checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11734)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 23:09:16 von
    Beiträge: 144.206
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 7.846.357
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,8821+21,30
    0,9825+19,82
    1,6700+13,61
    0,7766+10,94
    1,0800+9,09

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11734
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:43:10
      Beitrag Nr. 26.876 ()
      Zitat von Bielefelder123: Ich bin ja gespannt, ob hier auch mal wieder Jemand einen Beitrag zur Aktie und zum Kursverlauf machen kann, oder ob es wieterhin darum geht wer besser ist, wer mehr Spiele hat, wer peinlicher ist.

      Als neutraler Fussballfan muss ich sagen, dass diese Diskussion mehr als peinlich ist.


      Welche Aktie?:eek: Wieso Kursverlauf?:D Seit wann findet hier eine Diskussion statt?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:39:58
      Beitrag Nr. 26.875 ()
      Zitat von hoffihoff: Peinlich und eine Schande für den Deutschen Fussball ist lediglich das Abschneiden des BVB in der CL-Vorrunde gewesen , wo man eigentlich als Deutscher Meister anders auftreten sollte :rolleyes: !


      http://www.sansiro2001.de/champions_league/fc_bayern_muenche…

      Ich erinnere dich nochmals freundlichst dran, München hat sich schon genauso peinlich präsentiert. Warten wir mal nächstes Jahr ab.


      Wenn wir dieses Jahr Meister werden, sind wir ja praktisch schon sicher drei mal in Folge Meister, oder!? Ich meine, im Sommer müssen die Bayernspieler ja wieder alle durcharbeiten, dann dürfte der BVB ja wieder weglaufen.

      Sorry Hoffihoff, aber eine Mannschaft mit dem Etat müsste normalerweise mit der B-Elf noch ganz weit oben mitspielen, Sommerturniere zählen für mich da nicht. München spielt einfach keinen taktischen Fußball mehr, sondern verlässt sich auf seine Individualisten. Und das man die ausschalten kann, haben wir euch mehrfach gezeigt.

      Ich freue mich, dass ihr in der CL jetzt endlich mal einen Gegner bekommt, dem es ein leichtes sein wird, euch die Grenzen aufzuzeigen :-).


      Zur Aktie: Wer an einen Sieg BVB gegen München glaubt, kann hier zu diesen Kursen nochmal super nachlegen, beim Sieg BVB wirds hier sicherlich 5-10% nach oben gehen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:34:04
      Beitrag Nr. 26.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.913 von ader am 05.04.12 11:19:44Wann war in 2012 das erste internat. Spiel des FCB? Richtig in Basel.Bis zu diesem Zeitpunkt hatten beide Vereine die gleiche Belastung (BL,CL, DFB) .

      Und welcher Verein stand zum Zeitpunkt vor dem Baselspiel souverän an der Tabellenspitze??

      Ihr FCB-Fans brecht hier immer wieder eine überflüssige Debatte los, die nur zeigt, wie sehr Ihr leidet, wenn Ihr auf die BL-Tabelle schauen müßt!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:25:17
      Beitrag Nr. 26.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.913 von ader am 05.04.12 11:19:44Ich bin ja gespannt, ob hier auch mal wieder Jemand einen Beitrag zur Aktie und zum Kursverlauf machen kann, oder ob es wieterhin darum geht wer besser ist, wer mehr Spiele hat, wer peinlicher ist.

      Als neutraler Fussballfan muss ich sagen, dass diese Diskussion mehr als peinlich ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:19:44
      Beitrag Nr. 26.872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.506 von 1909bb am 05.04.12 10:28:54Per Ende 2011 bei gleicher Belastung war meines Wissens aber doch der FCB vor dem BVB oder hat der BVB 2012 immer noch international gespielt. Wüsste ehrlich gesagt nicht gegen wen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 11:14:12
      Beitrag Nr. 26.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.005.506 von 1909bb am 05.04.12 10:28:54Denke doch erstmal etwas nach , bevor die wieder solche wütenden Kommentare von dir gibst :kiss: !

      In die letzte Saison ist Bayern mit riesigen Problemen gestartet , da es keine Regenerations- und Vorbereitungszeit gab , nachdem die Spieler davor eine Bundesliga- , DFB-Pokal und CL-Saison mit der Maximalspielezahl absolviert hatten und anschliessend noch die komplette WM gespielt haben !

      Einige Spiele liefen auf dem Zahnfleisch und andere waren verletzt !

      Das hat Dortmund ausgenutzt und eine Serie hingelegt , mit der man dann souverän Meister geworden ist !



      Es ist einfach PEINLICH und EINE SCHANDE, dass München mit einem mehr als doppelt so großem Mannschafts- und Transferbugdet nicht jedes Jahr deutscher Meister wird.


      Peinlich und eine Schande für den Deutschen Fussball ist lediglich das Abschneiden des BVB in der CL-Vorrunde gewesen , wo man eigentlich als Deutscher Meister anders auftreten sollte :rolleyes: !


      Bayern hat bzw. hatte jetzt im Endkampf der Meisterschaft im Gegensatz zu Dortmund 8 Spiele innerhalb von nur 8 Wochen mehr zu absolvieren - also nur englische Wochen und wenn da noch jemand sagt , was sind denn 8 Spiele und das muss man doch wegstecken , dann lebt der gewaltig an der Realität vorbei !!!

      Für Dortmund wäre es deshalb schon peinlich , wenn man sich auf Grund dieser Konstellation noch den Titel wegnehmen liesse :D !
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:28:54
      Beitrag Nr. 26.870 ()
      Wo sind die Vergleiche völlig unsinnig? Wir haben sowohl letzte Saison als auch diese Saison nach der gleichen Belastung (Bundesliga, International) vor euch gestanden... Lohn harter Arbeit! Da brauchst du solche Argumente nicht anzuführen, wir deklassieren euch in der Bundesliga in jedem Saisonabschnitt, Punkt, Ende, Aus.

      Und wieder: Wer redet denn hier von der "Wachablösung"? Zitier einfach mal, anstatt dir irgendwelche Fluseln in den Kopf zu setzen und sie dann hier wiederzugeben.

      Die wirtschaftliche Basis ist noch eine ganz andere, aber... Um mich mal mit deinem Wortlaut auszudrücken:
      Es ist einfach PEINLICH und EINE SCHANDE, dass München mit einem mehr als doppelt so großem Mannschafts- und Transferbugdet nicht jedes Jahr deutscher Meister wird. Und das nach 34 Spieltagen, wo sogar ein Ausrutscher problemlos weggesteckt werden muss.
      Klar, ist schon peinlich das Dortmund gegen Marseille in nem Spiel drei Gegentore bekommt. Erinnere mich übrigens an einen Borussensieg in München, gar nicht so lange her, da haben wir euch im eigenen Stadion mal eben drei Tore eingeschenkt. Peinlich München, echt peinlich!

      Davon mal abgesehen: Der FC Bayern MUSS national wie international überzeugen, der BVB muss gar nix. Wir machen euer Ding und freuen uns nen Wolf, dass wir mit unserem Mini-Etat im Vergleich zu euch die letzten direkten Duelle immer gewinnen, Meister werden... herrliches Gefühl.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:21:49
      Beitrag Nr. 26.869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.004.517 von hwzock am 05.04.12 00:42:53Zeigt wie die Gehaltskosten explodieren.
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 10:00:39
      Beitrag Nr. 26.868 ()
      Hier werden Vergleiche bezüglich der Spieleanzahl aus der Hinrunde herangezogen , die völlig unsinnig sind !

      Wir haben jetzt das Finale der Meisterschaft , wo die Spieler mittlerweile 40 Spiele in den Knochen haben und es an die Substanz geht !

      Gerade jetzt spielt die Mehrfachbelastung eine grosse Rolle , wenn die Fitness nach so vielen Spielen logischerweise nachlässt !

      Wie es in KO-Spielen zur Sache geht , hat man zum Beispiel in Marseille gesehen !

      Es ist deshalb natürlich für Dortmund ein riesiger Vorteil , dass man diese Spiele mit allen Reisestrapazen nicht hat und sich damit für das enttäuschende Abschneiden in der CL noch belohnt !

      Das sollte man sogar als BVB - Fan verstehen können :rolleyes: !

      Hier im Thread haben einige Leute doch schon von Wachablösung gesprochen und das Dortmund die neue Nummer 1 im deutschen Fussball ist !

      Nur das man dazu auch international überzeugen muss und sich nicht 6 Stück von Marseille einschenken lassen darf , hat man anscheinend vergessen :laugh:!
      Avatar
      schrieb am 05.04.12 09:53:54
      Beitrag Nr. 26.867 ()
      Zitat von hoffihoff: Ey, diese strunzdummen, undurchdachten Aussagen nerven einfach. Ganz ehrlich: Versuchst du hier eigentlich zu diskutieren oder willst du einfach nur blöd rumpöbeln?
      Hast du zu jedem anderen Thema auch ne Meinung obwohl man sofort merkt, dass du exakt 0,0 Ahnung hast?

      Wir haben letzte Saison mit der Doppelbelastung Championsleague die ganze Bundesliga dominiert und waren mit weitem Vorsprung Tabellenführer.



      Ach was ich habe gar nicht mitbekommen , dass Dortmund im letzten Jahr in der CL gespielt hat :confused: !

      Muss ich irgendwie verpasst haben :rolleyes: !

      Fragt sich nur , wer 0.0 Ahnung hat und nur dummen Scheiss erzählt ;) !


      Woher wusste ich, dass du dich an einem Wort, dass ich in der wuteseile vertauscht habe, aufhängst? :laugh: Du weißt genau was ich meine und die Tatsache, dass du dich an einem Wort aufhängen musst, anstatt mal zu argumentieren, bestätigt mich doch nur noch mal.

      Wenn Kagawa geht, brauchen wir keinen Ersatz. Haben mit Götze/Reuß/Kuba genug Techniker, mit Großkreutz nen wichtigen Mann und ein gutes Backup mit Perisic/Bittencourt. Passt!
      • 1
      • 11734
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      +1,27
      -0,21
      -0,40
      -2,03
      -0,23
      +3,79
      -1,70
      -0,27
      -2,94
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!