checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11453)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 18:56:03 von
    Beiträge: 143.473
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 758
    Gesamt: 7.816.434
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    50,25+18,24
    26,10+9,99
    27,58+9,92
    1,2500+6,84
    4,8000+6,67
    WertpapierKursPerf. %
    45,27-8,62
    2,3090-16,04
    0,8483-17,64
    18,000-66,97
    20,360-80,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11453
    • 14348

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 14:11:38
      Beitrag Nr. 28.953 ()
      Nach dem 12.05.2010 gibt es viele Sieger und viele Verlierer.

      Ein Sieger ist auf jeden Fall PUMA, der neue BVB Ausrüster.

      Ein Verlierer ist für mich ganz klar die BILD-Tochter tranfermarkt.de, deren Marktwerte so nicht mehr haltbar sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 13:55:48
      Beitrag Nr. 28.952 ()
      Bin sehr gespannt wie man in Zukunft gegen die BVB Aktie argumentieren möchte.....

      ...bisher hat man ja vieles an den Haaren herbei gezogen und einen Popanz aufgebaut der sich nun auflösen dürfte....

      ...allerbeste Fakten wurden einfach ignoriert......

      ...1 von 100 Beispielen ist Sebastian Kehl...

      Lange verletzt und eigentlich abgeschrieben wirkt er wie ein kostenloser Neuzugang mit Topleistungen in allen 3 Wettbewerben !!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 13:28:25
      Beitrag Nr. 28.951 ()
      Die Bedeutung des 5. BVB Sieges kann nicht hoch genug eingeschätzt werden....

      Kein Knirps wird morgen gerne mit Bayern-Klamotten in den Kindergarten gehen.
      Wenn dann doch, wird er, wegen der Hänseleien, weinend nach Hause kommen.
      Das Bayern Trikot verschwindet nach ganz unten im Wäscheschrank !!!

      ...sehr einfaches Beispiel, aber mit großer Tragweite ....

      So beginnen Wachablösungen....
      ganz im Kleinen...
      mit enormer Breitenwirkung...


      Gelingt dem FCB am Samstag keine Schadensbegrenzung wird es ganz bitter...
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 13:26:58
      Beitrag Nr. 28.950 ()
      Der Vergleich der Spielsysteme BVB vs.FCB lässt nur die Feststellung übrig, dass es die Bayer in der nächsten Saison sehr schwer haben werden, denn die Überlegenheit des Vollgasfußballs wurde ja gestern in einer bisher nicht gesehenen Eindeutigkeit vorgeführt.

      Bloß kann dieses System der FCB mit dem vorhandenen Spielermaterial gar nicht spielen-Zeit, um aus jungen," gierigen" Spielern eine flotte Truppe zu formen, gibt es bei den Bayern nicht.

      Egal wie das Ergebnis am 19.5. ausfällt,ein "weiter so" wäre für den FCB jedenfalls eine riskante Option.Wenn dann noch so eine Einsichtsresistenz wie bei Lahm ,Schweinstg.+ J.H. besteht("wir waren die bessere Mannschaft"),wird der FCB auch nächstes Jahr hinterherhecheln!!

      Sieht alles gut aus für den BVB, in der nächsten Saison mit fast identischem Kader weiter ganz,ganz oben mitzuspielen.

      Hat jemand was von Kagawa gehört?? Billiger ist er seit gestern abend jedenfalls nicht geworden!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 13:07:34
      Beitrag Nr. 28.949 ()
      Reus kommt - Kagawa geht - super BVB !
      Bei den Lederhosen - wen verpflichten die eigentlich noch oder kauft der Uli jetzt einfach alle BVB Aktien auf ???
      München spielte wie eine Wurst - wenn sie das CL Finale gewinnen - ist die Welt noch in Ordnung- wenn Sie es versemmeln - dann gute Nacht !!!
      Meisterlich spielt der BVB seit Jahren - die Bayern steht Ihre eigene Arroganz im Weg.
      PS: Ich kauf Mittw Juli 2012 wieder aktien.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:32:25
      Beitrag Nr. 28.948 ()
      Hey, eins sollte man nicht vergessen:

      immerhin hab die Bayern-Frauen gestern den Pokal geholt...
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:25:23
      Beitrag Nr. 28.947 ()
      :cool:


      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:14:15
      Beitrag Nr. 28.946 ()
      Zitat von MdBJuppZupp: 5 : 2 Und der lahme Lahm meint, die Bayern waren besser. Ja ne is klar, deshalb hamse auch verloren :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Klasse war auch der Kommentar von Heynckes daß der BVB ja nur 1 Torchance hatte in der 1. Halbzeit.

      Hat der mal die Anzahl der Tore (3!) in der 1. Halbzeit gezählt und wie ist das dann möglich mit 1 Torchance ???
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 12:11:04
      Beitrag Nr. 28.945 ()
      Zitat von Schwede1994: Lahm: "über 90 Minuten die bessere Mannschaft"...hahaha...nur weil man den Ball hat, ist man nicht besser!



      Du hast wieder absolut Recht.

      DEr BVB hat weider mannschaftlich und spielerisch klar überzeugt.
      Die Leistung von Bayern war peinlich (finde ich), aber noch peinlicher die Kommentare nach dem Spiel.

      Heynckes meinte auch, die Bayern wären in der 1. Hälfte die bessere Mannschaft gewesen und Lahm blässt ins gleiche Horn.

      Eine Frage an alle: "Was rauchen die vor dem Spiel ???" :confused:

      Das Zeug möchte ich auch haben denn man scheint damit perfekt die Realtität verdrängen zu können :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.12 11:54:53
      Beitrag Nr. 28.944 ()
      5 : 2 Und der lahme Lahm meint, die Bayern waren besser. Ja ne is klar, deshalb hamse auch verloren :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      • 1
      • 11453
      • 14348
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,02
      -1,21
      -0,64
      +0,26
      -1,86
      +0,22
      -0,11
      +0,47
      -0,63
      +0,87
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!