checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9822)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 16.04.24 14:09:56 von
    Beiträge: 143.863
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 1.042
    Gesamt: 7.839.030
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    2,2200+48,00
    6.000,00+19,55
    222,00+9,90
    1.630,15+8,46
    18,658+6,62
    WertpapierKursPerf. %
    19,830-9,99
    19,680-10,01
    37,46-10,75
    6,1000-31,77
    8,5000-50,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9822
    • 14387

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:37:03
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:30:11
      Beitrag Nr. 45.652 ()
      Zitat von Szenario: Countdown zum CL-Finale: Klopp bittet Hoffenheim um Vorsicht

      Noch acht Tage bis zum Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Dortmund. Borussen-Trainer Klopp warnt Abstiegskandidat Hoffenheim vor "übergroßer Härte", Münchens Coach Heynckes kann sich vor Angeboten kaum retten. Die wichtigsten Fakten zum Spiel des Jahres - hier im Countdown.
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/countdown-champions-lea…


      Hoffenheim steckt abgrundtief im Abstiegskampf und Klopp bittet um Vorsicht? Das wäre ja als würde man von Uli Hoeneß verlangen ehrlich zu sein:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:20:54
      Beitrag Nr. 45.651 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Meister2012: ...

      Gegenfrage:

      Bist du ein ehemaliger Klopp-Schützling? Warst du Verkaufsobjekt?

      Würde dein Insiderwissen in Sachen "Spieler"-Verkauf erklären.

      ...wenigstens kannte gut kicken...(falls das Klopp Zitat stimmt)

      und mal wieder nur am beleidigen. war doch eine einfache frage, stimmt klopps aussage die er ständig von sich gibt oder hat er mal wieder müll erzählt?
      aber überfordert die bvb-'fans' halt leicht so brutal simple fragen, da muss man erstmal schnell beleidigen dafür reichts grade noch so...


      vielleicht hast du mal in Erwägung gezogen, das der BVB das anders sieht? oder kannst du soweit nicht denken?

      BVB-Kritik an Adrion wegen Leitner

      "Das kann ich nicht nachvollziehen", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc der "WAZ", und Trainer Jürgen Klopp ergänzte: "Wer ihn nicht mitnimmt, muss ein tolles Team haben."

      "Dann kennt er den Spieler nicht richtig. Charakterlich kann ich Moritz ein erstklassiges Zeugnis ausstellen", sagte Zorc. "Moritz ist ein toller Typ, hat sich als Spieler und Persönlichkeit toll entwickelt", bestätigte Klopp.


      http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_u21/newspage_72054…
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:09:28
      Beitrag Nr. 45.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.662.709 von Nerazzurri27 am 17.05.13 15:50:42Wo siehst du da eine Beleidigung ?:D
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 16:07:38
      Beitrag Nr. 45.649 ()
      Countdown zum CL-Finale: Klopp bittet Hoffenheim um Vorsicht

      Noch acht Tage bis zum Champions-League-Finale zwischen dem FC Bayern und Dortmund. Borussen-Trainer Klopp warnt Abstiegskandidat Hoffenheim vor "übergroßer Härte", Münchens Coach Heynckes kann sich vor Angeboten kaum retten. Die wichtigsten Fakten zum Spiel des Jahres - hier im Countdown.
      http://www.spiegel.de/sport/fussball/countdown-champions-lea…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 15:50:42
      Beitrag Nr. 45.648 ()
      Zitat von Meister2012:
      Zitat von Nerazzurri27: wann wird eigentlich leitner verkauft?
      klopp hat ja immer getönt "Arschlöcher werden bei uns sofort verkauft, da kann einer noch so überragend kicken".


      Gegenfrage:

      Bist du ein ehemaliger Klopp-Schützling? Warst du Verkaufsobjekt?

      Würde dein Insiderwissen in Sachen "Spieler"-Verkauf erklären.

      ...wenigstens kannte gut kicken...(falls das Klopp Zitat stimmt)

      und mal wieder nur am beleidigen. war doch eine einfache frage, stimmt klopps aussage die er ständig von sich gibt oder hat er mal wieder müll erzählt?
      aber überfordert die bvb-'fans' halt leicht so brutal simple fragen, da muss man erstmal schnell beleidigen dafür reichts grade noch so...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 15:28:16
      Beitrag Nr. 45.647 ()
      Zitat von Nerazzurri27: wann wird eigentlich leitner verkauft?
      klopp hat ja immer getönt "Arschlöcher werden bei uns sofort verkauft, da kann einer noch so überragend kicken".


      Gegenfrage:

      Bist du ein ehemaliger Klopp-Schützling? Warst du Verkaufsobjekt?

      Würde dein Insiderwissen in Sachen "Spieler"-Verkauf erklären.


      ...wenigstens kannte gut kicken...(falls das Klopp Zitat stimmt)
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 15:10:43
      Beitrag Nr. 45.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.662.209 von Nerazzurri27 am 17.05.13 14:52:43Deine Chrakterstärke, die du seit Wochen hier an den Tag legst,

      bleibt uns ja noch erhalten, aber nur bis zum 25.05. 23:30 Uhr
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 14:52:43
      Beitrag Nr. 45.645 ()
      wann wird eigentlich leitner verkauft?
      klopp hat ja immer getönt "Arschlöcher werden bei uns sofort verkauft, da kann einer noch so überragend kicken".

      oder stimmt es etwas nicht, dass er aufgrund seiner charakterschwäche nicht nominiert wurde für die u21 em??

      http://www.bild.de/sport/fussball/moritz-leitner/von-adrion-…

      Adrion wirft Leitner Charakterschwäche vor
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.13 13:18:01
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      • 1
      • 9822
      • 14387
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,60
      -0,40
      -1,29
      -2,33
      -1,54
      -0,57
      -0,45
      -3,42
      -0,93
      -4,44
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!