01:13
      Beitrag Nr. 38.515 ()
      Zitat von Thyron24: Der Investor von 1860 München will wahrscheinlich versuchen den Verein zu übernehmen und gegen die 50 +1 Regel angehen.... Laut Spox. com..... Vielleicht kann jemand die Meldung rein stellen. Vielen Dank im voraus.


      Unter

      www.tz-online.de/sport/tsv-1860/

      gibts mindestens 10 aktuelle Beiträge zum Thema und alles zu 1860.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 19:32:24
      Beitrag Nr. 38.514 ()
      Der Investor von 1860 München will wahrscheinlich versuchen den Verein zu übernehmen und gegen die 50 +1 Regel angehen.... Laut Spox. com..... Vielleicht kann jemand die Meldung rein stellen. Vielen Dank im voraus.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 18:19:06
      Beitrag Nr. 38.513 ()
      Die internationale TV Einnahmen müsssten 2012/13 tatsächlich nuch 46 Mio. betragen.. sonst würden die Kickerzahlen nicht exact passen.

      Es fällt auf das Bayern + Schalke zusammen bei den Köeffizenten pool über 40% der Deutsche Einnahmen haben.. BVB nur 3%.

      Avatar
      schrieb am 03.01.13 18:14:38
      Beitrag Nr. 38.512 ()
      Unfassbar


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10496
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -0,96
      -1,02
      +0,50
      -1,77
      +0,33
      -0,02
      +0,34
      -0,27
      +0,74
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!