checkAd

    Premiere bricht aus !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.06 09:32:33 von
    neuester Beitrag 08.08.06 08:44:57 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.075.006
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.013
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:32:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:33:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:34:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      prem11 akt. 10,46

      erstes Ziel 12 €

      später sind 14 € drin...


      :cool::lick::cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:34:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... und in wenigen Tagen beginnt die Bundesliga ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:35:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... und Arena hat noch nichts auf die Beine gebracht :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 09:35:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      akt. 10,50

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:09:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      kann mir mal einer sagen wie ihr alle darauf kommt, dass arena nichts auf die beine gestellt hat?

      Satelit ist Arena empfangbar - wem´s zu teuer ist hatte wohl nie premiere. über kabel jetzt überall empfangbar und über premiere bekommt arena ja auch geld - nicht nur premiere.

      somit kann jeder der will ab nä. woche bundesliga schauen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:09:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute in der ersten Stunde auf Xetra schon mehr umgesetzt als gestern den ganzen Tag :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:12:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.583 von Geldfluss am 04.08.06 10:09:43.....typische bullenfalle......die naiven steigen auf diesen überhöhten kursniveau ein und die profis bauen die restlichen positionen ab.....nächste woche kommt dann ein teil der grausamen wahrheit ans licht....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:14:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.569 von break81 am 04.08.06 10:09:06nur Kunden haben die keine :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:15:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.628 von schlawinos am 04.08.06 10:12:14:laugh:

      wenn du dir den Chart genauer anschaust erkennst du:

      nix Bullenfalle
      aber Ausbruch :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:19:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      nach 10.30 Uhr kommt die nächste Welle ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:23:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach dem Verlust der Bundesligarechte bescherte die Kooperation mit Arena dem Bezahlsender premiere doch noch die Möglichkeit, Bundesligafußball anzubietenun mehr Kunden zu halten als gedacht
      Eine Chance für dioe Aktie
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:25:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.667 von Geldfluss am 04.08.06 10:14:13vermutest du das oder weißt du das? in meinem freundeskreis haben alle premiere gekündigt und jetzt arena. auch der techniker der zu mir kam als ich auch tel u internet auf iesy umgestellt hat hat mir gesagt das es rapide zunimmt. also entweder beweisen das sie keine kunden haben oder nix sagen
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:26:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gute Gelegenheit
      mit Arena-Deal dürfte der Kundenbesatnd von Premiere bis 2008,
      wenn die Bundesligarechte neu vergeben werden, deutlich über drei Millionen Abonnenten bleiben.
      Mit diesemAspekt im Hintergrund bietet das aktuelle Krsniveau eine einmalige Kaufgelegenheit
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:30:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      der Aktionär stuft die Aktie zum kaufen Ziel 15€
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:31:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.833 von break81 am 04.08.06 10:25:53Hi breaki, also alle die ich kenne haben prem11 behalten, die gucken Golf, internationalen Fussball, discoverry channel zum Ausspannen und soooooo, was hast Du denn für Freunde:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:43:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.910 von djimmi am 04.08.06 10:31:51Ich behalte es auch und im Freundeskreis auch alle. Freue mich schon auf den Ryder-Cup und die CL....:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 10:50:00
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.685 von Geldfluss am 04.08.06 10:15:12wenn ich den chart anschaue, sehe ich ein gap . . . :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:22:46
      Beitrag Nr. 20 ()
      Geldfluss

      und es werden immer weniger ,wetten!!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:42:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das zukünftige Bezahl-Werbe-Programm der RTL- und ProSieben-Gruppe kann für Premiere nur positiv gesehen werden.

      Das wird schon.

      SF
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 11:42:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.313.628 von schlawinos am 04.08.06 10:12:14@schlawinos

      Gemäß Chart könnte nicht nächste Woche eher eine positive Nachricht kommen.
      Welche Deals im Markt wahrscheinlich sind,
      kennen die Insider doch heute schon.
      Der Chart ist dafür ein gutes Indiz.

      Premiere ist doch als Marke und KnowHowTräger
      sehr gut positioniert.


      Gruß longterm
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 13:55:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 14:56:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.316.685 von Geldfluss am 04.08.06 13:55:05Hoffen wir mal, dass noch ein paar shorts offen sind, dann sehen wir zum Ende noch die 11! Da drückt es jetzt schon mächtig


      14:54:53 10,50 200
      14:53:57 10,50 4337
      14:53:57 10,49 663
      14:53:56 10,49 3000
      14:53:50 10,50 1750
      14:53:50 10,49 1250
      14:53:38 10,45 779
      14:53:10 10,50 16303
      14:53:10 10,49 300
      14:53:10 10,48 1200
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 15:01:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.317.522 von bigwatch am 04.08.06 14:56:41Dat läuft...


      15:00:16 10,52 60
      15:00:12 10,55 1400
      15:00:12 10,55 1469
      15:00:12 10,54 1752
      15:00:12 10,53 1000
      14:59:26 10,53 1000
      14:58:29 10,53 300
      14:57:39 10,52 1694
      14:57:30 10,52 506
      14:57:20 10,52 4494
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 15:14:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Am 08.08. kommen die Zahlen :D
      Dann werden die 12 Euro endgültig erreicht :D
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:14:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.317.766 von GelebePost am 04.08.06 15:14:27

      16:13:31 10,58 6468
      16:13:07 10,56 1312
      16:13:07 10,55 56
      16:12:43 10,55 76
      16:12:39 10,55 115
      16:12:23 10,55 2000
      16:12:20 10,55 2000
      16:10:44 10,56 191
      16:10:32 10,55 1352
      16:09:41 10,56 500
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:34:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      premiere ag + 5 prozent
      :cool::lick::p:cool:

      mdax nur mit pomadigen + 1,09 Prozent
      :laugh::D:laugh:

      die klare outperformance der premiere so kurz vor den q2-zahlen lassen recht gute zahlen vermuten
      zumal ja wie von kofler gesagt die abo-kündigungen sich - zumindest rein formal bislang - in grenzen halten

      nach dem erhofften durchbruch der 10 toironen marke ist charttechnisch die luft bis 11,5 - ggf. 12,5 - frei. dann gäbe es noch widerstände bei 13,5/14 und 15 oironen, oberhalb der 15 toironen marke gibt es keinen widerstand mehr bis zur 22/23 oiro marke. über 15 oiro wird also ein schließen des gaps bei 23
      toironen wahrscheinlich.

      wichtig wär, heut zumindest bei 10,50 zu schließen.

      wenn die zahlen nett negativ überraschen, sollte bis zum buli start näxten freitag die 11,50 oironen bei premiere erreicht sein. dann sehn mer weiter.

      prost.

      sehr geil: während ich das schrieb, ist die premiere von + 4,89 % auf + 5,58 % gestiegen.

      nochmal prost. pustet bitte alle brav von der 10 oiro marke aus und vermeidet das ständige kotzen in irgendwelche premiere freds. dann sehn wir die 11 vielleicht schon montag vorm komma.

      ;):):look::cool::D (wieso gibts hier kein bierfass-smilie. dammed)
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:37:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      ja herrschaftszeiten!!

      bid 10,66
      ask 10,68

      ii werd - nein ich mach mal was verrücktes - ii bin narrisch.:p:p
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:38:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.319.069 von Haifischbeckenbeobachter am 04.08.06 16:37:31Irgendwas ist da im Busch, da wird wie blöd alles weggekauft.
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 16:54:55
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.319.085 von bigwatch am 04.08.06 16:38:46DAS könnte der grund sein für den hoitigen, gewaltigen kursanstieg.

      schiff ahoi und schön weiter von der 10 oiro marke pusten, ohne in premiere-foren zu kotzen von wegen geht voll auf die performance:

      quelle: http://www.ftd.de/technik/medien_internet/101815.html

      Satellitenbetreiber strebt nach Zugang zu Premiere-Decodern
      von Isabell Hülsen (Hamburg)
      Der Satellitenbetreiber SES Astra verhandelt mit dem Abosender Premiere über den Zugang zu rund zwei Millionen digitalen Empfangsboxen im deutschen Markt. Astra könnte damit die Reichweite für seine geplante digitale Satellitenplattform deutlich erhöhen, mit der die TV-Sender ab 2007 ihr Programm verschlüsseln können.
      "Wir reden darüber im Moment mit Premiere", sagte SES Astra-Chef Ferdinand Kayser der FTD. Premiere bestätigte die Gespräche. Astra hatte zuvor bekannt gemacht, dass sich RTL und MTV ab 2007 über die neue Plattform, die bisher den Namen Dolphin trägt, verschlüsseln lassen wollen. Zwar werden beide Sendergruppen vorerst auch weiter unverschlüsselt ausgestrahlt, voraussichtlich ab 2008 brauchen Zuschauer dann aber eine digitale Empfangsbox und eine so genannte Smartcard und müssen, ähnlich wie bereits jetzt schon im Kabel, bis zu 3,50 Euro im Monat zahlen, um die Programme zu empfangen. Auch die Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 will mitziehen.
      Wann genau die TV-Konzerne auf die rein verschlüsselte Ausstrahlung umstellen und sich damit zusätzliche Erlöse verschaffen, hängt aber davon ab, wie viele Empfangsboxen bis dahin im Markt sind.

      Bisher stammt der Großteil der digitalen Decoder in Deutschland von Premiere, entweder bei bestehenden oder einstigen Premiere-Kunden. Der Abosender wickelt sein digitales Pay-TV über die Plattform APS Astra ab. Die einstige Premiere-Tochter wurde 2004 an Astra verkauft und steht seitdem theoretisch auch anderen Sendern offen. Premiere aber kassiert für die Nutzung immer noch mit und hatte sich zuletzt bei der Verbreitung des Rivalen Arena über APS gesträubt. "Die Plattform ist offen für andere, aber es gibt trotzdem noch subjektive Berührungsängste", sagt Kayser. Mit Dolphin will der Konzern deshalb nun eine unabhängigere Plattform aufbauen. Zum Empfang aber müssen dann auch eigene Boxen verbreitet werden.
      Sollte Premiere den Zugang zu den eigenen Decodern - gegen einen Teil der Gebühr - ermöglichen, wäre die Zahl der Haushalte, denen Astra und die Sender digitales Fernsehen verkaufen können, auf einen Schlag größer. Käme eine Einigung zu Stande, könnten sich die Zuschauer mit einer Premiere-Box die über Dolphin ausgestrahlten Sender einfach freischalten lassen. Premiere dürfte im Gegenzug darauf setzen, dass der Bezahlkanal auch über die Dolphin-Boxen zu empfangen ist und Premiere so ohne eigenen Technikaufwand seine Vermarktungsmöglichkeiten ausbaut. Verhandelt wird nun auch, wie die monatliche Gebühr geteilt würde und wer die Kundenbeziehung hält.

      Aus der FTD vom 04.08.2006
      © 2006 Financial Times Deutschland
      Avatar
      schrieb am 04.08.06 17:03:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      naja klingt n bisschen zu reißerisch "das könnte der grund ..." sein

      die 3,50 vermarktungsgschichtä mit rtl und so wurden ja hier auch schon erwähnt.

      einerlei. bid 10,56 ask 10,60
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 21:19:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      Empfehlung Premiere in der aktuellen EamS: Pfeil nach oben mit Ziel 15 € :eek:

      Empfehlung Premiere im aktuellen DER AKTIONÄR: sehr gute EInstiegschance, 50 % sind drin, Ziel ebenfalls 15 € :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.06 21:32:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kleiner Beitrag aus meinen Email-Newsletter zu Premiere und TELEKOM ohne Kommentierung:

      06.08.06 10:06
      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH)
      zur Originalnachricht
      zu allen Artikeln des Autors

      ------------------------------------------------------------------
      Am Freitag beginnt die Fußball-Bundesliga. Erstmals bietet auch die Telekom Live-Spiele über Internet-Fernsehen an. Statt eines Massenerfolgs droht jedoch ein Minderheitenprogramm

      von Hans Sedlmaier, Euro am Sonntag

      Am Freitag beginnt die Fußball-Bundesliga. Um ihrem neuen, schnellen VSDL-Angebot zum
      Durchbruch zu verhelfen, bietet die Deutsche Telekom alle Spiele live über Internet-TV an. Doch
      statt eines Massenerfolgs wird es ein Minderheitenprogramm.
      von Hans Sedlmaier
      Wenn der Schiedsrichter am Freitag um 20.45 Uhr in der Münchner Allianz Arena das Spiel FC
      Bayern gegen Dortmund anpfeifft, dann ist das erste Tor dieser 44. Fußball-Bundesliga schon
      gefallen: Es ist ein bitteres Eigentor des Ligasponsors Deutsche Telekom. "Keine tausend
      Zuschauer" prophezeit ein Insider dem Rosa Riesen zum Start seines Angebots, über
      Internet-Fernsehen (IP-TV) alle 612 Spiele der 1. und 2. Bundesliga live zu übertragen. Die
      Telekom selbst nennt keinerlei Kundenzahlen.
      Dabei wollte der Ex-Monopolist zum Bundesligastart für die mit seinem Angebot derzeit
      erreichbaren 3,3 Millionen Haushalte ein neues Medienzeitalter einläuten, so T-Com-Chef Walter
      Raizner noch vor zwei Wochen. Bereits bis Jahresende sollen sechs Millionen Haushalte in den
      deutschen Ballungsgebieten mit dem superschnellen VDSL-Netz versorgt sein, über das die
      Telekom ihr Produkt "T-Home" in die Wohnzimmer schicken will.

      T-Home ist das Kernstück der Deutschen Telekom in einem dramatischen Kampf um die
      Kunden. Konzernchef Kai-Uwe Ricke steht dabei unter enormem Druck: Schließlich kündigen
      jedes Quartal 500 000 Kunden ihren Festnetzanschluß und wechseln zur Konkurrenz.
      Gleichzeitig hat die technische Entwicklung dazu geführt, daß man über die aufgerüsteten alten
      Kabel viel mehr als bisher in die Wohnungen bringen kann. Sowohl über eine Telekomleitung als
      auch über die Anschlüsse der Kabelnetzbetreiber geht alles gleichzeitig: Glotzen, Klönen und im
      Netz herumklicken.
      Im Zentrum aller Überlegungen steht eine Dreifach-Strategie – im Fachjargon Triple Play genannt
      –, die Fernsehen, schnelles Internet und Telefonie umfasst. Das Ziel der Telekom, aber auch ihrer
      Kabel-Konkurrenten, wie Kabel Deutschland (KDG): Man muss den Kunden dazu bringen, alle
      Dienste nur noch über das eigene Kabel zu nutzen. Schließlich kann man so deutlich mehr an
      ihm verdienen und ihn gleichzeitig enger ans Unternehmen binden.
      Die Telekom kann dann nicht mehr nur Telefon- und Online-Gebühren kassieren, sondern sich ihr
      neues Fernsehangebot teuer bezahlen lassen – vor allem, wenn der Kunde zusätzliche
      Bezahlformate bestellt. Die Kabelbetreiber dagegen können zu ihrer monatlichen TV-Gebühr noch
      eine Rechnung für Internet- und Telefonnutzung stellen.
      Mit ihrem Produkt T-Home will die Deutsche Telekom die Konkurrenz wieder auf Abstand
      bringen. Schließlich hat beispielsweise Hansenet bereits im Mai regional begrenzt mit Alice
      homeTV ihr eigenes Triple-Play-Angebot gestartet, das zum Telefon und Internetzugang auch 60
      TV-Sender anbietet.

      "Wir schaffen eine ganz eigene Erlebniswelt", hatte Kai-Uwe Ricke vollmundig versprochen.
      T-Home soll nicht nur Telefonieren und schnelles Surfen ermöglichen und über hundert TV-Kanäle
      ins Wohnzimmer liefern, sondern auch Filme nach Bedarf (Video on Demand), zeitversetztes
      Sehen von Sendungen ermöglichen und – vor allem – interaktiv sein. Das heißt: Der Zuschauer
      kann über einen Rückkanal auf das Programm Einfluß nehmen. Er könnte so etwa direkt
      mitwetten, ob ein Kandidat bei "Wer wird Millionär?" weiterkommt oder tippen, welcher Kandidat
      am Ende die Million holen wird.

      Doch von dem groß angekündigten Internet-Angebot T-Home ist bisher nicht mehr zu hören und
      sehen als ein wenig Bezahlfernsehen samt Bundesliga für eine kleine Schar von
      Technikfreunden, die dafür zunächst knapp 81 Euro pro Monat zahlt, ab Beginn der
      Bundesliga-Rückrunde sogar 91 Euro.

      Schuld soll die Software von Microsoft sein, die offenbar so instabil läuft, dass wesentliche Teile
      des Angebots störungsanfällig sind. Auch andere Telekomunternehmen haben schon schlechte
      Erfahrungen mit der Microsoft-Plattform gemacht. So musste der Start des Online-Fernsehens
      Bluewin TV von Swisscom wegen der Fehleranfälligkeit des Microsoft-Produkts immer wieder
      verschoben werden.
      Der Software-Gigant schweigt zu dem Thema. Allerdings hat auch T-Com-Chef Raizner seinen
      Anteil am Debakel: Er hatte die Software erst nach der Cebit bestellt – viel zu spät, um die
      komlexe Plattform für die Telekom-Wünsche noch rechtzeitig zu konfigurieren.
      Nun verspricht T-Com-Sprecher Martin Frommhold zwar "ein Rundum-Sorglos-Paket" – wenn es
      denn soweit ist. Er schwärmt von der Bild- und Tonqualität, sagt dann auf Nachfrage aber auch:
      "Die Bildqualität wird noch weiter optimiert." Rundum sorglos klingt irgendwie anders.
      Dabei begann alles so hoffnungsvoll, als Walter Raizner am 21. Dezember freudestrahlend den
      Kauf der Bundesliga-Übertragungsrechte via Internet verkünden konnte. Nur 50 Millionen Euro pro
      Saison zahlt die Telekom – im Gegensatz zu 220 Millionen Euro, die der neue
      Fernsehrechteinhaber Arena – eine Tochter der Regionalkabelfirma Unity Media – jährlich
      hinlegt.

      Danach war vor allem der bisherige Rechteinhaber Premiere der große Verlierer. Der Aktienkurs
      wurde einstellig und Premiere-Chef Georg Kofler wurde recht einsilbig, wenn man ihn nach
      seinem Zukunftskonzept fragte. Dann zeigte sich, daß auch Arena große Probleme hatte, die
      potenziellen Zuschauer über Kabel zu erreichen, ein Vertrag mit KDG – mit 9,6 Millionen Kunden
      der größte Betreiber in Deutschland – scheiterte.

      In der Zwischenzeit hatte der verzweifelt-umtriebige Premiere-Chef Kofler einen heftigen Flirt mit
      der Telekom begonnen. Sein Angebot: Premiere liefert die nötige Sendelizenz und produziert das
      Bundesliga-Fernsehen für die Telekom. Diese wiederum sendet die digitalen Datenpakete nicht
      nur über Internet, sondern auch über Satellit – was vertraglich möglich wäre.
      Damit wäre Premiere schlagartig wieder deutschlandweit im Rennen gewesen. Sogar ein Einstieg
      der Bonner bei den Münchnern stand im Raum. Doch die Telekom biss nicht an. Statt der
      angepeilten Liebesheirat kam es zu einem kühlen Dienstverhältnis. Premiere produziert, aber die
      Telekom sendet nur über Internet.
      So wurde für Premiere und Arena der Weg frei, die eigenen Probleme in letzter Minute durch
      eine Vernunftehe zu lösen: Premiere kann seinen Kabel-Abonnenten wieder Bundesliga zeigen –
      als eigenen Arena-Kanal – und bekommt dafür Geld. Im Gegenzug vermarktet Arena
      Premiere-Programm-Pakete mit.

      Drei Milliarden Euro will Telekomchef Ricke in den Aufbau des schnellen VDSL-Breitbandnetzes
      investieren. Eine Million Kunden bis Ende 2007 ist das interne Ziel der Telekom, bis 2010 sollen
      es drei Millionen sein. "Das halte ich für utopisch", sagt Frank Rothauge, Telekomexperte bei
      Sal. Oppenheim. Schließlich sei Fernsehen kein Wachstumsmarkt. Internet-TV werde erst in vier
      bis fünf Jahren eine Rolle spielen.
      Lars Godell vom Marktforschungsunternehmen Forrester Research schätzt, dass der Telekom im
      neuen VDSL-Netz ein Verlust von 1300 Euro pro Kunde droht. Andere Schätzungen gehen davon
      aus, dass es zehn oder mehr Jahre dauern wird, bis sich die Investition rechnen wird.
      "Die Telekom befindet sich in einem klassischen Dilemma", meint Telekomexperte Per-Ola
      Hellgren von der Landesbank Rheinland-Pfalz. Denn die Investition stelle ein hohes Risiko dar.
      Andererseits müsse die Telekom auf schnelle Breitbandnetze setzen, da nur hier weiter
      Wachstum erwartet werde. Beim klassischen Mobilfunk der zweiten Generation seien die
      Grenzen bereits erkennbar.

      Fünf Tage vor Anpfiff der Bundesliga: die Akteure Arena und Premiere sind auf dem Spielfeld und
      warten – von T-Home ist nichts zu sehen. "Die Telekom hat den Mund einfach zu voll
      genommen", sagt der Telekom-Analyst einer großen deutschen Bank. Und sie hat noch ein
      weiteres Problem: Für die Drei-Milliarden-Investition will Konzernchef Ricke einige Jahre
      "Regulierungsferien".
      Das heißt: Regulierer Matthias Kurth von der Bundesnetzagentur soll ihm freistellen, was er von
      Konkurrenten für die Nutzung des neuen VDSL-Netzes verlangen darf. Doch sowohl Kurth als
      auch die EU-Kommission werden dabei mitreden. Wie das Schicksalsspiel der Deutschen
      Telekom ausgeht, hängt also von weiteren Schiedsrichterentscheidungen ab.

      Wertpapiere des Artikels:
      Deutsche Telekom AG Kurs Nachrichten Diskussionen
      Premiere AG Kurs Nachrichten Diskussionen

      Diese Nachricht wurde Ihnen von finanzen.net präsentiert.
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 20:10:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Premiere - schon wieder eingebrochen !!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 20:12:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.345.322 von DerStrohmann am 07.08.06 20:10:39:confused:

      ich seh immer noch die 10
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 20:13:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.336.333 von wallstreetKalle am 06.08.06 21:32:361.000 Kunden für das IPTV-Angebot der Telekom/Premiere zu Saisonbeginn zeigt mehreres:

      1. IPTV ist ein Rohrkrepierer und deshalb auch Premiere.
      2. Das Internet wird zum TV-Kabel kommen und nicht umgekehrt.
      3. Microsoft ist unfähig.
      4. Es geht nichts ohne die Met@box. :)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 20:15:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.345.358 von DerStrohmann am 07.08.06 20:13:421000 kunden ohne ein cent werbung- find ich beachtlich!:look:
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 21:01:23
      Beitrag Nr. 39 ()
      wann muss ich denn morgen aufstehen... wegen der zahlen, weiss einer da was? ;)

      (schmold ihr alle oder was macht ihr?)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 21:05:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.345.913 von payntee am 07.08.06 21:01:23DIENSTAG, DEN 8. AUGUST 2006

      TERMINE MIT ZEITANGABE 07:00 D: Fraport Q2-Zahlen 07:30 D: Hannover Rück Q2-Zahlen 07:30 D: Premiere Q2-Zahlen (Telefon-Pk 12.00 Uhr)
      Avatar
      schrieb am 07.08.06 21:08:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.345.952 von capcom am 07.08.06 21:05:51uhiii...so wie letztes mal, und keiner konnte was kaufen...ähm...sind nich noch 51min zeit?:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:40:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.345.985 von payntee am 07.08.06 21:08:12WKN
      PREM11
      Name
      PREMIERE AG
      BID
      9.70 EUR
      ASK
      9.90 EUR
      Zeit
      2006-08-08 08:36:50 Uhr
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 08:44:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Frankfurt taxt 10 / 10,10

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Premiere bricht aus !!!