checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11814)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 175
    Gesamt: 7.846.517
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11814
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 23:01:20
      Beitrag Nr. 26.077 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 22:47:03
      Beitrag Nr. 26.076 ()
      Zitat von halbgott: #1909bb
      andere Meinung zu kritisieren, ohne auch nur den Hauch eines Arguments zu liefern.
      sagst du einfach so. Aber warum 1909bb und nicht aa oder xy?


      Du bist für die Antwort noch nicht bereit, mein junger Padawan. Vielleicht nach der nächsten Meisterschaft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 20:57:13
      Beitrag Nr. 26.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.750 von goldbanana am 12.03.12 17:19:31#goldbanana so wir chillen jetzt mal alle, ruhig, da musst dich nicht so aufregen
      ja schön, eine ganz wunderbare Idee. Du bist sehr unterhaltend und belebend hier im Forum, immer weiter so!!! You are welcome :kiss:
      aber des war keine richtige Backpfeife, des war eher ein wischer, wenns n bisschen fester gewesen wäre hätte sich der 96 schon fallen lassen
      stimmt eigentlich, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Man muß jemanden richtig runterhauen, zu Boden strecken, sonst ist es keine Tätlichkeit, sondern eine Zärtlichkeit. :kiss:

      #metzki
      Für mich war das 0:0 gegen Augsburg und das gleichzeitige 7:1 der Bayern, gefühlt, wie 5 Niederlagen für den BvB.
      Für mich war das zunächst ein stinknormales Unentschieden, aber jetzt wo du es sagst. Stimmt eigentlich, das waren 5 Niederlagen, mindestens. :kiss:

      #gecko
      Wir befinden uns im Augenblick in der schlimmsten Krise seit der Fastinsolvens!
      Ich fand diese Aussage beim ersten Lesen etwas zu drastisch, aber nun bin ich zur Überzeugung gekommen, Yes, so muß man es formulieren, sonst dämmern hier alle in stumpfer Glückseligkeit vor sich hin, und kriegen gar nicht mit, am welchen Abgrund sie sich befinden.

      #1909bb
      andere Meinung zu kritisieren, ohne auch nur den Hauch eines Arguments zu liefern.
      sagst du einfach so. Aber warum 1909bb und nicht aa oder xy?

      #goldbanana
      Mit Aktien von Fussballklubs ist noch keiner reich geworden!
      Stimmt!!! Die 1000% der Manchester United Aktie sind ein jämmerlicher Furz gegen die Performance der Apple Aktie. :p
      hast wahrscheinlich bei der BVB IPO schon gezeichnet
      oha, echt jetzt? da hättest du eine Entdeckung gemacht. Weniger als 1% der heutigen Aktionäre sind Aktionäre der ersten Stunde... Und von denen, die unter Kloppo erstmalig gekauft haben, sind die meisten wohl schön im Plus, freut mich hier mal so einen richtigen Loser kennenzulernen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:48:55
      Beitrag Nr. 26.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.998 von Peederwoogn2 am 12.03.12 17:55:32Ist nur schlecht, wenn Mutti einen Bart trägt....


      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:19:42
      Beitrag Nr. 26.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.474 von gekko81 am 12.03.12 16:39:11ich meine, Pizzarro wird auf jeden Fall gesperrt, es gab in dieser Saison schon so eine Situation, ich glaube mit Badstuber, wo der Schiri erst sagte, er habe nichts gesehen und später dann doch....so kam Pizza da noch um die Sperre rum wegen Tatsacheentscheidung.
      Beim DFB wird man sich das gemerkt haben.

      Ansonsten ist es ja interessant, dass auch beim BVB einige beim kleinsten Rückschlag in Panik ausbrechen und alles schlecht reden. Wären nicht schon über 20 Spiele gespielt, würde ich von Abstiegsgefahr ausgehen....:laugh:
      Eure Cindy heißt wohl metzki...:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 19:01:59
      Beitrag Nr. 26.072 ()
      Von der HP des BVBzum Ticketverkauf für das Bayernspiel:

      Deutschland größtes Stadion mit 80.720 Zuschauerplätzen ist nicht annähernd groß genug, um der Nachfrage halbwegs gerecht zu werden. Da auch fast alle Heimspiele in dieser Saison ausverkauft waren, kann man sich vorstellen, wie groß die Nachfrage erst in der heißen Schlussphase ist. Bayern München hat zudem das volle Gästekontingent von 8.000 Tickets abgerufen (zum Vergleich: Hannover und Mainz 5.000 Tickets weniger). Das bedeutet: Die Nachfrage ist größer und das zur Verfügung stehende Kontingent deutlich geringer. Und: Bei diesem Bundesligaspiel ist es den vielen BVB-Fans selbst egal, ob das Spiel an einem Freitag, Sonntag oder wie in dieser Saison an einem Mittwochabend stattfindet.
      (br/mn)

      Neben vielen anderen Einnahmequellen hat sich natürl. auch im Ticketverkauf einiges getan. Mit durschnittl. 80400 Zuschauern(Spitzenwert in Europa) quasi die gesamte Saison über ausverkauft. Zugegeben- war letzte Saison auch schon gut-hat sich aber noch mal gesteigert im Vergleich zum Vorjahr.

      @ goldibanana: Nicht über die BVB-Aktionäre darfst Du entäuscht sein: die haben ihre Aktien im Depot und freuen sich auf die Jahresabschlusszahlen und die Dividende.Entäuschend ist, dass keine neuen Käufer tätig geworden sind heute und in den letzten beiden Wochen ,in denen sich doch zieml. klar abzeichnete, dass am BVB keiner mehr vorbei ziehen wird.
      Aber das ist Börse:nicht Fakten,Spekulation!Und da werden sich noch einige nach den nächsten Zahlen die Augen reiben.Dann gibt es Fakten-aber dann ist der Kurs auch schon abgefahren!
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:58:33
      Beitrag Nr. 26.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.888.874 von metzki am 12.03.12 17:36:59Die Dortmunder können froh sein, dass sie nicht mehr gegen Hertha spielen müssen.

      Otto würde neben Hummels auch Weidenfelder in Manndeckung nehmen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:51:28
      Beitrag Nr. 26.070 ()
      "Das DFB-Sportgericht hat Lukas Podolski nach seiner Roten Karte vom vergangenen Wochenende für ein Spiel gesperrt."
      Spiegel Online

      Also ist er wirklich gegen uns wieder dabei :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:34:32
      Beitrag Nr. 26.069 ()
      Zitat von gekko81: Sind wir doch! Ganz oben, ganz allein! Wo niemand anderes ist! :laugh:


      Dankeschön, der Abend ist versüßt! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.03.12 18:31:25
      Beitrag Nr. 26.068 ()
      "Montag, 12.03.2012, 14:29

      REUTERS Dortmunds Robert Lewandowski will mehr Geld Borussia Dortmund will Robert Lewandowski langfristig binden und hat ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht. Das lehnt der Pole ab – er will mehr Geld. Sein Berater droht mit einem Wechsel nach England.

      Robert Lewandowski hat ein Dortmunder Angebot zur vorzeitigen Verlängerung seines Vertrags abgelehnt. „Wir sind von der Offerte enttäuscht. Das habe ich auch dem Präsidenten klar zu verstehen gegeben“, sagte Lewandowskis Berater Cezary Kucharski gegenüber dem polnischen TV-Sender Polsat.

      Es geht ums Geld, das stellt Kucharski klar: „Ein Spieler dieser Klasse sollte zu den bestbezahlten Fußballern von Borussia Dortmund gehören.“ Deshalb gibt es für seinen Spieler nur zwei Möglichkeiten: „Entweder einen Verbleib in Deutschland oder einen Wechsel nach England. In Spanien gibt es nur drei interessante Klubs. Es stellt sich aber die Frage, ob ein Transfer nach Valencia ein Aufstieg wäre, wenn man ein Spieler des deutschen Meisters ist.“

      Allerdings ist bis zu einer endgültigen Entscheidung noch genug Zeit. Lewandowskis Vertrag endet erst 2014 – und der BVB will seinen Toptorjäger (16 Treffer) auch gerne halten. „Robert wurde von den Klub-Verantwortlichen zugesichert, dass sie in Zukunft auf ihn setzen. Das zeigt, dass es für ihn sehr schwer wird, den Klub zu verlassen“, sagte Kucharski.

      pw"

      http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/stuermer-will…
      • 1
      • 11814
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,94
      -0,37
      +5,54
      -0,76
      -0,52
      -0,28
      +4,55
      +0,18
      +1,76
      +1,72
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!