checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11481)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 38
    Gesamt: 7.843.132
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11481
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 14:00:13
      Beitrag Nr. 29.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.647 von 1909bb am 16.05.12 13:38:40Stimmt, rein finanziell betrachtet.

      Bin trotzdem anderer Meinung.


      Ähnlich sehe ich das mit den Ticketpreisen, man könnte viel mehr verlangen.
      Das wäre aber eine große Dummheit. Ein sehr sensibler Bereich.

      Ticketing ohnehin mit abnehmender Bedeutung gegenüber TV-Gelder und Sponsoring.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:55:20
      Beitrag Nr. 29.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.640 von hoffihoff am 16.05.12 13:37:20Du beziehst deine Meinung offensichtlich aus der BLÖD-Zeitung. Nichts anderes hätte ich erwartet...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:40:09
      Beitrag Nr. 29.249 ()
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:38:40
      Beitrag Nr. 29.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.581 von Meister2012 am 16.05.12 13:27:39Das ist ein Positivbeispiel, so kann das mit Mario Götze auch laufen. Wenn du so ein Beispiel nennst, musst du aber auch Spieler wie Sebastian Deisler nennen. In jungen Jahren das größte Talent in Deutschland, ein paar Jahre später Karrieende.

      40-50. Mio Euro sind für den BVB eine Riesensumme Geld, dass steht in ganz anderen Relationen für große Vereine. Da lagere ich das "Deisler-Risiko" lieber aus.

      Und wenn man einfach mal auf Transfermarkt.de schaut oder sich die größte Transfers anschaut - wie viel Spielraum ist den für eine Ablösesumme noch nach oben? Überschaubar, würde ich meinen. 40-50 Mio. Euro machen den BVB zu einem unglaublich gesunden Verein, zu einem der gesündesten überhaupt. Und (per heute!!!) büßen wir auch keine nicht zu verschmerzende Qualität ein. Wir sind im Mittelfeld ja schon genial aufgestellt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:37:49
      Beitrag Nr. 29.247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.640 von hoffihoff am 16.05.12 13:37:20Pizarro soll abba kommen :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:37:20
      Beitrag Nr. 29.246 ()
      Sahin weg , Kagawa weg , Barrios weg und nun fragt sich Lewandowski , was er in Dortmund noch erreichen kann :laugh: !!!

      In der CL traut er dem BVB also wieder nix zu - eigentlich ein Armutszeugnis :rolleyes: !

      Wie ich schon immer gesagt habe , wecken die guten Leistungen das Interesse der europäischen Spitzenklubs und dabei wird ein entscheidender Faktor das Gehalt sein !

      Bei den momentanen Niedriglöhnen in Dortmund müssen sich europäische Spitzenklubs gar noch grossartig strecken , um ein Vielfaches an Gehalt zu zahlen , weil das Gehaltsgefüge dort sowieso viel höher liegt !

      Das Angebot von Dortmund ist für ihn nicht akzeptabel und jetzt steht man vor der schwierigen Situation , ob man über seine Grenzen geht , um diesen ganz wichtigen Spieler zu halten oder ob man ihn ziehen lässt !

      Würde man sein Gehalt stark nachbessern könnte das Probleme in der Mannschaft geben , weil dann andere Spieler nicht einsehen , dass sie viel weniger bekommen !

      Eine 3. Möglichkeit wäre noch , ihn zur Erfüllung seines Vertrages zu zwingen , was dem Spieler sicherlich nicht gefallen würde !

      Mit dem Erfolg kommen auch die grossen Probleme - das war schon immer so !

      Vielleicht wechselt er sogar zu einer Mannschaft , wo er auch international erfolgreich sein kann :D ?

      Das Interesse der Bayern ehrt Lewandowski: „Bayern und Dortmund sind die beiden besten Mannschaften der Bundesliga, Bayern gehört international aber sogar zu den besten der Welt.“ :D Den BVB-Anhängern dürften aber vor allem die folgenden Aussagen ihrer Nummer 9 Sorgen bereiten: „Wir haben alles geschafft diese Saison. Ich habe mir auch überlegt: Was kann ich mit Dortmund noch erreichen? Schwierig. Erfolg zu bestätigen ist schwieriger, als Erfolg zu haben“, so Lewandowski im SPORT BILD-Interview.

      http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-d…
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:27:39
      Beitrag Nr. 29.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.172.446 von 1909bb am 16.05.12 12:58:31Götze-Verkauf wäre größter Fehler ! Niemals jetzt mit 19 Jahren !


      Beckenbauer hatte 1966 schon in Italien unterschrieben.
      Wechsel wurde nur durch unterirdische WM seitens Italien mit anschließender
      Ausländersperre verhindert.


      FC Bayern München in heutiger Form wäre, bei 1966 vollzogenem Wechel von Franz, unvorstellbar !!!!


      Mario ist grosse Identitätsfiger, seit Kindheit im Verein.


      Kann viel später auch noch wechseln !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:15:50
      Beitrag Nr. 29.244 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Blackwitch: ...


      ..............................................................

      Spricht für wenig Hirn bei Autor und Absender.


      Wenig? Null Hirn würde ich sagen....

      Oder will der nur günstig rein:eek::laugh:

      Bei 1,80€ lege ich aber sowas von nach:D
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 13:11:00
      Beitrag Nr. 29.243 ()
      ...Geisterstunde der Weisbier- und Gamsbart-Fraktion hat angefangen....
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:58:31
      Beitrag Nr. 29.242 ()
      Zitat von zdf09: Nachdem Barios nun weg ist, wird Lewandowski für die nächsten 12 Monate beim BVB spielen - unabhängig davon, ob er verlängert oder nicht. Eine andere Lösung macht für mich keinen wirklichen Sinn.

      Die Saison ist zu Ende und in Kürze werden wieder Meldungen über "Das Ungeheuer von Loch Ness" auftauchen...:yawn:


      Ich gehe auch davon aus, auch wenn man ab gewissen Summen auch einfach über einen Transfer nachdenken muss. Vorallendingen, wenn der Spieler deutlich macht, dass er lieber wechseln würde.

      Wenn es tatsächlich jemals Angebote für Mario Götze in Höhe von 40-50 Mio. Euro gegeben hat, dann hätte ich das aus BVB Sicht auch sofort angenommen. Sicherlich ein hervorragender Spieler, mit dem wir noch viel Spaß haben werden. Es garantiert uns aber auch niemand, dass wir das Geld in 2 oder 3 Jahren in der Form immer noch bekommen können. Mario ist ein toller Spieler, aber in den 40-50 Mio. sind auch noch viele Millionen reines Talent enthalten - spielerisch ist er dieser Geld (noch, aber vielleicht auch nie!) wert.

      Lange Rede, kurzer Sinn: Wir sind schon jetzt bärenstark für die nächste Saison aufgestellt und ich bin jetzt schon wieder geil auf die neue Saison :)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11481
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,73
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!