checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 12290)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 174
    Gesamt: 7.846.516
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12290
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 12:18:45
      Beitrag Nr. 21.317 ()
      Arsenal wird sich auch nicht so hinten rein stellen wie die Hertha. Da wird es vorne mehr Platz ergeben.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 12:17:46
      Beitrag Nr. 21.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.071.164 von gekko81 am 11.09.11 11:18:05wenn wir gegen arsenal wieder überzeugen und auch 3 pkt holen, kann das enormen schwung auslösen.
      das dann 2 auswätsspiele kommen sehe ich positiv.

      1. haben wir da nicht so den druck, wie vor der heimkulisse
      2. haben wir viel mehr raum, weil der gastgeber zeigen will, wer herr im hause ist.



      arsenal könnte also zu einen spiel werden, dass den ganzen saisonverlauf beeinflussen kann, oder?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 11:45:09
      Beitrag Nr. 21.315 ()
      :(


      Avatar
      schrieb am 11.09.11 11:23:11
      Beitrag Nr. 21.314 ()
      4:0-Sieg im "kleinen Revierderby"
      [10.09.] Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat in der Regionalliga West mit 4:0 (2:0) bei der Zweitvertretung von Schalke 04 gewonnen und zog in der Tabelle an den Königsblauen vorbei. Hornschuh, Boyd und zwei Mal Hofmann trafen.

      Immerhin etwas! :D
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 11:18:05
      Beitrag Nr. 21.313 ()
      Tja, das war nichts! :rolleyes:

      Es sind im Augenblick zu viele Spieler nicht in Form! Kagawa und Großkreutz müssen mal ne Pause bekommen! Offensiv haben wir doch ne gute Bank! Warum also nicht mal Perisic von Anfang an bringen? Leitner hat noch keine Minute gespielt, war in der Vorbereitung super! Die beiden würde ich bringen!

      Leitner auf die 6 neben Bender! Gündogan auf die 10 für Kagawa und Perisic über links für Großkreutz! So würde ich es mal versuchen!

      Es ist jetzt ne gefährliche Situation! Man darf jetzt nicht den Anschluss nach oben verpassen! Das geht ruck zuck und man ist 10 Punkte hinten und damit meine ich nicht die Bayern! Denke, der Drops ist schon gelutscht! Spielen sehr dominant, auch wenn die Gegner nicht die besten der Liga waren aber so muss du die auch erst mal wegputzen! Die haben jetzt Sicherheit, stehen oben und werden auch ihre Siege gegen starke Mannschaften holen! Wir dürfen den Abstand zu den anderen da oben nicht abreißen lassen! Bremen große Überraschung, Hoffenheim, Gladbach, Schalke, Leverkusen! Die sind alle gut reingekommen und wenn erst mal der Anschluss weg ist, dann wirds schwer mit Doppelbelastung ne Serie zu starten!

      2 Auswärtsspiele in Hannover und Mainz! Auch die beiden sind nicht in bestform! Ich hoffe, wir können punkten! Ich fürchte aber, es werden jetzt knüppelharte Wochen! Auch für das Arsenal Spiel bin ich nicht mehr so optimistisch! :rolleyes:
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 11:13:20
      Beitrag Nr. 21.312 ()
      Da ist mir ein Fehler unterlaufen: Die Motivation mit dem eigenen Kind und Brot wegnehmen funktioniert bei einer so jungen Mannschaft natürlich nicht. Vielleicht eher dass der Gegner einem die Playstation wegnehmen möchte...

      :)
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 09:53:27
      Beitrag Nr. 21.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.071.014 von Schmackofazzo am 11.09.11 09:52:39hinrunde letzte saison....
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 09:52:39
      Beitrag Nr. 21.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.070.933 von manana_muchacho am 11.09.11 08:50:49genau so muss es wieder werden und nicht anders.
      wenn sich der gegner hinten reinstellt muss er zerlegt werden...

      und das schnell. in der hinrunde haben wir in den meisten spielen nach 30 min den sack zu gemacht.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 08:50:49
      Beitrag Nr. 21.309 ()
      Hertha hat das perfekt gemacht, hinten 9 mann reingestellt und die konter eiskalt genutzt. Babbels taktische Meisterleistung, Hut ab.

      Aber klar besser ist was anderes.

      Der Gegner ist nicht doof und stellt sich immer besser auf das BVB-Spiel einu. Der BVB muss dass akzeptieren und das Spiel noch flexibler machen. Ach was red ich: Der absloute Siegeswille muss wieder zurück!
      Der Tod lauert hinter einer Niederlage, bzw. der Gegner will dem eigenen Kind das Brot wegnehmen. So müssen die Jungs wieder kämpfen!

      :):mad::mad::mad::)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.09.11 02:32:48
      Beitrag Nr. 21.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.070.754 von Mareno am 11.09.11 00:35:04dann haben wir (beide zumindest) verschiedene spiele gesehen... :)
      • 1
      • 12290
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,94
      -0,37
      +5,54
      -0,76
      -0,52
      -0,28
      +4,55
      +0,18
      +1,76
      +1,72
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!