checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10654)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 830
    Gesamt: 7.816.506
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    26,10+9,99
    27,18+8,33
    4,8000+6,67
    1,2400+5,98
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    6,6200-8,69
    0,8801-14,55
    18,000-66,97
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10654
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:48:45
      Beitrag Nr. 36.943 ()
      Zitat von Freibauer: Verlustvorträge sind wohl nicht mehr vorhanden...

      Möglich wäre allerdings immer steuerfreie Rückzahlung des Nennwertes (1€) so weit ich mich erinnere..

      Das ist allerdings nur einmal möglich...die nächsten Jahre wird das kein Thema sein!

      Eine höhere Div. wäre natürlich nett-schon weil man ja ordentlich Steuern gezahlt/zahlen hat/wird..


      10/11 wurden bereits Verlustvorträge ergebniswirksam eingesetzt.
      11/12 allerdings nicht


      Rekordgewinn im Meisterjahr

      Im Geschäftsjahr 2010/2011, in dem der BVB deutscher Meister wurde, habe die Kommanditgesellschaft auf Aktien (KGaA) einen Rekordgewinn von 9,5 Millionen Euro erreicht, erklärte Watzke, Im Vorjahr musste die Gesellschaft einen Verlust von 2,8 Millionen Euro verkraften.

      Nach einem Verlustvortrag von 6,6 Millionen Euro bleibt Deutschlands einzigem börsennotierten Fußballklub ein Bilanzgewinn von 2,9 Millionen Euro. Dieser wird auf Beschluss der Hauptversammlung in die Gewinnrücklagen eingestellt.


      http://wirtschaft.t-online.de/borussia-dortmund-stellt-fuer-…
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:31:20
      Beitrag Nr. 36.942 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.306 von huberts am 21.11.12 14:25:19warum schreibt er denn hier nicht mehr?
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:25:19
      Beitrag Nr. 36.941 ()
      Ich bedaure ausdrücklich, wenn seiosna hier nicht mehr schreibt,
      seine längerfristigen Vorhersagen waren immer erstaunlich gut.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:19:54
      Beitrag Nr. 36.940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.847.243 von trustone am 21.11.12 14:10:00Ich teile zwar meistens auch nicht die Meinung von seriosna, aber wie sich manche user ihm gegenüber verhalten haben, ist absolut nicht in Ordnung. Er äußerte ja nur seine Meinung, oder wurde jemand von euch aufgefordert nach seinen Ratschlägen zu handeln? Der Erfolg gibt ihm recht und das sollten einige von euch auch akzeptieren bzw. respektieren.

      Ich für meinen Teil bin long und hoffe bzw. erwarte steigende Kurse auf einen Zeitraum von 3 Jahren. Bleibt man weiterhin so solide in allen Bereichen (Sport, junge Talente holen und zu weltklasse Spielern ausbilden Management, Dividende und vor allem ein langfristiger Kontrakt von Jürgen Klopp) sehe ich die Aktie bei mindestens 4,00 EUR.

      Schon alleine beim Vergleich zu anderen Mannschaften (Bayern, ManU, Rom, Juve) sehe ich da erhebliches Aufwärtspotential, wobei eben die Rechtsform ein weinig unglücklich für die Aktionäre ist. Aber Übernahmephantasien gibt es bei u.a. ManU ja auch nicht, also eher ein sekundärer Grund.

      Jedoch wird die Aktie weiterhin sehr volatil bleiben, sofern keine Nachkäufe des eV erfolgen oder ein Großinvestor einsteigt (evonik, puma, ein scheich :D ).

      Ist nur meine bescheidene Meinung...
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:10:00
      Beitrag Nr. 36.939 ()
      nach den schlechten Jahren 2002-2004 müsste da jedenfalls noch einiges vorhanden sein!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:09:41
      Beitrag Nr. 36.938 ()
      Ich habe auch das letzte Report von Kränzle bie GSC aufgefunden.. vom 24. September 2010.

      Hätte er damals seine Hausaufgaben gemacht.. i.e. richtig der BVB Gewinn prognostiziert, dann hätte er bereits damals unz zwar nach eigener Bewertungs Methodik :



      BVB statt auf 1,23 Euro auf 11,28 Euro (!!) einstufen müssen :



      Es belegt wie extrem unfair die BVB-Aktie von diesen Analysten bewertet wurde (und wird).
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 14:05:20
      Beitrag Nr. 36.937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.846.859 von atitlan am 21.11.12 12:30:32Verlustvorträge sind wohl nicht mehr vorhanden...

      Möglich wäre allerdings immer steuerfreie Rückzahlung des Nennwertes (1€) so weit ich mich erinnere..

      Das ist allerdings nur einmal möglich...die nächsten Jahre wird das kein Thema sein!

      Eine höhere Div. wäre natürlich nett-schon weil man ja ordentlich Steuern gezahlt/zahlen hat/wird..
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 13:56:29
      Beitrag Nr. 36.936 ()
      Danke für den tollen Übersicht ....
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 13:01:03
      Beitrag Nr. 36.935 ()
      Zitat von zdf09: http://www.prime-quants.de/index.php/news/869-borussia-dortm…

      Borussia Dortmund – Aktie bricht aus (Kaufsignal)
      Details Veröffentlicht am Mittwoch, 21. November 2012 09:32
      (Prime Quants) – Der BVB kann sich heute Abend um 20.45 Uhr in Amsterdam vorzeitig für das Achtelfinale der Champions-League qualifizieren. Den Dortmundern reicht dafür bereits ein Unentschieden, um weitere 3,5 Mio. Euro in die Vereinskasse zu spülen. Zusätzlich würde ein Remis weitere 500.000 Euro bringen, während ein Sieg mit 1. Mio. Euro honoriert wird. Alleine heute Abend geht es also um maximal 4,5 Mio. Euro für den BVB.


      Da stimmt natütlich nicht denn bei weietr kommen (i.e. minimal zwei weitere Spiele für Dortmund) werden auch dii Einnahmen aus der TV-pool steigen.

      Morgen wissen wir mehr.. dann demensprechend ein update dieser Grafik

      Avatar
      schrieb am 21.11.12 12:30:32
      Beitrag Nr. 36.934 ()
      Sky geht heute mal wider sky high

      Nun wegen Verlustvorträge

      "Der Gesamtbetrag der Verlustvorträge von Sky belief sich nach Angaben des Konzerns zum 30. September 2012 auf 2,3 Mrd. Euro, davon entfallen 2,1 Mrd. Euro auf das operative Geschäft in Deutschland."

      "Branchenführer" ManU hatte 11/12 nur noch 23 Mio. Euro Überschuss geschafft weil (fast) die letzten Verlustvorträge aufgebraucht wurden.

      Wie hoch sind die Verlustvorträge bei der BVB (150 Mio?) und was ist dann nach deutschem Steuerrecht der netto Wert?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10654
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,04
      -0,79
      -0,76
      +0,43
      -1,74
      +0,27
      +0,16
      +0,54
      -0,20
      +1,11
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!