checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11980)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 19:06:51 von
    Beiträge: 144.203
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 278
    Gesamt: 7.846.260
    Aktive User: 3

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9850+20,12
    1,6700+13,61
    1,0800+9,09
    0,7610+8,71
    5,0900+7,84

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11980
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 10:10:28
      Beitrag Nr. 24.413 ()
      "Energie Cottbus: Dimitar Rangelov ist wohl nicht zu halten

      18 Januar 2012, 8:15

      Nach Emil Jula und Nils Petersen im vergangenen Sommer droht der FC Energie Cottbus auch am Ende dieser Spielzeit seinen besten Angreifer zu verlieren. So wie es derzeit aussieht, kann der von Borussia Dortmund nur ausgeliehene Dimitar Rangelov nicht gehalten werden.

      Weil der bulgarische Mittelstürmer, der mit acht Treffern mit Abstand bester Cottbuser Torschütze ist, mit einem kolportierten Monatsgehalt von 25.000 Euro zugleich der Top-Verdiener in der Lausitz ist, gestaltet sich eine Weiterverpflichtung sehr schwierig, zumal auch der BVB den 28-Jährigen kaum ablösefrei ziehen lassen wird.

      In Dortmund hat Rangelov allerdings trotz noch bis 2013 laufenden Vertrages keine Zukunft mehr, auch wenn er offiziell noch nichts vom BVB gehört hat und gegenüber “Bild” eine Rückkehr zumindest zwischen den Zeilen nicht ausschließen will: “Bis April will ich Klarheit. Wenn mich der BVB nicht braucht, mache ich etwas anderes.“

      Letztlich dürfte Rangelov die Rückserie aber dazu nutzen, um Werbung in eigener Sache zu machen und sich für einen neuen, zahlungskräftigen Arbeitgeber zu empfehlen."

      http://liga-zwei.de/energie-cottbus-dimitar-rangelov-ist-woh…
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 09:33:05
      Beitrag Nr. 24.412 ()
      Zitat von seriosna:
      Zitat von Vorstopper: In der Winterpause wird er dann von 2,10 auf 1,75 abrutschen - dabeibleiben sollte man langfristig auf keinen Fall!!! ZITAT !!

      völlig falsch !

      Dortmund hat in den letzten Jahren kontinuierlich die Schulden abgebaut. Es hat ein Umdenken stattgefunden. Weg vom schnellen Erfolg - hin zum Nachhaltigem Erfolg. Auch in Zukunft wird wo der BVB steht OBEN sein und deshalb bleibe ich unbedingt dabei.Klar kann man Rücksetzer immer mal wieder nutzen um nachzukaufen ...

      Gruß Vorstopper





      die Diskussion führe ich mit vielen hier seit genau 1 jahr und Kursen bei genau 3,80 Euro.
      da war von 6 Euro die Rede und ich sprach von 2,00 Euro. Die haben wir jetzt.


      Letzte Woche in 2011 steht der Kurs bei 1,75. Wir sprechen uns wieder :laugh:







      Hallo Vorstopper,

      der Abrutsch auf 1,75 war nicht perfekt progostiziert - es waren nur 1,762 im Tief :laugh::laugh::laugh:

      Diese Woche dürfte es ziemlich hoch gehen. Allerdings werde ich nie verstehen warum man jetzt bei 2,07 einsteigt statt vor 3 Wochen bei 1,76-1,80 Euro....
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 09:26:47
      Beitrag Nr. 24.411 ()
      Zitat von Clubb: ich kann dir (seriosna) zwar in mehreren dingen nicht zustimmmen, aber das die winterpause einen einbruch zur folge haben wird kann ich mich nur anschließén... :) das unterschätzen hier viele.. :)
      bzw. wollen viele das auch gar nicht hören, ist ja klar wenn man investiert ist.. :laugh:

      1,75 halte ich ebenfalls für durchaus realistisch... denk jedoch eher 1,80 als grenze... :)



      Hallo clubb,

      Du lagst mit Deiner Grenze von 1,80 besser als Dich, dort konnte man einen short wunderbar eindecken, es waren nahezu keine Käufer da (wie erwartet) in der Winterpause.

      Das ganze, obwohl von hardlinern wie halbgott immer wieder fäschlicherweise kritisiert, ist doch ziemlich trivial: in der Winter- und vor allem langen Sommerpause geht es deutlich bergab - in der letzten Sommerpause von 3,15 auf 1,97!.

      Da wir beide objektiver sind als halbgott und beide Seiten betrachten sehe ich jetzt steigende kurse bis vielleicht 2,20, aber nicht darüber. das spricht auch sehr gegen die Aktie. Grosse Phantasie nach oben ist nicht drin. Die Champions-League-Qualifikation für den BVB gilt für mich als sicher (für andere mal wider nicht) und dürfte dann auch bei den anderen Tradern bald eingepreist sein.

      Wir sind insegesamt seit 1 Jahr in einem starken Abwaertstrend bei der Aktie seit 3,80 Euro mit riesigen Verlusten für die Aktionäre.
      Der Emissionskurs war 11 Euro ! Rieseige Verluste, aber bei w.o. sind ja nur Gewinner.....:laugh::laugh::laugh:

      Die "Gewinnberechnungen" und "KGVs" sind totaler Blödsinn, weil Sie bei Fussballklubs durch Ausgaben und Gehälter aufgefressen werden

      Ich bleibe klar bei meiner Aussage: in 2014 stehen wir bei 1,50 Euro.

      Deine Meinung, clubb ?
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 08:09:05
      Beitrag Nr. 24.410 ()
      "Buhlt der FC Bayern um Robert Lewandowski?

      Nachdem sich Marco Reus gegen den FC Bayern München und für einen Wechsel zu Borussia Dortmund ausgesprochen hat, sehen nicht wenige Experten im BVB auf Jahre hinaus einen ernsthaften Konkurrenten für den FC Bayern, sowohl in sportlicher, aber auch in finanzieller Hinsicht.

      Obwohl man sich beim deutschen Rekordmeister bislang offiziell zurückhält, wurmt es die Bayern-Verantwortlichen zweifelsohne, mit Reus eines der größten deutschen Talente nicht bekommen zu haben. Und weil auch Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Co. die Gefahr durch den BVB erkannt haben, greift der FC Bayern womöglich bald schon wieder zur altbewährten Taktik, Konkurrenten durch das Abwerben von Spielern zu schwächen.

      Einem Bericht der “Sport Bild” zufolge soll sich der FC Bayern nun für Robert Lewandowski interessieren, just den besten Dortmunder Angreifer in dieser Saison, der mit Lucas Barrios den Torjäger der vergangenen beiden Jahre auf die Bank verdrängt hat. In München schätzt man offenbar vor allem die Bereitschaft Lewandowskis, sich auch hinter einem besseren Konkurrenten klaglos auf die Bank zu setzen, wie im letzten Jahr hinter Barrios.

      Allerdings ist Lewandowski noch bis 2014 an den BVB gebunden und der deutsche Meister wird den polnischen Nationalspieler wohl kaum nach München ziehen lassen. Dass man in Dortmund mittlerweile Spieler um jeden Preis halten kann, hat nicht zuletzt die abgelehnte 40-Millionen-Euro-Offerte vom FC Arsenal für Mario Götze im August gezeigt."
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 18:17:32
      Beitrag Nr. 24.409 ()
      Aktie erreicht heute neues 4 Wochen Hoch. Warum? Winterpause! as always. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 17:11:09
      Beitrag Nr. 24.408 ()
      Mein Lieblingswitz! :laugh:

      Mann und Frau sitzen sich im Zugabteil gegenüber.
      Man kommt ins Gespräch.
      Er: ... wie heißen Sie?
      Sie: Carmen.
      Er: das iss aber n schöner Name.
      Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und
      Autos und Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car
      und Men... Carmen. Zufrieden?
      Er: Aha... rotes Gesicht
      Sie: Und wie heißen Sie?
      Er: ... Bierfotze ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 17:07:40
      Beitrag Nr. 24.407 ()
      Mein Gag des Tages:

      Schalke wird Meister.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 15:17:33
      Beitrag Nr. 24.406 ()
      Zitat von manana_muchacho: Ja und? halbgott, Teile deine Einschätzungen zur BVB-Aktie, Gags solltest du dann doch lieber anderen überlassen

      ;)


      Asche über mein Haupt. Der Witz mit den Teigwaren und Vibratoren war besser, ganz klar.

      Dennoch solltest du dich mal mit der Öffi Abteilung vom BVB in Verbindung setzen, die haben es auf ihre facebook Seite gepostet, über 14000 fanden das witzig...

      Aber Asche auf mein Haupt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 15:13:31
      Beitrag Nr. 24.405 ()
      War das schön - Bender, Subotic, Götze und Co. gesund und lebendig auf dem Rasen zu sehen...

      Die Rückrunde kann losgehen. Auf gehts!
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 14:54:47
      Beitrag Nr. 24.404 ()
      Ja und? halbgott, Teile deine Einschätzungen zur BVB-Aktie, Gags solltest du dann doch lieber anderen überlassen

      ;)
      • 1
      • 11980
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,59
      +1,10
      -0,34
      -0,11
      -1,91
      -0,37
      +4,03
      -0,98
      -0,47
      -2,55

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      222
      198
      187
      50
      36
      27
      26
      25
      24
      24
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!