checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11825)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 15
    Gesamt: 7.843.873
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11825
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 18:08:19
      Beitrag Nr. 25.851 ()
      Zitat von Schmackofazzo: ich glaube eher dass die meisterschaft schon in den nächsten 3 wochen vorentschieden wird. ich tippe auf sieg lev geg bayern. auf sieg bvb geg mainz. dann 7 punkte vorsprung. in 3 wochen 10 punkte und 7 spiele rest.


      Hast du diese Saison schon mal gegen deinen BVB getippt?

      Ich denke du tippst jede Woche auf einen Sieg für deinen BVB und eine Niederlage gegen den FCB oder?

      Außer vllt. letzte Woche :laugh:

      Aber bei eurer momentanen Verfassung fällt mir auch niemand ein gegen den ihr sichr 3 Punkte liegen lässt!

      HW68
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 17:49:00
      Beitrag Nr. 25.850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.841.079 von Doppelvize am 02.03.12 14:50:23Rainer Holzauge vom Kicker hat für die Bayern getippt und sich auf eine 12Jahrestendenz berufen.
      Jede Serie endet einmal.
      Klar ist alles möglich und ein Puktgewinn für die Bayern alles andere als eine Überraschung. ABER!
      Ich sage die sind innerlich zerrüttet. Ich habe mich gefreut, dass sie gegen Scha....äh Scheisse gewonnen haben. Aner nur weil sie damit aus der Krise wähnen.
      Jetzt ist der Ribery verletzt und Alleinikov muss es richten.
      Ich bin mal gespannt ob er von der Mannschaft unterstützt wird.
      Gegen England hat er 2 goals gemacht und gegen seinen Verein gestichelt. Der ist einfach zu blöd.

      Unsere Serie endet auch irgendwann. Aber gegen Mainz?
      Weiss nicht....
      OK einen Punkt trau ich denen zu.
      Wenn die Bayern gleichzeitig verlieren solls mir recht sein.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 14:50:23
      Beitrag Nr. 25.849 ()
      Zitat von Lowbudgeter:
      Zitat von Schmackofazzo: ich glaube eher dass die meisterschaft schon in den nächsten 3 wochen vorentschieden wird. ich tippe auf sieg lev geg bayern. auf sieg bvb geg mainz. dann 7 punkte vorsprung. in 3 wochen 10 punkte und 7 spiele rest.


      Ich gehe eher davon aus das Bayern gewinnt und wir über ein Remis nicht hinauskommen. Ich denke die Meisterschaft wird in 2 bis 3 Wochen wieder absolut offen sein. Es wäre Sensationel wenn wir die Bayern diese Saison nicht mehr vorbei lassen würden!


      Ja, diese elende Tipperei.... Ich habe Bayern - Pilledreher 1:1 und BVB gegen Mainz 2:1 getippt....

      Wirklich schwierig zu sagen....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 12:43:39
      Beitrag Nr. 25.848 ()
      Zitat von Schmackofazzo: ich glaube eher dass die meisterschaft schon in den nächsten 3 wochen vorentschieden wird. ich tippe auf sieg lev geg bayern. auf sieg bvb geg mainz. dann 7 punkte vorsprung. in 3 wochen 10 punkte und 7 spiele rest.


      Ich gehe eher davon aus das Bayern gewinnt und wir über ein Remis nicht hinauskommen. Ich denke die Meisterschaft wird in 2 bis 3 Wochen wieder absolut offen sein. Es wäre Sensationel wenn wir die Bayern diese Saison nicht mehr vorbei lassen würden!
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 12:40:33
      Beitrag Nr. 25.847 ()
      Hi zusammen,
      hab mal ne andere Frage: Wie kommt ihr eigentlich am billigsten Tickets ran? Da die nächsten Heimspiele ja gerne gegen Top-Gegner sind, ist es als Nicht-Mitglied noch schwieriger, da kaum was frei ist :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 10:09:45
      Beitrag Nr. 25.846 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.836.811 von manana_muchacho am 01.03.12 21:35:36ich glaube eher dass die meisterschaft schon in den nächsten 3 wochen vorentschieden wird. ich tippe auf sieg lev geg bayern. auf sieg bvb geg mainz. dann 7 punkte vorsprung. in 3 wochen 10 punkte und 7 spiele rest.
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 10:08:43
      Beitrag Nr. 25.845 ()
      BVB-Boss Watzke kritisiert Löw !!!

      Die Siegesserie von Borussia Dortmund im Titelkampf lässt Joachim Löw anscheinend weitgehend kalt. Das ärgert Hans-Joachim Watzke.
      Der BVB-Geschäftsführer kritisiert den Bundestrainer, weil der mit Mats Hummels nur einen BVB-Star im DFB-Team beim 1:2 gegen Frankreich einsetzte.
      "Ich habe mich auch gewundert, dass vom Deutschen Meister nur ein Spieler gespielt hat. Das fand ich ein bisschen wenig. Darüber ärgere ich mich auch ein bisschen", sagte Watzke im "Audi Star Talk" (ab 21.15 Uhr im TV auf SPORT1).
      Er erklärte: "Ich hätte mir auch den Marcel Schmelzer gut vorstellen können. Und durch das Spiel bin ich keines Besseren belehrt worden."
      Der BVB-Boss legte nach: "Auf jeden Fall hätte Marcel Schmelzer mit seiner Defensivstärke dem deutschen Spiel gut getan. Auch Kevin Großkreutz, der nicht im Kader war, das muss ich nicht verstehen - sondern der Bundestrainer!"
      Dennoch lobte Watzke den DFB-Coach: "Nichtsdestotrotz macht Löw einen klasse Job. Es ist am Ende seine Aufgabe, wir müssen das akzeptieren. Aber wundern dürfen wir uns auch ab und zu."
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 08:13:05
      Beitrag Nr. 25.844 ()
      "Spiel gegen den Ex-Klub Zidan: Meisterprämie von Dortmund!

      Morgen will er treffen, aber nicht jubeln

      01.03.2012 — 22:58 Uhr

      Von Peter Dörr

      Vier Spiele, vier Treffer. Trifft Mohamed Zidan (30) auch morgen in Dortmund, könnte das Tor teuer werden – für Borussia, aber auch für Mo selbst!

      Wenn der Treffer nämlich Dortmund Punkte kostet, die am Ende zur Meisterschaft fehlen, schneidet sich Zidan ins eigene Fleisch.

      BILD erfuhr: Weil der Ägypter in der Vorrunde noch für Borussia spielte, steht ihm im Fall des Falles ein Teil der Meisterprämie zu!

      Auf die Frage danach weicht Zidan erst aus: „Das weiß ich gar nicht, da denke ich auch nicht dran...“ Dann gibt er zu: „Ich denke schon, dass im Vertrag steht, dass ich was bekomme... Aber darum kümmere ich mich nicht!“

      Ballert sich Zidan morgen also vielleicht selbst um die Meisterprämie?

      „Weil ich in Dortmund eine schöne Zeit hatte, immer fair behandelt wurde, wünsche ich von ganzem Herzen, dass Borussia wieder den Titel holt“, so Zidan, „und ich denke, sie können es packen.“

      Hilfe dazu will er aber nicht leisten: „Ich bin Profi, hab‘ gerade einen Lauf – wenn ich die Möglichkeit zu einem Tor hab‘, mach‘ ich meinen Job!“

      Daran ändert auch nichts, dass Borussia ihn vorm Spiel mit großem Brimborium vor der Südtribüne verabschiedet.

      Zidan: „Beim Anpfiff ist das für mich vergessen, dann konzentriere ich mich ganz auf Mainz 05!“

      Nur aufs Jubeln will Zidan verzichten: „Aus Respekt vor Jürgen Klopp, den ehemaligen Mitspielern, den Fans, und dem ganzen Verein!“

      Apropos Jubeln: Ob der DFB wegen Zidans Pöbel-Jubel (BILD berichtete) nach dem 4:0 gegen Lautern Anklage erhebt, war gestern noch nicht klar. Zidan hat sich aber inzwischen telefonisch bei FCK-Boss Kuntz und in einer Email an die Fan-Vertreter entschuldigt!"

      http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/bekommt-meis…
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 21:35:36
      Beitrag Nr. 25.843 ()
      Diese 2 Kracherwochen stehen kurz bevor. Der Gipfel ist nahe, nun gilt es diesen zu erklimmen...

      Di.,Mi., 10.04.2012-11.04.2012
      Borussia Dortmund - FC Bayern München


      So., 13.04.2012-15.04.2012
      FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

      So., 20.04.2012-22.04.2012
      Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

      9 Punkte aus diesen 3 Spielen und gut ist.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.12 19:51:16
      Beitrag Nr. 25.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.831.836 von Hiberna am 01.03.12 10:35:36Lahm war auch im letzten Jahr immer davon überzeugt, dass Bayern Meister wird. Und da war der Punkteabstand zu uns deutlich grösser. :D
      • 1
      • 11825
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,42
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +0,45
      -1,43
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!