checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11732)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 31
    Gesamt: 7.846.373
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11732
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 14:55:46
      Beitrag Nr. 26.896 ()
      Wenn Shinji nicht verlängert, wird der BVB ihn verkaufen. Wenn er nach England geht, dann bitte zu ManU und nicht zu Chelsea. ManU würde meiner Meinung nach besser passen.

      Am Wochenende wird sich am Vorsprung nichts verändern...ausser an der Tordifferenz. Mal schauen ob die Augsburger mit der Manndeckung gegen die Bayern auch so erfolgreich sein werden, wie gegen Dortmund. Wobei auf nem grösseren Platz (gegenüber dem in Augsburg) wird das klappen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 14:29:42
      Beitrag Nr. 26.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.006.773 von halbgott am 05.04.12 12:56:40Genau deswegen hatte Bayern München zu diesem Zeitpunkt 12 Punkte Vorsprung auf Bayern München.

      Infolge wurde also der Vorsprung kleiner, jetzt haben die Bayern nur noch 3 Punkte Vorsprung.



      Was ist denn heute mit dir los mein halbgöttlicher Freund :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:39:51
      Beitrag Nr. 26.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.006.942 von trefrt am 05.04.12 13:22:17Niemand behauptet das der Etat immer bei 40 Mio. bleibt! Du stellst aber jedes Mal Zahlen in den Raum die schlichtweg total unrealistisch sind! Wie damals bei den Vertragsverlängerungen von Klopp, Zorc und Watzke! Zorc hat gesagt, man wird die Gehälter um 10-15% erhöhen! Du gehst wohl von Gehältern von 60 Mio. und höher aus, wenn ich deine Postings richtig interpretiere! Das ist Schwachsinn Hoch 10! Tut mir leid!

      Und was deine These mit den ablösefreien Spielern angeht ist es auch ziemlicher Schwachsinn! Gehe doch mal die letzten Jahre durch! Welche Topspieler sind denn ablösefrei gegangen, wenn man wusste, dass man den Vertrag nicht verlängert bekommt? Damit meine ich nicht nur den BVB! Mir fällt kaum jemand ein! Wenn Kagawa nicht verlängert, dann wird der BVB entscheiden, ob er noch ein Jahr bleibt oder sofort geht!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:30:02
      Beitrag Nr. 26.893 ()
      Zitat von don_sm: -5%

      Ist das der Markt oder der drohende Abgang von Kagawa?

      Falls er geht kommen zu den Barriosmillionen (12) noch die für Kagawa (ca. 15)... Trotz der Verpflichtung von Reus gibt´s dann wohl einen Überschuß aus den Transfers... ;)


      Das ist der Markt (allgemein) und der BVB-Chart (speziell; EMA 50 gestern / EMA 100 heute).
      Die Fundamentaldaten sind unverändert.
      Diese Daten (Bilanz, GuV, Cash, zukünftige Entwicklung...) schätze ich positiv ein.
      Sieht nach Einstiegskursen aus!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:26:24
      Beitrag Nr. 26.892 ()
      Ich habe iegentlich imemr damit gerechnet, dass je länger die Saison geht und je spannender es wird auch der Kurs stetig steigt. Ähnlich wie letzte Saison als der große Einbruch erst Erriechen der Meistschaft kam.
      Warum der Kurs nun so rapide abnimmt entzieht sich meiner Logik, da alles aber auch alles für einen Kursanstieg spricht.

      Aber Logik ist an der Börse eh fehl am Platz.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:25:00
      Beitrag Nr. 26.891 ()
      Und es ist eben nicht sicher, dass es Millionen gibt, wenn irgendwer geht..... das rechnet sich für keinen Spieler.. warum sollte ein Spieler - wenn er sowieso weg will - dann einfach so 10 Mio Handgeld oder mehr verschenken?
      Für soviel Geld spielt man halt noch ein Jahr beim BVB..
      Ich sage nicht dass es so kommt - sondern nur, dass es diese Möglichkeit für euch ja hier quasi gar nicht gibt und man sie besser auch mit einbeziehen sollte.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:22:17
      Beitrag Nr. 26.890 ()
      Meine Güte - man kann ja hier und da mal was neben dem Thema schreiben..
      Aber das ist ja nur noch Kindergequatsche.. nichts wirtschaftliches mehr nichts. Nur Kinder die sich gegenseitig den Ball wegnehmen möchten..was ein Generve..
      Der Kurst geht 4 % runter und hier wird irgedwas geblubbert von Bayern hatte es schwerer weil der Mond schief hing und Dortmund hat es noch schwerer, wegen der vielen Fliegen.. und Bayern hat es aber überschwer....
      Ich wußte, dass es erst mal runtergeht mit dem Kurs da kann man hier alles schönquatschen wie man will
      ....Wahrscheinlich geht der Kurs nun runter, weil sich die ganzen Gehälter immer mehr verkleinern und egal was passiert, egal wer kommt egal wer was bezahlt bekommen muß.. Der Etat bleibt immer bei 40 Mio so jedenfalls bei einigen hier.. lol...Das ist die Spezielle Wunderrechnung von Dortmund..
      Würde jetzt lieber mal darüber diskutieren ab wann man gut einteigen kann..anstatt darüber wer es wie schwer hat..
      Denn langfristig kann man sicher Kurse um 2,90 oder so erreichen.
      Bis zwei Euro warten? Oder darunter? Denke wenn die Vermarktung der BL Rechte nicht so gut laufen sollten.. was ich zwar nicht glaube - aber gesetz den Fall.. vielleicht 1,70 oder so?
      Meinungen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:15:22
      Beitrag Nr. 26.889 ()
      Zitat von ader: Marseille gegen BVB 3:0 und 3:2
      Marseille gegen FCB 0:2 und 0:2

      Und Piräus oder welch griechischer Verein ist auch nicht stärker als Basel die immerhin den Tabellenführer Englands ausgeschaltet haben.

      ich stecke gerade in der Logik Falle. War das Abschneiden gegen Marseilles deswegen so debakulös, weil Marseilles so stark oder so schwach ist? Also, hoffihoff, bitte noch mal aufklären.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 13:01:14
      Beitrag Nr. 26.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.006.773 von halbgott am 05.04.12 12:56:40Marseille gegen BVB 3:0 und 3:2
      Marseille gegen FCB 0:2 und 0:2

      Und Piräus oder welch griechischer Verein ist auch nicht stärker als Basel die immerhin den Tabellenführer Englands ausgeschaltet haben.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 12:56:40
      Beitrag Nr. 26.887 ()
      #hoffihoff

      Ich finde es sehr schön, daß Du nun hier im BVB Forum wieder voll aktiv bist. Es war irgendwie schade, nachdem 0:0 der Bayern gegen Freiburg warst Du verschwunden, was umgehend zur Folge hatte, daß alle BVB Fans und auch alle BVB Aktionäre das extrem peinliche und debakulöse Abschneiden in der Champions League vergessen oder verdrängt hatten. Tja. :rolleyes:

      Also bitte erinnere uns weiterhin mehrmals täglich daran.

      So, und jetzt mal zum rein faktischen.

      Es stimmt alles, was hoffihoff sagt.

      bis zum 18.2., dem 22. Spieltag hatte Bayern München exakt genauso viele Pflichtspiele in der Champions League, dem Pokal und der Bundesliga wie der BVB. Genau deswegen hatte Bayern München zu diesem Zeitpunkt 12 Punkte Vorsprung auf Bayern München. Seitdem hat Bayern München eine schier unglaubliche Mehrbelastung, natürlich auch bedingt durch das unfaßbare Lospech, denn Basel und Marseilles sind die schwersten und renomiertesten Gegner gegen die Bayern München je in der Champions League gespielt hat. Infolge wurde also der Vorsprung kleiner, jetzt haben die Bayern nur noch 3 Punkte Vorsprung.

      Und es stimmt auch, so ein 4:4 würde dem FC Bayern München niemals passieren können. Letrzte Saison hat man gegen Köln eine 2:0 Führung hergeschenkt und am Ende einfach nur 2:3 verloren.

      Diese Saison hat man gegen die international erfahrene Truppe von Mainz 05 einfach 2:3 verloren und sah sich nicht in der Lage das Spiel zu drehen. :rolleyes:

      Also, daß Bayern ein 2:3 dreht kann es einfach nicht geben. Und mit Manuel Neuer erst recht nicht. :p
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11732
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!