checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9951)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:50:09 von
    Beiträge: 144.090
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 749
    Gesamt: 7.843.843
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    8,0000+75,44
    8,8200+44,59
    4,5200+9,98
    222,00+9,90
    10.000,00+9,89
    WertpapierKursPerf. %
    102,40-14,47
    2,9600-27,80
    8,5000-50,00
    0,8943-57,21
    6,0000-99,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9951
    • 14409

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:31:42
      Beitrag Nr. 44.590 ()
      Zitat von Highjumper2:
      Zitat von Meister2012: Auf ihrer Shopping-Tour durch die Liga, brauchte Bayern eben noch nie auf die Gefühlslage anderer Vereine Rücksicht nehmen.


      naja weil ja fast jeder fernsehsender oder Schmierblättcvhen pro Bayern ist, die würden sich ja den Mund verbrennen, mal negativ über die Bayern zu berichten...das traut sich keiner...somit kann Sammer machen was er will...2 Verträge schon mit Lewa, obwohl das noch gar nicht erlaubt ist...und so weiter...

      die presse pro bayern???
      du glaubst auch das reif bayern-fan ist, oder???

      da ist eigentlich jedes wort zuviel...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:30:21
      Beitrag Nr. 44.589 ()
      Zitat von Highjumper2: Götze hat es dem BVB nach dem Malagaspiel mitgeteilt...damit Stand es schon minimum 11 Tage fest...warum hat da der große und ruhmreiche FC Bayern nicht angerufen? genau wie es der BVB bei Reus gemacht hat? Nein sie haben sogar erst angerufen als alle es aus der Presse wußten :keks:

      was wäre passiert, wenn sich bayern gemeldet hätte?
      dortmund hätte eine börsenmeldung rausbringen müssen und es wäre vor den halbfinalspielen durch die presse gegangen.
      als ob dann die reaktion aus dortmund besser gewesen wäre...
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:24:05
      Beitrag Nr. 44.588 ()
      Zitat von Meister2012: Auf ihrer Shopping-Tour durch die Liga, brauchte Bayern eben noch nie auf die Gefühlslage anderer Vereine Rücksicht nehmen.


      naja weil ja fast jeder fernsehsender oder Schmierblättcvhen pro Bayern ist, die würden sich ja den Mund verbrennen, mal negativ über die Bayern zu berichten...das traut sich keiner...somit kann Sammer machen was er will...2 Verträge schon mit Lewa, obwohl das noch gar nicht erlaubt ist...und so weiter...
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:20:12
      Beitrag Nr. 44.587 ()
      Auf ihrer Shopping-Tour durch die Liga, brauchte Bayern eben noch nie auf die Gefühlslage anderer Vereine Rücksicht nehmen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:18:11
      Beitrag Nr. 44.586 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Meister2012: Das ist ja genau der Unterschied,
      Dortmund hat sich gemeldet nach der Einigung mit dem Spieler,
      Bayern hat sich nicht gemeldet.

      Bayern hat sich also nicht bei Dortmund gemeldet?
      Also lügt Watzke mal wieder:
      "Dem BVB-Boss fehle die Kollegialität in der Bundesliga. "Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen." Am Morgen nach dem Sieg über Real Madrid hatte Rummenigge Watzke nach "Bild"-Informationen angerufen.

      Watzke: "Er hat mir in dem Telefonat nur noch einmal erklärt, warum sie sich in Sachen Götze nicht sofort nach der Einigung bei uns gemeldet haben."

      sofort nachdem es reus eberl erzählt hatte...


      Götze hat es dem BVB nach dem Malagaspiel mitgeteilt...damit Stand es schon minimum 11 Tage fest...warum hat da der große und ruhmreiche FC Bayern nicht angerufen? genau wie es der BVB bei Reus gemacht hat? Nein sie haben sogar erst angerufen als alle es aus der Presse wußten :keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:16:56
      Beitrag Nr. 44.585 ()
      Zitat von Nerazzurri27:
      Zitat von Meister2012: Das ist ja genau der Unterschied,
      Dortmund hat sich gemeldet nach der Einigung mit dem Spieler,
      Bayern hat sich nicht gemeldet.

      Bayern hat sich also nicht bei Dortmund gemeldet?
      Also lügt Watzke mal wieder:
      "Dem BVB-Boss fehle die Kollegialität in der Bundesliga. "Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen." Am Morgen nach dem Sieg über Real Madrid hatte Rummenigge Watzke nach "Bild"-Informationen angerufen.

      Watzke: "Er hat mir in dem Telefonat nur noch einmal erklärt, warum sie sich in Sachen Götze nicht sofort nach der Einigung bei uns gemeldet haben."

      sofort nachdem es reus eberl erzählt hatte...

      die unseriöse quelle vergessen...

      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2013-04/26642692…
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:15:17
      Beitrag Nr. 44.584 ()
      Zitat von Meister2012: Das ist ja genau der Unterschied,
      Dortmund hat sich gemeldet nach der Einigung mit dem Spieler,
      Bayern hat sich nicht gemeldet.

      Bayern hat sich also nicht bei Dortmund gemeldet?
      Also lügt Watzke mal wieder:
      "Dem BVB-Boss fehle die Kollegialität in der Bundesliga. "Als wir im vergangenen Jahr den Transfer von Marco Reus abgewickelt hatten, hat unser Manager Michael Zorc sofort bei Gladbachs Sportdirektor Max Eberl angerufen." Am Morgen nach dem Sieg über Real Madrid hatte Rummenigge Watzke nach "Bild"-Informationen angerufen.

      Watzke: "Er hat mir in dem Telefonat nur noch einmal erklärt, warum sie sich in Sachen Götze nicht sofort nach der Einigung bei uns gemeldet haben."

      sofort nachdem es reus eberl erzählt hatte...
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:10:32
      Beitrag Nr. 44.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.537.509 von Szenario am 30.04.13 09:22:06Ich hatte ja letztens hier nach dem Unterschied zwischen dem Götze - und dem Reus-Transfer gefragt aber niemand konnte darauf eine Antwort geben , weil es auch keinen gibt :rolleyes: !

      Dortmund hat mit Reus und seinen Beratern sogar schon in der Hinrunde der BL verhandelt und den Vertrag zur Halbserie fix gemacht !

      Bayern musste bei Götze die Frist bezüglich der Ausstiegsklausel wahrnehmen , um ihn zu verpflichten !

      Bayern wollte zur Götze-Verpflichtung erst nach dem CL-Spielen eine Erklärung abgeben , um keine Unruhe reinzubringen , wie es Rummenigge klar gesagt hat !
      Das ein Journalist oder ein eigener Mitspieler von Götze dazwischengefunkt haben , war so nicht geplant !

      Das ist der übliche Ablauf im knallharten Profifussballgeschäft , dass sich der Grössere beim Kleineren bedient , wie es Dortmund bei Gladbach getan hat und nun Bayern bei Dortmund ;) !
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:06:58
      Beitrag Nr. 44.582 ()
      auch der Block bei 3,30 nun schon weggekauft! das gibt heute nen mega grünen Tag! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.13 10:04:23
      Beitrag Nr. 44.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.537.847 von Meister2012 am 30.04.13 09:52:12Es gibt noch sehr viele Unterschiede zwischen dem Reus- und dem Götze-Transfer.

      Götze und Berater haben mehrfach betont, dass sie 2013 nicht wechseln wollen.

      Die Ak wäre Tage später ausgelaufen.



      Bei Reus gab´s weder ein Treuebekenntnis noch Zweifel an seiner Tendenz zu Dortmund.
      • 1
      • 9951
      • 14409
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -1,25
      +0,78
      -1,06
      -0,01
      +1,05
      -2,85
      +0,39
      +0,38
      -1,23
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!