checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10946)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 7.846.373
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10946
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:49:01
      Beitrag Nr. 34.756 ()
      Zitat von hoffihoff: Es war eine sehr gute Leistung von Dortmund allerdings gegen einen richtig schwachen und enttäuschenden Gegner und deshalb darf man das nicht überbewerten !
      ...


      Besonders "schwach und enttäuschend" war deren Torhüter -Hart- !!
      .......

      hoffi,
      ich empfehle dir FIELMANN !!!!!!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:43:19
      Beitrag Nr. 34.755 ()
      Ich verstehe nicht warum ihr euch über die leistung von dortmund wundert, ich schrieb schon vor wochen das dortmund als bester meister aller zeiten favorit ist.Platz 1 muss locker drinnen sein, alles andere wäre peinlich.
      Warum glaubt ihr als dortmund fands nicht mal an die eigene mannschaft?
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:35:31
      Beitrag Nr. 34.754 ()
      Auch wenn die Leistung von Dortmund gestern auf internationaler Bühne seit zig Jahren erstmals wieder in Ordnung war , sollte man auch sehen , dass der Gegner Man City in der Defensive unterirdisch schlecht gespielt hat !

      Deshalb ist es um so bitterer , dass man nicht in der Lage war , die klare Überlegenheit in einen Sieg umzuwandeln !

      Man City ist im Abwehrbereich personell mit Zabaleta , Kompany , Nastasic und Clichy erstaunlich schlecht besetzt und der junge Rodwell , der nach einer halben Stunde eingewechselt wurde , war so nervös , dass er einen gravierenden Fehlpass nach dem anderen spielte !

      Ihr wichtigster Spieler Yaya Toure war eigentlich so schwer verletzt , dass er gar nicht mehr weiterspielen konnte und Mancini hat ihn trotzdem auf dem Spielfeld gelassen !

      Es war eine sehr gute Leistung von Dortmund allerdings gegen einen richtig schwachen und enttäuschenden Gegner und deshalb darf man das nicht überbewerten !

      Mit der Ausgangsposition muss nun auf jeden Fall Platz 2 das Ziel sein und man kann wirklich nur hoffen , dass man den beiden verschenkten Punkten nicht noch nachtrauern muss !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 13:34:02
      Beitrag Nr. 34.753 ()
      Was ist schon wieder sooo schlimmes Passiert? das der Kurs abschmiert.
      Mein Gott...Langsam glaube ich auch an Beschiss..
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:45:47
      Beitrag Nr. 34.752 ()
      Ich bin immer noch geflasht vom dem gestrigen Abend. Total unerwartete Spitzenleistung, mannschaftlich absolut geschlossen, und hätte City nicht einen Keeper in Weltklasse-Form zwischen den Pfosten gehabt (natürlich hat Roman auch ein paar krasse Bälle gehalten, keine Frage) hätten die böse unter die Räder kommen können. Freu mich schon jetzt auf Hannover, hoffentlich kann man sich vom Kopf her wieder voll auf die BuLi konzentrieren, aber Kloppo wird's schon richten. Absolute Werbung für den Fußball gestern und des sag i als VfB-Anhänger.
      Wäre natürlich der Gipfel, wenn man auch gegen Real punkten könnte, aber das Spiel ist ja noch weit weg.
      So langsam könnte der Kurs dann aber gerne mal die 2,68-Hürde nehmen, keine Ahnung auf was da noch gewartet wird. Champions-League-Finaleinzug?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:27:18
      Beitrag Nr. 34.751 ()
      halbgott,
      sehe ich genauso.
      Taktische Meisterleistung vom Trainerteam.

      Bleiben wir von Verletzungen und Sperren verschont ist alles möglich...
      no limits !!!
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:26:18
      Beitrag Nr. 34.750 ()
      Jürgen Klopp nach dem Spiel:

      http://www.meinbvb.de/
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:25:24
      Beitrag Nr. 34.749 ()
      Lederhosen-Johnny :D
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:18:25
      Beitrag Nr. 34.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.677.082 von halbgott am 04.10.12 12:12:02Man muss wirklich sagen es war eine bärenstarke Leistung, wobei es sogar mich geärgert hat daß man den verdienten Lohn nicht eingefahren hat. Die Art und Weise wie der BVB gespielt hat war wirklich eine Werbung für den Fussball.

      Und ihr wisst ja alle: Ich bin ...
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 12:12:02
      Beitrag Nr. 34.747 ()
      oh mein Gott war das ein geiles Spiel gestern!!! Der BVB spielt Manchester in der 2. Halbzeit an die Wand und das auswärts, wer hätte das gedacht????

      Ich nicht. Manchester war bei den Buchmachern klarer Favorit, da konnte man nur hoffen daß sie keine Klatsche kriegen. Oder ein äußerst glückliches Unentschieden oder gar Dusel Auswärtssieg. Stattdessen gibt es jetzt ein unglückliches Unentschieden, der BVB hätte dieses Spiel gewinnen müssen. Unfaßbar.

      Ich fand insbesondere Gündogan überragend, das Comeback von Bender war auch bockstark. Taktisch war es eine Meisterleistung, Kuba ins Zentrum, da defensivstark, Chapeau. Weidenfeller hatte auch einen Sahnetag erwischt.

      Es ist überhaupt kein Vergleich zur Vorsaison, wo man taktisch allzu blauäugig ins Verderben lief und dann auch noch Pech dazu kam, wie der doppelte Kieferbruch von Bender.

      Der BVB in Galaform, das 5:0 gegen Gladbach war kein Zufallsprodukt.

      Manchester mit all seinen extrem Superstars, Gesamtablöse: 419.635.000 €!!!!! Da waren schon einzelne Spieler so teuer wie der ganze BVB!!! Bei dieser Superstar Mannschaft würde doch niemals jeder verteidigen und rennen ohne Ende, wozu ist man denn Superstar???

      Das BVB Spielsystem ist in der europäischen Spitze ziemlich einmalig, ob man damit den ganz großen Erfolg haben wird, muß sich erst noch zeigen. Spannend!!!

      Sollte der BVB beide Spiele gegen Real Madrid verlieren, könnten sie sich dennoch aus eigener Kraft für das Achtelfinale qualifizieren, krass!!!!

      Die angeblich fehlenden Transfermillionen können durch die Champions League locker kompensiert werden. Das reflektiert der derzeitige Aktienkurs gar nicht, da ist man über die greifbare Sensation, die geplatzt ist, sowie das schwere Auswärtsspiel in Hannover, erst mal bedeckt.

      Aber sie würden in der Form auch weiter um die Meisterschaft spielen, ganz klar. Der Meisterschaften in Folge, was das für Sponsoren, Merchandising, TV Erträge undundund bedeutet, kann man sich nicht wirklich ausdenken. Das sind unfaßbare Einnahmen, vom neuen TV Vertrag ganz zu schweigen.

      Bayern München ist zwar weiterhin der absolute Favorit, die haben sich aber gerade durch die unnötige Niederlage in einer denkbar einfachen Gruppe gerade in Schwierigkeiten gebracht. Zwar werden sie locker das Achtelfinale erreichen, aber eben nicht im Schongang, wie man es wohl schon im Hinterkopf hatte. :rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 10946
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!