checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10625)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 13:47:39 von
    Beiträge: 144.185
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 230
    Gesamt: 7.845.856
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    52,50+15,23
    78,50+14,60
    689,75+10,00
    4,9700+9,96
    WertpapierKursPerf. %
    7,1750-6,82
    23,010-7,78
    0,7074-15,58
    0,6997-21,76
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10625
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:07:51
      Beitrag Nr. 37.945 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von xylophon: Der Elfer wurde in der 36. Minute gegeben. Dabei sprang nichts raus außer einem Tor, das irregulär war.

      ein letztes Mal: eine rote Karte ist mehr als NICHTS.


      Ich meine nicht, was in der 36. Minute heraus kam, sondern was Dortmund bis zur 36. Minute zählbares erreicht hat.
      Das war nicht viel für eine "beste erste Halbzeit".
      Da hat mettych einiges zu geschrieben, das jetzt wegen seine 90 Mio-Behauptung mit weg ist.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:06:09
      Beitrag Nr. 37.944 ()
      Zitat von hoffihoff: Hast du das komplette Interview und die Frage an Müller gesehen :rolleyes: ?

      Ich glaube eher nicht ;) !


      Frage: Was sagen Sie denn zum Dortmunder 2:3-Patzer gegen Wolfsburg?

      Müller: Das Ergebnis macht uns natürlich nicht unbedingt unfroh. Ich würde als Dortmunder Spieler mit 14 Punkten jetzt nicht mehr von der Meisterschaft sprechen. Leverkusen ist jetzt der Hauptkonkurrent, aber die haben nun auch die Chance, wieder auf acht Punkte heranzukommen (in der Partie bei Hannover 96, Anm. d.Red.). Schauen wir mal, was passiert bis zur Winterpause. Wir dürfen uns nun aber nicht einlullen lassen von dem großen Vorsprung, den wir haben. Den wollen wir nicht wegreden, wir sind auch stolz auf diese Bilanz…


      Quelle: Sport1


      noch Fragen Hoffihoff? Also bei der Frage, muss ich sowas nicht sagen. Er kann sagen, dass es ihn freut. Aber das andere ist aus meiner Sicht, typisch Bayern und einfach nur Schadenfreude ;)

      aber so kennen wir ja die Bayern, seit WürschtlUli unserem BVB im CL-Finale 1997 eine Niederlage gewünscht hat :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:03:01
      Beitrag Nr. 37.943 ()
      Zitat von Highjumper2: wer würdigt denn die Leistung nicht? du sollstest die Postings auch mal lesen...jeder sagt doch, dass die Bayern im Moment die Besten sind...haben 11 Punkte Vorsprung...wer sagt denn was anderes...warum muss ein Müller sich dann hinstellen und so einen Spruch los lassen? Warum? auch die Frage an hw68? Warum? Fehlende Größe im Sieg? Nachtreten? :laugh::laugh::laugh:



      zu Müller: guck Dir das Interview an.
      zum Rest: nach dem Spiel gab es hier jede Menge Schwachmaten, die schrieben, man "wolle Bayern zur Meisterschaft pfeifen".

      Nur deshalb hab ich hier überhaupt was geschrieben, weil mich diese Dummdreistigkeit nervt bei 14 P. Rückstand irgendwas an einer einzigen Fehlentscheidung aufzuhängen.
      Dortmund soll die Tore machen, dann haben sie das Problem mit Stark nicht. Dann gewinnen sie gegen Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf.

      Letze Saison war es umgekehrt, da haben sie in der Liga getroffen, wenn es nötig war und in der CL nicht.

      Aber die Schiris sind nicht schuld, dass man 14 P. zurück liegt. Da muss man schon mal bei sich selbst gucken. Es gibt bestimmt Statistiken über vergebene Großchancen, da könnte Dortmund gut einen CL-Platz haben (Augsburg und Fürth sind aber vermutlich uneinholbar vorn).
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 13:00:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:59:23
      Beitrag Nr. 37.941 ()
      Zitat von xylophon: Der Elfer wurde in der 36. Minute gegeben. Dabei sprang nichts raus außer einem Tor, das irregulär war.

      ein letztes Mal: eine rote Karte ist mehr als NICHTS.

      Zitat von xylophon: Und genau da ist der Punkt, wo ich die Peinlichkeit sehe, dass jetzt so getan wird, als hätte nur der Schiri schuld, dass man dieses Spiel verloren hat.

      ein letztes Mal: Die Spieler haben nicht so getan, die bekamen einen Maulkorb. Offene Kritik am Referee vermied Klopp aber, lieber schluckte er den Ärger über die dritte Saisonniederlage runter.

      http://sport.t-online.de/borussia-dortmund-watzke-attackiert…

      Ansonsten hast du halt eine andere Meinung, egal. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:56:03
      Beitrag Nr. 37.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.815 von trustone am 10.12.12 12:49:47NOCHMALS!!

      warum schreibt Ihr Vögel hier nur wenn der BVB mal verliert???
      warum kommt von euch kein Wort wenn der BVB ein Spiel gewonnen hat??

      Das ist das übliche Internetbashing..
      Diejenigen die immer nur Kritik über, verdrängen ihre Depressionen anstatt sich am Fussball zu erfreuen. Und wenn die AG dann noch Geld verdient-ist das ganz unerträglich...oder es sind halt öde Fans von anderen Vereinen...die sich lieber Finger abbeißen, als zuzugegeben was der BVB alles richtig macht..
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:55:08
      Beitrag Nr. 37.939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.832 von Highjumper2 am 10.12.12 12:53:04Hast du das komplette Interview und die Frage an Müller gesehen :rolleyes: ?

      Ich glaube eher nicht ;) !
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:53:43
      Beitrag Nr. 37.938 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.815 von trustone am 10.12.12 12:49:47Das Spiel hat schliesslich genug Aufreger geliefert , worüber ganz Fussballdeutschland diskutiert ;) !

      Du willst wohl verbieten , dass es unterschiedliche Meinungen gibt :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:53:04
      Beitrag Nr. 37.937 ()
      Zitat von xylophon: ach noch eins: Müller wurde eine Frage gestellt und er hat sie beantwortet. Wie das hier bewertet wird zeigt einiges über den Minderwertigkeitskomplex, mit dem man hier rumläuft, dass die eigenen Leistungen einfach nicht gewürdigt werden.

      Ja, Dortmund spielt schönen Fußball und hat international diese Saison überzeugt (letzte Saison fehlten ja eher die Ergebnisse als die Leistungen).

      Aber verlieren lernen müssen sie trotzdem noch. Übrigens auch die Fans, die mit Bierbechern u.ä. werfen.


      und? muss er dann sowas sagen? Muss er nicht, er ist, normalerweise, Herr seiner Worte :-)

      Eig. war Müller einer der objektiv geredet und berwertet hat, aber auch ihm nervt der BVB scheinbar sehr, klar, wie oben beschrieben, wäre ich Bayernfann, würde mich der BVB auch ankotzen...mit ca. 8 Millionen investiert seit 2008 2mal deutsche Meister und einmal das Double geholt...dazu Kaderkosten...die im Moment 4. in der Liga sind...das würde mich auch ankotzen...

      wer würdigt denn die Leistung nicht? du sollstest die Postings auch mal lesen...jeder sagt doch, dass die Bayern im Moment die Besten sind...haben 11 Punkte Vorsprung...wer sagt denn was anderes...warum muss ein Müller sich dann hinstellen und so einen Spruch los lassen? Warum? auch die Frage an hw68? Warum? Fehlende Größe im Sieg? Nachtreten? :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.12.12 12:49:47
      Beitrag Nr. 37.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.909.798 von xylophon am 10.12.12 12:45:14NOCHMALS!!

      warum schreibt Ihr Vögel hier nur wenn der BVB mal verliert???
      warum kommt von euch kein Wort wenn der BVB ein Spiel gewonnen hat??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10625
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,34
      -0,54
      +0,18
      -1,30
      +0,64
      +0,56
      -1,13
      -0,12
      +1,51
      -0,29
      13:25 Uhr · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!