checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10577)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:06:51 von
    Beiträge: 144.203
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 271
    Gesamt: 7.846.253
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1,6700+13,61
    1,0800+9,09
    0,7610+8,71
    5,0900+7,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10577
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 15:04:48
      Beitrag Nr. 38.443 ()
      Allen BVB-Fans einen guten Rutsch ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 15:04:32
      Beitrag Nr. 38.442 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 31.12.12 12:53:12
      Beitrag Nr. 38.441 ()
      Dann lieber ohne Geld, dafür mit Tradition in der 3. Liga kicken, als jemals so zu enden! Ekelhaft! :rolleyes:

      Paris Saint-Germain Kein Platz mehr für alten Adel

      29.12.2012 · Paris Saint-Germain wird von Geld aus Qatar geflutet, ist „chic“ - aber frühere Anhänger wenden sich ab. Frauen in hohen Schuhen, die in der Halbzeit den Eingangsbereich der Damentoiletten blockieren, mag nicht jeder.


      http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/paris-saint-germai…
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 10:26:08
      Beitrag Nr. 38.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.966.038 von maurer_35 am 28.12.12 19:00:25um es zum letzten Mal zu erklären. Das sind Liebhaberaktien on BVB oder Manu.
      Die gehen ein wie die Primelchen, da ALLE Gewinne auf Dauer in die Spieler und das Umfeld gehen!
      Je höher man steht - desto steiler der Absturz!

      Aja...

      Mag ja sein das ursprünglich der Börsengang nicht auf dauerhafte hohe Unternehmsgewinne und Dividenden ausgerichtet war...

      Aber manchmal entwickeln sich Manager und Aufsichtsräte auch zu Menschen die den wirtschaftlichen Erfolg schätzten!

      Umgekehrt mag die Deutsche Bank AG THEORETISCH Gewinne anstreben.
      Aber wenn man unfähig ist oder lieber nur die MANAGERgehälter maximieren will, kommt eben NICHTS mehr für die Aktionäre raus!
      Natürlich ist die Fussballbranche wettbewerbsintensiver, als die von grossem Lobbyismus getragene Bankenbranche-dafür ist aber die Marktbewertung des BVB ein Witz gemessen an der Verschuldung!

      BVB 2,71 DBK 33,5 (bitte 2014 nochmal ansehen!)
      Avatar
      schrieb am 31.12.12 07:38:18
      Beitrag Nr. 38.439 ()
      Ich bin kein Dortmund Fan, aber diese Meldung zeigt das hervorragende Scouting vom BVB. Es ist wirklich schade für Leverkusen, dass der BVB Marian Sarr verpflichtet hat, aber gut so läuft das Geschäft nunmal.

      Auf jeden Fall ist Sarr für mich DER Innenverteidiger des nächsten Jahrzenhnt`s. Was der mit seinen 17 Jahren zeigt ist der Wahnsinn. Bei der diesjährigen U17 EM war er imho der beste Spieler im Turnier, und ohne wenn und aber mit das größte deutsche Talent, welches ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe.

      TOP Transfer vom BVB!!!

      http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/Artike…

      Neue BVB-Talente: Alles Gute kommt aus Essen
      Innerhalb von acht Tagen hat Borussia Dortmund die Verpflichtung von zwei heißbegehrten Talenten unter Dach und Fach gebracht. Innenverteidiger Marian Sarr kommt bereits im Januar von Bayer Leverkusen, Torwart Hendrik Bonmann wechselt zur neuen Saison zum BVB. SPOX stellt die beiden Youngster vor.

      Marian Sarr (17 Jahre, kommt von Bayer Leverkusen)
      Während Bonmann berechtigte Chancen hat, bis zu seinem Wechsel weitere Erfahrung in der Regionalliga zu sammeln, ist Marian Sarr dort seit Anfang November nicht mehr aufgelaufen.
      Dabei war der 17-Jährige während der Vorbereitungsphase im Sommer noch einer der Gewinner im Kader von Leverkusens U 23. Trainer Ralf Minge zog den linken Innenverteidiger, der eigentlich noch für die U 19 auflaufen könnte, vorzeitig nach oben und setzte ihn in der Hinrunde zehn Mal ein - so oft wie keinen anderen Abwehrspieler.
      Seine letzten sechs Partien absolvierte der Linksfuß jeweils über die vollen 90 Minuten und zeigte sich dabei hervorragend im Spielaufbau, körperlich robust und kopfballstark. Doch das Tauziehen im Hintergrund und die Angebote, die bei Sarr eintrudelten, nahm Bayer zum Anlass, um den wechselwilligen Spieler nicht mehr einzusetzen (auch nicht bei den A-Junioren) und stattdessen einem anderen Akteur einen Platz im sogenannten Kompetenzkader zu ermöglichen.


      Der Wechsel nach Dortmund, der bereits zum 1. Januar 2013 greift, hat unterm Bayer-Kreuz Spuren der Enttäuschung hinterlassen. "Es ist sehr bedauerlich und hat auch viel Frust ausgelöst. Wenn man eine gute Jugendarbeit macht und etwa vier Millionen Euro im Jahr darin investiert, dann möchte man die Früchte auch ernten. Wir haben alles für ihn getan und alles versucht. Er hätte bei guten Leistungen bei uns in einer Dimension verdienen können wie noch kein Jugendspieler zuvor", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.
      Sarr wollte die Offerte aus Dortmund aber unbedingt annehmen, wie Manager Michael Reschke durchblicken lässt: "Es war keine einfache Entscheidung für uns. Hätte man auf Vertragserfüllung bestehen sollen, vielleicht sogar müssen? Aber es war sein großer Wunsch und es gab nach vielen Gesprächen die Situation, in der man sagen musste: Es ist für alle Beteiligten das Beste."
      Dennoch will Holzhäuser, der gar kurzzeitig darüber nachdachte, die Vertragserfüllung Sarrs "arbeitsrechtlich durchzufechten", mittels des DFB-Kontrollausschuss untersuchen, ob ein lizenzierter Berater dazu befähigt ist, einen Jugendspieler zum Vertragsbruch zu bringen.
      Immerhin: Leverkusen bekommt für Sarr, dessen Vertrag noch bis 2016 lief, eine Ablöse. Diese setzt sich aus einer unbekannten Fixsumme und einer zusätzlichen Staffelung für mögliche Einsätze in der Bundesliga zusammen.
      Der Ärger über den Abgang des wie Bonmann in Essen zur Welt gekommenen Sarr ist verständlich. Vielleicht biss man ob der Transfermeldung auch bei Dortmunds Rivale Schalke in die Tischkante. Dort kickte Sarr nach Stationen in seiner Geburtsstadt bis 2008 und ging eben dann nach Leverkusen, wo auch Sarrs Bruder Wilfried spielt (B-Junioren).
      Als Bayer-Spieler durchlief Marian seit der U 15 alle Junioren-Nationalteams des DFB und war besonders bei der U-17-EM 2012 eine feste Größe im deutschen Team, das erst in einem bitteren Finalspiel den Niederlanden im Elfmeterschießen unterlag (Sarr verwandelte dabei den ersten deutschen Strafstoß). Sarr absolvierte in der Qualifikation, der Eliterunde und der Endrunde alle Partien über die vollen 80 Minuten.
      Wie BVB-Sportdirektor Michael Zorc betonte, soll Sarr zunächst in der Dortmunder Nachwuchsabteilung weiterentwickelt werden. Dort könnte er eines Tages die Borussen-Innenverteidigung der Zukunft komplettieren - an der Seite von U-19-Nationalspieler Koray Günter.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.12.12 22:19:41
      Beitrag Nr. 38.438 ()
      Dortmunds Trainer wird Nachfolger von Joachim Löw
      Unser Mann des Jahres 2012: Jürgen Klopp

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579…
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 12:48:48
      Beitrag Nr. 38.437 ()
      "„Tiger“ Michalczewski rät: Lewandowski, bleib’ bei Klopp!

      28.12.2012 - 23:18 Uhr

      Von:JÖRG WEILER

      Er hat Millionen begeistert. Von 1994 bis 2003 war Dariusz Michalczewski (44) Box-Weltmeister, verteidigte 28-mal den Titel. Sein Wort hat in seiner Heimat Polen immer noch Gewicht – und jetzt kämpft er für den Dortmund-Verbleib von Landsmann Robert Lewandowski (24), den ManU mit einem Mega-Angebot lockt...

      „Tiger“ Michalczewski rät: Lewandowski, bleib bei Klopp!

      Der Box-Champion zu BILD: „In meinen Augen wäre es ein Fehler, wenn Robert im Sommer zu Manchester United wechselt. Mit dem BVB hat er einen richtig geilen Klub, dort den vielleicht besten Trainer der Welt!“

      Meister-Macher Jürgen Klopp (45)!

      Michalczewski warnt: „Bei ManU müsste sich Robert bei der riesigen Konkurrenz erst mal wieder neu beweisen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Englands Premier League im Vergleich zur Bundesliga wirklich eine Verbesserung wäre...“

      Und der „Tiger“ setzt nach: „Lewi soll mal schön in Dortmund bleiben. Er ist sehr jung, ins Ausland kann er immer noch gehen. Denn der wird in seiner Karriere nicht mehr schlechter, sondern nur noch besser.“

      Top-Torjäger Lewandowski (Vertrag bis 2014) hat zum Sommer ein Super-Angebot von ManU vorliegen, könnte bei den „Red Devils“ in fünf Jahren satte 25 Mio Euro Gehalt abschleppen.

      Vielleicht das Ende von „Polonia Dortmund“? Mit Lukasz Piszczek (27) und Jakub „Kuba“ Blaszczykowski (27) spielen ja noch zwei Landsleute von Lewandowki beim BVB. Die Fans in Polen sind mächtig stolz.

      Wenn dieses Erfolgs-Trio gesprengt würde, wäre das nicht nur für den „Tiger“ ein Tiefschlag..."

      http://www.bild.de/sport/fussball/dariusz-michalczewski/raet…
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 01:32:42
      Beitrag Nr. 38.436 ()
      :D


      Avatar
      schrieb am 28.12.12 19:28:33
      Beitrag Nr. 38.435 ()
      Zitat von maurer_35: um es zum letzten Mal zu erklären. Das sind Liebhaberaktien on BVB oder Manu.
      Die gehen ein wie die Primelchen, da ALLE Gewinne auf Dauer in die Spieler und das Umfeld gehen!
      Je höher man steht - desto steiler der Absturz!


      Glaube keinesfalls, dass du uns das zum letzten Mal erklärst .

      Bezüglich des BVB wäre es auch das erste Mal, dass ich deiner Version folgen könnte.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 19:00:25
      Beitrag Nr. 38.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.965.720 von trustone am 28.12.12 17:02:30um es zum letzten Mal zu erklären. Das sind Liebhaberaktien on BVB oder Manu.
      Die gehen ein wie die Primelchen, da ALLE Gewinne auf Dauer in die Spieler und das Umfeld gehen!
      Je höher man steht - desto steiler der Absturz!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10577
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,59
      +1,10
      -0,34
      -0,11
      -1,91
      -0,37
      +4,03
      -0,98
      -0,47
      -2,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!