checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11810)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 00:30:08 von
    Beiträge: 144.051
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 50
    Gesamt: 7.843.144
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11810
    • 14406

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 11:33:42
      Beitrag Nr. 25.961 ()
      "07.03.2012 - 10:21

      Die Suche nach einem Konkurrenten für Mario Gómez treibt immer neue Blüten. Mittlerweile soll auch Lucas Barrios ein Thema bei Bayern München sein. Der Stürmer ist jedoch schon mit seinem Bankplatz bei Borussia Dortmund unzufrieden. Zudem spielt Claudio Pizarro angeblich eine Rolle in den Gedankengängen des Rekordmeisters.

      Heimlich, still und leise verlängerte Lucas Barrios in der vergangenen Saison seinen Vertrag. Er sei bis 2015 an Borussia Dortmund gebunden, verriet der Stürmer in der vergangenen Woche. Bislang ging die Öffentlichkeit von einem Vertrag bis 2014 aus. Wann auch immer der Kontrakt endet, nach aktuellem Stand dürfte Barrios ihn kaum erfüllen.

      Der vormalige Toptorjäger sitzt hinter Robert Lewandowski auf der Bank, Interesse besteht allerorten. Angeblich auch an der Säbener Straße. Laut der ‚Sport Bild‘ ist Barrios Teil der Gedankenspiele des FC Bayern München, der einen ernsthaften Konkurrenten für den gesetzten Mario Gómez sucht. Ivica Olićs Kontrakt läuft aus, Nils Petersen hat den Sprung noch nicht geschafft.

      Von dem ebenfalls gehandelten und mehrfach beobachteten Olivier Giroud sei Manager Christian Nerlinger nicht vollends überzeugt, der vormals gehandelte Lewandowski sei nicht zu bekommen. Neben Barrios ist demnach auch Claudio Pizarro ein Thema, der im Sommer dank eines Kündigungsrecht ablösefrei wäre. Werder Bremen buhlt derzeit intensiv um eine weitere Zusammenarbeit.

      Im Gegensatz zum 33-jährigen Peruaner würde Barrios jedoch keinen Rentenvertrag unterschreiben. Allerdings tut sich der 27-Jährige mit dem Platz auf der Bank schwer, der ihm bei Bayern München womöglich drohen würde. „Ein Lucas sitzt nicht auf der Bank. Das ist nicht meine Persönlichkeit“, sagte er der ‚Sport Bild‘ in der vergangenen Woche: „Natürlich möchte ich nicht eine zweite Saison auf der Bank sitzen. Das will doch kein Fußball-Profi.“ Gute Aussichten, um Gómez wirkliche Konkurrenz zu bieten.

      David Hilzendegen"

      http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/ba…
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 11:30:21
      Beitrag Nr. 25.960 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.863.585 von Fanta4 am 07.03.12 11:29:16ach ja - bin SVW - Fan ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 11:29:16
      Beitrag Nr. 25.959 ()
      wartet mal ab bis alle merken das wir dieses Jahr nur noch 10 Spieltage haben und die Dortmunder 3 mal verlieren müssen und die Bayern dann genau 3 mal gewinnen müssen - mit jedem Tag mehr wird hier langsam heiß.

      Die Zahlen vom BVB sprechen für sich - ich gebe zu das hätte ich nie gedacht. Aber wenn die nächstes Jahr wieder CL spielen & die Kaderkosten weiterhin relativ gering beleiben, die Sponsoren- & Merchandisingeinahmen weiter kräftig steigen ...

      Ich bin jedenfalls nun dabei - auch wenn leider etwas spät - aber im Moment ist die Aktie aus meiner Sicht mit all den guten Zeichen nach unten gesichert - 2,90-3 Euro sollte möglich sein. Das sind sichere 20%.

      ... alles nur meine Meinung ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 10:59:04
      Beitrag Nr. 25.958 ()
      Zitat von mitterland: um im metier zu bleiben: es gibt an der börse selten einen elfmeter; die bvb-aktie ist einer. aber manche werdens vermutlich erst glauben, wenn die mannschaft cl-sieger ist.


      Vollste Zustimmung!!! Der Analyst von Bankhaus Lampe ist Bayern Fan, während der Analyst von Sylvia Quandt Gladbach Fan ist. Das spielt natürlich nur eine untergeordnete Rolle, aber schon bizarr, daß die stets und immer nur den worst case, oder Fast worst case durchspielen, keiner analysiert das wahrscheinliche Szenario. Nämlich daß der BVB vermutlich jahrelang "oben" mitspielen wird.

      In der ZEIT und in der Süddeutschen wird bereits darüber gemutmaßt, daß wir uns mitten in einem Epochenwechsel befinden, tja. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 09:38:35
      Beitrag Nr. 25.957 ()
      um im metier zu bleiben: es gibt an der börse selten einen elfmeter; die bvb-aktie ist einer. aber manche werdens vermutlich erst glauben, wenn die mannschaft cl-sieger ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 09:37:12
      Beitrag Nr. 25.956 ()
      nachvollziehbar ist das ja-aber der Verein braucht einen back up für die Innenverteidigung. Und zwar einen, der Mats od. Neven 1:1 ersetzen kann, wie eben Santana.
      Was passiert, wenn Innen mit Notlösungen hantiert wird, sieht man beim FCB.
      Wle lange ist der Vertrag von Santana noch gültig??
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 09:15:31
      Beitrag Nr. 25.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.862.399 von Schmackofazzo am 07.03.12 08:48:45Ja da hast Du recht. Santana für Dante...würde zwar Dante gerne bei uns behalten. Aber Santana wäre nen richtig guter Ersatz für Dante. Und mit der Einstellung wird der Junge überall geliebt. Leistung bringt er ja...das sieht man ja in Dortmund.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 08:48:45
      Beitrag Nr. 25.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.862.204 von Schwede1994 am 07.03.12 08:14:47Wenn er zu euch kommt habt ihr einen RICHTIG guten
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 08:20:41
      Beitrag Nr. 25.953 ()
      Wenn man den vorbörslichen Kursen Glauben schenken darf wird das heute ein Blutbad werden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 08:14:47
      Beitrag Nr. 25.952 ()
      Santana ist schon ein Riesentyp. Ein Wechsel kann ich echt verstehen, weil er ja wirklich kein schlechter Kicker ist. Und der BVB wird den schon vermissen, auch wenn die einen neuen 3.IV aus dem Hut zaubern werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 11810
      • 14406
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,73
      +0,94
      +0,23
      -0,10
      +0,17
      -2,39
      +5,59
      +2,18
      +2,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      121
      78
      58
      57
      55
      54
      51
      44
      40
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!