checkAd

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze! (Seite 9992)

    eröffnet am 02.08.06 14:08:34 von
    neuester Beitrag 25.04.24 07:54:52 von
    Beiträge: 144.207
    ID: 1.074.622
    Aufrufe heute: 198
    Gesamt: 7.846.540
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9992
    • 14421

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 19:27:35
      Beitrag Nr. 44.297 ()
      Zitat von Freibauer: Bayern reicht es doch wenn jede Position dreifach besetzt wird mit Bundesligaspielern..außer Torwart da reichen 2 da eh fast nix auf den Kasten kommt.

      Und deswegen wird Heynkes auch mit Gardiola das Trainerduo bilden
      (besonders im inter kann kalt sein--da brauchts Backup)

      Und für ganze harte Zeiten dann noch Tuchel verpflichte.
      Heynkes schließlich schon 68..

      Dann braucht man nur noch eine weitere Trainigsmannschaft wenn
      Bayern A gegen Bayern B spielt - den Bayern C braucht auch jemanden..ich schlag dafür die Löwen vor--die sind in der Nähe und außerdem haben die ihre Verpflichtung wegen der Allianz-Arena nicht erfüllt.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 19:25:52
      Beitrag Nr. 44.296 ()
      Zitat von pantarhei: Klar gab es bessere Bewertungen im Crash. z.B. Drillisch für 0,86€ im Tief. Seither 0,30, 0,50, 0,70 und im Mai 1,30€ Dividendenzufluss.

      Die BVB Aktie ist eine gute Investmentchance, aber so historisch einmalig nun wirklich nicht. ( zum Glück)


      Die BVB Aktie steht, gant anders als Drillisch, im Focus der Aufmerksamkeit. Sie hätte die Strahlkraft eines DAX Konzerns sagte Watzke mal. Das beweisen unzählige Medienartikel nur zur BVB Aktie in den letzten 3 Tagen.

      Was ich dabei besonders schön finde, das weitaus meiste dabei ist nicht zielführend. Keine Gewinnschätzung, keine Umsatzschätzung, keine Dividendenschätzung. Auch kein sportlicher Ausblick. Glaubt irgendjemand ernsthaft, der BVB wäre nächste Saison nicht einer der Favoriten auf Platz 2?? Was würde das bedeuten? Man spielt diese Saison erst zum zweiten Mal Champions League, was passiert wenn man 5x CL gespielt hat? Wieso kommt Arsenal London auf eine Bewertung von 1,7 Milliarden? Weil die besten Leute woanders spielen, weil sie 9 Jahre lang keine Titel holen? Oder einfach nur, weil sie immer Champions League spielen?

      Du findest die Investmentchance nicht historisch einmalig. Hm, abwarten. Daß Lewandowski wechseln könnte, ist derzeit gar nicht mal so unwahrscheinlich. Braucht nur ein unmoralisches Angebot reinflattern. Bei Hummels steht es auch auf der Kippe. Sein Vater hat gestern vor dem Spiel nicht energisch genug dementiert. Dazu die unsäglichen Gerüchte um Subotic/Hummels.

      Bis jetzt haben wir 45 Millionen Transfereinnahmen. Es könnten 100 Millionen werden. Dazu die Gewinne aus der Champions League. Der ganze BVB ist z.Z. 200 Millionen wert.

      Selbst wenn es nicht dazu kommt,

      KGV schätze ich mittlerweile auf höchstens 4,xx
      Dividendenrendite auf ca. 4,xx (für den Fall, daß man weniger als ein Zehntel des Gewinns ausschüttet)

      Das Ganze ohne Champions League Sieg, ohne Lewandowski Transfer, ohne Hummels Transfer

      Riecht nach einem Kursverdoppler.

      Aber mal sehen. Vielleicht zockt ja Hoeneß noch im Gefängnis gegen den BVB :laugh::laugh::laugh:

      Wo ist eigentlich seriosna??? :p:p:p
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 19:18:58
      Beitrag Nr. 44.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.514.427 von xylophon am 25.04.13 19:17:07es fehlt das aber: das Spiel war fantastisch, aber schon die Götze-Verpflichtung fand ich nervig.
      Was jetzt noch mit Lewandowski, Rode .... gemeldet wird, macht mich langsam fassungslos.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 19:17:07
      Beitrag Nr. 44.294 ()
      Dann sollte man sich aber aus der Bundesliga zurückziehen und stattdessen wie die Harlem Globetrotters durch die Welt ziehen und da Bayern 1 gegen Bayern 2 antreten lassen, wenn nicht gerade CL ist.
      Für die müsste man dann allerdings ein Wild-Card bekommen, womit die Bundesliga sicher einverstanden wäre, weil andere Teams die Möglichkeit haben, Meister zu werden und Spieler für die beiden Bayern-Teams auszubilden..


      Sorry, ich bin heute etwas schlecht gelaunt. Das Spiel am Dienstag war fantastisch und die Mannschaft großartig. Mit vielen Spielern aus der eigenen Jugend (Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba) und anderen, die erst in München ihr bestes Niveau erreicht haben (Ribery, Gomez, Dante, Boateng).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 19:06:09
      Beitrag Nr. 44.293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.514.331 von xylophon am 25.04.13 18:58:33Bayern reicht es doch wenn jede Position dreifach besetzt wird mit Bundesligaspielern..außer Torwart da reichen 2 da eh fast nix auf den Kasten kommt.

      Und deswegen wird Heynkes auch mit Gardiola das Trainerduo bilden
      (besonders im inter kann kalt sein--da brauchts Backup)

      Und für ganze harte Zeiten dann noch Tuchel verpflichte.
      Heynkes schließlich schon 68..

      Dann braucht man nur noch eine weitere Trainigsmannschaft wenn
      Bayern A gegen Bayern B spielt - den Bayern C braucht auch jemanden..ich schlag dafür die Löwen vor--die sind in der Nähe und außerdem haben die ihre Verpflichtung wegen der Allianz-Arena nicht erfüllt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 18:58:33
      Beitrag Nr. 44.292 ()
      jetzt lese ich gerade, Bayern will auch noch Rode....spätestens nächste Saison.
      Das ist doch völlig geisteskrank. Wieso nicht auch noch Jung, Hummels, Volland, beide Bender-Brüder, Icso, Neymar? :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 18:54:44
      Beitrag Nr. 44.291 ()
      Zitat von 1erhart: Mir hat für 24 Stunden das zur Genüge gereicht von 2,97 auf 3,21


      schön für Dich , herzlichen Glückwunsch!

      Die Aktie ist heute 6% gestiegen, das entspricht einem Zuwachs der Marktkapitalisierung von ca. 12 Millionen Euro.

      Ich möchte mal ganz zart darauf hinweisen, daß nur der Einzug ins Finale ca. so viel wert ist. Sollte man aber tatsächlich ins Finale einziehen, könnte man dieses auch gewinnen. Der BVB ist lange nicht so deutlich Außenseiter wie Chelsea letztes Jahr. Von derlei Optionen ist also gar nicht eingepreist.

      Dann gab es heute diese Meldung:

      Turkish Airlines fliegt zukünftig den BVB - statt Barça

      Der Deal ist 10 Millionen wert.

      Zusätzlich ist der Marktwert von Lewandowski durch seine historisch einmaligen 4 Tore in einem Champions League Spiel weiter hochgegangen. Angeblich bieten Manchester United, Manchester City und Chelsea, und sollen demnächst Angebote über 30 Millionen abgeben. Der BVB würde 40 - 50 Millionen verlangen wollen, die würden sie aber wohl nicht bekommen.

      Nur die 25 Millionen sind Geschichte. Da hat sich Bayern München wohl verzockt, das hätten sie mal rechtzeitig machen müssen.

      Laut diversen Medienberichten sollen die englischen Spitzenvereine Manchester United, Manchester City und Chelsea bereits Offerten von über 40 Millionen Euro deponiert haben.

      http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Dortmunds-aussich…

      Schön für Dich, 1erhard, daß du in so kurzer Zeit Gewinne gemacht hast. Schade nur, daß Du nur mit halber Kraft reingegangen bist und dann auch noch wahrscheinlich zu früh raus. Ich denke mal, es wird weiter hoch gehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 18:49:26
      Beitrag Nr. 44.290 ()
      Zitat von xylophon: das gilt aber eben umgekehrt genauso.

      Aber klar, wenn man auf Kindergartenniveau diskutiert, dann kommt als nächstes "der hat aber angefangen"...:rolleyes:

      Ich nenne man wiener9, Highjumper oder Dich als Leute, die immer neue Niveau-Untergrenzen erreichen, wobei der wiener sicher noch die Nase vorn hat....


      Mit deinem letzten Beitrag übertriffst du uns alle noch.:laugh:

      Gekko81 hat zu dem Thema alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 18:43:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 18:33:55
      Beitrag Nr. 44.288 ()
      Zitat von xylophon: ach so, weil das ein User gemacht hat, muss man es nachmachen. Vor allem, wenn man selbst darüber hergezogen ist.

      Sozusagen immer das tiefste von der Gegenseite vorgegebene Niveau einhalten oder auch unterbieten....:rolleyes: So entwickelt sich die Zivilisation dann allerdings rückwärts statt vorwärts und wir gehen übers Mittelalter irgendwann wieder in die Steinzeit.


      Das alte Problem halt: Kritik austeilen, aber nicht einstecken können.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9992
      • 14421
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,10
      +0,01
      +6,85
      -1,99
      -1,09
      -0,83
      +3,68
      -0,03
      +1,19
      -1,10
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Borussia Dortmund zurück an die Spitze!