checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10929)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 222
    Gesamt: 7.846.564
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    45,23+10,00
    5,2000+8,33
    14,930+7,59
    31,16+7,52
    WertpapierKursPerf. %
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38
    20,520-12,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10929
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:49:09
      Beitrag Nr. 34.927 ()
      Zitat von hwzock: Ja nee is klar :rolleyes:

      Aber eben nur einen Punkt gewonnen, statt derer drei :p

      Und das bedeutet nu ma: zwei verloren, comprende :D

      Und Verlierer auch deshalb, weil der BVB jetzt
      nur noch die Rücklichter vom Meisterzug sieht,
      was ich allerdings aufrichtig bedauer:(


      mir gehts nicht um Meister...davon rede ich nicht, es geht für mich um eine gerechte Spielleitung...und das war heute nicht der Fall..wir hätten heute sicher 3 Punkte mitnehmen müssen, aber ob wir deswegen nun kein Meister werden ist mir doch so egal...du 2 mal Meister geworden...das reicht erstmal...wir spielen den besten Fußball...frag mal in Manchester nach...oder frag mal in Hannoi, Meister? Wann? :laugh::laugh::laugh:

      die Bayern interessieren mich nicht...bei dem Etat müssen die Meister werden...sonst ist es hochnotpeinlich...Ziel ist Platz 3. und dann bin ich zufrieden, und ich denke das schaffen wir :keks:
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:46:41
      Beitrag Nr. 34.926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.937 von Gulliver am 07.10.12 21:40:04Dazu hat Hannover in praktisch jedem Zweikampf noch nachgetreten oder zugeschlagen :rolleyes:



      Ja nee - is klar, aber sone BVB-Brill möcht ich auch ma tragen :D

      W::O gibts die? :(

      :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:44:53
      Beitrag Nr. 34.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.942 von Highjumper2 am 07.10.12 21:42:29Ja nee is klar :rolleyes:

      Aber eben nur einen Punkt gewonnen, statt derer drei :p

      Und das bedeutet nu ma: zwei verloren, comprende :D

      Und Verlierer auch deshalb, weil der BVB jetzt
      nur noch die Rücklichter vom Meisterzug sieht,
      was ich allerdings aufrichtig bedauer:(
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:44:38
      Beitrag Nr. 34.924 ()
      Zitat von Gulliver: Ihr seid in der Tat eine Tretertruppe! :D

      Ich hab seit 2 Jahren nicht ein BvB-Fplichtspiel verpasst - und H96 hat in der Zweikampführung schon italienische Charakterzüge... :kiss:

      Sowas hinterfotziges hab ich lange nicht mehr erlebt:

      Bei praktisch jedem Kopfballduell wurden die Ellenbogen ausgefahren - Sobiech an Kehl bspw. voll in die Augenhöhle. Manch resoluter Schiri hätte da schon rot gezeigt!

      Dazu hat Hannover in praktisch jedem Zweikampf noch nachgetreten oder zugeschlagen! Dazu dieses permanente Lamentieren bei Schiedsrichterentscheidungen.

      Die Folge: Ein Freistoß - der keiner war - führt zum 1:1.

      Hannover hat sowas eigentlich nicht nötig, taktisch ein hervorragend geschultes und gut eingestelltes Team. Aber heute hat man definitiv sein Image beschmutzt. Hoffe und denke Klopp wird das auch nochmal in der Presse thematisieren.

      Dazu wird Lewandowski mindestens in 2 Szenen elfmeterwürdig angegangen. Während aber Diouf, Abdellaoue, Ya Konan und die sonstige H96-Mischpoke sich wahrscheinlich schmerzerfüllt 3 Minuten über den Rasen gewältz hätten, spielt Lewandowski wacker weiter. Fehlende Cleverness, oder was? :laugh:

      Immerhin, Slomka weiss um die unsaubere Spielführung heute. Wer bei Sky-90 sein Interview verfolgen konnte, hat gesehen, dass sich da jemand ein bischen geschämt hat :look:


      danke, genau meine Meinung, etwas weniger emtional, aber auf den Punkt, stimmt dem Slomka wars etwas peinlich heute...aber morgen interessiert das den nicht mehr...was Hannover immer versucht hat an Freistößen zu schinden, dass echt nicht mehr feierlich gewesen...
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:42:29
      Beitrag Nr. 34.923 ()
      Zitat von hwzock: Dieser Hochspringer - oder besser gesagt Tiefflieger2 -
      hat das Spiel vermutlich überhaupt nich gesehn, spricht
      aber hier unverschämter Weise von 96 als "Tretertruppe" :rolleyes:


      So sehn Verlierer aus ... :laugh::laugh::laugh:


      und ich dachte wir haben 1:1 gespielt und einen Punkt geholt...aber du musst es ja wissen...:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:40:04
      Beitrag Nr. 34.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.888 von hwzock am 07.10.12 21:19:06Ihr seid in der Tat eine Tretertruppe! :D

      Ich hab seit 2 Jahren nicht ein BvB-Fplichtspiel verpasst - und H96 hat in der Zweikampführung schon italienische Charakterzüge... :kiss:

      Sowas hinterfotziges hab ich lange nicht mehr erlebt:

      Bei praktisch jedem Kopfballduell wurden die Ellenbogen ausgefahren - Sobiech an Kehl bspw. voll in die Augenhöhle. Manch resoluter Schiri hätte da schon rot gezeigt!

      Dazu hat Hannover in praktisch jedem Zweikampf noch nachgetreten oder zugeschlagen! Dazu dieses permanente Lamentieren bei Schiedsrichterentscheidungen.

      Die Folge: Ein Freistoß - der keiner war - führt zum 1:1.

      Hannover hat sowas eigentlich nicht nötig, taktisch ein hervorragend geschultes und gut eingestelltes Team. Aber heute hat man definitiv sein Image beschmutzt. Hoffe und denke Klopp wird das auch nochmal in der Presse thematisieren.

      Dazu wird Lewandowski mindestens in 2 Szenen elfmeterwürdig angegangen. Während aber Diouf, Abdellaoue, Ya Konan und die sonstige H96-Mischpoke sich wahrscheinlich schmerzerfüllt 3 Minuten über den Rasen gewältz hätten, spielt Lewandowski wacker weiter. Fehlende Cleverness, oder was? :laugh:

      Immerhin, Slomka weiss um die unsaubere Spielführung heute. Wer bei Sky-90 sein Interview verfolgen konnte, hat gesehen, dass sich da jemand ein bischen geschämt hat :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:31:25
      Beitrag Nr. 34.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.915 von xylophon am 07.10.12 21:30:00:laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:30:13
      Beitrag Nr. 34.920 ()
      Yes, das Remis geht grundsätzlich in Ordnung, man hätte durchaus auch verlieren können, oder es geht mindestens 2:2 aus. 96 hatte einiges versemmelt, da hatte der BVB richtig Glück. Über die Schiedsrichter Entscheidungen braucht man gar nicht zu diskutieren, es gab einige enge Entscheidungen, aber überhaupt nicht immer gegen den BVB.

      Über die Meisterschaft braucht man schon länger nicht spekulieren, die Bayern sind glasklarer Favorit. Daher ist es erst mal wichtig, sich überhaupt für die Champions League zu qualifizieren. 96 sehe ich hier als sehr großen Konkurrenten, die hatten heute aber ein Heimspiel! Der nächste große Konkurrent ist Schalke, die müssen jetzt auswärts beim BVB ran. Dieses Spiel sollte der BVB tunlichst gewinnen! Danach kommen Freiburg, Stuttgart (sind diese Saison erheblich schwächer), Augsburg, Fürth, Mainz, bevor man auswärts bei den Bayern antreten muß. Man könnte sich also oben festsetzen, den Frankfurtern traue ich das auf Dauer nicht zu.

      Das Spiel heute hat ganz erheblich unter den vielen Verletzten gelitten, Gündogan war in einer Galaform und konnte gar nichrt erst antreten, Kuba ist vielleicht der wichtigste Borusse überhaupt, Hummels ging angeschlagen ins Spiel und mußte verletzt raus, und Bender, der ein sensationelles Comeback gegen Manchester gegeben hatte, mußte auch noch mit Gehirnerschütterung raus. Das ist natürlich extrem beschissen.

      Großkreutz wurde eingewechselt, weil er defensivstark ist, aber das ist so derartig kein Vergleich zu Kuba. Wenn Kuba eine schwerwiegende Verletzung hat, fällt er sogar gegen Real aus, das wäre richtig bitter. :eek:

      Die anderen Verletzten werden wohl Glück haben, das genau jetzt die Pause ist.

      Normalerweise hätte man in der 70. Minute Perisic für Reus eingwechselt, das war leider nicht möglich.

      Aber insgesamt war das ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, die 96 haben wirklich super Möglichkeiten mittlerweile. Denen traue ich auch langfristig eine ganze Menge zu. Huszti hat 750 000 gekostet, unfaßbar. :rolleyes:


      Den Aktienkurs wird das alles nicht sonderlich tangieren, niemand hat hier auf die Meisterschaft spekuliert, nicht bei den Kursen. Viel entscheidener wird sein, wie schwerwiegend die Verletzung von Kuba ist.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:30:00
      Beitrag Nr. 34.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.821 von mettych am 07.10.12 20:48:20jetzt wird es aber langsam lächerlich, am Mittwoch war Dortmund noch die 2.beste Mannschaft in Europa, knapp hinter Barcelona und heute ist die Meisterschaft endgültig weg...nach 7 Spieltagen.

      Vielleicht solltest Du von Klopp lernen und in der Aufregung nach dem Spiel möglichst nicht posten....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.10.12 21:19:06
      Beitrag Nr. 34.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.687.824 von torjaeger am 07.10.12 20:48:40Dieser Hochspringer - oder besser gesagt Tiefflieger2 -
      hat das Spiel vermutlich überhaupt nich gesehn, spricht
      aber hier unverschämter Weise von 96 als "Tretertruppe" :rolleyes:


      So sehn Verlierer aus ... :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10929
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,31
      +0,01
      +7,67
      -0,96
      -1,38
      -0,55
      +3,26
      -0,09
      +1,01
      -0,47
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!