checkAd

    Wieviel verdient ein (Junior) Sales im Wealth Management? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.06 16:51:17 von
    neuester Beitrag 04.08.06 09:14:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.074.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.054
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 16:51:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      würde mich freuen wenn hier ein paar Leute mal einige Indikationen liefern könnten.
      Bin seit 2001 bei einer gr. ausl. Bank und werde evt. in den Bereich Sales wechseln.

      Danke für ein paar Anregungen.

      Gruss
      I F B
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 17:08:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kommt drauf die Berufserfahrung und das Haus an.

      Frischeinstieg nach der Uni 45-50k, plus VL, Umzugskosten, Maklergebühren für WOhnung etc.

      2 Jahre Berufserfahrung ca. 50-55k plus Bonusberechtigung und VL, evtl. Betriebliche AV usw....
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 18:00:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du abgewoben bist dann gehts bis 90 TEU bei 14 Gehältern+Tantieme. Wenn nicht, oder du im Konzern aufgesteigen bist dann ca. 65-70 TEU im Jahr
      Avatar
      schrieb am 03.08.06 18:03:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.301.177 von Frischling1977 am 03.08.06 17:08:52@Frischling.

      Schau die mal die Gehaltstabellen bei den Banken an. Da verdienst du schon im Tarifbereich 3500-4000 EUR. Und Wealth Management ist neben dem Firmengeschäft schon eine sehr hohe Stufe im Sales Bereich. Dort wird immer Aussertariflich bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:14:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn du einsteigst wird, zumindest bei den deutschen Bank, erstmal tariflich bezahlt! Wenn du über 60k verdienst, dann wirst du außertariflich bezahlt.

      Die Frage war ja, wie es aussieht. Gut ich sehe jetzt das er seit 2001 bei einer Bank ist, da sollten die 70k min. plus Bonus und dem anderen schnick schnack schon mal drin sein.

      Gruß,


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieviel verdient ein (Junior) Sales im Wealth Management?