checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10651)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 76
    Gesamt: 7.846.418
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    1,5300+11,68
    0,7766+10,94
    14,930+7,59
    31,28+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    19,020-6,54
    27,88-9,27
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,8000-15,56

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10651
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 11:14:27
      Beitrag Nr. 37.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.901.007 von Schwede1994 am 07.12.12 08:39:35Das Gehalt von Schmelzer ist natürlich ein gnadenloses Schnäppchen, genau wie alle anderen BVB Gehältern auch.

      Die Märchen, die mettych hier verbreitet hat, mit 100 Millionen Kaderkosten sind auf viele Jahre Schwachsinn. Der Vergleich Lahm - Schmelzer ist da sehr treffend. 2,5 Millionen zu 9 Millionen. Bis 2016, das sagt alles.

      Und der Personaletat ist im Vorfeld schon längst angehoben worden, man wußte daß man einige Verträge zu verbesserten Konditionen verlängern wird. Schon sehr simpel das.

      Natürlich nicht für die, die hier beim Aktienkurs von 1,80 bis 2,80 in den letzten 12 Monaten nur zuschauen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 11:10:38
      Beitrag Nr. 37.706 ()
      Zitat von halbgott: Aber so Sätze wie Und dann hat Bayern keine Reserven gebildet. Selber schuld! kannst du mal schön stecken lassen, sonst entsteht hier noch der falsche Eindruck, alle BVB Aktionäre haben eine Vollmeise, sehen wie atitlan den fairen Aktienkurs bei 15 - 30 Euro und streben eine Sammelklage an. Und deine postings werden auch nicht besser wenn du jetzt gleich wieder mit Rußland, China, VW und Indonesien kommst. :eek::eek::eek:


      Bei 10-15 (aber das ist inklusive Abschlag), auf Basis von 11/12 Zahlen.

      Und wer was von fundamentalbewertung versteht kann diese Range auch nachvollziehen, allemal wenn man im Betracht zieht wie der BVB 12/13 im Aufwind ist.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 11:09:45
      Beitrag Nr. 37.705 ()
      Zitat von xylophon: allerdings sind nicht alles zusätzlichen Einnahmen auch Gewinne. Ich bin sicher, die Spieler werden einiges an Prämien kassiert haben für die Siege und die nächste Runde.


      Richtig. das sind aber in der Regel Fixbeträge, bei den Bundesligapunkten ist das zumindest so,

      Und da hat sich eben bei der Champions League einiges geändert. Erhöhte Ausschüttung der UEFA zum Beispiel, oder die Nichtqualifikation von Gladbach. Ob man das bei den jeweiligen Vertragsverlängerungen berücksichtigt hat?

      Wie auch immer, wenn man so derartig viel mehr einnimmt, ist das ein gnadenlos positives Szenario. Wie positiv ist die andere Frage. Aber ich zumindest bin sehr weit von den extremen Optimisten hier an Board entfernt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 11:05:47
      Beitrag Nr. 37.704 ()
      Zitat von Hiberna: allerdings sind nicht alles zusätzlichen Einnahmen auch Gewinne. Ich bin sicher, die Spieler werden einiges an Prämien kassiert haben für die Siege und die nächste Runde.

      und Herr Watzke stopft sich auch die Taschen voll mit Geld.


      Du hast uns hier monatelang mit guten postings und Quellen versorgt, seit dieser Sache mit Watzke ist das leider vorbei. :eek:

      Alle haben an dem Double extrem glorreich verdient, bei Watzke als Geschäftsführer wird so etwas veröffentlicht, bei Klopp und co. nicht.

      Bei Spielern, Trainern und einigen mehr ist das Gehalt um bis zu 90% gestiegen, bei vielen sogar noch mehr. Klopp wird locker sein Gehalt verdreifacht haben, bei Reus gab es irgendwo eine Quelle, wieviel er sein Gehalt steigern könnte, das war sehr üppig. Ändert nur nichts daran, das am Ende mehr übrig bleibt, als ausgegeben wurde und das man für den Fall des drohenden Mißerfolgs besser abgesichert ist, als jeder andere Verein in der Bundesliga. Die niedrigen Sockelbeträge machen es möglich. Ein Verein wie Schalke ist bei Mißerfolg in unmittelbarer Insolvenz Gefahr, davon ist der BVB Lichtjahre entfernt. :cool:

      Der Bonus für Watzke konnte nichts am größten Gewinn in der Geschichte des Vereins, ich korrigiere: in der Geschichte der Bundesliga ändern. Ich würde vorschlagen, wir beenden die Neiddebatte hiermit. Und falls du es weiterhin suboptimal findest, dann ist das natürlich dein gutes Recht. Aber es ist eben nur ein Aspekt, von mir aus ein negativer, zur BVB Aktie gibt es aber noch 1000 andere Aspekte. Und die sind überwiegend extrem positiv.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:59:11
      Beitrag Nr. 37.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.901.648 von halbgott am 07.12.12 10:41:11Jetzt kopierst du schon alte Postings hier rein :rolleyes: !

      Fällt dir denn nix mehr ein oder wirst du mit deinen täglichen Wiederholungen langsam müde :( ?

      Wenn hier ein paar Bayernfans nicht ab und zu ein paar auflockernde Postings schreiben , würdest du dir mit Meister allein täglich weiterhin die Taschen voll hauen und es wäre stinklangweilig :yawn: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:54:23
      Beitrag Nr. 37.702 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:54:13
      Beitrag Nr. 37.701 ()
      Zitat von Freibauer: 9 Mio.€?
      Für Lahm?

      Berechtigt sich der Gehaltsaufschlag nach den Immobilienpreisen in München?

      Nein, mit nachhaltigem wirtschaften hat das nichts zu tun...

      Wenn die nächste Finanzkrise kommt (2014) werden auch hier die Löhne fallen..
      Und dann hat Bayern keine Reserven gebildet..
      Selber schuld!


      Das du für so einen unsäglichen Quatsch verhöhnt wirst, war klar. :eek:

      Kein Verein ist besser aufgestellt als Bayern München.

      Man könnte zart darauf hinweisen, daß 11 Millionen Gewinn nicht gerade üppig ist, oder aber daß man sein Tafelsilber verkauft, obwohl die ganze Branche keineswegs den Höhepunkt des Booms erreicht hat, und wenn dann der Euro nichts mehr wert ist, nützt einem auch kein prall gefülltes Festgeldkonto mehr, wohl aber der Substanzwert BAYERN MÜNCHEN, davon hätte man dann nur noch 70%. Oder aber die damit einhergehenden Verträge mit Adidas und Audi, die könnten viel glorreicher sein, von so fabelhaften Verträgen wie Manchester United mit General Motors ist Bayern München Lichtjahre entfernt.

      Aber.

      In der Summe ist Bayern München der bestgeführteste Verein in Deutschland und gehört auch in Europa zur totalen Spitze.

      Daran können ein paar glorreiche BVB Jährchen erst mal nicht viel ändern.

      Würde der Aktienkurs bei 4 Euro stehen, wäre der BVB in etwa ein Viertel so wertvoll wie Bayern München, das könnte durchaus hinhauen.

      Aber so Sätze wie Und dann hat Bayern keine Reserven gebildet. Selber schuld! kannst du mal schön stecken lassen, sonst entsteht hier noch der falsche Eindruck, alle BVB Aktionäre haben eine Vollmeise, sehen wie atitlan den fairen Aktienkurs bei 15 - 30 Euro und streben eine Sammelklage an. Und deine postings werden auch nicht besser wenn du jetzt gleich wieder mit Rußland, China, VW und Indonesien kommst. :eek::eek::eek:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:41:11
      Beitrag Nr. 37.700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.901.552 von hoffihoff am 07.12.12 10:22:42Diese Comedy wäre ohne hoffihoff überhaupt nicht möglich, du bist eine ganz unentbehrliche Säule darin. Zwar hast du wirklich extrem nachgelassen, aber ich habe für untenstehendes posting sieben grüne Daumen bekommen, so viel habe ich hier noch nie bekommen und das wäre ohne Dich gar nicht möglich!!!!

      Also ich finde den Original hoffihoff gar nicht mehr so witzig wie früher. gekko, beachte bitte vor dem Ausrufezeichen immer ein Leerzeichen setzen, sonst ist es kein hoffihoff! Ich versuche mich mal an einem Plagiat:

      Dortmund hat nur mit viel Glück dieses Spiel gewonnen, vor dem ersten Tor sah man deutlich die Unterlegenheit !
      Nur 33% Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache, geht die Ajax Chance nach dem Pisczek Fehler rein, steht es 1:0 und wir sehen ein anderes Spiel ! Die Tore sind nur durch individuelle Fehler entstanden, Ajax war eigentlich besser ! Im Achtelfinale kommen noch ganz andere Aufgaben !
      Der FC Bayern macht es seit Jahren vor, wie man beides vereinbaren kann, in der Bundesliga und gleichzeitig in der Champions League zu bestehen ! Jetzt hat man das Achtelfinale erreicht, aber nur für den Preis in der Bundesliga mit 9 Punkten den hohen Erwartungen hinterher zu hinken ! Erst wenn man beides kann, 40 Jahre lang, könnte man von einer positiven Entwicklung sprechen ! Die Dortmunder sind zudem überhaupt nicht selbstkritisch, jeder konnte gestern auf ZDF sehen, wie der FC Bayern auf den Achtelfinaleinzug reagiert hat ! Keine übermäßige Euphorie, das macht man jedes Jahr ! Davon ist der BVB noch sehr weit entfernt !
      Beim Aktienkurs sieht man auch sehr deutlich, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! Ein eher durchschnittliches Spiel gegen einen erschreckend schwachen Gegner, kein Grund für eine Euphorie oder gar steigende Kurse ! Das haben hier viele noch nicht begriffen, weil sie immer ihre schwarz - gelbe Brille aufhaben ! Wenn an der Börse erfolgreich sein will, sollte man mal diese Brille absetzen !

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/beliebteste-beitr…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:40:12
      Beitrag Nr. 37.699 ()
      Zitat von halbgott: Dein Tip Bayern - BVB 6:2 ist ganz großes Kino, so Richtung Monty Python.


      :laugh::laugh::laugh: manche User sind echt Comedy pur...die haben echten Fußball-Sachverstand...ich hau mich weg :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 10:37:49
      Beitrag Nr. 37.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.901.527 von HW68 am 07.12.12 10:18:38Du begleitest diesen Thread ja auch schon ein Weilchen. Das sind dann stets und immer nur Einzeiler. Die sind dann zwar nicht besonders informativ oder regen irgendwie die Gehirnzellen an oder gar irgendeine Diskussion, aber lustig ist es mit dir auf jeden Fall. Du bist ja im Bayern Thread der Tip König.

      Dein Tip Bayern - BVB 6:2 ist ganz großes Kino, so Richtung Monty Python.

      Und da wir uns hier bei wallstreet online naturgemäß in einem Aktienforum befinden, dein Aktien Tip BVB Aktie Montag 1,95 ist auch einsame Spitze, da wirst du nur noch von metzki und seriosna getoppt. paar wochen später stand die Aktie bei 2,80.

      Immer weiter so, HW68 ;)

      P.S.: Gib mal wieder einen Aktientip ab, das wäre schön!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10651
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      +1,27
      -0,31
      +0,05
      +0,05
      +0,05
      -1,55
      +0,06
      +0,04
      +0,09
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!