checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10900)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.816.541
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    20,15+11,95
    3,0000+11,11
    1,2900+10,26
    26,10+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    3,5200-11,11
    0,8601-16,50
    17,950-67,21
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10900
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 09:32:41
      Beitrag Nr. 34.483 ()
      Servus Beinand,

      seit Anfang des Jahres lese ich still mit.
      Ich komme aus dem Umland von München. Ihr könnt euch vorstellen, welcher MEIN Verein ist.
      Allerdings hab ich mich soeben zum ersten Mal eingeloggt, weil ich den vorherigen Post von Prof. Dr. Scháque unbedingt mal mit "Daumen hoch" bewerten wollte.
      Der Thread steht kurz vorm umkippen. Für manche ist das bereits geschehen.
      Hier ist ein BVB-Aktien Thread. Also bleibt bitte beim BVB und der Aktie. Alles Andere hier ist müßig.
      Ich verfüge nicht über die nötigen Kenntnisse hier weitere fundierte Beiträge schreiben.
      Entschuldigt bitte meinen einmaligen Einwurf.

      Servus

      wxa
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 09:16:54
      Beitrag Nr. 34.482 ()
      heute kommen die Zahlen, gegen Mittag, gut verpackt dürfte es auf 2,55-2,60 gehen.
      Nur wer keine eigenen Kinder hat, sucht bei Fremden, ihre Fehler.
      Als Aktionär und BvB Fan, freue ich mich über Siege und steigende Kurse.
      Versuch das mal bei einem Bayern Fan. Kein Wunder, dass man sich vor Neid und Mißgunst, hier im Thread, kaum wehren kann. Läuft es mal nicht so rund,kann man die Schadenfreude dieser Schwätzer nicht überhören.
      Ist dies der Sinn dieses Forums? Börse heißt spekulieren für die Zukunft, nicht für ein Samstagnachmittag Spiel. Für die Zukunft ist BvB sehr gut aufgestellt, es wird bombige Q1 Zahlen geben und das Ergebnis pro Aktie wird auf jedenfall gesteigert werden.
      Um die sportlichen Leistungen hat sich der Trainer zu kümmern und wenn ihr mal in der Situation ward, werdet ihr merken wie schwer es ist. Weil hinterher sind sie alle schlauer. Wenn unsere Schlaumeier, hier im Thread, was drauf hätten, würden sie nicht den ganzen Tag auf den BvB schimpfen, denn dies ist der beste Beweis, dass sie nix drauf haben.
      Prof.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:50:31
      Beitrag Nr. 34.481 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 27.09.12 23:10:30
      Beitrag Nr. 34.480 ()
      Meister ich sehe dein "Nicht auf die Aussage eingehen" was hummels angeht mal als Zustimmung deinerseits dass er eben momentan nicht selbstkritisch ist sondern einfach auf andere zeigt .:)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 21:36:35
      Beitrag Nr. 34.479 ()
      Zitat von trefrt: Meine Güte Meister.. wie arm ist das denn ?? Du weisst wohl genau wie es gemeint war und jetzt nudelst da an so einem Mist rum..2 gegen Frankfurt 1 im dfb Team..


      ..sehr schlampige Buchführung, trefrt...:mad:

      Das Länderspieltor hast du doch schon Schmelzer in die Schuhe geschoben.:p

      Hast gerade viel Arbeit, ich weiss. Jede Woche ein Haar in der BVB Suppe.:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 17:25:54
      Beitrag Nr. 34.478 ()
      Meine Güte Meister.. wie arm ist das denn ?? Du weisst wohl genau wie es gemeint war und jetzt nudelst da an so einem Mist rum..2 gegen Frankfurt 1 im dfb Team..
      und dann haut er solche kommentare raus.. und du hälst das also für einsichtig und selbstkritisch.. da frag ich mich wie realitätsfremd man noch sein kann.. krass
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 16:53:51
      Beitrag Nr. 34.477 ()
      Nö, wie auf dem Bayern-Forum.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 16:40:37
      Beitrag Nr. 34.476 ()
      Ok,
      ein paar Sticheleien gehören dazu..

      Gleich mal ne Frage an euch 2 Oberexperten.

      Wie kann man 2 Gegentore "verschulden", in einem Spiel, das man mit 2:1 gewonnen hat???:laugh:
      (Hummels, Österreich-Deutschland 1:2, 11,9.2012)
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 16:20:03
      Beitrag Nr. 34.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.653.081 von zdf09 am 27.09.12 16:02:37Also wie beim ZDF :laugh: ?
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 16:02:37
      Beitrag Nr. 34.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.653.013 von hoffihoff am 27.09.12 15:50:17@hoffihoff

      Einer deiner typischen "Beiträge": Niveaulos und unterirdisch schlecht!:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10900
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -1,06
      -1,25
      +0,56
      -1,58
      +0,13
      -0,02
      +0,58
      -0,55
      +1,14
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!