checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10626)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 27
    Gesamt: 7.843.121
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,7650+12,92
    222,00+9,90
    9.100,00+9,64
    34.300,00+8,54
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    16,960-4,99
    64,76-7,60
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10626
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 14:23:55
      Beitrag Nr. 37.801 ()
      So fair wie du immer ?

      Drei Punkte fehlen Dortmund am Ende, weil Stark überfordert war ein Spiel vernünftig zu leiten. Punkt. Ende. Du machst wahrscheinlich aus seinem Schuldeingeständnis etwas für deine Belange. Was es auch ist, ich sage jetzt schon es ist Käse.:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 14:05:30
      Beitrag Nr. 37.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.211 von xylophon am 09.12.12 11:24:51Warum wird eigentlich jetzt nur Schiri Stark so extrem angegriffen :confused: ?
      Ich denke eher , dass besonders die Abseitsentscheidungen auf das Konto der Linienrichter gehen und Stark auf deren Beurteilung hin entscheidet !

      Das Führungstor vom BVB war Abseits von Lewandowski , was der eine Linienrichter nicht erkannte - also irregulär !
      In der Entwicklung zum Elfer für Wolfsburg übersah der andere Linienrichter ein klares Abseits der Wolfsburger !
      Die Szene , die dann zum Elfer führte , ist in der realen Geschwindigkeit absolut nicht so klar , wie sie letztendlich in der Superzeitlupe erscheint !
      Der Wolfsburger schiesst aufs Tor und es sieht ganz klar so aus , als ob Schmelzer auf der Torlinie mit den Händen den Ball abwehrt !
      Stark hatte dies aus seiner Sicht so wahrgenommen , auf Elfer entschieden und musste dann noch die Schwachsinnsregel mit Platzverweis und Doppelbestrafung anwenden !

      Das 2:1 für Wolfsburg finde ich grenzwertig , da der Wolfsburger beim Torschuss nicht aktiv ins Spiel eingreift und wenn man das 1:0 für den BVB gegeben hat , kann man auch dieses Tor geben !

      Der Elfer für Dortmund war dann natürlich eine reine Konzessionsentscheidung nach einer Schwalbe von Lewandowski , nachdem Stark in der Halbzeitpause mit Sicherheit über seiner Fehlentscheidung bei Schmelzer informiert wurde !
      Im weiteren Spielverlauf dann noch eine ganz üble Schwalbe von Lewandowski , wofür er auch noch gelb für den Wolfsburger forderte :rolleyes: !
      Ich denke , dass sich hier nun niemand mehr über Robben , Ribery oder Müller aufregen sollte ;) !

      Das gesamte Schirigespann lag gestern bei vielen Entscheidungen falsch und das nur Stark das Spiel für Wolfsburg entschieden haben soll , ist völliger Unsinn !
      Noch grösserer Unsinn ist natürlich , dass er absichtlich gegen Dortmund gepfiffen haben soll !
      Ein Schiri weiss genau , dass in der heutigen Zeit jede Entscheidung mit Superzeitlupen und Standbildern in sämtlichen Sportsendungen und Zeitungen auseinandergenommen werden und wird sich davor hüten , absichtlich Fehler zu machen !
      Für die Schiris geht es um weitere Einsätze und auch die Bewerbung für internationale Spiele !

      Der BVB hat in Freiburg durch Fehlentscheidungen gewonnen , die eigentlich viel deutlicher waren , als gestern und darüber hat sich auch niemand beschwert !
      Das Verlieren ist man nicht mehr gewohnt und muss erst noch lernen , damit fair umzugehen !!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:27:28
      Beitrag Nr. 37.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.303 von echec am 09.12.12 12:23:39Yep. Und der Elfer in Augsburg hätte nicht gegeben werden dürfen, da der gegebene Vorteil verdattelt wurde. Somit hat der Schiri den Bayern zweimal die Chance geboten das 1-0 zu erzielen.

      Nun denn, ein Schelm, der Böses dabei denkt!
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:23:39
      Beitrag Nr. 37.798 ()
      Es ist wirklich unfassbar, wie dieser bayrische Schiedsrichter dem BVB drei Punkte gestohlen hat!!! Wolfsburg war bis zu dieser Szene ja gar nicht auf dem Platz. Wenigstens scheint Schmelzer nicht gesperrt zu werden:

      http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578…

      Das einzig Positive an diesem Skandalspiel ist wohl die Chance, morgen nochmals günstig BVB-Aktien einzuladen...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 11:24:51
      Beitrag Nr. 37.797 ()
      und zuletzt: all diejenigen - und es sind nicht wenige - die jetzt schreiben Bayern würde von den Schiris zur Meisterschaft gepfiffen, sollten sich nie wieder über hoffihoff beschweren, wenn er Eure guten Leistungen in der CL nicht ausreichend würdigt.
      Ihr macht genau das gleiche hier. Bayern spielt eine überragende Saison mit sehr gutem Fußball, Hilfe von den Schiedsrichtern brauchen die definitiv nicht. Aber kleinkarierte Leute wie hier können das einfach nicht akzpetieren.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 11:19:16
      Beitrag Nr. 37.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.956 von Meister2012 am 09.12.12 01:47:21im übrigen wird es echt immer peinlicher hier. Wenn ich diesen ganzen Mist lese, die Schiris machen Bayern zum Meister - schlechtere Verlierer gibt es echt nirgends in Deutschland.

      Hab ich ja gestern schon geschrieben: mit Anstand verlieren, das muss man in Dortmund wohl noch lernen.


      und noch was zu der Dortmunder Leistung, mit der man ja angeblich normalerweise "auf jeden Fall gewonnen" hätte.

      Mit 11 Mann und mit 10 Mann hat man kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt. Ein Freistoß und ein sehr fragwürdiger Elfer waren die gesamte Ausbeute. Wie man da behaupten kann, man hätte "auf jeden Fall" gewonnen, finde ich mutig.


      PS: HW68: ich meinte die Antwort auf Deinen Beitrag: da wurde ich als "Gegenbeispiel" genannt, weil ich Aktien von dem Verein habe, der guten Fußball spielt, aber verliert wie ein 3-jähriges Kind....:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 11:14:26
      Beitrag Nr. 37.795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.906.956 von Meister2012 am 09.12.12 01:47:21Du weist genau, was ich meine, beide Tore in Freiburg waren irreglär, vor dem 1:0 hat kein Freiburger Hand gespielt, trotzdem gab es Freistoß. Das 2te Tor war auch irregulär, ich weiß jetzt gerade nicht mehr, warum.

      Der Sieg von Bayern in Freiburg war völlig fair, keinerlei Fehlentscheidungen. Gibt er den zusätzlichen Elfer gegen Martinez, muss er später auch noch mal gegen Schuster Handelfmeter pfeifen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 10:51:34
      Beitrag Nr. 37.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.907.123 von janfer am 09.12.12 10:26:21Wenn Bayern gestern das mit Stark passiert wäre, würde heute vermutlich bereits ein Antrag bei der DFL eingereicht werden, dass Stark kein Spiel mel mehr der Bayern pfeifen darf!

      Von Dortmund hört man (noch) nichts.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 10:26:21
      Beitrag Nr. 37.793 ()
      Die Meisterschaft ist entschieden! Der BVB hat jedcoh in zwei anderen Wettbewerben die Möglichkeit zu zeigen wer der Herr in Deutschlands Fussball-Hause ist. In der Championsleague pfeifen keine deutschen Schiris die Spiele mit Bayern Beteiligung!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 10:10:29
      Beitrag Nr. 37.792 ()
      Haben sie Mitte der Rückrunde einen großen Vorsprung, dann brauchen sie nicht mal mehr die Schiedsrichter, um die Tabelle in ihren Sinne zu gestalten.
      Dann kann man auch schon mal von Fall zu Fall Punkte abschenken.
      So könnte man Hoffenheim das 7:1 vom Vorjahr heimzahlen.

      ....denke aber eher, dass sie auf einen neuen Punkterekord aus sind ....
      • 1
      • 10626
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      57
      56
      54
      54
      53
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!