checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11059)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:01:47 von
    Beiträge: 144.201
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 247
    Gesamt: 7.846.229
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1,6700+13,61
    1,0800+9,09
    14,930+7,59
    31,28+7,20

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11059
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 09:58:40
      Beitrag Nr. 33.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.604.203 von boersenarzt am 14.09.12 09:53:09Abwarten es ist in der CL noch nicht ein Spiel gespielt.......
      das Ziel des BVB ist es "Europäisch" zu Überwintern, also zumindest Platz 3 in der Gruppe zu erreichen, aber mal sehen was am Ende dabei herauskommt,
      aber eines ist klar sollte man am Ende hinter Machester City und Real stehen ist das alles andere als eine Blamage, ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 09:53:09
      Beitrag Nr. 33.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.604.185 von trustone am 14.09.12 09:51:12ich glaub einfach nicht, das wir in der CL über die Gruppenphase rauskommen.
      Das wär ne echte Leistung, aber ohne Kagawa ist alles nichts.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 09:51:12
      Beitrag Nr. 33.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.604.156 von Schwede1994 am 14.09.12 09:45:45ich denke spätestens am Dienstag gegen Ajax ist es soweit, morgen wird er zu Beginn womöglich Götze noch etwas schonen,
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 09:45:45
      Beitrag Nr. 33.618 ()
      Ja ein Bender wird wichtig sein...als Pferdelunge im defensiven Mittelfeld. Vorne bin ich gespannt, ob und wann Götze/Reus mal länger zusammen wirbeln. Ich glaube nämlich, das man mehr Freiräume reissen wird, weil man sich nicht nur auf einen Spieler konzentrieren kann/muss, zudem kommt mit Götze mehr spielerische Qualität ein...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:47:08
      Beitrag Nr. 33.617 ()
      jetzt wo die Bundesliga und Champions League praktisch so richtig losgeht sind beim BVB alle wieder Fit! Bender und Santana Trainieren auch wieder voll!

      gute Vorraussetzungen für die nächsten Wochen wo alle 3-4 Tage ein BVB Spiel stattfindet!

      http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ec%E4%81%99

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:42:12
      Beitrag Nr. 33.616 ()
      Zitat von echec:
      Zitat von mettych: Für 50 Millionen€ zahlt der BVB effektiv gut 170 Millionen€ ab. Das ist schon heftig...


      Könntest du hierfür bitte eine Quelle liefern, habe diese Zahlen in keinem der letzten Berichte gefunden?


      Tja, da wirst du wohl vergeblich warten...
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:40:19
      Beitrag Nr. 33.615 ()
      tja und der Ulli hat sich ja mal wieder schön zum Depp gemacht, was soll dieser China vergleich :confused:

      die beim FC Bayern scheinen mächtig unter Druck zu stehen! nach diesem Sommer Einkaufsrausch müssen Titel her ansonsten ist so richtig Feuer am Dach beim FC Bayern!

      http://sport.t-online.de/bayern-vs-bvb-watzke-schlaegt-gegen…
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:37:01
      Beitrag Nr. 33.614 ()
      ja da war was: wurde da nicht gesagt, der FC Bayern wolle mit allen Mitteln versuchen Marco Reus zu verpflichten?

      und dann entscheidet sich der einfach für den "Provinzklub" BVB ;)
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:34:05
      Beitrag Nr. 33.613 ()
      Zitat von trefrt: Ach so...soweit man weiss haben ja sowohl Götzen als auch reus ausstiegsklauseln...60 Mio? 65?? Ach selbst wenn es 70 sind...die Gefahr ist gross dass Bayern da einfach beide auf einmal klauen.:)


      :laugh:

      Hatten die Bayern das nicht schon versucht mit Reuß? Meine, ich hätte da noch dunkel was im Oberstübchen!

      Wenn diese Leute wechseln, dann ins Ausland. Was wollen sie auch beim FC Bayern? In der Bundesliga zweiter werden, im DFB-Pokal abgeschlachtet werden? Erfolge in der CL werden sich beim BVB schon über kurz oder lang einstellen!
      Avatar
      schrieb am 14.09.12 08:29:32
      Beitrag Nr. 33.612 ()
      Zitat von trefrt: Wow BVB im fünf Tages Vergleich zum Dax..schlechter.10 tagesvergleich..schlechter..3 monatsvergleich,...schlechter...6 Monate...schlechter..ein Jahr...schlechter


      Und das obwohl alles sche ppert..und kracht...fragt halbgott...

      Wann kapiert ihr endlich dass ab der Börse die Zukunft gehandelt wird...und auch wurde..daheridaherist ja der Kurs in der rückrunde wieder hoch....da wurden
      Diese gewinne eingepresst......hier geht wieder auf wenn der BVB den Anschein erweckt auf jeden Fall den 3. Platz sicher zu haben oder in der cl weiter zu kommen..falls nicht geht es krass weiter abwärts......inzwischen sind die Chancen für eine Abwertung eher höher...oder meint hier einer dass der BVB die Gruppe übersteht?

      Dass patzte


      Kannst du mir einen Gefallen tun? Lies deine wirren Postings einfach nochmal durch, bevor du sie abschickst! Vergiss bitte nicht, das einiges kracht und scheppert und dringend eingepresst werden muss, bevor es dir um die Ohren fliegt.:D
      • 1
      • 11059
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,44
      +0,74
      -0,44
      -0,26
      -1,99
      -0,28
      +4,21
      -1,10
      -0,50
      -2,43
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!