checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9444)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 20.04.24 00:49:20 von
    Beiträge: 144.091
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 7.843.887
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    5.029,00+83.716,67
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    14,420-9,88
    36,70-10,77
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9444
    • 14410

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 13:39:14
      Beitrag Nr. 49.661 ()
      laut Insider :laugh: 5 Mio. von Huawei

      damit wird das Stadion aufgerüstet (WLAN usw.)

      http://www.bvb-forum.de/index.php?id=772131
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:55:48
      Beitrag Nr. 49.660 ()
      Zitat von HW68: ich gebe dir recht, aber bist du zu 100% investiert?

      Bin vor 2 Wochen bei 6,15 in Nordex ausgestoppt worden und habe bis heute es nicht geschaft bzw getraut wieder zu investieren :cry:

      OK Gewinn ist Gewinn, aber so einen fisch hat man nicht alle Tage an deer Angel und ich könnte immer noch kotzen!

      Ich werde mein BVB Bestand bis zu den Zahlen noch erhöhen, aber nicht diese Woche dafür bin ich zu frustiert!

      In Nordex wahr ich "all in" :cry::cry:


      Mein Cash Bestand liegt bei nahezu Null. Könnte bei BVB Aktien aber immer noch gnadenlos zukaufen, wenn ich umschichten würde, daß wäre bei einer Sensation gegen Braunschweig unmittelbar der Fall. Nach einem Unentschieden oder gar Niederlage gegen Braunschweig hätte man die Zahlen des Gesamtjahrs vor sich und das Heimspiel gegen Bremen.

      Meine zweite große Position ist Apple. Auch aus rein fundamentalen Gründen. Erst steigt da David Einhorn ein, dann Icahn , nun George Sorros. Gigantisches Rückkaufproggramm, dazu Dividendenrendite von 2,8%, und eine völlig perfekte W-Formation. Gleichzeitig immer vernünftige Umsätze, könnte jederzeit Cash generieren, wären lediglich Gewinnmitnahmen.

      Die BVB Aktie wird in den nächsten 6 Monaten krass besser performen als alles. Falls nicht, wird sie einfach nur besser performen. Und falls das auch nicht, wird sie sich allenfalls seitwärts bewegen. Risiko sehe ich bei nahezu NULL.

      Remember letzte Saison: Kein Titel, 25 Punkte Rückstand auf Bayern, Performance in der Spitze plus 60%. Was der DAX oder die Märkte da gleichzeitig machen, spielt überhaupt keine Rolle. Nun ist die Aktie krass viel deutlicher unterbewertet als jemals zuvor, die sportlichen Aussichten sind aber zu Beginn der Saison besser als letzte Saison und man steht charttechnisch unmittelbar vor einem 10 Jahreshoch. Da kann es einem ziemlich egal sein, ob irgendein Spiel zwischendurch mal daneben geht.

      Aber umgekehrt auf tiefere Kurse zu lauern, finde ich richtig törricht. Bis 3,30 werden deutlich über 50.000 Stück angeboten, ist ne richtig feine Sache. Es heißt immer, an der Börse wird nicht zum Einstieg gebimmelt, ich würde eher sagen, man wird hier von zu vielen Zaunpfählen gleichzeitig erschlagen.
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:45:04
      Beitrag Nr. 49.659 ()
      wann kommt entlich ein Bearbeitungstool für seine eigenen Beiträge W:O?

      soll ich alles immer 3 x lesen? ;)

      dafür fehlt mir, wie bei den Aktien die Gedult :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:38:04
      Beitrag Nr. 49.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.264.585 von halbgott am 16.08.13 11:52:58ich gebe dir recht, aber bist du zu 100% investiert?

      Bin vor 2 Wochen bei 6,15 in Nordex ausgestoppt worden und habe bis heute es nicht geschaft bzw getraut wieder zu investieren :cry:

      OK Gewinn ist Gewinn, aber so einen fisch hat man nicht alle Tage an deer Angel und ich könnte immer noch kotzen!

      Ich werde mein BVB Bestand bis zu den Zahlen noch erhöhen, aber nicht diese Woche dafür bin ich zu frustiert!

      In Nordex wahr ich "all in" :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:27:33
      Beitrag Nr. 49.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.264.525 von manana_muchacho am 16.08.13 11:45:52zuvor du dir ein Huawei zulegst,kaufst du dir lieber ein Nokia Lumia 920 in BVB gelb!

      Glaub mir du wirst es nicth bereuen!

      Huawei ist mit Nokia zu vergleichen, da beide Phones herstellen und einer der größten Netzwerkausüster weltweit sind (Siemens hat seine Netzwerksparte an Nokia verkauft).

      Dachte immer Huawei kauft Nokia auf, aber jetzt sollen sie Geld lieber in den BVB investieren :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:26:09
      Beitrag Nr. 49.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.264.725 von Freibauer am 16.08.13 12:17:30http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

      Mit Datum 15/8...
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:17:30
      Beitrag Nr. 49.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.264.621 von halbgott am 16.08.13 11:58:27WO ist die Huawei Meldung??
      Sehe nirgens was davon!"
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 12:10:39
      Beitrag Nr. 49.654 ()
      Zitat von Meister2012: .......

      Im UEFA-Ranking hat der BVB in den letzten Jahren stark gegenüber ManU aufgeholt.

      2009: ManU Platz 2, BVB Platz 118, Punkteabstand 110
      .
      .
      2013: ManU Platz 5, BVB Platz 18 !, Punkteabstand 45

      2014: ManU Platz 6, BVB Platz 15 !, Punkteabstand 20 (3-Jahreswertung)


      ....übrigens,

      2015: ManU Platz 12, 41,7 Punkte ---- BVB Platz 8, 48,0 Punkte ("Zweijahreswertung") BVB 6 Punkte vor ManU !

      Das bedeutet,
      wenn wir in den nächsten Jahren etwa gleich viele Punkte wie ManU in den europäischen Wettbewerben holen, landen wir in der 5-Jahreswertung automatisch vor ManU.
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 11:58:27
      Beitrag Nr. 49.653 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von halbgott: ...

      Ist neuer Champions Partner und langfristig angelegt. Am 12.9. gibt es dazu eine extra Pressekonferenz

      Champions Partner heißt konkret, daß allermindestens eine Million jährlich rüberkommt, Pressekonferenz könnte bedeuten, daß es ein dickerer Fisch ist.


      Huawei ist u.a. Infrastruktur-Ausrüster, vergleichbar Siemens und Globalplayer.

      Schätze dass Huawei als Championspartner etwa den gleichen "Eintrittspreis"
      wie Opel und Turkish Airlines bezahlt, rund 3 Mio/anno.


      Das kommt keineswegs überraschend. CFO Treß hat sich diesbezüglich schon im Mai unmißverständlich geäußert:

      - Sponsoren Einnahmen werden in andere Preiskategorien rutschen

      http://bvbaktie.blogspot.de/2013/05/bvb-cfo-tre-kein-wettrus…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://bvbaktie.blogspot.de/2013/05/bvb-cfo-tre-kein-wettrus…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.08.13 11:54:02
      Beitrag Nr. 49.652 ()
      Frage: ist Huawei ein an der Börse notiertes Unternehmen?
      • 1
      • 9444
      • 14410
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,22
      +0,78
      -1,07
      +0,08
      +1,15
      -2,93
      +0,39
      +0,45
      -1,43
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!