checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11660)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 7.846.592
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    3,9000+31,76
    101,30+26,15
    45,23+10,00
    31,43+8,72
    14,930+7,59
    WertpapierKursPerf. %
    37,21-9,49
    47,50-9,52
    20,960-10,12
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11660
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 10:11:58
      Beitrag Nr. 27.617 ()
      Zitat von migi20: klar braucht man mehr einahmen, Geld shcießt eben tore, das war so,ist so und wird auch immer so bleiben.

      Mannschaften die nicht genügend Geld haben, oder teure fehleinkäufe nicht verkraften können,sind eben immer sehr schnell verschwunden.

      Es ist meistens so,das nicht teure Erfolgreiche Kader meist nur eintagsfliegen sind.

      dortmund hat es geschafft sich 2 mal zu behaupten...
      bin gespannt wie es weiter geht.

      worst case:

      Kagawa weg,
      Reus schlägt nicht ein (wie bei dortmund meist üblich mit neuzugängen)
      Götze dauerverletzung
      Lewandowski Leistungseinbruch---krise..

      Dann ist dortmund fertig...

      Geld schießt Tore!!!
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:57:01
      Beitrag Nr. 27.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.241 von DeppenBoerse am 18.04.12 09:16:11Leider hat sich Dortmund in dem Spiel nur phasenweise angestrengt (nur 1. Halbzeit), die 2. Halbzeit haben sie verschenkt, da der Titel eh schon fest stand. Hätte sich Dortmund über 90 Minuten bemüht, wäre das Spiel 3:0 oder 4:0 ausgegangen.

      Bayern München hat vier Male nacheinander gegen den BVB verloren. Hat Bayern München sich etwa vier Male nacheinander nicht angestrengt?

      Ich verstehe nicht, wie Hoeneß behaupten kann, daß der BVB keine Weltklassespieler habe, obwohl sein Verein vier Male nacheinander gegen den BVB verloren hat.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:56:53
      Beitrag Nr. 27.615 ()
      ok...dann springen Barrios, Perisic, Kuba, Leitner, Bittencourt und Co. ein...und warum sollte ein Reus nicht einschlagen. Einziges Problem sehe ich vielleicht darin, das Reus nicht so viele Freiheiten und mehr nach hinten arbeiten muss beim BVB als in Gladbach wo er ja ganz vorne drin spielt (hauptsächlich).

      Aber generell dieses hätte wenn und aber...schauen wir mal was die Bayern alles kaufen wollen. Solange sie dem Alaba keinen vor die Nase setzen...weil dann wären sie bescheuert.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:52:26
      Beitrag Nr. 27.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.146 von migi20 am 18.04.12 08:57:57Weil doch viele hier immer nicht verstanden haben,warum Bayern deutlich höher bewertet wird wie dortmund.
      Da habt ihr die antwort.


      Hast Du einen Grundschulabschluß?

      Für die Unterbewertung der BVB-Aktie im Vergleich zum von Audi bezahlten hohen Anteilspreis an Bayern München gibt es keine Erklärung. Bayern München wird dort fast 10 mal so hoch bewertet wie der BVB.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:51:53
      Beitrag Nr. 27.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.412 von migi20 am 18.04.12 09:47:39München ist halt eine andere Stadt als Dortmund und hat auch eine ganz andere Industrie ansässig - deshalb wird Bayern mittelfristig immer die nase vorn haben.

      Aber wie ich bereits bemerkte ist das nicht Dein Verdienst, Du trägst zum Erfolg von Bayern München leider nix bei.. ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:47:39
      Beitrag Nr. 27.612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.262 von erkanisto am 18.04.12 09:20:49klar braucht man mehr einahmen, Geld shcießt eben tore, das war so,ist so und wird auch immer so bleiben.

      Mannschaften die nicht genügend Geld haben, oder teure fehleinkäufe nicht verkraften können,sind eben immer sehr schnell verschwunden.

      Es ist meistens so,das nicht teure Erfolgreiche Kader meist nur eintagsfliegen sind.

      dortmund hat es geschafft sich 2 mal zu behaupten...
      bin gespannt wie es weiter geht.

      worst case:

      Kagawa weg,
      Reus schlägt nicht ein (wie bei dortmund meist üblich mit neuzugängen)
      Götze dauerverletzung
      Lewandowski Leistungseinbruch---krise..

      Dann ist dortmund fertig...
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:39:46
      Beitrag Nr. 27.611 ()
      Ganz interessant - als Ergänzung zu der gestrigen performaxx-Diskussion:

      Der Anlegerbrief performaxx: Gesund und mit stillen Reserven

      http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/boersenwelt-press…
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:26:57
      Beitrag Nr. 27.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.146 von migi20 am 18.04.12 08:57:57Ist ja alles schön und gut, aber wo ist denn Dein Verdienst dabei? Du hast doch zu den Erfolgen von Bayern München nix beigetragen!? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:21:48
      Beitrag Nr. 27.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.146 von migi20 am 18.04.12 08:57:57Bayern wird höher bewertet?

      Hab ich was verpasst?
      An welcher Börse werden die gehandelt?
      Rekjavik?

      Richtig ist Bayern würde höher bewertet werden, weil in Süddeutschland viel mehr KOHLE als Im Ruhrpott sitzt, aber an Manu kann man sehen --sportlich erfolgreiche Vereine brauchen keine Metropole im Rücken...
      Avatar
      schrieb am 18.04.12 09:20:49
      Beitrag Nr. 27.608 ()
      Zitat von migi20: Wenn sogar die Bayern Real paroli bieten können, sollte uns um den BVB nächstes Jahr nicht bange sein.

      :laugh::laugh:

      Dortmund sollte erstmal Piräus und Marseille versuchen zu schlagen, bevor man mit kalibern wie Real Madrid kommt.
      JaJa auf dem Teppich bleiben hat dortmund nicht gelernt.

      In den nächsten Tagen sollten 17 Glückwunsch karten zur säbenerstraße zugestellt werden, da wieder mal Bayern sich bemüht hat,für die Deutsche Bundesliga den 4.Startplatz zu erhalten,bzw. die führung ausgebaut hat.

      Bayern ist wenigstnes nicht so egoistisch und lässt sich in der CL regelmäßig abknallen,nein sie kämpfen für die Buli :laugh:



      übrigens hat Bayern durch den sieg gestern deutlich mehr eingenommen,als dortmund mit dem 1.platz

      Mehr Einnahmen braucht ihr auch um eure Kader zu finanzieren!!!!
      Und wenn ich das ständig lese Bayern kämpft für Buli...Genau fc Bayern kämpft für buli...die haben ja nicht davon
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11660
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      +0,72
      +8,87
      -0,11
      -0,34
      +0,23
      +4,01
      +1,01
      +2,25
      +0,73
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!