checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10835)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 23.04.24 10:43:30 von
    Beiträge: 144.179
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 174
    Gesamt: 7.845.800
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    52,50+15,23
    78,50+14,60
    689,75+10,00
    4,9700+9,96
    WertpapierKursPerf. %
    7,1750-6,82
    23,010-7,78
    0,7074-15,58
    0,6997-21,76
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10835
    • 14418

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 11:06:36
      Beitrag Nr. 35.839 ()
      Ich habe ein Problem??? Nö, ich habe kein Problem. Ich bin extrem gut drauf. Dein Posting ist für mich nur eine lustige Randnotiz, weiter nichts. Ich habe dein posting mal gekürzt und fett gedruckt, zum besseren Verständnis:

      Zitat von MurphysR: Das schlechteste CL-Spiel, das ich je gesehen habe. Kreisklasse!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 11:01:33
      Beitrag Nr. 35.838 ()
      Ich verstehe Dein Problem nicht.

      Hoffihoff hat es doch auf den Punkt gebracht:

      Zitat "Es war ein durchschnittliches CL-Spiel von Zweikämpfen geprägt , mit vielen Abspielfehlern und einigen bösen Schnitzern in der Defensive beider Teams !"

      Die zweite Halbzeit war etwas besser, aber zu meiner Meinung zu Halbzeit eins stehe ich. Klar, dass die Presse im Siegestaumel "gegen die beste Mannschaft der Welt" ueberschwenglich reagiert - man muss der Leserschaft ja bieten was sie lesen will.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 11:00:17
      Beitrag Nr. 35.837 ()
      Zitat von wiener9: vielleicht passt nun nach den Zusätzlichen Millionen Einnahmen das ein oder andere Bankhaus Ihre Prognose an!!


      Das wurde definitiv so angekündigt.

      Interessant finde ich aber auch, womit der BVB selber kalkuliert hatte:

      Finanzgeschäftsführer Thomas Treß rechnete mit 22 Millionen Euro seitens der UEFA. Allerdings war das noch vor der Erhöhung durch die UEFA und natürlich hat er mit vier deutschen Teilnehmern gerechnet.

      Sollte der BVB ab jetzt jedes Spiel verlieren und die anderen so ungüstig spielen, daß der BVB als 4. noch ausscheidet, hat der BVB locker 15 Millionen mehr verdient, als von Treß kalkuliert.

      Da kann man sich schon auf das 1. Quartal freuen. Die Millionen für Kagawa wurden noch nicht für die Schuldentilgung verwendet, in der Champions League einiges mehr eingenommen, in der Liga weniger Punkteprämien gezahlt. Und natürlich auch auf die Hauptversammlung!!! Angesichts der zusätzlichen Champions League Millionen und des neuen TV Vertrages ab der nächsten Saison, wird es dem BVB sehr leicht fallen, sich zur Dividendenpolitik zu äußern. Die wird nicht einmalig sein. Einmalig ist es in Europa. So etwas hat es noch nie gegeben. Wie war noch mal die Steigerung von tiefschwarzen Zahlen? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Es können nur gelb schwarze Zahlen sein!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:42:51
      Beitrag Nr. 35.836 ()
      hoffihoff, da du dich lustig machst über die vielen postings von wiener, was wäre wohl gewesen, wenn??? Ich meine du bist doch der unbestrittene Meister des Konjunktivs, was wäre gewesen, wenn Dortmund verloren hätte??? Wieviele BVB Hasser wären dann hier im BVB Forum unterwegs gewesen um sich mal so richtig auszukotzen??? Da hat sich doch bei vielen so richtig was zusammengestaut...

      Hier Liveberichterstattung vom feinsten:


      Zitat von MurphysR: Welch ein Grottenkick, was für ein Fehlpassfestival.

      Das schlechteste CL-Spiel, das ich je gesehen habe. Kreisklasse!

      Spielt Reus eigentlich mit?
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:26:56
      Beitrag Nr. 35.835 ()
      Zitat von hoffihoff: Löw hat sich öffentlich zum Thema Schmelzer entschuldigt und eingesehen , dass es ein Fehler war !
      Damit sollte es auch einmal gut sein !


      Nein, nichts ist gut und nichts wird gut sein. Die Fehler von Löw sind kapital und vollkommen unverzeihlich. Wenn er sich einmal abwertend gegenüber einem Dortmunder Spieler geäußert hätte und diesen Fehler entschuldigt hätte. Hat er aber nicht. Er ist ein ganz notorischer Wiederholungstäter. Das magst du als Bayern Fan anders sehen, ist auch dein gutes Recht. Der Punkt ist nur, Spanien wurde in 6 Jahren 2x Europameister und Weltmeister, weil es dort gelang die Erzkonkurrenten aus Barcelona und Madrid reibungslos zusammenspielen zu lassen.

      Davon ist Löw Lichtjahre entfernt und das schwächt die Nationalmannschaft kollosal. :cool:

      Löw hat die besten Spieler seit 40 Jahren, das ist nicht sein Verdienst und er wird dennoch keine Titel holen. Damit ist er ein schlechterer Trainer als Jupp Derwall und Berti Vogts, oh mein Gott. :eek:

      Und wenn du jetzt gleich wieder mit Jürgen Klopp Bundestrainer kommst:

      Damit gehst du ja davon aus, das wäre die einzige Steigerungsmöglichkeit. Oha. :p:p:p

      Ich würde sagen, ein 80 Jahre alter Heynckes wäre immer noch besser als Löw, er müßte nur vermeiden, daß ein Graben zwischen den Spielern (Bayern - Dortmund) entsteht und den Rest seinen Assistenztrainern überlassen. Slomka wäre auch ein besserer Trainer. Tuchel auch. Streich auch. Eigentlich jeder.

      Wie gesagt der tolle Offensiv Fußball kommt nicht von Löw, sondern von Özil, Müller, Götze, Reus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:25:01
      Beitrag Nr. 35.834 ()
      Kurs nun schon über 2,60 das sieht gut aus,
      von mir aus kann der Angriff auf die 3 Euro Marke beginnen!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:23:06
      Beitrag Nr. 35.833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.876 von hoffihoff am 25.10.12 10:15:48wie gesagt hoffihoff,
      warum blamierst du dich hier täglich auf`s neue bis auf die Knochen?
      bitte beantworte mir diese Frage ;)

      welt, Zeit, bild, kicker alle schreiben von einer Gala Vorstellung gegen die teuerste Mannschaft der Welt,

      nur du siehst das anders,



      du bist wie der aus dem Geisterfahrer-Witz

      fähr ein Mann auf der Autobahn und hört im Radio dass sich ein Geisterfahrer auf seiner Autobahn befindet,
      er denkt sich einer?............? da sind doch hunderte unterwegs ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:15:48
      Beitrag Nr. 35.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.749.871 von zdf09 am 25.10.12 10:14:20
      Nee lass mal :cry::laugh: !
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:14:20
      Beitrag Nr. 35.831 ()
      Zitat von wiener9:
      Zitat von wiener9: ...

      na wo sind denn unsere Spaßvögel heute? :laugh:



      sind schon da :laugh:


      Und ich dachte schon, hoffihoff ist zu sehr damit beschäftigt, seine Fan-Kleidung auf Schwarz-Gelb umzustellen.:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.10.12 10:12:42
      Beitrag Nr. 35.830 ()
      Zitat von wiener9: na wo sind denn unsere Spaßvögel heute? :laugh:

      [/quote]

      Für "Spaßvogel" mettych macht es heute wenig Sinn gegen den Trend anzuschreiben.
      Dafür war der BVB gestern einfach zu gut !

      Hat man in mit seinen dreisten Falschbehauptungen konfrontiert, gab´s
      meist die lapidaren Kommentare: "Das war ja klar.....",
      "Darüber hatten wir schon geredet...."

      Er glaubte, hier wohl eine bestimmte Mission erfüllen zu müssen.

      Trommelte auch besonders laut gegen Dinge, die nicht zu ändern sind,
      wie Sportfive und Kagawa-Abgang. Sehr, sehr durchsichtiges Spiel.
      • 1
      • 10835
      • 14418
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,41
      -0,58
      +0,41
      -1,12
      +0,21
      +0,65
      -0,82
      +0,32
      +1,36
      -0,17

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!