checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10745)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 189
    Gesamt: 7.846.531
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10745
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 21:41:18
      Beitrag Nr. 36.767 ()
      sehr sehr schöner Spieltag.

      BVB II gewinnt und verläßt die Abstiegsränge. Wäre schon super, wenn man die Klasse halten könnte. Ansonsten hat nur noch Stuttgart eine zweite Mannschaft in der dritten Liga.

      Und BVB I gewinnt locker ohne großen Aufwand im Schongang für die Champions League. Man konnte den Abstand zu einigen Verfolgern verringern. Einzig Leverkusen bleibt dran, aber denen kann man nur dankbar sein!!!!

      Gewinnt der BVB sein nächstes Spiel, steht man mindestens auf dem dritten Platz egal wie die anderen spielen, bei Schalke - Frankfurt können nicht beide gewinnen. Geht Schalke - Frankfurt unentschieden aus, stünde man gar auf dem 2. Platz nicht schlecht.

      Man hat jetzt exakt ein einziges Pünktchen weniger als zur Vorsaison und die zweitbeste Abwehr, sowie zweitbeste Tordifferenz. Sieht einfach nur gut aus. Götze war sehr, sehr gut. :rolleyes:

      Kuba war der Matchwinner. Hatte der eine Verletztenpause?????

      "Ich habe ihn gerade in der Kabine gar nicht gesehen und nur gefragt: 'Wo liegt Kuba'?" (Dortmunds Jürgen Klopp scherzt nach dem Spiel auf die Frage, wie fit Jakub "Kuba" Blaszczykowski nach seiner langen Verletzungspause denn sei) :laugh:

      Jetzt kommt das Ajax Spiel. Gewinnt man dort, könnte man sogar vorzeitig den Gruppensieg einfahren, falls Manchester gegen Real irgendwas reißt. Ich behaupte jetzt mal so, darauf wäre man an der Börse nicht ausreichend vorbereitet. :look:

      Manchester ist übrigens nur auf dem Papier eine Spitzenmannschaft. Sind jetzt Tabellenführer in der Premier League. ;)

      Schönes Wochenende!!!!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 18:28:38
      Beitrag Nr. 36.766 ()
      Zitat von Sahneschoki: man ist rein rechnerisch nur ein Punkt schlechter, wie zum selben Zeitpunkt der letzten Saison.


      Nächste Woche nehmen sich S04 und Frankfurt gegenseitig die Punkte weg.
      ----------------
      Sieht also ganz gut aus, merkt man auch daran, dass hier nach Spielschluss die ganzen Schreckschrauben und Miesmacher ausbleiben.
      -----------------
      metzki hat einen 50er in den Sand gesetzt................
      naja, vieleicht greift mal seine Kauforder bei 1,60 €.....
      (bei der Klssenlotterie gibts ja auch Halbe-, Viertel- und Achtellose)
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 18:18:47
      Beitrag Nr. 36.765 ()
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 18:06:19
      Beitrag Nr. 36.764 ()
      man ist rein rechnerisch nur ein Punkt schlechter, wie zum selben Zeitpunkt der letzten Saison.
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:31:09
      Beitrag Nr. 36.763 ()
      ...und ein bissl Dank an Neuer...jezt Konzentration auf Ajax

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:24:10
      Beitrag Nr. 36.762 ()
      jetzt sind es nur noch 9...grins...Danke Nürnberg
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 17:06:58
      Beitrag Nr. 36.761 ()
      Nürnberg nur noch zu zehnt...in der Schlussphase...hoffentlich halten die es irgendwie
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 16:53:23
      Beitrag Nr. 36.760 ()
      freibug führt 3:1 gegen Hannover.......das Ergebnis nehm ich.....
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 16:48:18
      Beitrag Nr. 36.759 ()
      nächstes Solo von Kuba - fast das 4:1
      Avatar
      schrieb am 17.11.12 16:45:38
      Beitrag Nr. 36.758 ()
      Dortmund nun mit gefühlten 95% Ballbesitz - lange Ballstafeten - schongang ist angesagt,
      • 1
      • 10745
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,46
      -0,37
      +5,92
      -1,31
      -1,06
      -0,28
      +3,60
      -0,18
      +1,15
      +0,06
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!