checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10821)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 24
    Gesamt: 7.843.882
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10821
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:28:55
      Beitrag Nr. 35.891 ()
      @Halbgott: Um es nochmal klar zu sagen: Der BVB spielt normalerweise einen absolut geilen Fußball und ist vollkommen verdient zweimal in Folge Meister geworden. Mir liegt Gebashe völlig fern.

      Tatsache ist, daß ich gestern in der ersten Halbzeit von beiden Mannschaften ein Spiel mit absolut unzulänglichem Spielaufbau gesehen habe, wie ich es in dieser Form in der CL noch nie erlebt habe. Kaum war der Ball durch zugegebenermassen perfektes Pressing erobert, hat man ihn schon wieder dem Gegner in die Füße gespielt. Wenn Du Dich an dem Begriff Kreisklassenniveau störst, bin ich gerne bereit, das durch Regionalliga zu ersetzen. Es geht um die Sache, nicht um die Titulierung.

      So hat jeder seine Sichtweise. Mach Dich einfach mal locker und geniesse den Erfolg...und lass uns gemeinsan feiern, wenn die Eintracht demnächst die Bayern rasiert hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:12:21
      Beitrag Nr. 35.890 ()
      Zitat von halbgott: 1. Bayern 8,00
      2. Valencia 75,00
      3. Bate Borrissow 400,00
      4. Lille 750,00

      der Schnitt liegt bei 308,25 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:10:56
      Beitrag Nr. 35.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.753.259 von halbgott am 25.10.12 23:01:17Ich habe ja gar keinen Vergleich der beiden Gruppen angestellt , sondern nur die Leistungsstärke von Man City und Ajax beurteilt und bin zu der Meinung gekommen , dass sich Dortmund als Deutscher Meister gegen diese beiden Teams durchsetzen muss !

      Bayern sollte die beiden Heimspiele gewinnen und in Valencia Unentschieden spielen !
      Lille ist eine Tretertruppe , die zum Glück komplett aus dem internationalen Wettbewerb verschwindet !
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 23:01:17
      Beitrag Nr. 35.888 ()
      Zitat von hoffihoff: Du erkennst da wieder absichtlich nicht einen kleinen aber entscheidenden Unterschied :rolleyes: !

      Auf dem Papier war diese Gruppe im Vorfeld natürlich die schwerste , da die Meister aus Spanien , England , Holland und Deutschland darin spielen !

      Wer jetzt aber die Spiele verfolgt hat , muss ganz klar feststellen , dass Man City der schwächste englische Meister aller Zeiten ist und das es in den anderen Gruppen mindestens 10 Mannschaften gibt , die wesentlich stärker sind !

      Ajax Amsterdam ist auch nur europäischer Durchschnitt und gewinnt gegen Man City - das sagt alles aus !


      Nachdem die Spiele gelaufen sind, wurden die Quoten angepaßt:

      1. Real 4,00
      2. BVB 10,00
      3. Manchester City 40,00
      4. Ajax 200,00

      im Schnitt 63,5

      zum Vergleich die Bayern Gruppe:

      1. Bayern 8,00
      2. Valencia 75,00
      3. Bate Borrissow 400,00
      4. Lille 750,00

      im Schnitt 1227


      Es ist für die Bayern natürlich toll, daß sie in Lille gewonnen haben, nur wenn sie verloren hätten, was wäre dann großartig passiert??? Nichts wirklich interessantes. Sie werden zu Hause gegen Borrisow und Lille gewinnen, erst recht wenn sie gemußt hätten. Alles andere wäre eine unglaubliche Sensation. Nichts anderes sagen die Quoten.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:40:50
      Beitrag Nr. 35.887 ()
      übrigens hat Dortmund jetzt schon 8 Punkte in der 5-Jahres-Wertung geholt (3 P. für die Qualifiaktion in die Gruppe, 1 P für das Unentschieden und je 2 für die beiden Siege).
      Damit sollte Topf 4 langsam Geschichte sein.


      Dass es eine Hammergruppe ist, hat Hoffi im übrigen nicht ernsthaft bestritten. Das hat JEDER nach der Auslosung gesagt.
      Allerdings hatte letzte Saison Bayern eine vergleichbare Hammergruppe.

      Trotzdem verdient es natürlich höchsten Respekt, was die Dortmunder hier bisher geleistet haben. Sie sollen sich ruhig weiter auf die CL konzentrieren, die Meisterschaft ist eh weg und einen CL-Platz werden sie wohl auch mit halber Kraft schaffen...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:40:17
      Beitrag Nr. 35.886 ()
      Zitat von xylophon: Wenn AHEO bevorzugt, den Ball so schnell zu spielen, dass man die Kontrolle verliert, mag das seine Meinung sein. Ich bevorzuge einen anderen Fußball, wie ihn Bayern in dieser Saison perfekt spielt

      Die Dortmunder können gar nicht so spielen. Gegen Amsterdam in der ersten Halbzeit war das die Marschrichtung, das ging voll nach hinten los. Da stand man im eigenen Stadion sehr tief und war um Kontrolle bemüht, das war ein Schuß in den Ofen.

      Man spielt was man trainiert und verinnerlicht hat und infolgedessen am besten praktizieren kann.

      Bei den Dortmundern ist ein Fehlpass besser als ein Alibipass. Gündogan wollte zunächst erst mal nichts falsch machen und landete auf der Tribüne. Es gibt ja mittlerweile zu jedem Furz eine Statistik. Nur seine angekommenen Pässe waren für das Dortmunder Spiel absolut kontraproduktiv.

      Für den Zuschauer ist das Dortmunder Spiel natürlich ein Spektakel ohne Ende. Spiele gegen den HSV, Frankfurt und Hannover waren ja ganz eigentlich das reinste Fest, wenn auch das Ergebnis total frustierend war. Aber in solchen Schwächephasen könnten die Spiele auch 0:0 ausgehen oder 0:1, das ist mit Dortmund z.Z. nicht möglich.

      Die Bayern sind natürlich Meisterschaftsfavorit. Das waren sie für mich schon vor der Saison. Aber es gibt da ganz eventuell noch ganz andere Baustellen. Wie wäre es mit einem Champions League Halbfinale Bayern - Dortmund???
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:39:43
      Beitrag Nr. 35.885 ()
      Zitat von halbgott:
      Zitat von AHEO: Aber es gab unglaublich viele vermeidbare Fehler auf beiden Seiten

      Unglaublich viele Fehler ist Relativ. In so einem Kampfbetonten schnellen Spiel ist es das Normalste, das auch Fehlpässe produziert werden. Ok der der ein oder andere überhastet geschlagene Ball war auch dabei. Insgesamt war es jedoch ein sehr gutes Spiel. Ich hätte mir oft bei Bayern auch extrem viele Fehlpässe letzte und vorletzte Saison mal gewünscht, statt dieses Ballgeschiebe wie bei Handball. Gott sei Dank hat dies sich dieses Jahr mit Sammer geändert.


      Donnerlüttchen, ein Bayern Fan, der nicht komplett den Überblick verliert.

      es war kein galaktisches Spiel, aber schon ein bißchen besser als Kreisklasse. :rolleyes:


      Warum sollte ich auch etwas negativ reden, wenn es nicht so ist. Ich muss zugeben letztes Jahr hatte ich mir nicht jedes CL. Spiel von Dortmund bis zu Ende angeschaut. Gestern Abend konnte ich gar nicht genug bekommen. Es war ein super Spiel.Beide schenkten sich nichts, es ging volle Pulle hin und her.

      Es ist nicht gut wenn man im Leben nur wie die Pferde nach vorne schaut. Links - Rechts nicht mehr mit bekommt was geschieht, sich bestimmte Sachen vielleicht noch einredet obwohl das Unterbewustsein schon signalisiert das irgend etwas doch nicht stimmt. Man soll objektiv bleiben, egal ob Fussball, Politik oder was auch immer. Es sollte auch kein Problem sein wenn man 30 Jahre z.B. Schwarz, Gelb, Rot oder Grün gewählt hat, mal was anderes zu wählen, wenn man nicht mehr voll überzeugt ist, von dem was man doch immer gewählt hat. OK, bei Bayern bin ich überzeugt das sie Meister werden. Vielleicht sehen wir auch noch ein CL Finale Bayern-Dortmund!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:37:53
      Beitrag Nr. 35.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.752.918 von halbgott am 25.10.12 22:03:03Du erkennst da wieder absichtlich nicht einen kleinen aber entscheidenden Unterschied :rolleyes: !

      Auf dem Papier war diese Gruppe im Vorfeld natürlich die schwerste , da die Meister aus Spanien , England , Holland und Deutschland darin spielen !

      Wer jetzt aber die Spiele verfolgt hat , muss ganz klar feststellen , dass Man City der schwächste englische Meister aller Zeiten ist und das es in den anderen Gruppen mindestens 10 Mannschaften gibt , die wesentlich stärker sind !

      Ajax Amsterdam ist auch nur europäischer Durchschnitt und gewinnt gegen Man City - das sagt alles aus !

      Wie Xylophon schon völlig richtig sagte , gibt es viele Bayernfans , die die Leistung von Dortmund in dieser CL-Saison anerkennen und sich auch über Siege freuen , während sich hier nur über einen zweifelhaften Elfer für Bayern aufgeregt wird !

      Da sieht man doch ganz deutlich genau dass , was ihr den Bayernfans hier immer vorwerft - Neid und Missgunst :keks: !

      Ich freue mich sogar doppelt :D !

      Der BVB tut endlich etwas für das Ansehen des Deutschen Fussballs und hat dadurch andererseits auch die zusätzliche Belastung durch den internationalen Wettbewerb :D !
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:32:02
      Beitrag Nr. 35.883 ()
      Zitat von wiener9: Silvia Quandt Research sagt nun plötzlich kaufen !! :cool:


      Das ist aber ein alter Hut,
      die Empfehlung "Kaufen" gibt es von Quandt Research seit 12.09.2012,
      also nach der CL-Auslosung -Stichwort Hammergruppe-.
      Unterstellt wird dabei sogar ein Ausscheiden aus der CL,
      Platz 3 und damit Weiterspielen in der EL wurde dem BVB damals zugetraut.
      Das Kursziel erhöhte Klaus Kränzle am 12.09. von 2,90 auf 2,95 €.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 22:19:46
      Beitrag Nr. 35.882 ()
      Zitat von Briderle: Silvia Quandt Research sagt nun plötzlich kaufen

      Als Research-Haus nicht mal 3. Liga. Kennt kein Schwein, nimmt niemand ernst, einfach nur peinlich.

      Ist die nette Silvia Mitglied der Milliardärsfamilie Quandt? Dann ist das doppelt peinlich.

      P.S.: Warum nimmt die Deutsche Bank keine Stellung zur BVB-Aktie? Immerhin war sie Konsortialführer beim Börsengang und hat den Emissionskurs von 11 € zu verantworten. Die handelt wohl nach dem Motto "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"


      ist nicht ganz richtig. Silvia Quandt hat vorher auch schon "Kaufen" gesagt, ohne daß sie an ihrem Kursziel großartig ertwas geändert hätten. Die haben nur den Taschenrechner benutzt und dabei festgestellt, daß es bis zum Kursziel mehr als 10% sind.

      Dazu war Bankhaus Lampe nicht in der Lage. Remember: Der Kurs stand im Winter bei 1,80. neues Kursziel 2,30, aha. Das hieß dann bei denen "Halten" :confused::confused::confused:

      Ist es von 1,80 bis 2,30 weniger als 10%???

      Dann eine neue Analyse im Sommer, der Kurs stand da bei 2,25. Neues Kursziel 2,60, "Halten" ups, sind das auch wieder weniger als 10%???
      • 1
      • 10821
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,55
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +0,45
      -1,43
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!