checkAd

    Strategie 2006 - Wir möchten Gewinn erzielen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 23)

    eröffnet am 07.08.06 11:31:07 von
    neuester Beitrag 08.06.12 14:36:58 von
    Beiträge: 11.130
    ID: 1.075.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 843.870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 09:35:17
      Beitrag Nr. 11.001 ()
      Lieber Bsewicht,

      könntest Du bitte nochmal ein Update zum Silber erstellen?

      Auch interessiert mich Agfa Gaevert (WKN: 920827). Ist zwar kein Explorer, aber könntest Du dir das dennoch einmal ansehen? ;-)

      Danke,
      luc
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 18:09:24
      Beitrag Nr. 11.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.279.178 von Bsewicht am 31.10.11 10:52:41Hi BSE;)
      Solangsam mache ich mir bei GIP schon sorgenvolle Gedanken, ob das nochmal was wird. Gestern neues 10 Jahrestief markiert in AUS:eek: Hab hier irgendwie doch Bedenken, dass es bei einem solchen Wert mit der EW-Theorie funktioniert.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 20:21:34
      Beitrag Nr. 11.003 ()
      Hi Bse!

      Indo hat, wie du es formuliert hast, neue lows erreicht, hättest du die zeit für ein update --> wie low kanns gehen und wie sind nach den lows die Aussichten?

      Hoffe, dass es dir gut geht
      Liebe Grüße

      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 08.11.11 20:58:46
      Beitrag Nr. 11.004 ()
      Hallo BSE,

      leider liefert der DAX-Verlauf keine eindeutigen zeichen wo es hingeht.
      In deiner letzten Analyse sagtest du,dass wir evtl in der Welle iv sind, also steht die Welle v nochaus???

      Würde mich über ein Update zum DAX von dir sehr freuen.

      Versuche immer dazuzulernen was deine Ew-Theorie betrifft.

      Hoffe du bist gesund und Munter!?

      Liebe Grüße

      Black
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:08:29
      Beitrag Nr. 11.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.279.178 von Bsewicht am 31.10.11 10:52:41Gippsland

      Vielleicht lernen wir auf diese Weise zu verstehen, was der Begriff "Gnadenlose Welle" in der Realtität bedeutet!

      Diese Welle treibt den Anlager in Verzweifelung und er wird sich von all seinen Anteilen trennen (aber dann befinden wir uns bereits am Boden!!).


      Ich werde Gippsland halten und bin mir dessen sicher, dass wir in der Endphase stecken - die kann sich aber noch länger hinziehen!
      Die Wellen lügen auch bei einem solchen Wert nicht, es ist aber schwieriger zu werten, da die Umsätze deutlich geringer sind!!






      BSE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:22:10
      Beitrag Nr. 11.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.285.124 von Bsewicht am 01.11.11 12:43:20DAX - Update



      ich denke, dass ich die Zählweise noch aufrecht erhalten kann! Die Welle 5 könnte sich als abc Formation herausstellen und auch noch 6.400 Punkte erreichen.

      ABER: derzeit ist die Lage mehr als unsicher!! Ich verfolge aufgrund meiner Zählweise derzeit ja eher den bullischen Verlauf! Mehr als auf den DAX auchte ich aber auf den Verlauf vom DOW, denn dort wird die Weiche für die kommenden Monate gestellt. Das heisst nicht, dass wir einer Gnadenlosen Welle entkommen werden, sondern nur, dass es noch etwas länger dauern wird!!!




      Allerdings wurde von A Tiedje am SA eine sehr schöne Abhandlung/Prognose auf godemode dargestellt!!

      Erneut der Vergleich zu 1929 und einer identischen Chartbildung!!

      Ich hoffe ihr hab dort gelesen:


      Dow Jones: 12044,50 Punkte / ISIN: XC0009694206

      Früher war alles besser ist ein gerne verwendetes Argument, was zumindest nicht immer der Wahrheit entspricht.

      Bevor Sie die Analyse lesen, sollten Sie wichtige Hinweise beachten:

      1) Der Analyst ist zum jetzigen Zeitpunkt noch relativ bullisch eingestellt und setzt "noch" nicht auf das bärische Szenario.

      2) Es bestehen aus wellentechnischer Sicht schlagende Argumente, die sogar für den bullischen Verlauf sprechen.

      3) Es handelt sich in der Analyse um eine Gegenüberstellung der Kursmuster, die jeder Leser aufnehmen und für sich selbst verarbeiten sollte, mit allen daraus entshenden Konsequenzen.

      4) Für die Entstehung der Muster bin nicht ich verantwortlich, sondern wir alle zusammen. Diese immer wiederkehrenden Muster entstehen aus dem massenpsychologischen Verhalten der Marktteilnehmer. Darin sind ALLE vorliegenden NACHrichten, Computersysteme und Markteinschätzungen enthalten. Jeder einzelne Marktteilnehmer, ob Computer oder Mensch ist für das Entstehen von Kursmustern verantwortlich. Ich werte diese Muster nur aus. :-)

      5) Elliott Wellen Analysten sollten die interne Struktur der Welle 1 bitte übersehen. Ich kann Ihnen versichern, dass es dafür plausible Gründe gibt, die ich hier nicht weiter ausführen werde, damit die Masse die Analyse versteht. Fragen dazu gerne in allen drei Tradingblogs, die ich intern betreue. Unsere liebe und hochgeschätzte Lena hat ihren "Senf" dazu auch schon abgegeben. :-)

      Let´s Start...1929.

      So sah es 2009 aus, die Welle 1 sollte sich beenden und eine meinugsverändernde Welle 2 (schwarz) starten. In dieser Welle war angedacht, dass sich die bullischen Analysteneinschätzungen überschlagen.

      Monatschart




















      Fazit:

      Um den bullischen Verlauf weiter zu verfolgen, wäre es vorteilhaft, wenn sich der DOW Jones in den nächsten Wochen oberhalb der 11.000,00er Mrke aufhält und der S&P 500 Index entsprechend über der 1150,00er Marke. Sicherlich wird es auch oberhalb der genannten Marken Shortchancen geben, man muss nicht erst den Bruch dieser Marken abwarten. Die genannten Marken besitzen eher analytischen Wert.

      Damit diese Analyse auch einen Orientierungsplan liefert, lässt sich aussagen, dass ein Rückfall im DOW Jones Index unter die 11800,00er Marke als kritisch eingestuft werden muss. Nehmen Sie dazu als Vergleich einfach den in der Analyse dargestellten Elliott Wellen Count zum S&P 500 Index. In dem Fall besteht die Chance, dass der DOW, wie auch der S&P 500 Index die Welle c fertigstellt.Steigt der DOW Jones vor einem Bruch der 11800,00er Marke über 12200,00 Punkte, dann liegen soigar aussagekräftige Unterstützungen im Bereich der 11800,00er Marke vor und die 12400,00er Ziele rücken direkt in greifbare Nähe.

      Diese Analyse ist nicht als Crashansage zu verstehen, wie oftmals falsch angenommen, sondern soll die charttechnischen und wellentechnischen Möglichkeiten darstellen. Die Einstiege finden auf niedrigeren Zeitebenen statt.

      Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren Entscheidungen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.

      Viele Grüße
      André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei GodmodeTrader.de





      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:34:33
      Beitrag Nr. 11.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.248.980 von Bsewicht am 24.10.11 10:14:02Silber - Update


      Meine Prognose ist bislang nicht eingetroffen.

      Dennoch bleibe ich auch weiterhin bearisch eingestellt!

      Der grund: es hat sich zwar keine abcde Formation gebildet, aber ggf. eine abc Formation! Die Welle c wird sich in 5 Wellen darstellen. Wir befinden uns in der letzten Welle 5, die bis 36 (Plus) gehen kann!

      Danach fehlt immer noch die Welle 5 nach unten.






      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:36:15
      Beitrag Nr. 11.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.323.011 von Bsewicht am 09.11.11 09:08:29Moin,

      hab grad versucht, mich über Gippsland schlau zu machen. Auf Hotcopper fand ich folgendes statment von einem User, das ich hier mal reinstellen will:

      Rob, Gippsland was involved in Heemskirk since 1972. After 39 years of work and investments they now sell it for $4M. What a fantastic achievement!

      Gippsland is involved in Abu Dabbab since 2001. After 10 years of work and 15 share offerings raising 21.8M Dollars from shareholders there is no mine, not a single ton of product sold, and Abu Dabbab AND Eritrea combined are valued at 16.3M Dollars. Another fantastic achievement!

      In other words: They have a 40 year history of destroying shareholders' money.

      http://hotcopper.com.au/post_single.asp?fid=1&tid=1593534&ms…

      Aber sonst hab ich keine Ahnung von dem Wert. Auf der Homepage finden sich kein einziges Covering von Analysten und die letzte Präsentation ist von 2010.

      Tradet ihr hier nach Technik oder auch aufgrund von fundamentals? Also, rein technisch schaut es wohl eher bedenklich aus, fundamental weiß ich nicht.

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:37:08
      Beitrag Nr. 11.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.279.041 von Bsewicht am 31.10.11 10:31:49Southern Silver


      der Verlauf ging bislang top auf! Jetzt könnte sich die Welle v nach oben entwickeln und nochmals neue Hochpunkte erwirken.






      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 09:53:39
      Beitrag Nr. 11.010 ()
      Hallo BSE,

      zu "Southern": Die neuen Hochpunkte könnten dann deiner Meinung nach wo liegen???

      Und wie könnte es mit Rochester weitergehen (da rührt sich seit Monaten nicht mehr viel)?

      Beste Grüße
      hoffis
      Avatar
      schrieb am 09.11.11 23:00:03
      Beitrag Nr. 11.011 ()
      Wie steht es denn eigentlich um unsere Melior, ehemals COalcorp?
      Wie wahrscheinlich siehst du den vorhergesagten Anstieg, bzw. wie lange könnte es auf diesem niveau nch weitergehen?

      Fragen über Fragen

      Vielen lieben dank
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 17:48:47
      Beitrag Nr. 11.012 ()
      @BlackBeauty
      Entschuldigung, aber bist Du wirklich so naiv zu glauben es gäbe eindeutige Zeichen wo es hingeht?
      Da wären wir ja alle millionenschwer!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 18:09:42
      Beitrag Nr. 11.013 ()
      hat hier jemand zufällig notiert, wann und wo BSE die commerzbank zuletzt analysiert hat?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 18:14:22
      Beitrag Nr. 11.014 ()
      Hallo,

      nein so naiv bin ich nicht.
      Um die Wellenzählung von BSE zu verstehen muss man vielleicht mal öffter nachfragen.
      Dazulernen ist hier das Motto...

      Wer nicht fragt bleibt d....

      Da ich nocht nicht so lange dabei bin schätze ich mich deshalb auch nicht als naiv ein;).

      Wie siehst du denn den weiteren Verlauf, an was machtst du das fest, woran orientierst du dich?

      Würde mich über eine sachliche Anwort von dir freuen...jede Einschätzung zählt.

      Grüße Black
      Avatar
      schrieb am 13.11.11 19:41:35
      Beitrag Nr. 11.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.343.631 von curacanne am 13.11.11 18:09:42hat sich erledigt, habs gefunden
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 12:47:19
      Beitrag Nr. 11.016 ()
      HY LAKE:eek::eek::eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.11.11 14:56:20
      Beitrag Nr. 11.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.352.569 von absoluterbeginner007 am 15.11.11 12:47:19Ja, HYL.

      BSE, wenn du Zeit hättest, könntest du dir gern nochmal HYL anschauen. Die 20 cent sind geknackt, wohin kann die Reise gehen?

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 14:39:25
      Beitrag Nr. 11.018 ()
      Hallo zusammen, .... gibt es zum Thread von BSE auch eine

      Art von "Archiv" ??

      Da es zwischenzeitlich über 11.000 !! Beiträge sind wird das "zurück-blättern" und suche nach bestimmten Beiträgen/Analysen "leicht ineffizient"......

      Wäre es nicht irgendwie darstellbar die Beiträge ggf. thematisch nach WKN, bzw. nach Seiten Zahl, Alphabet, oder so,..... weis jetzt auch nicht,......

      Suche wie so oft, .....
      > Rio Alto, Commerzbank, Tiger Res.

      wenn also jmd zufällig Seiten-nr zur letzten (ggf. aktuellen) Analyse wüsste,....

      danke und schönes Wochenende,

      K2
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 16:50:05
      Beitrag Nr. 11.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.372.910 von KlaasTwee am 19.11.11 14:39:25Tut mir leid,kann dir nicht helfen, blättere auch immer eine Ewigkeit hin und her!


      Unruhige Zeiten sind das momentan.

      Bin generell für diese Jahr nicht mehr positiv eingestellt!

      da wären ein paar Analysen der üblichen Verdächtigen Werte echt hilfreich :look:

      Bsewicht ich hoffe,dir gehts gut und dass du dir einfach nur Ruhe gönnst und nicht im Stress untergehst! :)

      Schönen Sonntag euch allen

      Liebe Grüße

      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 19.11.11 23:04:42
      Beitrag Nr. 11.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.372.910 von KlaasTwee am 19.11.11 14:39:25gibt s eher nicht, mußt Dir schon selber die mühe machen, gehe doch einfach m1/4 jahr zurück zurück und notier die die analysen, , ältere analysen sind vll. schon überholt.commerzbank war glaub ich im oktober
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 11:09:39
      Beitrag Nr. 11.021 ()
      Das "Archiv" steht derzeit bis und mit Analysen bis 20.06.2011 und Seite 1050.

      Ätere Analysen sind so meine ich,wie curcanne richtig zu bedenken gibt, auch aus meiner Sicht bereits überholt.
      Neue Postings von BSE können entweder von Euch, oder wenn ihr mir etwas Zeit zum "updaten" gebt, auch gerne weiterhin von mir eingepfelgt werden.

      Ich denke ich werde sie einfach als Update signalisieren, oder ggf. das Datum "big" hervorherben...... mache mir noch Gedanken.

      Erfolgreichen Handelstag und auf viele weitere !!! treffliche !!! Anlysen von Bsewicht! VIELEN DANKE DAFÜR !!

      K2
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 10:16:42
      Beitrag Nr. 11.022 ()
      Hallo Bsewicht

      könntest Du bei Gelgenheit nochmal ein Update zu CCE zusammenstellen?

      Vielen Dank für die bisherigen klasse Analysen!

      Grüße
      luc
      Avatar
      schrieb am 22.11.11 14:10:45
      Beitrag Nr. 11.023 ()
      Wäre auch für ein Silber update sehr dankbar!

      gehts nun wie vorhergesagt bis ca. 25 nach unten?

      Vielen Dank!

      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 16:32:52
      Beitrag Nr. 11.024 ()
      Lebt der Thread noch?........ (respektive BSEwicht??) :-)

      mfG K2
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 00:26:22
      Beitrag Nr. 11.025 ()
      Der Thread lebt noch, aber da sind sich Einige über andere Wege näher gekommen..Na ..Ja....

      P.S. BSWICHT kannst Ruhig Deine Prognosen hier Rein stellen es wird Dich keiner zur Verantwortung zoehen können....

      Gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 00:28:53
      Beitrag Nr. 11.026 ()
      Verkaufe ein "O" und kaufe ein "i".....

      Entschuldigung.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 09:17:36
      Beitrag Nr. 11.027 ()
      Zitat von turbozertifikat: Verkaufe ein "O" und kaufe ein "i".....

      Entschuldigung.....


      Hallo ,

      zur verantwortung kann nur gezogen werden wer Behauptungen aufstellt.

      BSE stellt nur seine Meinung vor..

      Hallo BSE

      würde mich über eine Analyse zum weiteren DAX-verlauf freuen.

      Grüße Back
      Avatar
      schrieb am 02.12.11 12:31:43
      Beitrag Nr. 11.028 ()
      So wars auch gemeint ;)

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 09.12.11 15:26:02
      Beitrag Nr. 11.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.420.282 von KlaasTwee am 30.11.11 16:32:52Hi Bsewicht

      hoffe dir ist nichts passiert!

      Vielleicht meldest dich mal kurz zur Info, ob du den thread schließt, oder nicht, dann aht das Rätseln ein Ende. :)

      Falls es mit Analysen in diesem thread vorbei (was sehr schade wäre :() ist wünsche ich allen schonmal eine schöne Adventzeit und viel Glück euch allen mit euren invests auch im kommenden Jahr :)

      MlG

      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 09:42:35
      Beitrag Nr. 11.030 ()
      BSE wir wohl auf der Intensivstation im Koma liegen ;)

      Gruß hoffis
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 10:30:29
      Beitrag Nr. 11.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.489.606 von hoffis am 16.12.11 09:42:35Beim Anblick der Kurse, vor allem Gipps, wäre das gut möglich:laugh:
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 16.12.11 18:01:42
      Beitrag Nr. 11.032 ()
      hallo Bsewicht,...wäre jetzt "irgendwie total schade" wenn das hier nicht weiter geht,..... vielleicht könntest du uns wenigstens ein Feedback geben.

      P.S. Kann mir nicht vorstellen das jemand dir bezüglich allfälliger Analysen an den Karren gefahren ist,.... wenn dem doch so sein sollte wäre das sehr verwerflich und ich für mein Teil könnte "dein Fernbleiben" nachvollziehen. In diesem Sinne hoffe ich es ist nicht so wie ich befürchte und freue mich gerne hier im Thread auf ein kurzes Lebenszeichen.

      Ein friedliches, erbauliches, besinnliches und irgendwo hoffentlich auch erfolgreiches Jahresende,.....

      K2
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 09:09:05
      Beitrag Nr. 11.033 ()
      Ich liege nicht im Koma!!

      Habe mich in den letzten Wochen zurück gezogen,da ich einfach keine "wirkliche" Zeit hatte, um konstruktive Beiträge zu formulieren.

      Dies ist ja bekanntlich nur mein Hobby und nicht mein Beruf! Somit solltet ihr mir auch mal eine Auszeit gönnen.


      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 09:32:12
      Beitrag Nr. 11.034 ()
      DAX - Standortbestimmung schwierig!

      Es haben sich sehr komplexe Wellen gebildet!

      Vorerst kann ich erneut 5 Wellen abzählen, so dass eine Chance besteht, dass der Dax nun mit dem Ende der laufenden Welle v (die auch noch tiefer gehen könnte, aber vermutlich das GAP bei 5.572 nicht schließen wird) die Welle c und B abschließen könnte.
      Es sind aber leider auch andere Zählweisen möglich / hier handelt es sich somit um eine bullische Variante!




      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 09:43:21
      Beitrag Nr. 11.035 ()
      Explorer

      Zu den Explorer möchte ich mich aktuell nicht einlassen!

      denn in vielen Fällen läuft eine komplexe korrektur ab, die sich noch länger hinziehen kann, aber sie dient dazu, sich aus den Investments rausdrängen zu lassen.

      Gold und Silber befinden sich erwartungsgemäß ebenfalls in einer Korrektur, die sich länger hinziehen sollte.

      Ich halte deshalb wenig davon, wöchentliche Zählungen vorzunehmen und ständig Werte erneut zu überprüpfen. Lasst uns die Korrektur abwarten und wenn ich wirklich etwas wesentliches erkennen sollte, dann werde ich einen Trendwechsel anzeigen!

      Jetzt sollten wir nicht nervös werden, sondern einfach an der Aussenlinie zusehen!!

      Wer sich etwas Gutes tun möchte, der kann sich bei Silber in Münzen einkaufen. Das Niveau um 20-25 Dollar sind gute Kaufkurse auf Sicht von einigen Jahren!


      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 10:18:55
      Beitrag Nr. 11.036 ()
      DAX - die Handelsspanne in 2012 - 2013

      Ich sehe die Spanne im Dax für die nächten 2 jahre in einer Spanne zwischen max. 6.600 Punkten und 4.500 Punkten.

      Dabei ist das grosse Bild wichtig und immer im Blick zu haben.
      Wir bilden demnach aktuell die Welle C oder im bullischen Fall die Welle E aus!

      Hier sind verschiedene Zählweisen möglich, je nachdem, wie sich der Kursverlauf entwickeln wird!

      Fakt ist jedoch in meinen Augen, dass der ggf. kommende Anstieg noch keine Rally in Richtung 8.000 Punkte Plus sein wird!! Maximal sehe ich jedoch noch ein Anstieg in der Welle iv für möglich, der bis in den Bereich 6.600 Punkte reichen könnte (aber keinesfalls muss!!). Danach geht es nochmals kräftig runter, wenn wir die Welle iv nicht schon bereits abgeschlossen haben!!! In diesem Fall wird die Marke 4.500 Punkte schneller angesteuert, als uns lieb ist.




      BSE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 11:28:45
      Beitrag Nr. 11.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.497.590 von Bsewicht am 19.12.11 10:18:55:)schön, daß es Dir gut geht
      und danke für Deine Einschätzung zum dax, den explorern und den Münztip

      ich wünsche Dir schöne Festtage !

      curacanne
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 13:40:19
      Beitrag Nr. 11.038 ()
      Zitat von Bsewicht: Ich liege nicht im Koma!!

      BSE;)


      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

      ER LEBT !!! Juppiiii !!! Thumbs up von allen die Ihn vermisst haben !!! BITTE!!!

      vielen Dank für dein Lebenszeichen,

      Die Auszeit hast du Dir redlich verdient und in diesen turbulenten Zeiten ist das begreiflich und legitim.

      Danke das Du dich wieder "gezeigt" hast,......(hatte schon persönliche Bedenknen wegen des Archiv-Threads......:confused:)

      Nochmals herzlichen Dank und

      an alle anderen,..."gebt ihm doch bitte jede Menge Thumbs" !!!

      K2
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 14:19:14
      Beitrag Nr. 11.039 ()
      Hallo BSE,

      freut mich, dass es dir gut geht:).
      Bin immer froh wenn du neue Einschätzungen zum DAX gibst.
      Gönne dir natürlich auch die verdiente Ruhe.

      Danke nochmals für die neue Einschätzung zum DAX.

      Werde vermutlich in Short einsteigen und den Down-Move bis ca.4500 abwarten.

      Freue mich über weitere Aktuallisierungen zum DAX von Dir.

      Jetzt schon erholsame und ruhige Festtage

      Grüße Black
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 02:17:36
      Beitrag Nr. 11.040 ()
      Schönen Dank, BSE, muß ich noch schnell loswerden, ab morgen geht vielleicht nicht mehr.

      Es wäre trotzden, Deine Erklärung macht Sinn, einfach nett gewesen, wenn Du genau das vor Wochen geschrieben hättest.


      Ich habe in einem Forum am 07. or so Dez. geschrieben: ich erwarte den gesamten Dezember Vola-raubend. Keine neue Spur, keinen Trend.


      Ich vermute mal fast, Du wirst den turn in div. Einzeltiteln verbrummen, wie man so schön sagt.

      Wie dem auch sei, Du hast eine 1a Arbeit abgeliefert for nothing, und es besteht kein Anspruch auf Fortführung.

      SChade, auch :)))


      Ich grüße Dich für das, was Du uns gegeben hast ganz lieb und wünsche Dir und Deiner Familie gesegnete Weihnachten !
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 10:16:24
      Beitrag Nr. 11.041 ()
      Also eigentlich habe ich mich auch zurück gezogen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 14:09:03
      Beitrag Nr. 11.042 ()
      Mein Portfolio sieht sooo Sch.... aus,
      da kann man nur ausharren und an andere schöne Dinge denken.

      Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Pittjes
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 16:41:07
      Beitrag Nr. 11.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.503.196 von Pittjes am 20.12.11 14:09:03Wer ehrlich ist, wird wohl ähnliche Gedanken haben beim Blick auf sein Depot, besonders wenn es Explorer lastig ist. Kuezfristige Trades gingen ja noch auf, aber long Positionen waren eine Debakel, sofern man Gewinne nicht rechtzeitig realisiert hat.
      Gruß aaahhh
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.12.11 17:35:09
      Beitrag Nr. 11.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.504.102 von aaahhh am 20.12.11 16:41:07Ja das kannst du wohl sagen.

      Da brauchen wir eine Menge Sitzfleisch.

      Nugget
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 12:00:46
      Beitrag Nr. 11.045 ()
      Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest.



      Zudem scheint sich die bullische Variante jetzt auch durch zu setzten, so dass eine Long Position beim DOW Sinn macht.

      Kursziel: 12.900 Punkte sehe ich in den kommenden Tagen, wenn es sich um die Hauptantriebswelle 3 handeln sollte!

      Analog Tiedje sollte ab jetzt erneut eine MOB bei 12.000 Punkten gesetzt werden - sonst gehts weiter im Sägezahnmuster!

      Vielen Dank für eure Treue

      Schööööööne Weihnachten und eine ruhige Zeit allen

      BSE;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 12:08:05
      Beitrag Nr. 11.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.504.102 von aaahhh am 20.12.11 16:41:07Geduld ist angesagt!!!


      Ich hatte schon einmal auf guten Niveau Biotechs gekauft (vor meiner Zeit hier im Thread) und sie haben 3 Jahre gebraucht, um dann aber deutlich in die Gewinnzone zu laufen!

      Beispiele waren Antisoma (damals eingekauft bei 22 Cent - Verkauf bei 75 Cent / heute aber um die 2 Cent!), oder Medarex oder Celgene oder oder oder

      Mit allen Aktien waren die meisten Anleger entnervt - plötzlich ging es richtig ab (aber unerwartet!!!).

      So kommt es auch mit den Explorern - nur Geduld und Zeit einplanen.
      Tägliches Hinsehen verdirbt einem dabei den Appetit

      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 12:13:28
      Beitrag Nr. 11.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.520.343 von Bsewicht am 24.12.11 12:00:46Servus Bsewicht,

      wuensche Dir frohe Weihanchten, und vielen Dank fuer Deine Arbeit hier!

      Fuer den DOW sehe ich 12.800-13.200, ggf. sogar 13.500.

      Aber danach??? Was dann? Ich sehe 2012 und 2013 deutlich tiefere Kurse als heute.
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 12:29:44
      Beitrag Nr. 11.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.520.343 von Bsewicht am 24.12.11 12:00:46Auch Dir schöne weihnachten und vielen lieben Dank für Deine Analysen!

      curacanne
      Avatar
      schrieb am 24.12.11 13:44:10
      Beitrag Nr. 11.049 ()
      Frohe und besinnliche Weihnachten

      wünsche ich Dir und deiner Familie.

      Vielen Dank für die guten Analysen von 2011.

      Für 2012 wünsche ich Dir viel Kraft diese Seite weiter so toll mit Informationen zu füllen, vor allem aber Gesundheit.

      Freue mich schon auf deine nächsten Informationen

      Festliche Grüße

      Black ;)
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 10:54:24
      Beitrag Nr. 11.050 ()
      Auch ich, als langjähriger Mitleser, sage viiiielen Dank für deine Arbeit und Analysen hier im Thread und wünsche Dir BSE und natürlich auch allen anderen einen guten Rutsch, alles Gute, gute Trades und vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr



      Ich denke dass wir nächste Woche im Dax doch noch etwas steigen werden und wünsche mir fürs neue Jahr dass unsere "Leichen" APM, RCT, BVG, CCE und die Gippsy doch wieder ins Leben zurückkehren :rolleyes:

      Grüsse vom frodo
      Avatar
      schrieb am 31.12.11 17:47:34
      Beitrag Nr. 11.051 ()
      Guten Start ins neue Jahr euch allen.

      Danke für die gute Arbeit bse.
      Avatar
      schrieb am 06.01.12 10:09:32
      Beitrag Nr. 11.052 ()
      Hallo zusammen, nachträglich auch von mir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

      Hallo BSE, in deiner Analyse vom 31.10. schriebst du bei Bravo Gold von der Möglichkeit einer letzten Welle nach unten. Die ist wohl oder übel ja so eingetreten.

      Könnte jetzt die Aufwärtsbewegung beginnen? Ähnlich sieht auch Southern Silver aus.
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 16:35:12
      Beitrag Nr. 11.053 ()
      Hi BSE;)
      Leidest noch unter den Nachwehen deiner Sylvesterfeier:laugh:

      Mal wieder eine Frage zu Prophecy Platinum( NKL) A1JB5W. Sieht auf der Newslage interessant aus für die nächsten 2 bis 3 Monate. Was sagt der chart?
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 15:25:43
      Beitrag Nr. 11.054 ()
      Allen ein schönes und gesundes + ERFOLGREICHES Neues Jahr 2012 !!!




      Ich war ein paar tage in Urlaub und bin wieder zurück.



      UPdate Mustang Minerals !!!!
      Ich sehe aktuell eine Boidenbildung für möglich. In den kommenden Wochen sollte Mustang vorerst "nur" bis ca. 14,5 Cent in FRA anziehen.

      Der Aufwärtstrendist immer noch intakt. Es sollten von jetzt an eher wieder Käufer am Markt auftreten und Mustang im Bereich unter 9 Cent einkaufen!

      Wenn das Volumen schnell anziehen wird, dann sind Kurse über 10 Cent schnell erreichbar!!

      Kurzfristig bin ich wieder einmal bullisch für Mustang eingestellt. jedoch sollten wir erst einmal die Marke um 15 Cent ansteuern!! Mehr erwarte ich dann nicht!





      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 15:29:12
      Beitrag Nr. 11.055 ()
      DAX, DOW sehe ich weiterhin steigend.

      Mein Kursziel im Dax war ja bekanntlich bei 6.600 Punkten - und dies schon sehr lange!!

      Silber hatte ebenfalls laut meiner prognose korregiert und sich der Marke bei 21 Dollar zumindest stark genähert!

      Gold ebefalls im Korrekturmodus - wird m.E. auch noch eine Weile so bleiben.

      Tiedje sieht ein DOW Ziel bei ca. 13.300 Punkten (im Ersten!)


      Die Explorer werden nunmehr so langsam anspringen und zumindest einen teil ihrer derben verluste ausgleichen können!



      BSE
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 15:36:17
      Beitrag Nr. 11.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.605.148 von Bsewicht am 17.01.12 15:29:12Hi Bsewicht :)

      Schön, dass du dich meldest!

      Deiner Meinung nnach korrigiert Gold noch, Silber auch?

      danke !

      MlG

      SterndesNordens
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 17:44:27
      Beitrag Nr. 11.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.605.148 von Bsewicht am 17.01.12 15:29:12Hi BSE:)
      Mit den Explorern liegst du richtig, sehe ich genauso, bei einigen Werten, vor allem diejenigen mit Qualität, sind schon schöne Anstiege zu beobachten!
      Beispiele, die es lohn zu beobachten, sind alle im Geld seit ein paar Tagen:

      Minco Gold
      Minco Silver
      Arafura
      Medusa M.
      Aroway
      Entree Gold
      Ivanhoe M.
      Lake shore
      NKL
      NDM
      Paramount
      Pennant Energy
      Vendom
      Semafo
      usw.
      Sogar Gipp legt heute zu

      Der Explorermarkt kommt so langsam wieder in Fahrt, wird aber auch immer wieder kleine Rücksetzer dazwischen geben, das sind dann Kaufgelegenheiten.
      Gruß aaahhh
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 21:30:13
      Beitrag Nr. 11.058 ()
      Hallo BSE,

      DANKE ! DANKE ! DANKE ! (war wirklich besorgt,.....)

      In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches 2 0 1 2 !

      ganz herzlichen Gruss

      KlaasTwee aka K2
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 09:36:26
      Beitrag Nr. 11.059 ()
      DAX - Update

      Habe mir den Dax nach meiner letzten Analyse im Oktober nochmals vorgenommen:

      insgesamt befinden wir uns seit 2009 in einem Aufwärtstrend, der zwar immer wieder durch heftige Rücksetzer begleitet wird!

      die Wellen sind ggf. unterschiedlich zu zählen - MOB werden zunehmend wichtiger, um richtig einschätzen zu können!!

      Ich zähle aktuell eine abc Formation, die sich im Endstatium befinden sollte, aber noch nicht abgeschlossen aussieht!!! Im Zuge (bei mir die Welle 5 von c) der Welle 5 wird sich ein Abschlußmuster bilden, das unterschiedliche Formen annehmen kann. Das Kursziel von 6.600 Punkten halte ich dabei für erreichbar.

      Allerdings sind Rücksetzer jederzeit möglich, da wir nunmehr erste Anzeichen von Überhitzung mit der Ausbildung von GAPs nach oben sehen!! Das letzte GAP befindet sich um Bereich 6.220 - 6250!

      Kurzfristig halte ich einen Anstieg bis 6.400+ noch für wahrscheinlich. Im Bereich 6.400 + wird es einen stärkeren Rücksetzer geben. Nach dem Rücksetzer sind ggf. nochmals steigende Kurse bis 6.600 möglich. Die Abschlußphase kann sich noch einige Zeit hinziehen.


      Danach sollten wir erst die Gegenbewegung abwarten und genau zählen. Wohin die reise längerfristig geht, ist derzeit leider unklar.






      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 09:46:37
      Beitrag Nr. 11.060 ()
      Natural Gas - Henry Hub UPDATE

      Ich hatte die weitere Abwärtsbewegung gut getroffen!!

      Nun sind wir aber hier an einem Punkt, andem ich für dieses Invest höchtste Aufmerksamkeit widmen würde!!


      Denn die Bewegung nach unten ist in meinen Augen komplett in der Endphase angelangt und sieht bereits sehr fertig aus!! Weitere Ausschläge nach unten sind nicht mehr notwendig!! Jederzeit kann es hier zu einer kräftigen gegenbewegung kommen - es wird sich zudem in absehbarer Zeit ein neuer Trend einstellen (der nach oben!!), sich zumindest eine starke Stabilisierung einstellen (als 1. Schritt!!).

      Ich sehe NG weiterhin (trotz der kursverluste) als ein gewinnträchtiges Investment für die kommenden jahre!!

      Zugreifen lohnt sich (aber nicht alles auf eine Karte setzten!!!).







      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 09:56:50
      Beitrag Nr. 11.061 ()
      Puh, das war knapp. :)
      Hi bse.
      Du sag eimal, was sagen unsere Wellen auf das ganze Jahr gesehen?Ist da schon vielleicht abzusehen, wo Silber und Gold am Ende 2012 sein werden?

      Grüße und alles gute.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 11:53:07
      Beitrag Nr. 11.062 ()
      GOLD - Update

      Weiterhin bleibe ich hier sehr vorsichtig eingestellt!!


      Sollet die MOB 1750 Dollar halten, gehe ich von fallenden Kursen bis vorerst mindestens 1400 Dollar aus. es kommt darauf an, wie sich die Welle 5 ausprägen wird.

      jedoch bleibt die Bedingung: 1750 Dollar dürfen nicht überschritten werden.

      Wenn es sich dann um eine ABC Korrektur handelt, sollten im Anschluß daran wieder steigende Kurse folgen.





      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 12:08:33
      Beitrag Nr. 11.063 ()
      Silber - Update



      Analog zu Gold sehe ich Silber ebenfalls noch im Korrekturmodus!


      Wenn meine Zählweise stimmt, dann sollte Silber ebenfalls in Kürze nochmals kräftiger nachgeben.

      MOB sehe ich hier die Marke bei 34 Dollar


      Wenn 34 Dollar halten, sollte Silber bis 24 Dollar fallen können.






      BSE;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 13:19:14
      Beitrag Nr. 11.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.248.597 von Bsewicht am 24.10.11 08:40:38Hi BSE,

      welcome back !

      Hast du schon neue Erkenntnisse zu Bravo und Hy Lake ?

      Danke & Gruß
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 13:43:08
      Beitrag Nr. 11.065 ()
      Hallo BSE,

      schön dass Du wieder da bist! ;-)

      Könntest Du bitte nochmal einen Blick auf Commerce Resources und Majestic Gold werfen?

      Danke und Grüße
      -luc
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 13:44:18
      Beitrag Nr. 11.066 ()
      Hallo BSE,

      wenn wie von dir prognostiziert der Gold-und Silberpreis nochmal kräftig nachgeben sollte, dann hätte das doch auch gravierende Auswirkungen auf die Explorer und Produzenten, oder?

      Eine aktuelle Prognose zu "Southern Silver" wäre auch nicht schlecht. Ich denke da bahnt sich kursmäßig was positives an ;)

      Gruß hoffis
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 14:21:01
      Beitrag Nr. 11.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.609.307 von Bsewicht am 18.01.12 12:08:33Herzlichen Dank für die Silber und Goldupdates :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 14:23:24
      Beitrag Nr. 11.068 ()
      Hallo BSE, schön von dir zu lesen.

      gibts eigenlich Knock Outs oder andere Scheine zu Natural Gas? Wer hat eine Idee?

      Southern Silver sehe ich ähnlich wie Hoffis und gehe jetzt von steigenden Kursen aus. Bravo analog, habe ich schon vor ein paar Tagen hier geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 16:13:57
      Beitrag Nr. 11.069 ()
      Hi BSE

      wenn Du Zeit und Lust hast, könntest Du Dir mal RCT charttechnisch anschauen? :kiss: - ich glaube da könnte sich so langsam was anbahnen:

      1. zwischen den Jahren war ich im Live-Chat mit dem Pollinger + Sicheres Vermögen + SmartInvestor, die haben dort gemeint "verbilligen könnte nicht schaden"

      2. habe ich folgenden Artikel gefungen:

      Mit Bob Luochang Yu shareshare

      Eric Sprott ist Sprott Asset Management veröffentlicht seinen 2,6% passive Beteiligung an der Rochester Resources Ltd (RCTFF) heute. Nach Angaben der Firma Feilen, Sprott Asset Management bleibt nun 3.540.000 Aktien in RCTFF in seinem Portfolio. Dies ist der einzige Zusammenhang Einreichung nachdem die Firma berichtete 13.080.000 Aktien an der Börse am 24. Januar 2011. Sprott Asset Management hat in RCTFF seit 2009 investiert. RCTFF ist in OTC-Markt gehandelt. Es verfügt über 67% in 2011 gesunken, und wird bei $ 0,028 Preis.

      Sprott Asset Management ist unter Eric Sprott , der Senior Portfolio Manager des Sprott kanadischen Equity Fund, Sprott Hedge Fund LP & LP II ist, und Sprott Bull / Bear RSP Fund. Er verfügt über ein Portfolio von mehr als $ 1100000000, achtzig Prozent, in denen in Basic Materials Sektors investiert werden.

      Rochester Resources Ltd ist ein in Kanada ansässiges Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Junior-Gold / Silber-Produzent in der Produktion, der Exploration und Entwicklung ihrer Mina Real und Santa Fe Eigenschaften im Bundesstaat Nayarit, Mexiko tätig. Die Mina Real Liegenschaft ist ein Gold-und Silbermine. Der Santa Fe Property ist ein Explorationsunternehmen, Eigentum. Das Unternehmen verfügt über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft ALB Holdings Ltd, seine 80%-ige Tochter Mina Real Mexico SA de CV und seine 56%-ige Tochtergesellschaft Compania Minera Santa Fe SA de CV

      Tags: Eric Sprott Sprott Asset Management , Rochester Resources Ltd (RCTFF)

      Dieser Eintrag wurde am freitag 9 Dezember, 2011 um 12:57 Uhr Uhr veröffentlicht und ist abgelegt unter Hedge Funds . Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag durch den folgen RSS 2.0 feed. Kommentare und Pings sind derzeit geschlossen.

      hier noch der Link:
      http://www.insidermonkey.com/blog/2011/12/09/eric-sprott%E2%…



      Zu Southern Silver sind die ehemaligen "Raketen" sehr zuversichtlich wegen der zu erwartenden Entwicklung beim Silber noch in diesem Jahr!

      In diesem Sinnen - es grüßt der frodo
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 16:36:09
      Beitrag Nr. 11.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.610.857 von frodo63 am 18.01.12 16:13:57Wenn dir die 2,6% schon viel bedeuten, die Sprott hält, dann schau dir mal an was er sonst noch im Portfolio hat :z.B. 12% an NKL;)
      Gruß aaahhh
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 17:56:36
      Beitrag Nr. 11.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.611.011 von aaahhh am 18.01.12 16:36:09Na ja nachdem ich RCT schon seit 2008 im Depot hab´ freue ich mich dass die überhaupt noch existieren, die Nachrichtenlage ist ja mehr als dürftig. Leider habe ich anfangs viiiel zu teuer eingekauft!!! aber ich gehe davon aus dass ich auf jeden Fall noch in diesem Leben 50 ct sehen werde (ich bin ja bescheiden) und da hätte ich dann wenigstens noch ein nettes Plus :-)

      NKL + PCY hab´ ich auch - hier hofft man ja auch auf steigende Kurse.
      .... irgendwann bestimmt, die Frage ist nur waaaann - hoffentlich nicht erst dann wenn die Bankenfeiertage kommen ...

      Grüße vom frodo
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 08:52:48
      Beitrag Nr. 11.072 ()
      Guten Morgen BSE, vielen Dank das du dich "überwinden" konntest auch zu den Exploren wieder zu posten!

      :mad: AN ALLE USER DIE HIER VORBEI SCHAEUEN - GEBT WENIGSTENS NEN THUMB !:mad:

      Das meine ich jetzt wirklich "ehrlich"! WIE GROSS WAR DAS GEJAMMER,... als FUNKSTILLE WAR! ? !

      Ein Thumb bei jedem Besuch auf diesem Thread waere ja wohl das mindeste, IMHO !

      Erfolgreichen Tag allen, K2
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 19:41:59
      Beitrag Nr. 11.073 ()
      Hallo BSE,

      LexamVG scheint nach oben auszubrechen. :) Gefällt mir gut.
      Meinst Du das ist nachhaltig?

      Grüße,
      -luc
      Avatar
      schrieb am 19.01.12 23:15:18
      Beitrag Nr. 11.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.609.307 von Bsewicht am 18.01.12 12:08:33Danke.
      Hmmmm? Und werden wir die 70$ dieses Jahr wohl erreichen? :))

      Habe auch etwas von 300$ gelesen.Für wie realitätsnah siehst du solche Schätzungen?
      Avatar
      schrieb am 21.01.12 11:35:30
      Beitrag Nr. 11.075 ()
      Avatar
      Bsewicht

      Beitrag Nr.11063
      (42.609.307)
      Bewertung: 11 x


      Genau so sollte es "für BSE" bei jedem seiner Postings künftig sein ! DANKE das Ihr Ihm weiter Mut macht dran zu bleiben! GUT GEMACHT ! ;)

      Beiträge von BSE sollten künftig -immer zweistellige Bewertungen aufweisen- IMHO !

      Ein erholsames WE allen W : O und Strategie´lern

      K2
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 16:31:06
      Beitrag Nr. 11.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.750.416 von Bsewicht am 06.07.11 15:37:35Heute kleiner Ausbruch bei CCE... :) ich hoffe das hält...

      Die folgenden Charts stammen von BSE (06.07.2011)








      -luc
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 19:51:27
      Beitrag Nr. 11.077 ()
      Heute nochmals mehrer updates



      DAX

      Ich gehe davon aus, dass wir das Ende des Aufwärttrend noch nicht ganz erreicht haben! Zwar ist die Luft aktull recht dünn geworden, dennoch zeigt das Chartbild in meinen Augen tatsächlich die Merkmale einer Welle 3. Offen bleibt derzeit noch, ob es sich dabei um das Gebilde einer ABC Formation handelt!

      Ich gehe daher davon aus, dass wir im Bereich um 6.600 Punkten (ggf. auch 6.670) eine Gegenbewegung einleiten werden.

      Wichtig dabei ist, dass wir ab jetzt die MOB bei 6.135 nicht mehr unterschreiten. Eine Korrektur sollte dann volantil zwischen 6.600 und ggf. 6270 abspielen.
      Sollte die MOB veletzt werden, müssen wir einen neuen Standort bestimmen.

      Nach oben sehe ich bis April/Mai weitere kursziele im Bereich von 6.824 (ggf. bis 7.126 Punkte für möglich. Doch soweit sind wir noch nicht.


      Ab jetzt sollten wir den Markt genau beobachten.
      Übrigens: Mein Kursziel von 6.600 Punkten wurde erreicht - ich hatte es bereits vor Monaten gepostet.







      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 20:00:54
      Beitrag Nr. 11.078 ()
      Silber Update

      Silber hat sich weiter nach oben gearbeitet!!


      Dabei wurde die MOB bereits überschritten. Fallende Kurse bis unter das letzte Tief werden unwahrscheinlich.

      Allerdings befinden wir uns aktuell an einer schweren Hürde, die wir im erste Schritt nicht knacken werden.

      Das passt auch gut in das aktuelle Wellenbild, das ich angepasst habe.



      kurzfristig:
      auf dem aktuellen Niveau bietet sich eine Korrektur bis ca. 30-32 Dollar an. Das wäre dann die Welle iv. Die Welle v geht dann bis ca. 37 Dollar (Plus)


      BSE;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 20:17:10
      Beitrag Nr. 11.079 ()
      Commerce - update wird Zeit!!

      Ein guter Wert! Habe ich ja auch im Depot.

      1. gute Nachricht: der angfristige Aufwärtstrend ist zurück erobert!!

      2. die Korrektur scheint beendet! Es hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine abc Formation entwickelt, die abgeschlossen aussieht!!

      3. das grosse Bild sieht vielversprechend aus! Es kann sich eine längerfristige Hauptantriebswelle entwickeln, die deutlich höhere Kurse zum Ziel hat.





      kurzfristig:

      es sind noc leichte Zugewinne möglich (36 Cent), aber ein test der Aufwärtslinie sollte in Form der Welle iv eingeplant werden.





      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.12 22:52:23
      Beitrag Nr. 11.080 ()
      Hi bse, hallo an alle.

      Was sagt ihr zu der Überlegung, daß zu viel Aufsehen zur Zeit um den Silberpreis herscht, um den erwarteten, großen Ausbruch in Richtung über 50$ weit hinaus hinzulegen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 22:01:34
      Beitrag Nr. 11.081 ()
      Hallo BSE,

      könntest Du bitte auch nochmal ein Update zu Bravo erstellen? Die hat in der letzten Zeit hin und wieder etwas nach oben gezuckt. - heute auch.

      Dank Dir
      -luc
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:10:20
      Beitrag Nr. 11.082 ()
      DAX - Update

      Wir befinden uns bereits in dünner Luft!

      Das Wellenbild habe ich nochmals leicht überarbeitet!

      Dennoch ist die Bewegung insgesamt noch nicht abgeschlossen!!

      Kurzfristig:
      Der Bereich um 6.700 könnte nunmehr erneut in eine leichte Korrektur müden, die jedoch ggf. etwas grösser ausfällt, als die letzte!

      Dies wäre dann mit der Welle 4 zu erklären. Aktuell befindet sich demnach die Welle 3 am Ende ihrer Möglichkeiten.

      Nach Abschluß der Welle 4 (Formation könnte abc werden - aber ach andere Muster annehmen!!) folgt eine letzte finale Welle 5 nach oben. insofern könnten hier auch Kurse über 7.000 Punkte erreicht werden - es bleibnt aber votrerst die Welle 4 abzuwarten!




      Shortpositionen (ausser Intraday) machen noch keinen Sinn, weil der trend weiterhin nach oben gerichtet bleibt. Daytrader kommen da jedoch auch auf ihre Kosten!!



      BSE;)

      Nac
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:22:53
      Beitrag Nr. 11.083 ()
      Bravo Gold - Update


      Was lange währt, wird bald sehr gut!!!


      Das sieht nach einer möglichen Bodenbildung aus (könnte sich eine SKS Formation bilden - starkes Kaufsignal!).

      Auch die EW Zählung sieht abgeschlossen aus. Die Abwärtsbewegung würde ich fertig sehen (es gibt noch eine weitere Zählweise, die ich jedoch nicht favorisiere!).

      Demnach kommt es nochmals zu einer Mehrtägigen Korrektur in Form der Welle 2. Diese Welle sollte sich nochmals den bereits überwundenen Abwärtstrendkanal testen. Kurse nochmals um 0,045 Euro wären denkbar. Von dort sollte dann aber eine wirklich heftige Gegenreaktioin starten und die Aktie relativ schnell in Richtung 10 Cent (Plus steuern).





      FAZIT: Bald bin ich wieder Bulle bei Bravo!


      BSE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:30:15
      Beitrag Nr. 11.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.663.050 von Bsewicht am 28.01.12 20:00:54Silber - Update


      Ich habe vor einigen Minuten die Analyse von Tiedje auf godemode gefunden!!

      Diese Analyse ist identisch mit meiner Prognose.


      Hier der Vergleich:






      und hier meine letzte






      FAZIT:
      Hier droht ebenfalls eine Welle 2 (= Korrektur der Welle 1 nach unten). Die Hauptantriebswelle folgt dann erst in der Welle 3 mit Kursen die sehr schnell ansteigen können.

      Vor einem Einstieg bleibt daher die Welle 2 noch abzuwarten!!

      Ein Kursziel von 60 - 80 Dollar sind in der nächsten Rally bei Silber keine Träumereien, sondern Mindestkursziele!!!



      BSE;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 09:38:53
      Beitrag Nr. 11.085 ()
      Guten Morgen BSE,

      schön, dass Du dir wieder mal für uns Zeit genommen hast.

      Mich würde nochmal "Southern" und auch Rochester WKN: A0F67V interessieren, hat aber keine Eile. Wie gesagt, wenn es dir mal stink langweilig ist ;)

      Gruß hoffis
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 13:38:48
      Beitrag Nr. 11.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.685.439 von Bsewicht am 02.02.12 09:30:15Hallo BSE,

      vielen Dank!

      Die Analyse von Andre Tiedje hatte ich auch gestern gesehen und prompt mit Deiner verglichen.

      Du solltest einen Börsenbrief aufmachen. ;)

      Es gibt nicht so viele die EW basiert sind. Und wenn, dann sind sie rel. starr. D. h. sie richten sich nur an ein zuvor definiertes Portfolio. Wenn jemand etwas zu einer anderen Aktie als jene im Portfolio wissen möchte... pech gehabt.

      Ein Börsenbrief, der auf Fragen zu bestimmten Aktien eingeht und auch analysiert, wäre sicher ein Mehrwert. So ähnlich wie Du das hier machst... Das ist bestimmt nicht ganz so einfach umzusetzen, da Du sonst evtl. nicht mehr fertig wirst mit der Analyse von zahlreichen Werten...

      ;) luc
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 19:00:25
      Beitrag Nr. 11.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.685.439 von Bsewicht am 02.02.12 09:30:15Hallo.

      Heute ist Silber über die 34$ gestiegen.
      Bse, welcher zeitliche Rahmen ist in etwa anzuhnehemen, bis die Mindestziele 60$ oder 80$ evtl. erreicht werden?
      Immer wieder tauchen auch Einschätzungen auf, welche im 150$ oder 200$ Bereich liegen.In wie weit hast du eine Meinung zu diesen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.12 21:01:51
      Beitrag Nr. 11.088 ()
      Also ich schau hier ab und zu mal rein und kann nicht verstehen, wie man die Zählweise von BSE mit Elliott vergleichen kann. Tut mir Leid, aber da gibt es halt bestimmte Vorgaben, die Wellenüberschneidungen zwischen 1 und 4 nur in einer ersten fallenden bzw. steigenden Welle zulassen und nicht einfach mittendrin. Bezüglich Bravo Gold war der letzte impulsive Anstieg auch nur eine ABC Korrektur, obwohl eine 5er erwartet wurde...
      Wünsche hier trotzdem allen Lesern viel Glück mit Pennys.
      Avatar
      schrieb am 06.02.12 07:32:37
      Beitrag Nr. 11.089 ()
      guten mogen BSE, danke das du so aktiv bist,

      by the way ,...darf ich um (d)eine Einschätzung zu

      Equitas Resources
      (letzte Analyse 06.07.11 Beitrag Nr.10588 41.748.745)

      u. ggf. Enwave Corp. (letzte Analyse ebenfalls am 06.07.2011 )

      bitten, danke Klaas Twee
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 08:09:26
      Beitrag Nr. 11.090 ()
      bei Gippsland ziehen die Umsätze an, bei schönem plus. hier könnte der lang erwartete rebound einsetzen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.02.12 12:23:33
      Beitrag Nr. 11.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.144.488 von Bsewicht am 28.09.11 11:16:12Hallo BSE,

      bei Yukon-Nevada ist es nun in kurzer Zeit schnell nach oben gegangen.
      Ist deine besagte Welle 5 damit fertig ? Was können wir hier weiter erwarten ?

      Danke & Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.02.12 17:17:51
      Beitrag Nr. 11.092 ()
      Hallo BSE, Rückmeldung zu deiner Einschätzung
      von WOULFE MINING im letzten September ...

      Zitat von Bsewicht: Woulfe Mining - update


      unverändert: die Welle 5 geht in der regel unter den Wert von Welle 3!





      BSE;)

      Punktlandung der Korrektur auf C.
      Damit dürfte die Hauptantriebswelle 3 gestartet sein!

      Gruss xynndra
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 20:07:11
      Beitrag Nr. 11.093 ()
      Ohho, Silber legt ordentlich bei.

      Bse, was sagen die Wellen? ;)


      Grüße und guten Tag.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 15:27:57
      Beitrag Nr. 11.094 ()
      Zeit für Updates!!

      Gold

      Hier gehe ich davon aus, dass wir ggf. in eine komplexe Formation übergen könnten! Dabei bietet sich aktuelle die dargestellte abcd Formation an!

      Demzufolge erwarte ich zwar noch weiter steigende Kurse bis ca. 1.850 Dollar. In diesem Bereich (ggf. auch etwas darunter/oder darüber) wird es spannend und wir müssen in die Stundencharts schauen, um die Unterwellen besser erblicken zu können.







      DOW als Vorläufer für den DAX!!
      Auch hier gehe ich - analog von Tiedje - von vorerst steigenden kursen aus. Eine eindeutige MOB Marke liegt bei 12.228 Punkte (Endpunkt der Welle 1 von C) - hierrunter sollte der DOW nunmehr nicht mehr fallen!







      Ich verzichte in dieser Analyse auch komplett auf einen Alternativfahrplan, wie eigentlich immer. :-) Das geht natürlich nur dann, wenn auch ein Stopp genannt wird. Dieser liegt für kurzfristige Longpositionen bei 12879,00 Punkte. Wird diese Marke unterschritten, dann ist eine intensivere Analysearbeit erforderlich.

      Hält diese Marke dann ist auf der Oberseite ein Kursziel bei 13333,00 Punkte erreichbar.


      DAX:
      ich gehe nunmehr davon aus, dass wir ggf. eine letzte Welle nach oben sehen können. Dabei wird der Dax nunmehr in einer (ggf. abc Formation) nach oben steigen. Das Ziel liegt über 7.000 Punkte.


      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 15:31:15
      Beitrag Nr. 11.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.685.381 von Bsewicht am 02.02.12 09:22:53Bravo Gold


      Nun wird sich zeigen, ob die Welle 3 nach oben schon starten wird! Ein Überwinden der Marke von 6,5 Cent würde heir Klarheit bringen. Die 12 Cent würden dann vermutlich in wenigen tagen erreicht werden.





      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 15:38:48
      Beitrag Nr. 11.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.716.445 von wongaflua am 08.02.12 08:09:26Gippsland

      Hier wird eine Kapitalerhöhung umgesetzt. Für Aktionäre werden für 1,5 AUS Cent Aktien zum Kaufrecht angeboten. Diejenigen die diese Aktie besitzen, haben von ihrer Depostelle entsprechende Informationen erhalten.

      Meist wird sich die Aktie dann auf dieses Niveau erst einmal begeben!

      Wellentechnisch könnte dort auch die Welle 2 abgeschlossen werden!!!
      Dafür muss aber das alte Tief halten!

      Infolge käme dann ein starker Anstieg zum Tragen. Die Hauptantriebswelle wird ihre Wirkung voll zeigen. Warten wir erst einmal ab!!





      BSE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 15:45:52
      Beitrag Nr. 11.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.716.445 von wongaflua am 08.02.12 08:09:26Meine Meinung zur Lage!!


      Insgesamt sollten wir in den kommenden Wochen sehr vorsichtig agieren. Lieber das kapital nicht komplett im Markt plazieren.

      Denn, sollte sich nur eine abc Formation beim DOW herausstellen, dann wären bald mit deutlichen Abschlägen zu rechnen!

      Tiedje geht ja solange von den Welle 1 - 5 aus, solange sich keine andere Formationen (oder MOB gebrochen) bilden.

      Hier nochmals das ebenfalls mögliche Bild, was sich übrigens mit meiner goldprognose decken würde!!

      ich persönlich rechne daher beim DOW eher mit einem Abgleiten! Somit ist der Bereich um 13.300 - 13.600 durchaus für "vorsichtige" Short sinnvoll.






      BSE;)

      Seit daher bitte nicht zu bullisch eingestellt. Mich warnt dann auch der VDAX!! Wir gleiten bereits in den Optimismus vor (unter 20 Punkte!!) Aber der trend ist weiterhin intakt, somit "noch" nach oben gerichtet!!
      Avatar
      schrieb am 25.02.12 16:29:33
      Beitrag Nr. 11.098 ()
      Ich heute mal zufällig in den Prognosen im Jahr 2011 (so ab Mai) geblättert!

      Dabei ist mir aufgefallen, dass ich sehr oft in den Voraussagen gut den weiteren Verlauf getroffen habe.
      Manche Wellen nach unten - oder oben - haben sich dabei zwar teilweise komplexer entwickelt, aber der trend wurde richtig vorher gesehen.

      Somit doch ein kleiner Beweis, dass die EW auch bei kleineren Werten funktionieren müssen, denn auch hier machen Menschen die Kurse!!


      Mach euch doch mal die Arbeit und schaut euch meine Analysen (eurer werte) in der Vergnagenheit mal an und gebt Rückmeldung - am liebsten mit dem damaligen Chart


      Danke
      BSE
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 14:41:13
      Beitrag Nr. 11.099 ()
      Hallo BSE,

      schön, wieder mal was von dir zu hören!

      Das hier war vom 2.02.12

      Mich würde nochmal "Southern" und auch Rochester WKN: A0F67V interessieren, hat aber keine Eile. Wie gesagt, wenn es dir mal stink langweilig ist ;)

      Gruß hoffis
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 15:31:58
      Beitrag Nr. 11.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.808.613 von hoffis am 26.02.12 14:41:13Hallo BSE

      Herzlichen für Deine Analyse!
      Dow, Dax & Gold finde ich besonders hilfreich.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 21:43:58
      Beitrag Nr. 11.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.808.716 von Ahorne am 26.02.12 15:31:58Auch von mir vielen dank an BSE für die Analysen :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 07:13:59
      Beitrag Nr. 11.102 ()
      Vielen Dank auch von mir für deine Analysen BSE,

      Ich bin bislang eigentlich nur ein stiller Mitleser das aber schon eine ganze Weile .Danke für all deine sehr interessanten Analysen und schön das du nach wie vor diese in dem Thread teilst .

      Falls du mal Lust und Zeit hast wäre eine Analyse zu Focus Metals eine tolle Sache ( CA34415N1078 ). Ich glaube den Wert hatten wir noch nicht seit ich mitlese.

      Gruß Rikki
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 17:17:56
      Beitrag Nr. 11.103 ()
      Hallo BSE,

      heute Ausbruch bei Majestic Gold... +20%

      Hattest Du auch schonmal analysiert, aber ich finde das Posting nicht mehr wieder. Die Volltextsuche in diesem Forum ist Grauenhaft...

      Vielen Dank und Gruß,
      -luc
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 17:30:58
      Beitrag Nr. 11.104 ()
      habe es doch noch wiedergefunden - war mir nicht mehr bewusst, dass es doch schon etwas länger her war...

      ..luc


      Zitat von Bsewicht: Majestic Gold

      gefällt mir sehr gut! Die Aktie hat den langjährigen Abwärtstrend verlassen und diesen bislnag nicht richtig angetestet (könnte einkalkuliert werden?!). Die ersten 5 Wellen nach oben wurden abgeschlossen - es handelt sich m.E. um die grosse Welle A oder sogar 1 nach oben. Dies bleibt derzeit noch offen.

      Folglich kommt nach jedem kompletten Impuls nach oben eine Korrektur. Darin befindet sich die Aktie aktuell.

      Hier rechne ich zumindest mit dem Kontakt der unteren trendkanallinie. Nach oben sehe ich dann ein erstes Ziel im Bereich des Widerstand bei 18 Cent (wird dieser überwunden sind dann schnell 36 Cent drin).

      Bleibt die Aktie im Trendkanal zeigt dies von deutlicher Stärke und in der Folge schnellen Kursgewinnen!




      kurzfristig:
      eventuell bildet sich jetzt noch die Welle v der Welle C aus (fallende Kurse) - und Abschluß der Foramtion, wenn es sich um ABC handelt - ggf. werden noch D und E dran gehangen??






      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.12 20:41:39
      Beitrag Nr. 11.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.806.923 von Bsewicht am 25.02.12 15:38:48Immer schön von dir zu lesen, danke. ;)

      Oh ja, Gippsland könnt gern mal was bieten.
      Silber ist auch sehr interessant.
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 18:09:11
      Beitrag Nr. 11.106 ()
      Hallo BSE,

      kannst du dir mal Hy Lake Gold ansehen. Ich komme mit der Wellenberechnung im Moment nicht klar.
      Danke.

      LG steand
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 14:36:18
      Beitrag Nr. 11.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.989 von Rikki44 am 27.02.12 07:13:59Auch ich bin eigentlich nur ein stiller Mitleser...

      möchte Dir lieber BSE aber auch mal meinen herzlichen Dank für deine unendliche Mühe und Geduld sowie deinem quasi sozialen Engagement hier aussprechen... :)

      denn schließlich
      ziehen wir alle hier unentgeltlichen Nutzen von deiner Arbeit... :eek:

      Eine Analyse zu Focus Metals (Grafitaktie) würde mich auch brennend interessieren...

      liebe Grüße
      ixurt
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 15:17:43
      Beitrag Nr. 11.108 ()
      Gute EW Darstellungen von Tiedje in den letzten Tagen!!!

      DAX



      Fazit:

      Im DAX Future notiert das nächste Kursziel bei 6971,00 Punkte (erreicht). Ein weiteres Ausdehnungsziel bei 7192,00 Punkte ist erreichbar. Bisher steht die 6971,00er Marke wie ein Fels in der Brandung, auch wenn die Tage jetzt gezählt sind. Ein Kursanstieg darüber ist als Trendetablierung anzuerkennen.

      Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, dass führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen






      Gold !!




      Fazit:

      Wiederholung aus dem letzten Fazit:

      "Eine Korrekturausdehnung auf 1650,00 $ innerhalb der Welle 2 wird nur alternativ in Betracht gezogen."

      Das alternative Korrekturziel ist bis zum heutigen Tag noch nicht erreicht, dennoch gewinnt es aufgrund des Rücksetzers an Wahrscheinlichkeit. Mit dem Bewußtsein, dass die Welle 3 JEDERZEIT starten kann.

      Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.



      Sehr interessant Commerzbank (kurzfristig hoch / danach deutlich in der Welle 5 runten!!)






      Commerzbank - WKN: 803200 - ISIN: DE0008032004

      Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,85 Euro

      Einstieg:: 1,85 Euro (27.02.2012)
      Stopp: 1,17 Euro
      Ziel: 3,50 Euro





      Silber !!!




      SILBER hält sich bisher an den langfristigen Plan. In dieser Analyse geht es einfach nur um den Abgleich des aktuellen SILBER Counts im Wochenchart und der Einschätzung vom 16.08.2011 (veröffentlicht im Rohstoff-Trader)

      Schauen Sie sich in den Charts den obligatorischen blauen Prognosepfeil an. Für Silber sind wir bullisch. Für Silber bleiben wir übergeordnet bullisch.

      Ich wünsche Ihnen bei Ihren Entscheidungen ein gutes Gelingen und geraten Sie nicht in Schieflage, das führt zwangsläufig zu Fehlentscheidungen.




      Allen eine gute Zeit!!
      Hierzu gibt es von meiner Seite nicht zu ergänzen - einfach genial!!



      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.12 15:29:11
      Beitrag Nr. 11.109 ()
      Heute gekauft !!

      ich habe schon lange keine Position mehr gekauft, Es wird Zeit!


      Heute gekauft




      BEST UNLIMITED TURBO BULL AUF DAX PERFORMANCE-INDEX (WKN CK6WFX)

      3000 Stücke / KK 5,05€ / OTC


      Basiswert DAX PERFORMANCE-I... Spread
      Fälligkeitsdatum endlos absolut 0,010
      Bezugsverhältnis 0,010 in % des Briefkurses 0,19%
      Barrieren Abstände
      Knock-Out 6.420,9240 zu Knock-Out 7,40%
      Basispreis 6.420,9240 zu Basispreis 7,40%



      Verkaufslimit im Markt
      3000 Stücke / VK 6,30 €


      Kein SL gesetzt!!


      BSE;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.03.12 12:20:48
      Beitrag Nr. 11.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.841.385 von Bsewicht am 02.03.12 15:29:11Nachtrag zu meiner Position!!!


      Ich werde am MO ein SL im Markt plazieren.

      SL = Einstandskurs 5,05 !!

      Grund: mit einer Longposition sollten wir nunmehr nicht mehr groß in den Verlust geraten!! Sie sollte auch entsprechend nach oben angepasst werden.

      Kurse ggf. über 7.000 können dann entweder zur Absicherung ergänzt werden (long bleibt dann drin und wird mit SL abgepasst, zudem eine short aufgebaut), oder zum Vekauf von long + Eingang von short

      BSE;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 00:12:55
      Beitrag Nr. 11.111 ()
      Zitat von Bsewicht: Nachtrag zu meiner Position!!!


      Ich werde am MO ein SL im Markt plazieren.

      SL = Einstandskurs 5,05 !!

      Grund: mit einer Longposition sollten wir nunmehr nicht mehr groß in den Verlust geraten!! Sie sollte auch entsprechend nach oben angepasst werden.

      Kurse ggf. über 7.000 können dann entweder zur Absicherung ergänzt werden (long bleibt dann drin und wird mit SL abgepasst, zudem eine short aufgebaut), oder zum Vekauf von long + Eingang von short

      BSE;)


      Ich wünsche keinem Verluste, würde mich nur interresieren bei welchem Kurs Du hier ausgestoppt wurdest, ist zwar traurig aber das sind die Tatsachen.

      Gruß und Gute Trades für die Zukunft ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 07:30:41
      Beitrag Nr. 11.112 ()
      Zitat von steand: Hallo BSE,

      kannst du dir mal Hy Lake Gold ansehen. Ich komme mit der Wellenberechnung im Moment nicht klar.
      Danke.

      LG steand


      Moin,

      bei solchen Klitschen kann man m.E. überhaupt nicht nach Charttechnik gehen. Die werden doch gepusht und gecrasht nach Strich und Faden.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.03.12 12:19:27
      Beitrag Nr. 11.113 ()
      mag ja sein, aber BSE hat den Verlauf in zahlreichen Analysen dennoch genau vorher gesagt hat !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 13:57:50
      Beitrag Nr. 11.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.863.912 von goalmine am 07.03.12 12:19:27Das wäre erstaunlich.

      Hat aber dennoch dann nix mit Charttechnik zu tun. Dafür ist der Laden eindeutig zu klein.

      :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.12 20:34:53
      Beitrag Nr. 11.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.870.958 von Fuenfvorzwoelf am 08.03.12 13:57:50ok - habe mir sowieso schon gedacht dass er Hellseher ist ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.03.12 23:05:35
      Beitrag Nr. 11.116 ()
      Hallo BSE,

      die 7000 im DAX und die 13100 im DOW sind geknackt, die letzte Welle 5 rollt und nach oben wird es jetzt laut Deiner Analyse immer dünner.
      Du hast in Deinen Analysen auch eine mögliche Korrektur im DOW unter die MOB Unterstützung in Betracht gezogen, die dann auch bis unter 11000 reichen kann. In welchem Zeitfenster erwartest Du eine solche Korrekur?
      Danke für Deine Arbeit an dieser Stelle.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 08:51:00
      Beitrag Nr. 11.117 ()
      Hallo BSE,

      auch mich würde deine Analyse zum weiteren DAX-Verlauf sehr freuen.
      Wie siehst du den DAX in den kommenden Wochen bis spätestens Juni?

      Haben wir den Hochpunkt erreicht oder gibt es noch eine andere Zählweise und wir sind noch nicht in der Welle 5.

      Vielen Dank vorab

      Grüße Black:lick:
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 09:27:02
      Beitrag Nr. 11.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.841.385 von Bsewicht am 02.03.12 15:29:11Das war ein guter , bis sogar sehr guter Kauf. ;)
      Wie weit könnte es noch gehen?'

      Grüße und guten Tag.
      Avatar
      schrieb am 14.03.12 20:39:09
      Beitrag Nr. 11.119 ()
      Hi bse, der letzte Kauf läuft wirklich toll.
      Wie schaut es deiner Meinung nach mit RESOLUTE MINING aus?
      Ein guter Wert?
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 08:32:03
      Beitrag Nr. 11.120 ()
      Guten morgen BSE,

      hab jetzt lange nichts mehr von dir gehört. Wie es aussieht, bist Du zeitlich eingegrenzt. Dennoch wären folgende 3 Werte von Interesse:

      Bravo Gold (da ist die letzte Einschätzung nicht eingetroffen)
      Soutern Silver
      Rochester Resources

      Gruß hoffis
      Avatar
      schrieb am 19.03.12 20:52:50
      Beitrag Nr. 11.121 ()
      Bse?
      Was sagst du zu Silber ?
      Platz bis 34$ ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.12 15:47:04
      Beitrag Nr. 11.122 ()
      Hi BSE,

      du hast vor einiger Zeit bereits Advanced Exploration ( A0D8ZT ) analysiert.

      Was sagst du zu der aktuellen Entwicklung???

      Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus für die nächsten Monate.

      Wäre schön, wenn du die Zeit findest, für eine kurze Wellendarstellung.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 14:33:44
      Beitrag Nr. 11.123 ()
      Hi bse.

      Vielleicht eine kurze, flotte Einschätzung zu Silber?
      Wäre toll.
      Avatar
      schrieb am 29.03.12 15:30:18
      Beitrag Nr. 11.124 ()
      Hallo BSE,

      lange nichts gehört von dir.
      Geht es dir gut?

      Wenn ja würde ich mich über eine Einschätzung zum DAX sehr freuen.

      Bis hoffentlich bald.

      Grüße

      Black:)
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:48:31
      Beitrag Nr. 11.125 ()
      Hallo zusammen,

      leider ist es mir aktuell nicht möglich, den Thread aufrecht erhalten zu können.

      Vielleicht übernimmt einer von euch die Weiterführung. Ich werde dann hin und wieder meine Einschätzungen posten - wenn es mir möglich ist.

      Märkte insgesamt:

      Gold und Silber - in Korrektur, aber noch lange nicht abgeschlossen (keine Blasenbildung!!!) Besonders interessant ist Silber (um die 30 Dollar (ggf. Minus!)

      NASDAQ100 beobachten - denn hier geht noch einiges nach oben!! Er stoppt im MOment m.E. auch den DOW!!
      DAX - nach Korrektur Anstieg bis 7.150 möglich! Ob es noch höher gehen wird, bleibt hier jedoch abzuwarten.

      Explorer - sind schon vielfach ausgebommt! Eine Frage der zeit, bis hier überall Explosionen stattfinden werden (aber geduld ist hier angesagt)


      Allen eine gute Zeit

      BSE;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 09:57:33
      Beitrag Nr. 11.126 ()
      Vielen Dank und auch Dir viel Erfolg und eine gute Zeit,

      K2
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:32:41
      Beitrag Nr. 11.127 ()
      Hallo BSE,

      danke für dein Statement trotz deiner wenigen Zeit.
      Lass mal wieder von dir hören...

      Grüße Black
      Avatar
      schrieb am 17.04.12 11:36:31
      Beitrag Nr. 11.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.047.730 von Bsewicht am 17.04.12 09:48:31Schade, werden dich vermissen, aber was nicht geht , geht nicht;)
      Gruß bis die Tage
      aaahhh
      Avatar
      schrieb am 20.04.12 07:57:24
      Beitrag Nr. 11.129 ()
      :( o, das wirklich schade.
      Alles gute bse. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.06.12 14:36:58
      Beitrag Nr. 11.130 ()
      Sorry war lange nicht hier und sehe das BSE erstmal nicht mehr hier ist.

      ALLES GUTE FÜR BSE UND DIE HIER IM FORUM WAREN !!!

      Pittjes
      • 1
      • 23
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strategie 2006 - Wir möchten Gewinn erzielen