checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11709)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 28.03.24 10:54:14 von
    Beiträge: 143.464
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 498
    Gesamt: 7.816.174
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    141,01+16,44
    20,15+11,95
    372,55+8,22
    3,6530+6,78
    4,8000+6,67
    WertpapierKursPerf. %
    0,8150-6,32
    0,5500-7,64
    1,0300-8,04
    45,27-8,62
    18,000-66,97

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11709
    • 14347

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 17:57:47
      Beitrag Nr. 26.384 ()
      Zitat von Franz: Schalke macht Bayern zum Meister

      Da ist was dran. Habe gedacht die Bayern lassen heute gegen Hannover was liegen, Sch-e-i-ß-e wars.

      In der Form in der der BVB die letzten Wochen ist,wird er gegen Bayern wie sie zur Zeit spielen verlieren.

      Folglich kann man sich dann nicht einmal ein unendschieden leisten ohne den Titel zu verspielen.

      Ist leider so.:keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 15:05:58
      Beitrag Nr. 26.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.950.678 von gekko81 am 24.03.12 13:46:38Ohne Kagawa wären es immer noch weit über 20 Mio Transfereinnahmen. Damit kann man auf jeden Fall etwas anfangen, zumal ja Einnahmen aus der CL garantiert dazu kommen. Man kann weiter optimistisch in die Zukunft schauen für den BVB.
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 13:49:42
      Beitrag Nr. 26.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.950.678 von gekko81 am 24.03.12 13:46:38der Angreifer habe beim Klub des Immobilien-Milliardärs Xu Jiayin bereits einen Vierjahresvertrag unterzeichnet - das zumindest bezweifeln sie bei der Borussia mit gutem Recht, denn das müssten sie wissen. Sie müssten ihr Einverständnis signalisiert haben, was definitiv nicht der Fall ist. Auch die kolportierte Ablösesumme von 12 Millionen Euro haben die Dortmunder mit niemandem ausgehandelt.

      http://www.sueddeutsche.de/w5738r/536794/Sehr-chinesisch.htm…

      scheint also nichts fix zu sein. Also kein Wunder, daß das Gerücht an der Börse keinen Widerhall gefunden hat.
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 13:46:38
      Beitrag Nr. 26.381 ()
      Barriosverkauf für 12 Mio. wäre echt super! Im Winter war ich klar gegen einen Verkauf, weil wir ihn noch für die Rückrunde brauchen könnten! Im Sommer wäre es ein richtig guter Transfer! 12 Mio. für jemanden der eine Saison nur auf der Bank gesessen hat, das zahlen nicht viele!

      Ein Ersatz wird dann aber kommen müssen! Tippe auf 5-7 Mio. Ablöse für einen neuen Mann! :look:

      Man rechne mal kurz!

      Barrios 12 Mio.
      Santana 5 Mio.
      Kuba 7 Mio.
      Kagawa 15 Mio.

      Das sind die Spieler, wo es Wechselgedanken gibt! Das wären 39 Mio. Euro! :eek:

      Das wird ne interessante Sommerpause! Der Kader wird sich sicherlich an einige Ecken verändern! Kagawa wäre aber ein schlimmer Verlust! Ansonsten kann man mit der Kohle was anstellen und auch noch was an die Seite packen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 13:35:26
      Beitrag Nr. 26.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.947.231 von Hiberna am 23.03.12 14:42:00Wir müssen uns echt Mühe geben, damit wir auch so "hochsympathisch" wie Christian Nerlinger werden! Das muss einfach unser Anspruch sein! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 13:32:49
      Beitrag Nr. 26.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.950.580 von Santiagero am 24.03.12 12:34:25Der ändert auch jede Woche seine Meinung! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.12 12:34:25
      Beitrag Nr. 26.378 ()
      DIE Fussballinstanz Deutschlands hat sich mal wieder geoutet und unter dem Motto, was kehrt mich mein Scheiß von gestern auf Ergebnisse festgelegt(aus Bild):

      "Beckenbauer: „Meine Rechnung sieht so aus: Bayern gewinnt in Dortmund, und die Dortmunder spielen daraufhin auf Schalke nur Unentschieden. Bayern wird Meister über das bessere Torverhältnis. Überzeugt von meinem Tipp bin ich allerdings nur, wenn wir Samstag Hannover schlagen.“

      BILD: Also Schalke als Meistermacher?

      Beckenbauer: „Die Schalker sehen doch bestimmt Bayern lieber als Meister als ihre Freunde von nebenan...“

      BILD: Was hat Dortmund, was Bayern nicht hat?

      Beckenbauer: „Wir sind stärker von Arjen Robben und Franck Ribéry abhängig als die Dortmunder von Einzelspielern. Und: Gegen uns kämpfen alle Bundesliga-Teams mit mehr Leidenschaft. Seltsam, wo doch Dortmund Deutscher Meister ist. Aber denen wird auf dem Platz weniger Widerstand geboten. Die können machen, was sie wollen. Bei Bayern sind die Gegner wesentlich konsequenter.“

      BILD: Bastian Schweinsteiger und Mario Götze wollen noch in den Endspurt eingreifen. Für welchen Klub ist das Comeback entscheidender?

      Beckenbauer: „Die Dortmunder haben den Ausfall von Götze besser verkraftet als wir den von Schweinsteiger. Unsere Schwächephase begann mit seiner Verletzung.“
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 19:06:15
      Beitrag Nr. 26.377 ()
      http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/endsp…


      DFB-Pokal wird zum deutschen Super Bowl

      23.03.2012, 18:40 Uhr
      Bayern gegen Dortmund - mehr DFB-Pokalfinale geht nicht. Nicht nur für Fans ist das ein Leckerbissen, auch Werbekunden rennen dem ZDF die Türen ein. Und wie beim Super Bowl legen sich die Werber mächtig ins Zeug..
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 18:56:41
      Beitrag Nr. 26.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.946.813 von Freibauer am 23.03.12 13:35:44Eines muß man den Bayern lassen:

      Sie machen viel für ihr Team, aber auch für die Liga und die anderen Teams!
      Avatar
      schrieb am 23.03.12 16:36:08
      Beitrag Nr. 26.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.947.838 von zdf09 am 23.03.12 16:18:49ist doch sowieso klar, damit brauch man sich gar nicht erst zu befassen.
      • 1
      • 11709
      • 14347
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!