checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 7432)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 23:30:02 von
    Beiträge: 143.956
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 2.143
    Gesamt: 7.840.131
    Aktive User: 7

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    118,00+24,21
    6.000,00+19,55
    57,37+16,49
    191,95+10,00
    222,00+9,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7432
    • 14396

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 10:24:13
      Beitrag Nr. 69.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.168.628 von Freibauer am 30.10.14 07:51:20
      Zitat von Freibauer: ......nur ein Konzern ist das Problem-und das ist VOW - den die haben überall Finger drin..u



      Nur beim BVB nicht. Da ist Opel im Spiel.......
      Was Herr Prof. Dr. Winterkorn da alles so mit der Gießkanne raushaut, ist ja schon beachtlich........
      Es ist schon lange nicht mehr damit getan, daß er seinem,Freund Uli H. aus M. nen schnellen Audi vor die Tür stellt.

      Interessant ist, daß über die VOW Sponsoringaktivitäten vieles gegen den BVB läuft......
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 10:16:36
      Beitrag Nr. 69.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.168.166 von DerStrohmann am 30.10.14 00:41:14@ Strohmann

      Ich glaube nicht einmal, dass ein Nicht-Erreichen der CL-Quali für diese Saison vollständig eingepreist ist. Sollte dieses Szenario tatsächlich am Saisonende bzw. im Laufe der Saison eintreten, wird es sicherlich noch einmal Abschläge geben. Ob man das für gerechtfertigt hält oder nicht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

      Ganz abgesehen davon kann ich deine Argumentation hinsichtlich dieser Saison noch immer nicht nachvollziehen. Die Wahrscheinlichkeit, sich noch für die CL zu qualifizieren, ist gesunken und wird weiter sinken mit jedem Spiel ohne Punktausbeute. Aber Stand heute eine Unmöglichkeit zu postulieren und alle, die eine CL-Quali noch für möglich halten, sinngemäß als Traumtänzer zu bezeichnen, kann ich nicht verstehen. Nach dem 9. Spieltag und 10 Punkten Rückstand auf die CL-Plätze zu behaupten, ein Erreichen sei völlig unmöglich ist genauso fragwürdig wie am 9. Spieltag mit 10 Punkten Vorsprung zu behaupten, die Sache sei schon in trockenen Tüchern. Niemand behauptet hier, dass es in dieser Saison noch mit Sicherheit klappen würde aber die Möglichkeit ist in 25 zu spielenden Begegnungen vorhanden.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 09:12:55
      Beitrag Nr. 69.644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.167.734 von katjuscha-research am 29.10.14 22:40:35
      Zitat von katjuscha-research:
      Zitat von delle002: Geht gar nicht. Was erlaubst Du Dir so etwas zu beurteilen. Ich habe Dich immer geschätzt, aber das geht gar nicht!

      Er ist sicher nicht der hellste Stürmer unter der Sonne.



      Nun bleib mal auf dem teppich!

      Ich hab Immobile mehrfach hier und anderswo verteidigt.

      Auch den Kommentar "nicht der hellste" hab ich mehr als klar relativiert als ich das auch zu Gerd Müller und meinem Idol Ulf Kirsten geschrieben habe. Als klassischer Stürmer muss man nicht sonderlich intelligent sein, sondern man muss instinktiv handeln und Torriecher haben. Heutzutage gibt es auch immer mehr mitspielende Stürmer, die mehr Spielintelligenz besitzen, aber das ist kein Muss. Dass Immobile nicht der intelligenteste Stürmer ist, sieht man doch. Das ist aber von mir nicht negativ gemeint.


      Sehe ich ganz ähnlich. Wir brauchen keine Einsteins vorne im Sturm, sondern Spieler, die Tore schießen. Und zwar möglichst viele. Immobile hat gegen St. Pauli mMn ein sehr ordentliches Spiel gemacht: Ein Tor und eine Torvorlage sind eine gute Ausbeute.
      Und bitte nicht vergessen: Der Mann ist erst seit Saisonbeginn in Dortmund. Wer erwartet hat, dass hier die Lewandowski-Kopie aufläuft, dürfte inzwischen kapiert haben, dass sich der Spieler erst noch an das Klopp-System gewöhnen muss und umgekehrt die Mannschaft lernen muss, dass hier ein ganz anderer Stürmertyp mitspielt. Offenbar alles nicht so einfach. Das dauert eben. Und in der Zwischenzeit hilft nur üben, üben und nochmals üben...
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 09:12:01
      Beitrag Nr. 69.643 ()
      Nö, sportlich ist das (fast) ein verlorenes Jahr...

      Aber hier gehts im wesentlichen um die Aktie und 2015 ff.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 08:14:38
      Beitrag Nr. 69.642 ()
      hui, im Pokal gegen einen Zweitligisten brilliert und schon geht's wieder aufwärts...

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 08:13:23
      Beitrag Nr. 69.641 ()
      "Ob eine dauerhafte Nichtqualifikation zur CL über die laufende Saison hinaus auch schon eingepreist ist?"
      Nein - auch CL Finale ist noch nicht eingepreist..

      Genausowenig - das BVB als einziger renommierte BundesligaVerein übriggeblieben sit bei dem ein Tec oder Internetkonzern einsteigen könnte..
      Bayern ist schon zu erfolgreich... VOW Wolfsburg uninteressant-HoffenheimSAP vergeben -- und bei Schalke müsste erst Gazprom und Tönnies abtreten..

      Insgesamt bezüglich der Aktie(nBewertung)die typische deutsche Bedenkenkultur - ganz frei von Sachkenntnis...
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 07:51:20
      Beitrag Nr. 69.640 ()
      Sicher wird Dresden BVB das Livespiel!
      Und am 21.11. kann man schon "üben" Dre:bvb2 !

      Das Los ist okay -

      "die Milliardenkonzerne hinter sich haben" (SAP, BAYER, VW)..nur ein Konzern ist das Problem-und das ist VOW - den die haben überall Finger drin..und sind auch bereit irre viel Geld auszugeben..
      Solange es allerdings 4 Plätze gibt - ist das auch kein Thema - wenn man nur in 70-80% der Zeit sich für CL qualifiziert -das sollte langsam klar sein..zumal die Erträge in Bundesliga und drumherum schneller als in CL steigen..
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 05:32:16
      Beitrag Nr. 69.639 ()
      DFB Pokal geht es nun nach Dresden !

      DYNAMO mit achtungssiegen im Pokal, aber sollte eine Pflicht Aufgabe sein mehr nicht, zumal zu dem Zeitpunkt das Gequatsche von Fehleinkäufen und Formtief Vergangenheit sein sollte.

      vielleicht sogar wieder das live spiel weil alle anderen Partien auch nicht so der Brüller.
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 01:04:58
      Beitrag Nr. 69.638 ()
      Ich kann das Stammtischgerede nicht mehr hören !

      Genauso wie keiner mit dem Absturz der Dortmunder gerechnet hat, sieht keiner eine Krise bei Gladbach & Co.....Die Saison ist noch lang ! Alles ist möglich.

      Der Vorteil beim BVB- es kann in der Bundesliga nur besser werden...Verlieren die anderen mal wird auch dort eine Krise ausgerufen....

      Davon zu trennen ist die Bewertung der Aktie. Zerschlägt man heute den BVB, bekäme man für die Verkäufe der Spieler etc. mehr als die Börsennotierung...

      Insoweit eine klare Chance, selbst wenn man eine Saison nicht CL spielen würde. Durch die KE kann man Mittel einsetzen, um spätestens nächstes Jahr wieder einzugreifen...

      Aber wie gesagt- diese Saison ist noch nicht gelaufen !
      Avatar
      schrieb am 30.10.14 00:52:42
      Beitrag Nr. 69.637 ()
      Summertime is over. Die Strohhut-Zeit ist endgültig vorbei.

      Jetzt sind BVB-Pöhlermützen angesagt.
      • 1
      • 7432
      • 14396
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -1,93
      -1,02
      -1,87
      -1,68
      -0,83
      +0,48
      -2,96
      -0,17
      -3,88
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!