checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11117)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 01:25:36 von
    Beiträge: 144.188
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 28
    Gesamt: 7.846.010
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    86,15+18,84
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    53,71-5,82
    6,9500-6,08
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11117
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 00:34:52
      Beitrag Nr. 33.028 ()
      Zitat von migi20: wer war in der letzten Saison 3 mal 2ter?

      :laugh: Bayern,Bayern,Bayern....

      Aber da ich schon an die 10-14 Deutsche Meisterschaften mit Bayern München erlebt habe ist mir das regelmäßige weiterkommen in der CL wichtiger.


      Guck dir mal die Spieler der Bayern an.
      Da dürfte bis auf Lahm und Schweinsteiger gar keiner mehr sein der mehr deutsche Meistertitel hat als ein 20jähriger Götze. :laugh:

      In den letzten 6 Jahren ist keiner öfter Meister geworden als der BVB. Da gibts eine Tendenz. ;)

      Zitat von migi20: und DFB Pokal..wow..der hammer :laugh:


      Naja, wenn man mitmacht kann man den auch gleich gewinnen.
      Kann der BVB ja nichts dafür wenn da im Finale eine Gurkentruppe antritt die gleich mal fast ein halbes Dutzend Gegentore bekommt!
      In den letzten 25 Jahren gab es nur den Zweitligisten Duisburg der ähnlich abgewurstet hat wie die Kirmistruppe aus München.
      Auch ne tolle Leistung! :D

      Zitat von migi20: als Bayern mit Magath 2 mal das Double hintereinander gewonnen hat, hat mich das nicht annäherungsweise so gefreut wie der Finaleinzug in der CL diesen jahres. Das war ein Event.


      Vor allem das Ende! War fast noch genialer als 1999! :D Ähnlich gefreut habe ich mich auch...
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 00:24:59
      Beitrag Nr. 33.027 ()
      Zitat von migi20: Na egal, macht man sich international eben wieder zum Gespött und kämpft um den Meistertitel dafür.

      so sehe ich das auch. Den Kuchen für die großen jungs, die Krümmel bekommt Dortmund.

      CL ist für dortmund einfach eine nummer zu groß.


      Wenn die Krümmel dann Titel Nummer 4 und 5 sind, und Bayern dann seit 3 Jahren gar nix gewonnen hat, kann ich damit Super Leben!:D
      Bayern kann sich dann ja wieder einen drauf kloppen, das man überall im Finale war und überall abgekackt hat!:laugh:

      Zitat von migi20: bin gespannt wie dortmund vor den CL -spielen dann in der Buli auftritt.. mit vollen Hosen spielt es sich bestimmt schlecht.... :laugh:


      Letzte Saison hat man vor den CL-Spielen nur ein einziges Spiel verloren und unter anderem Schalke, Bremen und Köln mit insgesamt 9:0 Toren geschlagen.
      Spielt sich also ganz ordentlich mit vollen Hosen.:keks:
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 00:08:03
      Beitrag Nr. 33.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.921 von xylophon am 30.08.12 23:31:48warum rechnet jeder mit ausscheiden ? eigentlich rechne ich locker lässig mit dem 1. platz.

      da Ajax beste zeiten vorbei sind, und Real und Mancity von Bayern geschlagen worden ist.

      Da ist es doch für den besten Meister aller zeiten ein absoluter klacks.

      Also nicht platz 1 grenzt an einer Blamage....

      Wenn man so arrogant ist wie nun Dortmund sollte man auch den worten taten folgen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:31:48
      Beitrag Nr. 33.025 ()
      einen Vorteil hat die Gruppe jedenfalls. Jeder rechnet mit dem Ausscheiden bzw. maximal Platz 3. Man kann also nur positiv überraschen.

      Letzte Saison hat Bayern die "Todesgruppe" erwischt und souverän gewonnen. Vielleicht kann Dortmund mit Glück hinter Real 2. werden?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:24:46
      Beitrag Nr. 33.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.615 von MrEstate am 30.08.12 21:57:22wer war in der letzten Saison 3 mal 2ter?

      :laugh: Bayern,Bayern,Bayern....

      Aber da ich schon an die 10-14 Deutsche Meisterschaften mit Bayern München erlebt habe ist mir das regelmäßige weiterkommen in der CL wichtiger.

      und DFB Pokal..wow..der hammer :laugh:

      als Bayern mit Magath 2 mal das Double hintereinander gewonnen hat, hat mich das nicht annäherungsweise so gefreut wie der Finaleinzug in der CL diesen jahres. Das war ein Event.

      Aber ist doch ok, ihr freut euch über die Meisterschaft, ich mich immer auf die CL.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:21:42
      Beitrag Nr. 33.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.709 von Hiberna am 30.08.12 22:19:04Aber irgendwann wird den Münchner das Geld auch ausgehen, wenn sie keinen Scheich oder russischen Oligarchen finden,es sei denn, Audi und Addidas schießen nochmals Geld nach.

      Aber Audi und Addidas würden für ihr Geld in Dortmund mehr bekommen als in München.


      wie soll Bayern das Geld ausgehn ? wenn sie allein in der CL 65 Millionen € eingenommen haben?

      2. Platz in der Buli ist vielleicht 1-2 Mio. € weniger als wie für den 1. Platz also krümmel. und DFB Pokal sieg...ppfffff.

      wo das Geld herkommt ist die CL.

      und da mach ich mir bei Bayern wneig sorgen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:19:05
      Beitrag Nr. 33.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.755 von mettych am 30.08.12 22:32:57Na egal, macht man sich international eben wieder zum Gespött und kämpft um den Meistertitel dafür.

      so sehe ich das auch. Den Kuchen für die großen jungs, die Krümmel bekommt Dortmund.

      CL ist für dortmund einfach eine nummer zu groß.

      bin gespannt wie dortmund vor den CL -spielen dann in der Buli auftritt.. mit vollen Hosen spielt es sich bestimmt schlecht.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:17:10
      Beitrag Nr. 33.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.791 von zdf09 am 30.08.12 22:42:57willst du etwa damit sagen das es dir als Deutscher spaß macht zu zusehen wie jedesmal die Deutschen Meister in der gruppenphase rausfliegen wenn sie nicht Bayern München heißten ?
      Ich finde das immer mehr als peinlich...

      Deswegen wird unsere liga als mit die schwächste angesehen im ausland, weil dort außer Bayern München sie niemanden kennen.
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 23:03:56
      Beitrag Nr. 33.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.553.755 von mettych am 30.08.12 22:32:57Real Madrid: Ronaldo, Di Maria, Higuain, Özil, Modric, Alonso, Benzema

      City: Agüero, Balotelli, Tevez, Dzeko, Nasri, Silva, Toure


      Ach du scheiße... :eek:


      Letzte Saison:

      Real Madrid: 121 Ligatore
      Manchester City: 93 Ligatore
      Ajax Amsterdam: 93 Ligatore


      Das kann ja was werden...

      Hauptsache man vergeigt nicht das erste Spiel! Falls doch, kann man gleich komplett abschenken, weil dann sogar der 3. Platz aussichtslos ist.
      Platz 1 und 2 sind ohnehin unerreichbar. Die CL-Saison wird wieder nur 6 Spiele gehen.:(
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 22:48:26
      Beitrag Nr. 33.019 ()
      Zitat von migi20: in den letzten 9 Monaten war doch das CL Finale in München ?
      oder das Halbfinale ?

      Das war schon mehr als sehenswert....

      wie oft hast du Dortmund die letzten 9 Monate oder 9 Jahre im CL Finale oder Halbfinale gesehen ?

      Ich weiß als dortmund Fan hat man nicht soviel frude die letzten Jahre gehabt und die Hoch zeiten sind auch schon wiedeer vorbei.

      aber vielleicht klappts ja mal mit der CL in dieser leichten Gruppe, ich mein wer sagt besser als Bayern zu sein der wird ja wohl auch die besiegten Gegner von Bayern schlagen.

      obwohl das besser wie Bayern ja auch geschichte war, wie man am supercup gesehen hat.


      :laugh::laugh::laugh:Supercup:laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:Finale dahoam:laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 11117
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!