checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 10955)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 13:46:05 von
    Beiträge: 143.469
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 645
    Gesamt: 7.816.321
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    372,55+8,22
    3,6530+6,78
    4,8000+6,67
    5,1000+5,81
    WertpapierKursPerf. %
    40,50-6,25
    0,5500-7,64
    45,27-8,62
    7,8000-8,77
    18,000-66,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10955
    • 14347

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:52:12
      Beitrag Nr. 33.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.619.103 von ave am 18.09.12 23:48:37oder die sind Short ;)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:52:07
      Beitrag Nr. 33.928 ()
      Zitat von hoffihoff: Zum Glück wenigstens noch eine Klasseaktion von Lewandowski , die den schmeichelhaften Sieg herstellt :D !

      Was genau war denn schmeichelhaft??

      14:0 Torschüsse ab der 48. Minute

      In der 2. Halbzeit war der BVB sehr, sehr gut. Der verschossene Elfmeter hat ihnen Gott sei dank keinen Knacks gegeben. Gündogan und Reus waren sehr schwach. Götze und Perisic haben mir sehr gefallen. Weidenfellder und Schmelzer waren auch gut bis sehr gut.

      Manchester City hat eine extrem teure Mannschaft, die mit Angsthasenfußball versucht haben in Madrid zu bestehen. Erster Torschuß von denen und gleich Tor. Nach dem Ausgleich haben sie in der 85 Minute sogar noch das 2:1 geschafft. Nur so ein Spiel dann noch zu verlieren? Nennt man so was fehlende internationale Erfahrung?

      Für Dortmund geht es um Platz 3, sollten sie aber in Manchester bestehen, wäre auch das Achtelfinale denkbar. :rolleyes:

      Jetzt spielt der BVB beim HSV, während Schalke gegen Bayern spielt, ist das eine win win Situation?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:48:37
      Beitrag Nr. 33.927 ()
      Super die wichtigen 3 Heimpunkte eingefahren - teilweise nahe am Herzinfarkt - aber top Spiel

      Wenn ich im nach hinein die Spielkommentare von mettych und trefrt lese, dann wird klar, was die mados bezwecken - die brauchen das, denen ist Geld so scheiß egal wie mir - nur psycho lol
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:41:35
      Beitrag Nr. 33.926 ()
      Wie Klopp schon sagte - spielt man Unentschieden - dann ist es wie die vergangenen Jahre. Durch den Sieg wird jetzt natürlich vieles hochgejubelt, teilweise zurecht. Aber Klopp und die Mannschaft wissen zum Glück, wo noch Fehler abzustellen sind. Deshalb war dann auch die 2. Hälfte klar besser. Und er meinte ja auch, die Taktik war heute gegen Ajax genau richtg. Gegen ManCity oder Madrid wird man sicher die Bayerntaktik anwenden, vereinfacht ausgedrückt :)
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:41:14
      Beitrag Nr. 33.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.619.063 von MrEstate am 18.09.12 23:30:12nö Bayern gewinnt morgen auch, dann hätten alle 3 Deutschen Vertreter Ihr erstes Spiel gewonnen,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:30:12
      Beitrag Nr. 33.924 ()
      Das Kursziel der Analysten bei Ausscheiden in der Gruppenphase liegt bei 2,95 €. Nun könnte die Hoffnung, dass es doch weiter geht, den Kurs doch recht zügig über 3 heben. Schließlich hat Dortmund allein für den heutigen Sieg 1 Mio € Siegprämie zusätzlich im Kasten.

      Dortmund war die bessere Mannschaft, der Sieg war verdient.

      Ich glaube übrigens, dass Bayern morgen verliert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:23:55
      Beitrag Nr. 33.923 ()
      Was für eine überragende zweite Hälfte!

      der BVB war knallen Belangen klar überlegen, da war dann schon ein Klassenunterschied gegen den Niederländischen Meister erkennbar, :cool:

      Hut ab vor diesem BVB!
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:15:06
      Beitrag Nr. 33.922 ()
      Ne du....entweder werden die fast 100.000 im Verkauf die seit Monaten von 2.67- 2.70
      Geknackt..dann über 2.70 morgen ...oder halt nicht dann 2.65
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:09:02
      Beitrag Nr. 33.921 ()
      Zitat von hoffihoff: Zum Glück wenigstens noch eine Klasseaktion von Lewandowski , die den schmeichelhaften Sieg herstellt :D !

      Gegen eine Spitzenmannschaft hat man das Spiel allerdings nach 50 Minuten verloren !

      Real dreht in den letzten 3 Minuten noch das Spiel , nachdem Man City in der 85. mit 2:1 in Führung gegangen ist !

      Mit einem Sieg bei Man City in 2 Wochen hat man gute Chancen aufs Achtelfinale :D !


      Das City verloren hat, war ganz, ganz wichtig!

      1. Sind sie sowieso schwächer als Real Madrid
      2. Sind sie im Heimspiel massiv unter Druck und der BVB kann kontern!


      Bessere Konstellation ging nicht. Jetzt muß man da irgendwie einen Punkt ermauern. Dann sieht es zumindest für Platz3 sehr gut aus. Und City hat man dann vielleicht sogar psychologisch geknackt. (ähnlich wie letzte Saison als sie sogar gegen Neapel den kürzeren zogen)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:54:08
      Beitrag Nr. 33.920 ()
      Kurs 22:42
      • 1
      • 10955
      • 14347
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,23
      -0,96
      -1,02
      +0,50
      -1,77
      +0,33
      -0,02
      +0,34
      -0,27
      +0,74
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!