checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10611)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.846.540
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10611
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 00:06:41
      Beitrag Nr. 38.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.933.494 von halbgott am 16.12.12 23:03:28er hat nichts von Hoffnung geschrieben, im Gegenteil. Fast alle Bayern-Fans drücken Dortmund international die Daumen, natürlich nicht, wenn es irgendwann zum direkten Duell kommt. Aber das ist ja noch ausgeschlossen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 23:03:28
      Beitrag Nr. 38.106 ()
      Zitat von HW68: und wenn das 1/8 Finale vergeigt wird, bist du schneller vergessen als man glaubt!

      Alle Ehre was vom BVB dieses Jahr in der CL geleistet wurde, bringt aber alles nichts wenn nicht mind. das Halbfinale erreicht wird.

      Meine Meinung


      Diese Hoffnung macht sich so manch ein Bayern Fan. Daß der Spuk vorbei ist, und alles möglichst schnell vergessen.


      Was ist eigentlich, wenn die Bayern gegen den BVB in der Champions League ausscheiden? :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 22:34:48
      Beitrag Nr. 38.105 ()
      ach so, noch was.

      Diejenigen, die nicht investiert sind, sollten sich mal besser ausrechnen, was passiert, wenn der BVB das Viertel- oder Halbfinale der Champions League erreicht und auch in der Bundesliga den Erwartungen entspricht.

      Während diejenigen, die investiert sind, sich das negative Szenario ausdenken müssen.

      Allerdings wäre ein Jahr Euro League durchaus verkraftbar. Einerseits spart man Prämien ohne Ende, andererseits hätte man 12 Millionen mehr durch den neuen TV Vertrag. Da müßte man zusätzlich noch ein Scheitern in der Gruppenphase der Euro League einkalkulieren, sowie eine erneute Nichtqualifikation für die Champions League.

      Ich gehe davon aus, daß man in der Euro League durchaus ein paar Punkte holen würde, zusammen mit den 12 Millionen mehr für den neuen TV Vertrag und den Minderausgaben für Prämien diese Saison, kommt man da schon zu ganz ordentlichen Beträgen.

      Hier in der Halbzeit eine Live Berichterstattung zu machen und sogleich einen Bezug zum Aktienkurs zu machen, ist Quatsch mit Soße. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 22:18:13
      Beitrag Nr. 38.104 ()
      mittelprächtige Leistung des BVB, aber letztlich vollkommen verdienter Sieg. Götze machte den Unterschied, wieder mal. Auch das Lewandowski Tor war sehenswert.

      Versöhnlicher Ausklang der durchwachsenen Hinrunde, man überwintert auf einem Champions League Platz. Zwar wird man von Frankfurt, Mainz, Freiburg verfolgt, aber bei allem Respekt, denen traue ich nicht wirklich eine famose Rückrunde zu. Zudem hat der BVB das weitaus bessere Torverhältnis und die leichtere Rückrunde mit einem Heimspiel mehr. Der Abstand zu den Verfolgern Schalke, Gladbach, Hannover und Stuttgart, die ich allesamt als stärker einschätze, wurde vergrößert, auch hier hat man das weitaus bessere Torverhältnis. Die Schalker haben extreme Probleme, galten immerhin vor der Saison zusammen mit den Bayern als Hauptkonkurrent.

      Schätze mal der BVB landet am Ende auf Platz 2. :rolleyes:

      Die Auswärtsschwäche von 96 ist nach wie vor bemerkenswert, man gewinnt das immens wichtige Spiel gegen Leverkusen, verliert aber anschließend auswärts gegen Düsseldorf, tja. Das sollte uns beim Pokalspiel entgegen kommen. ;)

      Dann gibt es noch die Auslosung. Den schwersten Gegner Real Madrid können wir nicht bekommen, hätte nichts gegen Valencia, Celtic, selbst Arsenal wäre mir recht.

      Sieht nach einer wunderbar entspannten Winterpause aus, mit einer ähnlich schönen und soliden Kursentwicklung wie letztes oder vorletztes Jahr. :look:
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 21:02:33
      Beitrag Nr. 38.103 ()
      Highjumper, was war denn bitte sonst in den "letzten Jahren"??

      man kann leider keine alten Wettquoten abrufen, aber Bayern ist seit längerem in Topf 1. Und jeder, der darin ist, ist immer Mitfavorit auf den Titel. Vor ein paar Jahren waren das die englischen Mannschaften und Real + Barca, davor die italienschen Mannschaften und Real und Barca und zuletzt Real, Barca, Bayern, Manchester Utd.
      Seit ca. 10 Jahren ist Bayern immer einer der Nebenfavoriten, nie der Top-favorit.


      Der Freiburg-Fan hat schon recht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:46:00
      Beitrag Nr. 38.102 ()
      Zitat von maurer_35: und nachschauen auch nicht
      FC Barcelona 3,40 Real Madrid 4,00
      FC Bayern München 6,00 Borussia Dortmund 8,00
      Manchester United 10,00 Juventus Turin 12,00


      Was willst du eigentlich, gehst du mir mal nicht auf den Keks? Es sagte die letzen Jahre? Nur weil es dieses Jagr so ist, heißt das nicht die letzen Jahre.

      :keks::keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:38:09
      Beitrag Nr. 38.101 ()
      Noch soeine dumme Aussage von dir! 4 bis 5 Punkte auf einen nicht Champ League Platz!!

      der 4 Platz ist nur die Qauli, hoffe das weißt du? jetzt kommst sicher gleich mit Frankfurt bla bla.

      verschone mich damit.

      Bin Dortmundfan und hoffe soga den größtmöglichen Erfolg, muss hier nicht einsteigen, habe für meine Verhältnisse schon gutes Geld gemacht hier
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:34:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:27:54
      Beitrag Nr. 38.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.933.232 von Highjumper2 am 16.12.12 20:12:56und nachschauen auch nicht
      FC Barcelona 3,40 Real Madrid 4,00
      FC Bayern München 6,00 Borussia Dortmund 8,00
      Manchester United 10,00 Juventus Turin 12,00
      Avatar
      schrieb am 16.12.12 20:24:29
      Beitrag Nr. 38.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.933.232 von Highjumper2 am 16.12.12 20:12:56also lesen kannst du auch nicht:confused:

      "Mitfavorit auf den CL - Titel und "
      • 1
      • 10611
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,10
      +0,01
      +6,85
      -1,99
      -1,09
      -0,83
      +3,68
      -0,03
      +1,19
      -1,10
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!