checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 12016)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 24.04.24 01:25:36 von
    Beiträge: 144.188
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 80
    Gesamt: 7.846.062
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+18,90
    80,50+17,52
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    WertpapierKursPerf. %
    6,9500-6,08
    19,020-6,54
    7,1750-7,42
    27,88-9,27
    2,9600-27,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12016
    • 14419

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 22:50:53
      Beitrag Nr. 24.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.540.656 von Bisasack am 02.01.12 19:45:27gibts hier noch mehr leute, die nur auf den richtigen einstiegskurs in der pause warten? oder haben sich alle interessierten schon eingedeckt für die rückrunde? würd mich mal interessieren

      ich habe 10 Prozent meines Depotwertes in Aktien von Borussia Dortmund investiert. Wenn der Kurs der Aktie steigt, gebe ich Stücke ab, um den Depotanteil von 10 Prozent zu halten. Wenn der Kurs der BVB-Aktie fällt, kaufe ich nach und halte den Depotanteil von 10 Prozent.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 20:32:18
      Beitrag Nr. 24.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.540.656 von Bisasack am 02.01.12 19:45:27.........schweigen..........
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 19:45:27
      Beitrag Nr. 24.036 ()
      gibts hier noch mehr leute, die nur auf den richtigen einstiegskurs in der pause warten? oder haben sich alle interessierten schon eingedeckt für die rückrunde? würd mich mal interessieren :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:43:18
      Beitrag Nr. 24.035 ()
      Ja, das Thema Gehaltsersparnis wird dem BVB einiges bringen dieses Jahr.

      Owo...denke ein neuer Vertrag hängt davon ab, wie der Julian Koch sich entwickelt nach der schweren Verletzung. Auch wenn das IV-Spiel in Düsseldorf mit der Roten Karte endete, kann er einige Positionen spielen. Leistungsbezogene Verlängerung um ein Jahr...why not.

      Wenn Sebastian Kehl verlängert, dann auch zu drastisch geänderten Bedingungen. Denke den wird Klopp auf jeden Fall halten wollen, und die Leistungen waren ok, als erfahrener Spieler auf jeden Fall brauchbar...auch wenn sich das jetzt eher negativ anhört mit dem brauchbar. Also ein Jahr mit Option, leistungsbezogen..sollte dann auch gut passen.

      Florian Kringe wird das Gehaltsbudget auch "endlich" entlasten. Da wird man auch gutes Geld sparen, auch wenn er gegen Düsseldorf gespielt hat...aber das lag auch viel an den Verletzungen.

      Antonia da Silva, nach der Bittencourt Verpflichtung, wage ich einen Verbleib beim BVB bezweifeln. Denke der wird gehen.

      Zidan's Weg beim BVB wird auch spätestens im Sommer zu Ende sein...

      Der junge Le Tallec...vielleicht bietet sich ja eine Verlängerung mit Ausleihe an. Aber das ist glaube ich kein Spieler, der den BVB Unsummen kostet.

      Bezüglich der EM...ja da kann einige Bewegung reinkommen.
      Aber Watzke hat ja schon Anwerbegerüchten um Hummels und Götze eine Abfuhr erteilt. Ausserdem, wenn man Platz 2 verteidigt, gibt es nicht viele Vereine, die wirklich interessant sind...wenn Barcelona anklopft...bei den englischen Vereinen tu ich mich schwer...wenn ManCity oder Chelsea kommen, ob da jemand hinwechseln will, wo man täglich mit weiteren Spielern rechnen muss.
      Aber denke Hummels wird bei der EM Stammspieler werden, ausser Löw baut weiterhin auf Mertesacker und Badstuber, womit auf jeden Fall zu rechnen ist. Götze wird auch nur Einwechselspieler bei Löw sein, dazu haben Schweini, Poldi, Müller, Özil zu viel Kredit bei ihm. Das sind man ja bei Klose / Gomez, auch wenn Miro viel in Italien trifft.

      Spannend wird es bei Kagawa laufen...wenn der nicht verlängert...und auch nicht verlängern will...wird man den nicht verkaufen. Auch wenn man damit die Mannschaft schwächt, das Geschäft kann man sich nicht entgehen lassen. Bei dem Einkaufswert...und dem aktuellen Marktwert. Da wird Manchester United mitbieten.

      In 20 Tagen geht es los mit dem Spiel in Hamburg, eine Woche gegen den Angstgegner aus Hoffenheim und in Nürnberg plus anschliessend das wichtige DFB Pokal Viertelfinale in Kiel...da kann man glaube ich ganz gut die Weichen stellen für ein erfolgreiches 2012.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:39:35
      Beitrag Nr. 24.034 ()
      unklar ist für mich, wie Personalaufwand und Abschreibung auf Goodwill in die Geschäftszahlen einfließen, wenn wie im nachfolgenden Falle des HSV's ein Unternehmensexterner Anteile an Spielern hält.

      " 02.01.2012 - 11:48 Uhr | News | Quelle: dpa

      HSV winkt neuer Kühne-Deal - Hoffmann droht Ärger

      ©unbekanntBeim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bahnt sich ein neuer Deal mit Milliardär Klaus-Michael Kühne an. Der Unternehmer, der bereits für 12,5 Millionen Euro Anteile an sechs HSV-Akteuren hält, könnte im neuen Jahr einen weiteren Neuzugang für den wirtschaftlich nicht auf Rosen gebetteten Traditionsverein finanzieren. «So ein Modell könnte ich mir schon vorstellen. Ich will auch gar nicht verhehlen, dass wir im guten Kontakt mit Herrn Kühne stehen», berichtete der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow.

      «Herr Kühne ist ein absoluter HSV-Fan, der mit seiner Hilfe den HSV wieder zu erfolgreichen Zeiten führen will», sagte Jarchow dem «Hamburger Abendblatt» weiter. Demnach hätten sich Sportchef Frank Arnesen und später auch der neue Trainer Thorsten Fink bereits mit Kühne zum Meinungsaustausch getroffen. Er «unterstütze alles, was nach seinem (Arnesens) Urteil für den HSV vorteilhaft ist», soll der Wahl-Schweizer Kühne dem Bericht zufolge dabei angedeutet haben.

      Ungemach droht derweil Jarchow-Vorgänger Bernd Hoffmann (Foto), der acht Jahre als Clubchef agiert und unter anderem Kühnes Engagement perfekt gemacht hat. Auf der Jahreshauptversammlung am 15. Januar ist die Entlastung des Ex-Bosses ein Tagesordnungspunkt. Diese scheint jedoch fraglich, da der HSV im abgelaufenen Geschäftsjahr 4,8 Millionen Euro minus gemacht hat und einige Aufsichtsratsmitglieder ihm darüber hinaus ein zweifelhaftes Finanzgebaren vorhalten. Offen ist weiter, ob Hoffmann auf der Versammlung erscheinen und sich dazu äußern wird. Bisher sind beim HSV stets alle Club-Vorstände entlastet worden."

      http://www.transfermarkt.de/de/hsv-winkt-neuer-kuehne-deal--…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 13:29:48
      Beitrag Nr. 24.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.754 von Schmackofazzo am 02.01.12 12:53:46oh, die ominöse 93.000 stk verkaufsorder bei 2,09 ist wieder da... ;)

      so ein käse.. :laugh:
      kurz bevor wir bei 2,08 oder mal wieder sind ist die dann "plötzlich" wieder weg, wie so oft...
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 12:53:46
      Beitrag Nr. 24.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.538.403 von Schwede1994 am 02.01.12 11:24:15ja ohne dem gehts nicht. es müssen einige weg, wie kringe. diese gehaltsersparnis würde schonmal reus gehalt ungefähr abdecken.
      owo hat auch bestimmt einen alten, hochdotiertn vertrag und ist in die jahre gekommen. nicht mehr so schnell beim zweikampf am ball und dann gibts schnell karten wenn du den gegner triffst, weil der jünger ist und schneller da war.
      barrios und kagawa als abgänge könnten zudem noch einen innenverteidiger finanzeren, den man schonmal aufbauen könnte.
      subotic oder hummels werden vielleicht nicht mehr verlängern wollen und dann bracht man ersatz für santana, den ich dann auf stammplatz sehe.
      hummels ist international begehrt.
      seinen marktwert sehe ich mitlerweile bei locker(!) 25 mio nach den letzten superleistungen.
      die EM kann unheimlich viele auswirkungen haben, je nach spielerleistung.
      während/nach der EM dreht sich das personalkarussel erst richtig.
      das ist wie ein sklavenmarkt im alten rom.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 11:53:08
      Beitrag Nr. 24.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.537.238 von Clubb am 01.01.12 18:12:05Hä??? :confused:

      Da verwechselt du mich mit jemand anderen! Ich habe hier keine Kursprognosen abgegeben! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 11:24:15
      Beitrag Nr. 24.030 ()
      Ne nix Neues...jedenfalls habe ich nix mitbekommen.
      Die Spekulationen um Reus werden weitergehen...inwieweit der BVB da seine Hände im Spiel haben wird, bin ich mal gespannt. Glaube nur an Verhandlungen, bei einem Verkauf eigener Spieler.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 10:21:17
      Beitrag Nr. 24.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.537.778 von Schwede1994 am 02.01.12 08:14:59moin und frohes neues für alle.
      gab es irgendwelche relevantenten news in den letzten tagen, ausser
      dass die den güllekutscher rausgeschmissen haben?
      • 1
      • 12016
      • 14419
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!