checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 11986)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 213
    Gesamt: 7.846.555
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    47,50-9,52
    3,7000-9,98
    3,4600-10,82
    1,4800-11,38
    20,430-12,39

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11986
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 11:12:42
      Beitrag Nr. 24.357 ()
      Nach BILD-Informationen darf der Nationalspieler (Vertrag bis 2017) den Meister frühestens 2015 für die festgeschriebene Ablösesumme von 35 Millionen Euro verlassen.

      Damit könnte ich noch besser leben, als mit der Ausstiegsklausel, die vorher genannt wurde!

      2014 auf 2015

      30 Mio. auf 35 Mio.

      Was wirklich Sache ist, wissen wir aber alle nicht!
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 11:08:20
      Beitrag Nr. 24.356 ()
      Gespräche über VertragsverlängerungKlopp: "Ich würde Aki nicht die Tür zuschlagen"

      LA MANGA Der Vertrag von Jürgen Klopp läuft zwar noch bis zum Jahr 2014. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke würde mit dem Trainer jedoch liebend gern schon in diesem Jahr Gespräche über eine vorzeitige Verlängerung führen. Im Interview mit unserer Redaktion deutete Klopp an, nicht abgeneigt zu sein.

      ....

      http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Klopp-Ich-wu…

      Hört sich doch gut an! :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 10:40:34
      Beitrag Nr. 24.355 ()
      :eek::eek::eek:



      Avatar
      schrieb am 12.01.12 09:23:48
      Beitrag Nr. 24.354 ()
      Man hätte sich die 17 Mio sparen sollen und lieber bei den bestehenden guten Jungs bei den Verhandlungen etwas drauf legen sollen. Dazu eine Verstärkung im Bereich von 5 bis 10 Mio. Das hätte gereicht.

      Vielleicht war der Reus aber auch eine Forderung von Kloppo und von der Seite wäre es dann doch ok. :-)

      "BVB not for sale"



      Mir gefallen die 17 Mio nicht. Egal wie gut er ist, egal wo er seine Familie hat. Alle teuren Käufe in der Vergangenheit waren ihr Geld wert.

      dann kam das.... von 0:00 bis 1,20min.



      Paar Jahre oben mitspielen, Schulden bezahlen und dann kann man wieder drüber nachdenken was zu kaufen, was so teuer ist.
      Mit den jetzt eingespielten Geldern hätte man alle Top Leute halten können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 01:27:50
      Beitrag Nr. 24.353 ()
      Hier mal was für uns Fans.

      Ich bin Kölner und sch..... auf Schalker die den Schiedsrichter anlügen .... auf Gladbacher, Düsseldoofen und Pillenfresser.

      Bin froh das es Vereine gibt, mit denen man so viele Übereinstimmungen hat

      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 12:54:28
      Beitrag Nr. 24.352 ()
      so siehts aus. nur schwarz auf weiß zählt. schwarz auf gelb natürlich auch.

      vielleicht zögert er mit der verlängerung. um im nachhinein den eindruck zu erwecken, dass er langer überlegt hat um sich auch GANZ sicher zu sein und so die gute BVB-zukunft nochmal zu bestätigen.

      wechseln wird er in absehbarer zeit auf keinen fall.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 12:18:16
      Beitrag Nr. 24.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.578.127 von gekko81 am 11.01.12 12:01:56Dann soll er mal schnell seinen Vertrag verlängern und der Kurs steigt direkt um 10 Prozent :)
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 12:01:56
      Beitrag Nr. 24.350 ()
      .........

      „Wir befinden uns am Anfang, haben erst zehn Prozent der Wegstrecke hinter uns“, so der Fußball-Lehrer.

      .........

      http://www.transfermarkt.de/de/bvb-coach-klopp-noch-nicht-am…

      10%??? :eek:

      Also sind wir irgendwann doch wieder CL Sieger! :p:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.01.12 11:53:57
      Beitrag Nr. 24.349 ()
      bei tradegate wurden heute bis her doppelt viele aktien gehandelt wie bei xtra :D
      die umsätze sind echt mickrig.
      Avatar
      schrieb am 10.01.12 22:46:07
      Beitrag Nr. 24.348 ()
      Zitat von xylophon: Jedenfalls hat eine Mannschaft, die sich dermaßen hängen lässt, überhaupt kein Recht auf Kritik an Arsenal. Wie sollten "die sich denn motivieren", wo sie schon sicher weiter waren.

      Soweit ich weiß, hat sich aus der Mannschaft ja auch niemand beschwert.
      Oder sollte ich das falsch in Erinnerung haben?

      Was soll eigentlich die Rumhackerei?
      Ja Dortmund ist in der Vorrunde ausgeschieden, und hat sich das in erster Linie selbst zuzuschreiben.
      Aber wenn dann sogenannte "Fans", die ihr mittelmäßiges Leben am Wochenende aufpeppen müssen, indem sie beim FC Bayern eine Winzigkeit von ERfolg ins eigene Leben holen, das von oben herab als "Schande" betiteln, so finde ich das gelinde gesagt, höchst befremdlich.

      Ich habe "Fans" bewusst in Anführungszeichen gesetzt, weil es auch andre gibt. Aber die wären auch noch da, wenns bei Bayern mal nicht mehr jedes zweite Jahr zum Meistertitel reichen sollte.







      1-2 Jahre vorher hat im übrigen Bremen von einer Inter-Mannschaft profitiert, die genau das gleiche gemacht, eine B-Elf aufgestellt hat und bis dahin ungeschlagen in Bremen ohne Widerstand verloren hat.
      Da hab ich wenig darüber gehört, wie unsportlich das war.[/quote]
      • 1
      • 11986
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,35
      +0,01
      +7,51
      -1,12
      -1,27
      -0,51
      +3,12
      -0,63
      +1,33
      -0,36
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!