checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9929)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 151
    Gesamt: 7.846.493
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9929
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 15:09:47
      Beitrag Nr. 44.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.574.661 von Nerazzurri27 am 06.05.13 14:51:13Ja und, was soll mir das jetzt sagen? Ich habe hier letzte Woche schon gesagt, wenn wir viel rotieren, dann werden wir wohl am Samstag keine Chance haben! 6 Spieler die im Finale spielen würden, haben uns gefehlt! Also ist das schon ne ziemlich große Rotation!

      Bayern spielte mit Gomez und Pizarro! Bei uns sind es Schieber und Leitner!

      Also braucht man nicht so arrogant wie Hoffi daherreden und was von C-Elf erzählen! Eine ähnliche Mannschaft hat in Hannover 6 Tore geschossen!

      Für ein Finale hat das Spiel überhaupt nichts zu sagen, außer das wir immer einen Plan haben und man uns nicht einfach so abschießen kann, wie sich das einige Bayernfans wünschen und unsere erste Elf ist nicht viel schlechter als die erste Elf der Bayern!
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 15:09:01
      Beitrag Nr. 44.926 ()
      Zitat von Frnkli: Genau so sieht die Welt des FCB aus.

      Nur weil andere noch mehr Geld hinterzogen haben ist und bleibt es Betrug.

      Es ist schon sehr Scheinheilig wie hier Argumentiert wird. Straftaten werden zur Belanglosigkeit diskutiert und die Beteidigte Person in Schutz genommen.

      Es gibt anscheinend in den Köpfen dieser Menschen keinen Rechtsstaat sondern nur noch einen Freistaat (FC -) Bayern.

      Soetwas darf es nicht geben und sollte erst Recht nicht verunglimpft werden.
      Wir Bürger dieses Staates müssen alle Steuern bezahlen und für uns gibt es auch kein Freibrief nur weil wir Präsident eines Fußballklubs sind.

      Wo leben wir eigentlich, in einer Bananenrepublick oder sollte ich besser sagen in Bayern.

      Mfg
      Frnkli


      und du?

      nur weil du weniger Steuern hinterzogen hast als Uli, bist du kein Betrüger?

      bist seit 2003 bei WO registriert und sicherlich alle Gewinne immer versteuert!

      alle deine Handwerker immer mit Rechnung bezahlt, stimmts?

      bist der Beste!
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 15:01:32
      Beitrag Nr. 44.925 ()
      hab da noch ein schönes bvb-lied
      http://www.youtube.com/watch?v=bW4_D55eAJg
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 15:00:45
      Beitrag Nr. 44.924 ()
      Zitat von gekko81:

      :laugh::laugh::laugh:

      dachte hier geht es um dortmund. hat sich nicht mal jemand beschwert, dass zuviel über bayern diskutiert wird?

      naja solange man hetzen kann ist alles toll...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:57:18
      Beitrag Nr. 44.923 ()


      :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:53:19
      Beitrag Nr. 44.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.567.489 von Der Tscheche am 04.05.13 12:53:26Sammer ist angepisst weil Watzke vor ein paar Jahren zu Recht oft auf das "bestellte Feld" eingegangen ist! Also die Niebaum-Ära und ihre Folgen kritisiert hat! Das hat Sammer nie gepasst! So eine Andeutung hat er auch mal bei Sky gemacht, als er noch Experte dort war! Niebaum ist glaub ich sogar noch der Berater von Sammer!

      Sammer nimmt in Dortmund schon lange keiner mehr ernst!

      Gestern Sammer bei sky 90 auch einen ziemlich peinlichen Auftritt hingelegt! Bei jeder Frage nur dumm am lachen, warten und dann ein lange Antwort abgeben, die kein Mensch versteht!

      Hier ein schöner Artikel!

      http://www.zeit.de/sport/2013-05/matthias-sammer-bayern-hoen…
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:51:54
      Beitrag Nr. 44.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.573.477 von Szenario am 06.05.13 11:41:50Genau so sieht die Welt des FCB aus.

      Nur weil andere noch mehr Geld hinterzogen haben ist und bleibt es Betrug.

      Es ist schon sehr Scheinheilig wie hier Argumentiert wird. Straftaten werden zur Belanglosigkeit diskutiert und die Beteidigte Person in Schutz genommen.

      Es gibt anscheinend in den Köpfen dieser Menschen keinen Rechtsstaat sondern nur noch einen Freistaat (FC -) Bayern.

      Soetwas darf es nicht geben und sollte erst Recht nicht verunglimpft werden.
      Wir Bürger dieses Staates müssen alle Steuern bezahlen und für uns gibt es auch kein Freibrief nur weil wir Präsident eines Fußballklubs sind.

      Wo leben wir eigentlich, in einer Bananenrepublick oder sollte ich besser sagen in Bayern.

      Mfg
      Frnkli
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:51:13
      Beitrag Nr. 44.920 ()
      Zitat von gekko81: Gehe ich die Mannschaften von Samstag durch, fehlten bei uns Hummels, Piszczek, Götze und dazu nur Kurzeinsätze von Bender, Reus und Gündogan! Also 6 Spieler!

      Bei Bayern fehlten Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Mandzukic, Martinez, Dante und Müller nur mit Kurzeinsatz! Also 8 Spieler!

      wenn man die stammspieler durchgeht die gespielt haben sieht es leicht anders aus...

      Stammspieler:
      Dortmund (5):
      Weidenfeller; Subotic; Schmelzer; Blaszczykowski; Lewandowski
      Bayern (2):
      Neuer
      Boateng oder van Buyten - einer ist ganz sicher kein Stammspieler...

      Kehl und Sahin sind wohl mit Boateng und Gomez vergleichbar...

      Dortmund:
      Kehl
      Sahin
      Bayern:
      Boateng oder van Buyten - einer ist ganz sicher kein Stammspieler...
      Gomez
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:44:06
      Beitrag Nr. 44.919 ()
      Zitat von halbgott: sehr schöner Song!



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.13 14:41:58
      Beitrag Nr. 44.918 ()
      Zitat von hoffihoff:
      Zitat von Hiberna: "Das vermutlich unbedeutendste Gipfeltreffen aller Zeiten zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern war längst beendet, da hatten sich immer noch nicht alle Akteure beruhigt. Münchens Sportdirektor Matthias Sammer polterte durch die Mixed Zone des früheren Westfalenstadions und keilte mit beißender Ironie in Richtung BVB-Elf und Schiedsrichter-Team: "Mit 14 Mann ein 1:1 geholt. Hut ab!""

      http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_63249962…




      Die Schirifehlentscheidungen zu Gunsten des BVB werden irgendwie immer auffälliger :cry: !

      Bei Hummels seinen Torwartparaden gegen Düsseldorf und Real gibt es noch nicht einmal einen Pfiff des Schiris und gestern gibt es einen lächerlichen Elfmeter beim Selbstschutz von Boateng - unfassbar :cry: !

      Auf der anderen Seite klares Foul im Strafraum an Pizarro und da schaut der Schiri nur zu :rolleyes: !

      Ausgleichende Gerechtigkeit , dass Neuer den Elfer super gehalten und Bayern mit der C-Auswahl und 10 Spielern gegen eine personell starke BVB - Mannschaft einen verdienten Punkt geholt hat :cool: !

      Im CL-Finale pfeifft hoffentlich ein erfahrenes Unparteiischen-Team , damit das Spiel sportlich auf dem Rasen und nicht durch solche Fehlentscheidungen ala Malaga entschieden wird :cool: !


      Hoffi, du leidest echt unter Verfolgungswahn!

      Oder du kennst die Regeln nicht! Hummels ist in beiden Spielen ausgerutscht und somit ist das keine Absicht! So steht es in den Regeln!

      Schutzhand gibt es nicht, wie bei Boateng! Auch diese Regel ist klar! Also Elfer!

      Elfmeter an Pizarro ist für mich genauso einer wie der an Gündogan! Nämlich keiner! Pizarro sucht das Bein von Subotic und hakt dann ein! Es gibt aber sicherlich Schiris die hätten das gepfiffen! Hätten wir uns auch nicht drüber aufregen dürfen, weil Subotic dort ein bisschen dumm hingeht aber wie gesagt, Pizarro wollte nur den Elfer!

      Ansonsten, war es ein munteres Spielchen ohne Wert! Das Rafinha so ein Fall für sich ist, wissen wir schon lange! Kann mich noch an ein legendäres 3:3 erinnern, wo er Valdez (glaub ich), ebenfalls voll in die Fresse gehauen hat!

      Bayern C-Elf ist natürlich wieder mal grandios von dir! Mit ähnlichen Mannschaften hat Bayern in den letzten Wochen alles abgeschossen! Uns mal wieder nicht!

      Gehe ich die Mannschaften von Samstag durch, fehlten bei uns Hummels, Piszczek, Götze und dazu nur Kurzeinsätze von Bender, Reus und Gündogan! Also 6 Spieler!

      Bei Bayern fehlten Robben, Ribery, Schweinsteiger, Lahm, Mandzukic, Martinez, Dante und Müller nur mit Kurzeinsatz! Also 8 Spieler!

      Also da kann man wohl kaum einen Unterschied erkennen! Gerade wenn man dann die Bänke vergleicht und wie Bayern in den letzten Wochen selbst mit großer Rotation gespielt hat, dann war das ziemlich stark vom BVB!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9929
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,90
      -0,37
      -1,06
      -0,30
      -0,26
      0,00
      +2,53
      +0,42
      +0,36
      +0,42
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!